|
|
05.04.2011, 04:37 | #1 |
Genickbruch
|
WWE RAW #932
vom Montag, den 4. April 2011 Veranstaltungsort: Philips Arena in Atlanta, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Booker T, Jerry Lawler, Jim Ross, Josh Mathews und Michael Cole Zu Beginn saßen diesmal nur Jerry Lawler und Jim Ross am Kommentatorenpult und begrüßten Triple H, der sich langsam zum Ring bewegte und leichte Anzeichen des harten Matches vom Vortag erkennen ließ. Er meinte dann, so müde sei er noch nie im Leben gewesen. Auch so nervös wie beim Einmarsch von The Undertaker am Vortag, sei er noch nie gewesen. Der Undertaker würde für den Erhalt seiner Streak alles opfern, er habe ihm eine Abreibung verpasst wie keinem anderen Mann zuvor und dennoch sei der Taker immer wieder aufgestanden. Hunter habe alles gegeben, es sei aber nicht genug gewesen. Gestern habe er gesehen, wie nach dem Match ein Mann abtransportiert worden wäre, der sich selbst zerstören würde, nur um die Streak zu behalten. Solle der Undertaker nicht mehr zurückkehren, was er persönlich nicht glaube, dann wolle er ihm sagen, dass er ihm danke. HHH bedankte sich für den Kampf seines Lebens und versprach bei einer Rückkehr des Taker bereit zu sein. Eine Werbepause später stand Michael Cole in seinen Wrestlingklamotten auf der Bühne und erklärte, dass er trotz einer parteiischen Schiedsrichterleistung durch Steve Austin am Ende über Lawler triumphiert hätte. Die ganze Welt würde darüber sprechen, wie er die Show gestohlen habe, eine makellose Bilanz von 1-0 hätte und dass er nun nach der Hall-of-Fame-Einführung von Shawn Michaels der neue Mr. Wrestlemania sei. Lawler meinte von seinem Platz aus dass Cole den Mund halten solle und dass er auch niemanden besiegt hätte, sondern ein dummer Computer hätte Jerry bezwungen. Cole habe aufgegeben und dabei wie ein kleines Mädchen geheult, dafür seien tausende Zuseher die Zeugen. Michael betonte noch einmal dass er am Drücker gewesen sei bis Austin eingegriffen hätte und schlug dann vor, doch ein Rematch abzuhalten. Lawler solle beweisen, dass er immer noch der King sei. Jerry stimmte zu, doch als er dann bereit war, erklärte ihm Cole dass es um kein Wrestlemania Rematch ginge, denn da habe er ja bereits gewonnen, sondern um eines von letztem Montag gegen Jack Swagger. Jerry Lawler vs. Jack Swagger Swagger ließ zu Beginn etwas Dampf ab, ehe sich das Match nach einer verpassten Aktion in die Ringecke verlangsamte. Dann traf Jack wieder mit einem Standing Powerslam und später einer Clothesline, Jerry schlug mit Jabs und einem Dropkick zurück. Cole lenkte ihn ab und wurde dafür gejagt und verprügelt, dadurch erholte sich aber Swagger, der Lawler daraufhin in den Ankle Lock nehmen konnte. Jerry gab auf, aber Jack ließ auch danach nicht locker und so drehte der Referee die ursprüngliche Entscheidung um und sprach Lawler den Sieg zu. Cole war sauer und betrat seine Cole Mine, fand dort eine Tube mit JRs Barbecue Sauce vor. Die ergoss er über Jim Ross, bis dieser so sauer war, dass er Michael Cole in den Backstage-Bereich verjagte. Sieger durch DQ: Jerry Lawler Die Werbung ermöglichte einen Tausch der Kommentatoren, Josh Mathews und Booker T waren ab nun am Pult, Michael Cole in seiner Glasbox. Er meinte noch, dass die Leute alle nur neidisch seien, weil er einen neuen Zuseherrekord im Georgia Dome aufgestellt habe. Randy Orton und Rey Mysterio vs. CM Punk und Cody Rhodes Zu Beginn hatte Orton die Oberhand gegen Cody, als er dann Rey ins Spiel brachte, durfte Rhodes auch ein paar Moves landen. Nach einer Werbepause stand erneut Randy gegen Cody im Ring und landete einen Slam und Kneedrop, ehe Rey per Springboard Legdrop zum Two Count kam. Punk durfte erstmals in den Ring und gemeinsam mit Cody bearbeitete er Rey, der dann aber per Einroller einen Near Fall erzielte. Ein Wechsel zu Orton führte zu einer Clothesline gegen Rhodes und dann dem ersehnten Aufeinandertreffen mit Punk. G2S und RKO wurden vorerst nur angedeutet, eine zweite Werbepause war wichtiger. Nach dieser wechselte sich Orton aus und Rey fiel den Heels zum Opfer. Ein Eingriff von Randy ermöglichte aber einen 619 gegen Punk, den aber Cody mit einem Stepup-Kick abwehrte. Cody isolierte Mysterio nun in der Heelecke, aber nach einer Weile gelang das Hot Tag und Orton räumte auf, verpasste Rhodes den Angle Slam. Punk verhinderte den Three Count, aber er wurde von Rey verjagt. Es folgten ein Uppercut, der 619 und ein RKO gegen Cody als Finish. Sieger: Randy Orton und Rey Mysterio Backstage begegneten sich Triple H und Steve Austin, die Klapperschlange gratulierte HHH zum Kampf am Vortag. Nach einem Sin Cara Video war Austin dann auch beim Ring und hypte Tough Enough. Die 14 Teilnehmer wurden vorgezeigt und die Trainer Booker T, Bill DeMott und Trish Stratus erwähnt. Anschließend konnten sogar alle 14 Frauen und Männer kurz ans Mikro, ehe The Miz und Alex Riley die Vorstellung unterbrachen. Miz meinte bei Tough Enough habe man ihm damals geraten ins echte Leben zurückzukehren, doch nun habe er bei Wrestlemania sein Können bewiesen. Er sei immer noch WWE Champion, habe John Cena bezwungen und wäre der neue Topstar der Liga. Miz stolzierte vor den Tough Enough Teilnehmern auf und ab und erinnerte sie, dass sie dem Titel nie näher sein würden als jetzt. Dann forderte er Austin heraus, wollte von ihm noch ein Match. Die Tough Enoughler machten Platz und Riley packte einen Cheap Shot gegen die Klapperschlange aus. Alex war am Drücker, aber er war zu überheblich und so kam Stone Cold zurück und verpasste ihm Stomps und eine Thesz Press. Flying Elbows und ein Stunner folgten, dann gab es Bier für ihn und die Tough Enough Teilnehmer. Er feiert noch ein wenig und verpasste Michael Cole in dessen Cole Mine eine heftige Bierdusche. Alberto del Río vs. Evan Bourne Wie üblich von Ricardo Rodríguez angekündigt und von Brodus Clay unterstützt, kam Alberto zum Ring, diesmal ohne Fahrzeug. Bourne konnte zu Beginn ein paar Aktionen setzen, aber dann dominierte ihn der Mexikaner. Er rammte ihn gegen die Absperrung und setzte einen Hold an, aus dem Evan aber entkam. Nach einem Knee Strike für zwei sollte die Air Bourne folgen, doch stattdessen zeigte Del Rio einen Konter und dann den Cross Armbreaker in dem Bourne aufgab. Sieger: Alberto Del Rio Vickie Guerrero und Dolph Ziggler hatten einen Auftritt und Ziggler gratulierte John Morrison zu dessen großem Sieg, den Snooki eingefahren hatte. Doch heute solle Morrison mit Trish Stratus alleine zum Ring kommen, dann würden sie herausfinden wie viel dieser Sieg wert sei. Dolph Ziggler und Vickie Guerrero vs. John Morrison und Trish Stratus Die Herren begannen, überließen aber dann den Damen das Feld. Vickie stellte sich nicht besonders geschickt an und kassierte schreiend Chops von Trish. Ziggler unterstützte sie, bevor es wieder mit den Jungs weiterging. Morrison konnte dann nach einem Flying Chuck und Starship Pain den Sieg einfahren. Sieger: John Morrison und Trish Stratus WWE United States Title Match Sheamus (c) vs. Daniel Bryan Der Champion war überlegen und holte nach einem Irish Curse den ersten Near Fall, war aber frustriert weil das nicht zum Sieg reichte. Bryan kam kurzfristig mit einem Kick Strike und einer Clothesline zurück, holte mit einem Flying Kick Strike ebenfalls den Two Count. Den LeBell Lock wehrte Sheamus aber ab und nach einem Backbreaker zeigte er den Brogue Kick zur erfolgreichen Titelverteidigung. Sieger und weiterhin WWE United States Champion: Sheamus Sheamus fertigte Bryan noch ein wenig ab, als eine neue Musik ertönte und Sin Cara auf der Bühne erschien. Der Maskenmann zeigte auf den Ring und stürmte diesen dann. Er verpasste dem Iren eine Headscissors durch die Sheamus aus dem Ring flog und dann segelte Sin Cara mit einem Big Splash hinterher. Anschließend zog er sich wieder zurück und die Kommentatoren erwähnten, dass es noch eine Ankündigung von John Cena folgen werde. Eben jener John Cena kam dann nach einer Werbepause zum Ring und erklärte, er habe mit einer Aktion von The Rock bei Wrestlemania gerechnet, da dieser es ja auch auf seinem Twitter-Account angekündigt hatte. Allerdings hätte er nicht geglaubt, dass es im Main Event passieren würde. Andererseits, ohne den Eingriff wär es ein Draw geworden und das hätte auch gestunken. Cena gratulierte The Miz zur Titelverteidigung, wollte aber eine weitere Chance auf den Titel. Dann kam er wieder auf The Rock zu sprechen und wollte mit ihm die Dinge klären. Er wartete auf den Great One und der kam nach einer Weile auch zum Ring. The Rock erklärte, dass er eben direkt sei und wenn man einem Hai ins Auge pieksen würde, dann würde man bei lebendigem Leib gefressen. In einer Sache liege John zudem falsch – er würde ihn sehr wohl respektieren. Er habe während seiner Abwesenheit WWE verfolgt und der Einsatz von Cena habe ihn zu dem großen Star gemacht, der er sei. Doch dennoch würde er ihn nicht mögen, denn sie seien zwei völlige Gegenteile. Sie würden anders aussehen, kämpfen, sprechen. Nur eine Sache hätten sie doch gemeinsam – sie würden immer besser als der Rest sein wollen. Cena übernahm die Sprechrolle und meinte, Rock solle auf die Fans hören, die ein Match sehen wollten. Ein Match zwischen John Cena und The Rock. John machte sich bereit und fragte ob Rock es bringen würde. Rocky wollte es sehr wohl bringen, schlug aber als Termin Wrestlemania XXVIII vor. Die Fans wollten es lieber sofort sehen, The Rock hypte es dennoch als ein besonderes Event und streckte Cena die Hand entgegen. Der nahm nach kurzer Bedenkzeit an, als plötzlich die Musik von The Corre ertönte. Die Jungs stürmten den Ring und griffen an, waren aber keine Gegner für Rocky und Cena. Heath Slater bekam den Five Knuckle Shuffle ab, Wade Barrett einen Spinebuster und People’s Elbow. Slater kassierte auch noch den Attitude Adjustment bevor Wade den Rock Bottom einstecken musste. Ein weiteres Mal schüttelten sich Rock und Cena die Hände, bevor es mit der Aussicht auf ein episches Match in einem Jahr bei RAW dunkel wurde.
