Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2022, 07:54   #10226
Humppathetic
Genickbruch

- ich bin ein Mann
- ich bin US-Amerikaner
- ich lebe

- ich bin älter als Bruce Springsteen
- aber jünger als Joe Biden
- ich war auch im Bereich, in dem Bruce Springsteen aktiv ist, tätig

- ich bin nicht ganz unter meinem Geburtsnamen bekannt
- trotz meines Erfolges und meines allseits anerkannten Talentes gewann ich nie einen bestimmten Award in meinem Geschäft; ich wurde sogar noch nie dafür nominiert
- ich bin indirekt daran schuld, dass die amerikanische Fassung eines japanischen Films leicht angepasst werden musste, um Verwirrung zu vermeiden

- ich bin im Schauspiel tätig
- meistens im Bereich der Comedy
- ich habe schon Grammys gewonnen

Geändert von Humppathetic (03.12.2022 um 07:57 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2022, 16:41   #10227
Humppathetic
Genickbruch

- ich bin ein Mann
- ich bin US-Amerikaner
- ich lebe

- trotz meines Erfolges und meines allseits anerkannten Talentes gewann ich nie einen bestimmten Award in meinem Geschäft; ich wurde sogar noch nie dafür nominiert
- ich bin indirekt daran schuld, dass die amerikanische Fassung eines japanischen Films leicht angepasst werden musste, um Verwirrung zu vermeiden

- manche würden behaupten, ich wurde alt geboren
- ein ansonsten harmloser Film, in dem ich mitspielte, bekam von der MPAA (quasi die amerikanische FSK) ein R-Rating (hier wäre das FSK 17), weil in einer Szene 18 Mal das Wort fucking und einmal das Wort fucked fällt
- der Film war besonders, da er von Erwachsenen handelte; der Regisseur des besagten Films war in den 80ern nämlich vor allem für Teenagerfilme bekannt

Geändert von Humppathetic (07.12.2022 um 11:09 Uhr).
Alt 06.12.2022, 08:52   #10228
Sash
Schädelbasisbruch

Joe Pesci ?
Alt 07.12.2022, 11:11   #10229
Humppathetic
Genickbruch

- ich bin ein Mann
- ich bin US-Amerikaner
- ich lebe

- manche würden behaupten, ich wurde alt geboren
- ein ansonsten harmloser Film, in dem ich mitspielte, bekam von der MPAA (quasi die amerikanische FSK) ein R-Rating (hier wäre das FSK 17), weil in einer Szene 18 Mal das Wort fucking und einmal das Wort fucked fällt
- der Film war besonders, da er von Erwachsenen handelte; der Regisseur des besagten Films war in den 80ern nämlich vor allem für Teenagerfilme bekannt

- ich stamme aus Texas
- die Stadt, aus der ich komme, kam Anfang der 90er aufgrund eines äußerst blutigen Zwischenfalls zwischen der Regierung und einer paramilitärischen Organisation in die Schlagzeilen
- Comedy Central setzte mich 2004 auf Platz 6 der 100 besten Comedians aller Zeiten
Alt 07.12.2022, 11:42   #10230
k-town1900
Schädelbasisbruch

Steve Martin

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2022, 13:30   #10231
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Steve Martin
Korrekt!

- ich bin ein Mann (ja)
- ich bin US-Amerikaner (aus Waco, Texas)
- ich lebe (ja)

- ich bin älter als Bruce Springsteen (ich bin am 14.8.1945 geboren, Springsteen am 23.9.1949)
- aber jünger als Joe Biden (der am 20.11.1942 geboren wurde)
- ich war auch im Bereich, in dem Bruce Springsteen aktiv ist, tätig (ich habe Musik gemacht, vor allem Country als Banjospieler)

- ich bin nicht ganz unter meinem Geburtsnamen bekannt (der da Stephen Glenn Martin lautet)
- trotz meines Erfolges und meines allseits anerkannten Talentes gewann ich nie einen bestimmten Award in meinem Geschäft; ich wurde sogar noch nie dafür nominiert (der Oscar wurde mir verwehrt (der Honorary Academy Award zählt nicht (für den wird man ja eh nicht nominiert)))
- ich bin indirekt daran schuld, dass die amerikanische Fassung eines japanischen Films leicht angepasst werden musste, um Verwirrung zu vermeiden (im Film "Godzilla - King of Monsters" trat in der amerikanischen Fassung ein Charakter namens Steve Martin auf, der nichts anderes tat, als das Geschehen für die Zuschauer zu kommentieren; 1985 kam in den USA die stark veränderte Fassung des 1984er Films "The Return of Godzilla", genannt "Godzilla 1985", heraus, und dort trat dieser Charakter wieder auf, allerdings nur Mr. Martin genannt, um Verwechslungen (und wohl auch Gelächter des Publikums) zu verhindern)

- ich bin im Schauspiel tätig (ja)
- meistens im Bereich der Comedy (ja)
- ich habe schon Grammys gewonnen (fünf Grammys bei elf Nominierungen)

- manche würden behaupten, ich wurde alt geboren (ich hatte schon am Anfang meiner Karriere graue Haare)
- ein ansonsten harmloser Film, in dem ich mitspielte, bekam von der MPAA (quasi die amerikanische FSK) ein R-Rating (hier wäre das FSK 17), weil in einer Szene 18 Mal das Wort fucking und einmal das Wort fucked fällt (das passierte im Film "Planes, Trains & Automobiles", zu Deutsch "Ein Ticket für zwei")
- der Film war besonders, da er von Erwachsenen handelte; der Regisseur des besagten Films war in den 80ern nämlich vor allem für Teenagerfilme bekannt (John Hughes drehte und/oder schrieb in den 80ern eben vor allem Teenagerfilme, unter anderem "Sixteen Candles", "Breakfast Club", "Ferris Bueller's Day Off" und "Pretty in Pink")

- ich stamme aus Texas (Waco)
- die Stadt, aus der ich komme, kam Anfang der 90er aufgrund eines äußerst blutigen Zwischenfalls zwischen der Regierung und einer paramilitärischen Organisation in die Schlagzeilen (nach einer zweimonaten Belagerung des Anwesens der Branch Davidians durch die US-Regierung, texanische Gesetzeshüter und das US-Militär im Jahr 1993 endete der Konflikt in einem Feuer des besagten Anwesens, durch das 76 Menschen, die meisten davon Kinder (46), starben; dazu kamen vier ATF-Agenten und sechs Mitglieder der Sekte, die am Anfang der Belagerung erschossen wurden, und nochmal 27 verwundete Menschen auf beiden Seiten)
- Comedy Central setzte mich 2004 auf Platz 6 der 100 besten Comedians aller Zeiten (nur noch geschlagen von Chris Rock* (Platz 5), Woody Allen (Platz 4), Lenny Bruce (3), George Carlin (2) und Richard Pryor (1))

*geschlagen ... Chris Rock ... höhö

Geändert von Humppathetic (07.12.2022 um 13:36 Uhr).
Alt 07.12.2022, 14:35   #10232
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich bin ein Mann
Ich bin verstorben
Ich bin Europäer

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort