|
|
06.04.2011, 08:37 | #51 |
blaues Auge
|
RAW hat mir deutlich besser gefallen als die Mania. Hätte man den Beatdown am Ende weggelassen wärs noch besser gewesen. SO habe ich mir Rocky vs. Cena vorgestellt, das ist jedenfalls mal wieder ein richtiger MainEvent. Ansonsten: "Stun them all" Die Promo von Miz war mal wieder 1a, schade das man SC immer und immer wieder nur das gleiche Programm (reinkommen, reden, stunnen, Bier) abliefern lässt. Sin Cara fand ich cool, die WWE kann mal ein wenig Abwechslung gebrauchen und wer kann den 619 schon noch sehen...
|
06.04.2011, 13:14 | #52 |
Disqualifiziert
|
Das kann doch mal passieren,ich denke keiner von uns ist nur halb so beweglich und agil wie ein Sin Cara von dem her sollten wir die Kritik mal lassen,wenns öfter passiert ok aber ansonsten
Geändert von wadebarret (06.04.2011 um 13:15 Uhr). |
06.04.2011, 15:38 | #53 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre mein Wunsch eine Matchserie von Sin Cara gegen Daniel Bryan. Keine Promos, sondern nur pures technisches Wrestling.
(Ja, ich weiß, das wir in der WWE sind. Aber träumen wird ja wohl erlaubt sein.)
06.04.2011, 15:46 | #54 |
Schädelbasisbruch
|
Vor allem hat Mistico ganz bestimmt seinen fetten CMLL-Vertrag verlassen, um in den USA vor 1000 Leute in einer Turnhalle anzutreten.
06.04.2011, 22:50 | #55 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn man sich einmal anschaut wer sich derzeit bei WWE so im Ring tummelt muss man sich ernsthaft fragen, warum um gottes Willen führt man nicht den Cruserweight Champion Titel ein und vereinigt endlich den US und IC Titel zu einem. Dadurch würde die WWE Midcard einen wirklich guten Push erhalten.
Für die Cruserweights ist gut gesorgt Evan Bourne, Rey jr., Primo, Chavito, Tyson Kidd, JTG, Justin Gabriel, Sin Cara und Trent Baretta können ein wirklich gutes Grundgerüsst bilden und mit sicherheit für spektakuläre Matches sorgen. Auch in der FCW gibt es ja zum Beispiel noch einen Mann den wir von TNA noch als Consequenses Creed kennen der ebefalls einige sehr ansehnliche Moves zu bieten hat. Die die Zusammenführung von US und IC würde man dem ganzen auch etwas mehr Beachtung schenken und die Qualität der Matches deutlich steigern. JoMo, Dolph Ziggler, Daniel Bryan, Drew McIntyre, Jack Swagger, Kofi Kingston, Ted Dibiase und möglicherweiße auchnoch ein Tyler Reks würden für so gute Matches sorgen können. Aber in diesem letzten Satz steckt nunmal auch das Wörtchen "könnte", entweder will die WWE den Trent nicht erkennen oder man ist der Ansicht man ist etwas besonderes wenn man gegen den Strom schwimmt. Das Sin Caras jetzt nicht der Mega Promo Reiser wird ist doch eigentlich zu erwarten. In einer guten Cruserweight Divison braucht es das auchnicht, bestes Beispiel ist die wCw die mit Leuten wie La Parka, Juventud Guerrera, Ultimo Dragon oder Dean Malenko nicht wirklich Leute hatte die das Mic-Work erfunden hatten aber nur durch ihr gutes Wrestling für eine sehr hohe Einschaltquote gesorgt haben. Ich selber habe eigentlich damals nur die wCw gesehen um diese High Spot Matches zu sehen ob da einer was erzählt hat war mir eigentlich vollkommen egal.
07.04.2011, 07:06 | #56 |
Schädelbasisbruch
|
Das lag daran, dass das Trampolin zu nah am Ring stand. Sin Cara sollte eigentlich einen anderen Move zeigen, hat sich aber durch das falsch gestellte Trampolin noch umentschieden. Wenn man genau hinhört, wird man die Anweisung bzw den Hinweis für Sheamus von ihm hören.
08.04.2011, 16:30 | #57 |
Knöchelbruch
|
Rock vs. Cena bei WMXXVIII - dass war mal ne schöne Überraschung für mich- und dann noch 10 Jahre nach Rock vs. Hogan.
Aus Booker-Sicht muss Cena natürlich gewinnen. Aber als Fan will ich Rocky siegen sehen. Ich denke auch die Fans in Miami werden dass ähnlich sehen und wir können uns auf einige Booo....Yeahh......Booo......Yeahh-Chants freuen.
08.04.2011, 16:58 | #58 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Das Trampolin stand zu nah am Ring und dadurch hat er den Sprung in den Ring etwas fehlerhaft mit Problemen ausgeführt. Aus diesem Grund hat er sich als Finish einen anderen Sprung überlegt, den er Sheamus noch mitgeteilt hat. Dadurch wurde es mit dem Cross Body ein wenig schwierigerer Sprung, da er durch den anfänglichen misslungen Sprung auf Nummer sicher gehen wollte. Man darf davon ausgehen, dass Sin Cara unter enormen Druck stehen dürfte. Laut den bisherigen Gerüchten war seine Abwerbung nicht gerade billig und sein Vertrag dürfte demnach für einen Neuzugang hoch sein. Die Erwartungen, die daraus Backstage entstehen, dürften dazu ihr Übriges tun. Er "muss" der neue hispanische Star werden. Geändert von NarrZiss (08.04.2011 um 17:00 Uhr). |
|
09.04.2011, 13:02 | #59 |
Cut
|
Fand die Ausgabe ganz gut. Jetzt wo es nur noch Entertainment ist, fangen auf einmal wieder alle an hervorragend zu wrestlen.
Stone Cold in Action war bemerkenswert. Daniel Brian mit einem Rematch war gut und Sin Cara ist sehr sehr vielversprechend. Was für ein Debüt. Das er den Salto in und nicht aus den Ring zeigte und die Sprunghilfe zu sehen war, war ein bischen unter den Möglichkeiten aber ich möchte da keine Diskussion zu beginnen. Vickie Guerrero war genial. Gutes Match mit Rey, Orton, Punk und Cody. Rock dominiert am Ende in einem Segment mit Cena. Bestens. Das mit dem GM und Michael Cole ist echt banal albern für die größte Wrestling ... ach nee, das ist ja jetzt TNA ...ich meine Entertainment Promotion der Welt aber es funktioniert und erfrischt die Fans wohl. Also das nur so aus meiner Sicht. Gute Show.
john cena, michael cole, raw, sheamus, snooki, the miz, the rock, wrestlemania, wrestling, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|