05.04.2011, 05:47 | #2 |
Genickbruch
|
So, dann gebe ich jetzt mal kurz nach RAW meinen Senf dazu:
Triple H Promo: Also entweder war HHH sehr, sehr unmotiviert und hatte zu wenig Schlaf in der Nacht nach Wrestlemania oder die Promo war 100% ohne Script und er wusste nicht, was er sagen sollte. Anders kann ich sie mir nicht vorstellen. Das war schwach! Cole-Segment & Jerry Lawler vs. Jack Swagger:: Ich habe es schon im RAW-Ticker geschrieben und ich bleibe dabei: Vielleicht kommt es zu einem entscheidenden Match bei 'Extreme Rules'. Es wäre zwar wieder kein Leckerbissen, aber das erwarte ich immer noch nicht von den beiden. Auch bei WM habe ich das nicht von ihnen verlangt! Wenn die Intensität anhält, dann reicht mir die Intensität!(Auch wenn es für manche Kindergarten ist) Randy Orton & Rey Mysterio vs. CM Punk & Cody Rhodes: Das Match fand ich gut! ABER: Wie oft muss CM Punk noch verlieren? Ok, Rey hat gestern verloren, da war es eigentlich vorhersehbar, das er heute nicht verliert. Aber Punk könnte mal wieder was besser dargestellt werden. Es ist natürlich keine(!!!) Demontage, aber Punk tut mir da dennoch leid. Zum Tough Enough-Segment gibt es nicht viel zu sagen. Die Teilnehmer wurden vorgestellt und danach gab es Bier! ...Ach ja, die Bierdusche bei Cole war dringend nötig! Alberto del Río vs. Evan Bourne: Schnelles Match; war in Ordnung! Und die Jobberei von Bourne geht weiter. Ich wurde im RAW-Ticker darauf hingewiesen, dass das Grinsemann-Gimmick ohne Ecken und Kanten nervt. Vielleicht sollte man sich da mal ein neues Gimmick überlegen, aber bis dahin ist er wohl schon entlassen. Toll, WWE! Dolph Ziggler & Vickie Guerrero vs. John Morrison & Trish Stratus: War ok, aber Vickie hat da gestört! Morrison wünsche ich eine andere Fehde! US-Titel-Match - Sheamus vs. Daniel Bryan: Das Match, was bei WM gefehlt hat, durfte jetzt wenigstens nachgeholt werden. Das Match war gut und flüssig. Die beiden harmonieren im Ring einfach. Das hätte ein Titelmatch bei WM sein können! Mehr kann ich dazu nicht sagen. ABER DANN KAM SIN CARA!!! Wow, was ist das für ein Kerl??? Die Geschwindigkeit! Der Sprung aus dem Ring! Wahnsinn! Mal sehen, ob er wirklich so schnell ins Titelgeschehen eingreift bzw. einen Titel erhält. John Cena/The Rock-Segment: Für mich ein starkes Segment von BEIDEN!!! Schönes hin und her und am Ende kam es zu der von mir so lang ersehnten Endscheidung: THE ROCK VS. JOHN CENA!!! Allerdings erst in einem Jahr. Hat einer ne Zeitmaschine? Können wir nicht schon 2012 haben? Ich freu mich jetzt schon drauf! Aber was hatten The Corre da zu suchen? Nach WM werden die Tagteam- und der Intercontinental-Champion weiter auseinandergenommen und Ezikiel Jackson wird zudem auch noch demontiert. Naja, mal sehen, was aus The Corre wird. Dennoch, eine klasse Ausgabe von RAW! Wenn ich RAW und WM zusammenrechne, dann war WM doch nicht so schlimm und ich revidiere meine Meinung von gestern teilweise. Das war wohl nur der Schlafentzug! Geändert von CM Landratomaniac (05.04.2011 um 05:49 Uhr). |
05.04.2011, 05:55 | #3 |
ECW
|
Wenn Sin Carab mehr als rumhopsen kann wird man wohl sicher viel spaßm an ihm haben.,...sonst wäre er eher was für ROH oder so
|
05.04.2011, 06:16 | #4 |
Schädelbasisbruch
|
Das sollte doch nur stilistisch unterstreichen, WIE fertig er war ...
