Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2012, 10:32   #1151
whatti
ECW

Hat hier jemand RAGE gespielt? Lohnt es sich für 17 Euro? Kann man es evtl. mit irgendeinem Spiel vergleichen? Was gibt es so zu diesem Spiel zu sagen?
Es gibt zwar Tests, aber ich finde, so von Spieler zu Spieler erfährt man immer mehr
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:02   #1152
Der_Wrestling_Fan
ECW

in der softwarepyramide gibt es ja momentan Batman: Arkham Asylum für die XBox 360 für 20,00 Euro, weswegen ich auch zu geschlagen habe. Ist ja damals etwas an mir vorbeigegangen, zu mal zum Zeitpunkt des Release kein Vollpreisspiel drin wahr.

Habe noch nicht lange gespielt (gerade beginnt der Scarecrow-Part), aber die ersten ca. zwei Stunden spielen sich doch sehr angenehm. Die Grafik ist gut und die Atmosphäre sehr stimmig, vor allem der Joker (der übrigens die Stimme von "Hal" aus Malcom mittendrin hat XD) ist mal wieder herrlich wahnsinnig und irre. Auch das Kampfsystem ist solide, unbewaffnete Gegner kann man schön in Brawls verkloppen und mit coolen Moves ko schlagen, während bewaffnete Gegner mit Schleichangriffen zur Strecke gebracht werden.

Was mich nur ein wenig gestört hat, war die Kamera, die manchmal ungünstig positioniert ist (z. B. nach einem Finishing-Moves). Ansonsten scheint es aber in der Tat ein schönes Spielerlebnis für mich zu werden; das einzige, was dem im Weg stehen könnte, wäre ein richtig fies schwerer Part.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:21   #1153
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Hat hier jemand RAGE gespielt? Lohnt es sich für 17 Euro? Kann man es evtl. mit irgendeinem Spiel vergleichen? Was gibt es so zu diesem Spiel zu sagen?
Es gibt zwar Tests, aber ich finde, so von Spieler zu Spieler erfährt man immer mehr
Ich hab die Demo gespielt und fand es wirklich ganz gut, für 17 Euro (wo gibts das denn so günstig?) würd ich es auf alle Fälle mitnehmen.

Die Atmosphäre ist im Bereich Fallout/Borderlands anzusiedeln und sieht wirklich super aus.
Die Shooter-Mechaniken sind wirklich erstklassig und die Gegner bieten durchaus Abwechslung und sind schon herausfordernd. Ich zumindest hab solche Parcour-inspirierten Gegner noch nirgendwo gesehen. Sie schwingen sich an Rohren entlang, laufen zig-zag und springen auch schon mal nach nem Wallrun auf dich zu - fand ich frisch und unterhaltsam. Später kommen dann natürlich noch andere Typen die Schwerer und Stärker sind.

Dann gibts ja noch die Fahrsequenzen und die Spielen sich auch angenehm arcadig und machen Spaß.

Es muss einem aber klar sein, dass es sich hier um einen missionsbasierten Shooter handelt, in dem man zwar auch mal in Städten unterwegs ist und mit Leuten quasselt, es aber sonst keine Rollenspiel-Elemente gibt. Auch die Außenwelt ist nicht Open-World sondern "schlauchig".

Wer nen guten Endzeit-Shooter haben will, kann da mMn für den Preis echt nix falsch machen. Wenn man aber, wie ja getan, ein Fallout-iges Rollenspiel erwartet, ist wohl woanders besser bedient.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:56   #1154
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
in der softwarepyramide gibt es ja momentan Batman: Arkham Asylum für die XBox 360 für 20,00 Euro, weswegen ich auch zu geschlagen habe. Ist ja damals etwas an mir vorbeigegangen, zu mal zum Zeitpunkt des Release kein Vollpreisspiel drin wahr.

Habe noch nicht lange gespielt (gerade beginnt der Scarecrow-Part), aber die ersten ca. zwei Stunden spielen sich doch sehr angenehm. Die Grafik ist gut und die Atmosphäre sehr stimmig, vor allem der Joker (der übrigens die Stimme von "Hal" aus Malcom mittendrin hat XD) ist mal wieder herrlich wahnsinnig und irre. Auch das Kampfsystem ist solide, unbewaffnete Gegner kann man schön in Brawls verkloppen und mit coolen Moves ko schlagen, während bewaffnete Gegner mit Schleichangriffen zur Strecke gebracht werden.

Was mich nur ein wenig gestört hat, war die Kamera, die manchmal ungünstig positioniert ist (z. B. nach einem Finishing-Moves). Ansonsten scheint es aber in der Tat ein schönes Spielerlebnis für mich zu werden; das einzige, was dem im Weg stehen könnte, wäre ein richtig fies schwerer Part.
Ich hab das Spiel ebenfalls gespielt und irgendwo kommt ein relativ schwerer Part, aber mit etwas Übung klappt auch dieser Teil recht schnell.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 21:32   #1155
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Ich hab die Demo gespielt und fand es wirklich ganz gut, für 17 Euro (wo gibts das denn so günstig?) würd ich es auf alle Fälle mitnehmen.
Amazon hatte (ab Samstag) ein Angebot. 3 Spiele für 50 Euro. Allerdings scheint das Angebot schon wieder weg zu sein.
Zuerst hab ich es allerdings im Media Markt gesehen. Da waren fast die identischen Spiele zu haben (im identischen Angebot).
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 00:08   #1156
Willy
Mitarbeiter

El Shaddai - Ascension of the Metatron (Demo)
Alter, während es Spielens kam ich mir, als sei ich auf einem Drogentrip. Die Grafik ist total abgedreht und die Steuerung ist kinderleicht. Ebenso ist die Geschichte einfach episch. Einzigster Schwachpunkt: Es gibt keine deutsche Sprachausgabe und die Syncronisation sieht schlecht aus. Die Vollversion wird trotzdem gekauft.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:43   #1157
Fox Black
Disqualifiziert

WWE'12 (PS3)
Hab zuletzt den "Hell in a Cell"-PPV gemacht mit folgenden Ergebnissen:

Armageddon HiaC-Match for the ECW Championship
Ted DiBiase besiegt Zack Ryder (c), Daniel Bryan, CM Punk, Santino Marella & Sin Cara via Dream Street gegen Bryan - TITELWECHSEL!!!

IC-Championship Match
Kane (c) besiegt John Morrison via Chokeslam

HiaC-Match for the World Heavyweight Championship
Edge (c) besiegt Shawn Michaels via Edgecator
- Zuvor konnte HBK einer Scweet Chin Music Edges ausweichen und selber mit dem Superkick kontern, was aber nur ein Two Count einbrachte.

Fatal Four Way-Match for the WWE Divas Championship
Lita besiegt Victoria (c), Stephanie McMahon und Cheerleader Melissa via One-Handed Bulldog auf den Vorschlaghammer gegen Steph - TITELWECHSEL!!!

Sheamus besiegt David Otunga via Brogue Kick

Triple Threat HiaC-Match for the WWE Championship
Randy Orton (c) besiegt Mick Foley & Undertaker (WM28-CAW) via RKO auf HiaC-Dach gegen Foley
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:44   #1158
Housegheist
Schädelbasisbruch

Zuletzt Dark Souls:

Obwohl ich in 9 Stunden Spielzeit bereits ein vielfaches mehr gestorben bin als in Skyrim, bin ich begeistert. Es ist fordernd, erfrischend, grafisch nicht ultimo aber dennoch ansprechend.
Zusaetzlich positiv sticht das Leveldesign heraus. Davon koennte sich das ein oder andere Entwicklerteam ne Scheibe abschneiden.

Zur Zeit befinde ich mich
Spoiler:
beim Leuchtfeuer in der Naehe des Schmieds.
Gelegt wurden bisher:
der Asyldaemon, der Taurusdaemon, das Panzerschwein, 2 schwarze Ritter (u.a. Der mit dem Drachentoeterschwert) und noch ein komischer Ritter aus der Kirche hinter dem Panzerschwein.
Der Drache wollte sich nicht toeten lassen, weshalb ich einfach mal an ihm vorbeigelaufen bin. Nun ist er weg, hab ich dadurch was verpasst?

Nun bin ich nicht sicher wohin ich gehen soll. Bin SL 22, im Turm [vor dem Taurusdaemon] ist ein silberner Ritter der mich regelmaessig mit einer fetten Keule umhaut, bei meinem Speicherpunkt wartet 1 Etage tiefer ein Steindaemon ohne Kopf. Sieht einem Gargoyle aehnlich.
Hat jemand nen Tip?
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:05   #1159
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Also ich habs selbst nicht gespielt aber alles über eine Let's Play Serie auf YouTube verfolgt, die du dir für ein paar Tips ja mal anschauen kannst.
Der bisherige Walktrough: http://www.youtube.com/playlist?list...C&feature=plcp
Die Episode in der das Monster unter dem Schmied erledigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=L3fN8...ure=plpp_video

Nach dem Dämon kannst du in einen Wald. Ansonsten solltest du eigentlich bereits nach "Lower Undead Burg" kommen können (zu sehen in Episode 22)

Geändert von Capitão Escudo (10.04.2012 um 13:11 Uhr).
Capitão Escudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 15:57   #1160
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
WWE'12 (PS3)
Hab zuletzt den "Hell in a Cell"-PPV gemacht mit folgenden Ergebnissen:

Armageddon HiaC-Match for the ECW Championship
Ted DiBiase besiegt Zack Ryder (c), Daniel Bryan, CM Punk, Santino Marella & Sin Cara via Dream Street gegen Bryan - TITELWECHSEL!!!

IC-Championship Match
Kane (c) besiegt John Morrison via Chokeslam

HiaC-Match for the World Heavyweight Championship
Edge (c) besiegt Shawn Michaels via Edgecator
- Zuvor konnte HBK einer Scweet Chin Music Edges ausweichen und selber mit dem Superkick kontern, was aber nur ein Two Count einbrachte.

Fatal Four Way-Match for the WWE Divas Championship
Lita besiegt Victoria (c), Stephanie McMahon und Cheerleader Melissa via One-Handed Bulldog auf den Vorschlaghammer gegen Steph - TITELWECHSEL!!!

Sheamus besiegt David Otunga via Brogue Kick

Triple Threat HiaC-Match for the WWE Championship
Randy Orton (c) besiegt Mick Foley & Undertaker (WM28-CAW) via RKO auf HiaC-Dach gegen Foley
Wen kümmert's? Also jetzt mal ehrlich?

Final Fantasy XIII-2

Bisschen verwirrend am Anfang, aber nicht so zäh wie FF XIII. Hab bisher ein paar nette Stunden damit verbracht, der Franchise ist für mich aber dennoch gestorben. Gleich mal Syndicate antesten.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:08   #1161
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Wen kümmert's? Also jetzt mal ehrlich?
Mich, mich, mich! Ich muss ganz genau erfahren wer, wie, wann und wo in seinem Videospiel gewonnen hat, sonst kann ich nicht schlafen.

Zitat:
Final Fantasy XIII-2

Bisschen verwirrend am Anfang, aber nicht so zäh wie FF XIII. Hab bisher ein paar nette Stunden damit verbracht, der Franchise ist für mich aber dennoch gestorben. Gleich mal Syndicate antesten.
XIII war am Anfang wirklich mies, deshalb hab ich nie weiter gespielt. Ändert sich das irgendwann noch mal?

Von Syndicate war ich irgendwie enttäuscht. Keine Taktik, dafür stumpfe immer-drauf-Action und blöde Leveldesign. Ist nicht so mies wie es sich anhört, für zwischendurch unterhaltsam und hat ein paar nette Features, aber dennoch enttäuschend, wen man bedenkt, dass vorher Vergleiche mit Deus Ex: HR gezogen wurden.
Alt 10.04.2012, 16:15   #1162
Landratgroupie
Genickbruch

Als ich irgendwann mal (Kapitel..8..9?) zur großen Steppe kam, wurde XIII ein bisschen besser...aber bleibt definitiv die größte Enttäuschung in meiner Spielekarriere bisher. Und ich hab mir damals auch noch die LE geholt

FF XIII-2 hat zwar auch wieder einige Zwischensequenzen, dafür wirken die Level nich so geschlaucht...allerdings muss ich zugeben bzw. hab ich das Problem, dass ich manchmal die "Missionen" nicht so genau mitbekomme.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:20   #1163
TheJester
ECW

Das kann ich bestätigen. Die ersten 20 Stunden laufen genau so ab wie der Anfang. An dem Moment, an dem man die grosse Steppe erreicht, öffnet sich die Spielwelt ein bisschen, man kann Sidequests erledigen und in der Phase macht das Spiel wirklich Spass (je nachdem wie viel man da erledigt, levelt, usw. kann man da viel Zeit verbringen). Für mich dauerte diese Phase so 15-20 Stunden. Die letzten 5 Stunden sind dann wieder grosser Bullshit.
Alt 24.04.2012, 13:33   #1164
Der_Wrestling_Fan
ECW

Ich habe zuletzt WWE '12 gespielt. Eigentlich bin ich ja nicht mehr so der WWE-Gucker, aber die Editormöglichkeiten und das aktuellere Roster + Legenden hat mich dann doch überzeugt, dem Titel mal eine Chance zu geben, zu mal mein letztes Wrestlingspiel ja SD! vs. RAW 2010 ist.