Geändert von Andrew Staunton (05.04.2011 um 06:16 Uhr). |
05.04.2011, 07:03 | #5 |
Schädelbasisbruch
|
Ziemlich mutig von WWE, jetzt schon einen Kampf für die nächste WM anzusetzen.
05.04.2011, 07:03 | #6 |
Schädelbasisbruch
|
Das größte Problem bei ihm sehe ich abseits des Rings. Wie sollen Promos und dergleichen it ihm funktionieren, wenn sein Englisch abgeblich nicht gerade das Beste sein soll. Da bin ich gespannt. Im Ring selbst wird er halt ein Highflyer a la Rey Mysterio werden, der für Spektakuläres steht.
|
05.04.2011, 07:39 | #7 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Völlig unnötig finde ich hingegen den Beatdown vom Corre. Was sollte das? Die haben doch keinerlei Bezug zu der Auseinandersetzung zwischen Cena und The Rock. Hoffe mal, dass Trish Stratus nun nicht nur bei TE unterwegs sein wird, sondern auch die Women's-Division ein wenig aufmischt und nicht nur mit Vickie rumkaspert. |
|
05.04.2011, 07:49 | #8 |
Mitarbeiter
|
Fände es toll wenn man mal wieder eine Fehde startet, die sich über ein gesamtes Jahr erstreckt. Einfach deswegen, weil man eine viel größere Geschichte erzählen kann und weil es vielleicht bedeutet, dass Rocky öfter zu sehen ist.
Das Sin Cara Debut war relativ beeindruckend. Er hat eine imposante Aufmachung, allerdings störts mich das Sheamus derzeit so niedergekloppt wird, obwohl er der King of the Ring und US Champion ist. Das ist irgendwie schade.
05.04.2011, 08:08 | #9 |
Höllen-Rentner
|
Keine schlechte Ausgabe. Triple H verkauft das WM Match ganz gut und legt imo auch den Grundstein für ein Rematch, welches durchaus auch für die nächste WM angedacht sein könnte.
Sin Cara debütiert und man läutet gleich eine Fehde mit Sheamus ein, ich bin gespannt. Diese Kombination könnte durchaus funktionieren, weil beide Kontrahenten sehr unterschiedlich sind. Kurioser Weise kämpfen damit ein Ire und ein Mexikaner den US Title unter sich aus. Ich bin immer noch der Meinung das Rey gestern eigentlich seine Maske verloren hat, aber egal. Anscheinend führt man sowohl die Rhodes/Mysterio als auch die Orton/Punk Fehde weiter. Kann es sein das Orton im Match ein wenig gegen Kurt Angle geshootet hat in dem er den Angleslam zeigte? Es gab da ja nach WM diesen Twittervorfall, vermutlich wollte Orton da noch mal nachlegen. WM XXVIII hat man mit dem Schluss-Segment wohl auch wieder ausverkauft. Auch wenn es mutig ist finde ich die Grundidee ganz gut, auch weil es mal was Anderes ist. Cena / Rock ist einfach zu groß als das man es bei PPV XY verbrauchen sollte. Jetzt kann man ein Jahr lang die Fehde aufbauen und dann bei WM XXVIII die Sache auf ganz großer Bühne beenden.
05.04.2011, 08:17 | #10 |
Schädelbasisbruch
|
Zudem es ja auch noch in Miami stattfinden wird
|
05.04.2011, 09:02 | #11 |
Knöchelbruch
|
Wenn ich mich recht erinnere war das doch bei der Wiedereinführung des US-Titels in der WWE auch der Fall. Sieg des Turniers um dem US Title wurde zwischen Eddie Guerrero und Chris Benoit ausgefochten, oder? Tja...
Hast du Brot? Geändert von Gambit (05.04.2011 um 09:02 Uhr). |
05.04.2011, 09:09 | #12 |
Moderator
|
Und 10 Jahre nach The Rock vs. Hulk Hogan.
Nun trifft wieder die Vergangenheit der WWE auf die Gegenwart/Zukunft der WWE, wobei The Rock the Rolle getauscht hat. Episch.
05.04.2011, 09:14 | #13 |
Schädelbasisbruch
|
Bei der Hochjubelei um Sin Cara muss man aber auch leider zugeben, dass er gestern kaum Reaktionen erhalten hat.
Das finde ich sehr schade. Was Werbung ihm gegenüber angeht, hat die WWE alles richtig gemacht, aber was bringt es, wenn es die Fans mehr oder weniger nicht interessiert? Ich fürchte, da ist eine Fehde gegen Sheamus dann nicht gerade das Gelbe vom Ei. Hätte da lieber Gegner wie einen Chavo gehabt, der ebenfalls mit High Flying glänzen kann. Ansonsten war es aber eine gute, wenn auch stellenweise langatmige RAW-Ausgabe.
05.04.2011, 09:17 | #14 |
ECW
|
Cole vs Lawler und J.R. nervt mich jetzt so langsam aber richtig. Vor allem gefällt mir Lawler als Face gar nicht.
Das Gleiche gilt auch für Steve Austin. Ich mag ihn zwar, aber Stunner hier, Stunner da und ein paar Bierdosen fangen ist auf Dauer echt anstrengend mit ansehen zu müssen. Irgendwann wird er sich noch selber wegstunnen müssen, weil Niemand mehr übrig ist. Triple H´s Promo war ok, aber es wäre zur Abwechslung nett, wenn der Undertaker nach WM sich auch mal zumindest von "Death Valley" aus zu Wort melden würde, bevor er wieder frühestens erst beim Summerslam zu sehen ist. Aber es kann bei ihm mittlerweile wirklich sein, dass man nicht weiss was man mit ihm nach, aber auch während WM anfangen soll. Bestes Beispiel war der Kampf mit HHH. HHH war seit 1 einem Jahr nicht mehr im Ring, kommt zurück und verliert (was logisch, aber trotzdem komisch ist) gegen ihn, ohne dass es vorher irgendeine Art von Aufbau gab. Ich befürchte im nächsten Jahr die Neuauflage. Übrigens hat HHH Gestern endlich mal gesagt, dass er schon mal bei WM auf den Undertaker traf. Hatte er wohl vorher vergessen gehabt. Juuuuhu, ich stelle schon mal meinen Wecker auf den 1. April 2012 auf ca. 1 Uhr damit ich Rock vs Cena auch ja nicht verpasse. Schade nur, dass bei WM 28 MacMahon rauskommen und "April April" rufen wird. Naja gerade jetzt wo die Fehde mit Cena in Fahrt kam setzt man so ein Match fest. Das heisst, dass die WWE uns 1 Jahr lang mit dem Hype dieses Matches nerven wird. Und Rocky sehen wir bestenfalls beim Royal Rumble 2012 wieder, wenn er erneut Cena den Titel kosten wird. Welche Genies haben eigentlich The Corre in das gestrige Segment gebookt?
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (05.04.2011 um 09:20 Uhr). |
05.04.2011, 09:51 | #15 |
blaues Auge
|
Fand die RAW-Ausgabe besser als Wrestlemania..
|
05.04.2011, 10:13 | #16 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
|
|
05.04.2011, 10:37 | #17 |
Schädelbasisbruch
|
Ich fasse mich nun mal etwas kürzer, da ich die Rawausgabe noch nicht gesehen habe und ich mich somit auf den Bericht berufen muss. Daher erst einma nur ein paar Eindrücke, die mir beim lesen besonders ins Auge gestochen sind:
Jerry Lawler vs. Jack Swagger: Eigentlich hatte ich gehofft, dass Swagger nach der Mania wieder seinen eigenen Weg gehen darf, da er mir als Wachhund von Cole nicht so recht gefällt und ich ihn lieber wieder im Titelrennen sehen würde. Leider scheint dies momentan jedoch nicht geplant zu sein, was ich doch sehr schade finde. Schließlich ist Swagger doch etwas zu schade um ihn ausschließlich als Coles Laufburschen agieren zu lassen. Sin Cara Debut: Sehr schön, dass er endlich sein Debut feiern darf. Ob das mit Sheamus als wahrscheinlich ersten Gegner so eine tolle Idee ist, daran hab ich noch so meine Zweifel. Lieber wäre mir hier ein Programm mit Bourne (Ja, face vs. face, ich weiß) oder - wenn es denn sein muss - Chavo gewesen. Da wären jedenfalls technische Leckerbissen garantiert gewesen. Mit Sheamus als Gegner scheint mir das dann aber doch eher in Richtung Giantkiller zu gehen, was mir weniger gefällt. Ein Rey reicht mir da vollkommen aus, da muss ich nicht noch eine Art Ersatz serviert bekommen. Endsegment: Klingt doch wirklich nach einem starken Segment, sowohl von The Rock, als auch von Cena. Das man so mutig ist und jetzt schon ein WM 28 Match festsetzt finde ich zwar gewagt, (wegen möglichen zwischenzeitlichen Verletzungen) aber es freut mich, dass man endlich mal wieder eine länger geplante Geschichte zu sehen bekommt. Das Match zwischen Rocky und Cena ist natürlich jetzt schon ein must see bei der nächsten WM und wird hoffentlich für beide Fanparteien ein Augenschmaus werden. Insgesamt klingt die Rawausgabe für mich recht positiv und ich warte schon mir Vorfreude auf bewegte Bilder. |
05.04.2011, 10:46 | #18 |
Knöchelbruch
|
Nein, Eddie Guerrero war Texaner und kein Mexikaner.
05.04.2011, 11:12 | #19 |
Disqualifiziert
|
wm 28 taker gegen the rock wäre besser und the rock cena zum summerslam
|
05.04.2011, 11:18 | #20 |
Schädelbasisbruch
|
Ob der WWE klar ist was auf Cena wartet wenn sie Rocky bei WM in seiner Heimatstadt gegen ihn antreten lassen? Da wird es noch mehr Buhrufe als sonst schon geben, vielleicht hat man aber auch vor ihn bis dahin geturnt zu haben denn sonst kann man alles Face artige bei ihm an diesen Abend auch gleich vergessen.
05.04.2011, 11:30 | #21 |
Höllen-Rentner
|
Ist aber trotzdem merkwürdig, dass ein Ire den US-Titel hält bzw. ein Nicht-Amerikaner. Gab ja schon mehrere. Mir würde es mehr gefallen, wenn die Amerikaner in beiden Shows um den US-Titel kämpfen und die Nicht-Amerikaner in beiden Shows um den IC-Titel.
|
05.04.2011, 11:39 | #22 |
Genickbruch
|
Solide Ausgabe, bei der Höhe- und Tiefpunkt sehr dicht bei einander lagen. Zum Einen finde ich es super, dass man sich traut ein Match ein Jahr im Voraus anzusetzen, dass sich dann noch um ein Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena handelt. Das könnte was ganz Großes werden! Andererseits war der Beatdown von The Corre mal wieder völlig unnötig. Meine Fresse, wieso lässt man sie bei WM kläglich verlieren und sie dann, trotz Überzahl, beim nächsten RAW erneut unterliegen?!
|
05.04.2011, 12:01 | #23 |
Schädelbasisbruch
|
Traumhaft wäre ja eine Dreier Konstellation um den US Titel, mit Sin Cara, Sheamus und Bryan. Letzterer muss ja jetzt auch etwas zu tun bekommen (idealerweise schließt er sich noch CM Punk an).
05.04.2011, 12:03 | #24 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Aber kommen wir mal zu RAW. Eröffnung von Triple H war okay, aber auch nicht überragend muss man sagen. Interessant war hier wirklich nur, dass er sich plötzlich wieder an das andere Wrestlemania Match gegen den Taker erinnert, was vorher irgendwie unter den Teppich gekehrt wurde. Cole/Swagger gegen Lawler wurde dann auch noch fortgeführt und so langsam wird es echt mal Zeit, dass Cole so richtig auf die Fresse kriegt Das heißt im Umkehrschluß natürlich, dass er seinen Job gut macht Orton und Mysterio gegen Punk und Cody war in meinen Augen das beste Match des Abends. Gut fand ich hier vor allem, dass Cody wirklich viel Spotlight bekommen hat und auch ordentlich mit Orton mithalten durfte. Hätte ich so nicht erwartet. Das Ende war dann leider so zu erwarten. Sogar die Kombination aus 6-1-9 und RKO habe ich irgendwie erwartet. Tjo das Tough Enough Segment hat dann seinen Sinn erfüllt und Miz durfte eine tolle Promo halten. Hat mir ganz gut gefallen. Gut auch, dass Austin dann lediglich Riley wegstunnen durfte, nicht aber The Miz. Der Beatdown durch Rocky gestern hat echt gereicht. Del Rio gegen Bourne war kurz und bündig. Gut, dass Del Rio hier sofort nach der Niederlage wieder einen Sieg einfahren durfte. Lässt ihn auch weiterhin gefährlich erscheinen, vor allem da er kaum Schwierigkeiten mit Bourne hatte. Vickie/Ziggler gegen Morrison/Stratus war auch nicht das gelbe vom Ei. War wieder sehr kurz und irgendwie hat sie WWE gedacht es wäre cool uns nochmal Vickie im Ring zu servieren. Als fiese GM oder Managerin sehe ich Vickie ja ganz gerne (Weil sie ihren Job perfekt ausführt) aber im Ring muss ich die nun wirklich nicht sehen... Dann gab es das Match, dass uns bei WM vorenthalten wurde. Wie man an diesem Match gesehen hat leider, denn Sheamus und Bryan harmonieren im Ring nach wie vor super miteinander. Hätte bei Wrestlemania mit etwas Zeit ein Showstealer werden können. Aber dann das Debut von Sin Cara. Stark wie er ier aufgetreten ist. Hat mir sehr gut gefallen. Ob er mit Sheamus harmonieren kann bleibt abzuwarten. Ehe ich da kein Match gesehen habe, will ich auch nicht urteilen. Jedenfalls sieht es ganz so aus, als stünde uns Sin Cara demnächst als US Champ bevor. Rocky gegen Cena bei WM 28? Sehr geil. Das nenne ich wirklich fein! Freue mich bereits jetzt drauf und habe dann wohl doch einen Grund gefunden mir Wrestlemania wieder Live anzusehen (Was ich nach der schwachen Mania dieses Jahr eigentlich nicht wollte.) Alles in allem eine solide RAW Ausgabe mit der man gut leben kann. Mir hat hier noch das KONG Debut gefehlt, aber vielleicht kriegen wir das ja bei Smackdown gegen Laycool oder so. |
|
05.04.2011, 12:37 | #25 |
Schädelbasisbruch
|
|
Stichworte |
john cena, michael cole, raw, sheamus, snooki, the miz, the rock, wrestlemania, wrestling, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|