Da die RotW jedoch ziemlich stupide sein sollen, habe ich mir gleich auch den "Schalte alles frei" Code gekauft, damit ich gleich loslegen kann und mich nicht dadurch quälen muss. Spiele aus diesem Grund vor allen dem Weltmodus, den ich eigentlich ganz o.k. finde (leidglich diese zahlreichen Titel nerven -.-). Ich denke, man muss sich halt auch ein wenig auf den Modus einlassen und akzeptieren, dass man leider nicht die 100% Kontrolle über das Geschehen hat.

Aus diesem Grund habe ich jetzt nicht das komplette Roster oder die Shows umgekrempelt, sondern versuche, eine Art Knockout-Divison zu etablieren und lasse den Rest halt vom Spiel bestimmen, das offenbar gerade eine Fehde zwischen Barret und Cena plant. Superstars ist daher bei mir fest in Frauenhand und bei jeder Show gibt es ein Match mit weiblicher Beteiligung. Hierzu habe ich die Womens-Divison gehörig ausgestockt, in dem ich erstmal die offiziellen Diven runtergeladen habe (Bellas, Kharma, Trish etc.), dann einige Mädels selbst erstellt habe, die auch schon bei 2010 dabei wahren und das ganze noch mal durch Fan-content erweitert (u. a. Angelina Love, Velvet Sky, Madison Rayne, Kaitlyn, ODB, Cheerleader Melissa, Winter etc.).
Alt 02.05.2012, 23:10   #1165
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Mal eine Frage an die Experten:

Ich suche einen Ego-Shooter im Stile von SoF oder auf CoD Black Ops ("Ich gegen die ganze Welt").

Wichtig ist mir, dass ich "alleine" Spiele und nicht immer ein paar lästige Begleiter habe.

Nett wären auch ein paar Hinterhalt-Elemente, sprich mit anschleichen, Snipern etc.

Weiter wäre für mich eigentlich nur ner Story-Modus interessant, sprich diese sollte auch entsprechend langwierig sein. Multiplayer reizt mich null.

Muss jetzt auch nicht super-aktuell sein.

Danke schonmal für eventuelle Vorschläge

Edit: für PC (und PS2)

Geändert von Gemischtes Hack (02.05.2012 um 23:57 Uhr).
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 23:24   #1166
Der_Wrestling_Fan
ECW

Da gibt es sicher viele, aber spontan vor dem schlafen gehen, fällt mir das PS2 Spiel "Black" ein. o.o
Alt 03.05.2012, 00:02   #1167
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Experten:

Ich suche einen Ego-Shooter im Stile von SoF oder auf CoD Black Ops ("Ich gegen die ganze Welt").

Wichtig ist mir, dass ich "alleine" Spiele und nicht immer ein paar lästige Begleiter habe.

Nett wären auch ein paar Hinterhalt-Elemente, sprich mit anschleichen, Snipern etc.

Weiter wäre für mich eigentlich nur ner Story-Modus interessant, sprich diese sollte auch entsprechend langwierig sein. Multiplayer reizt mich null.

Muss jetzt auch nicht super-aktuell sein.

Danke schonmal für eventuelle Vorschläge
Diverse James Bond-Ego Shooter könnten helfen. Sind zwar selten beliebt, aber technisch einwandfrei, und das Bond-Setting bietet oft eine interessante Story.

Killzone wäre auch etwas. Man hat zwar ein Team aus bis zu 4 Leuten, aber dadurch, dass jeder andere Fähigkeiten hat, muss und kann jeder einen anderen Weg gehen. So kann man bestimmen, ob man schleicht, sich den Gegnern anpasst, mit technischen Objekten rumhantiert, oder mit der dicken Wumme aufräumt. Und man hat eine schöne Abwechslung aus Solo- und Teampassagen, sowie einen ordentlich fordernden Schwierigkeitsgrad.

Far Cry und Crysis könnten auch was sein. Open World, eine ordentliche Story, selten an Teams gebunden...die Gefahr ist maximal, dass es (wie zB bei Far Cry 2) monoton werden kann, wenn man 100% anvisiert.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 10:10   #1168
Der_Wrestling_Fan
ECW

ich würde auch noch die älteren Medal of Honor Teile nennen, also z. B. Allied Assault und Frontline. Zwar gibt es auch hier Missionen, in denen man an der Seite von anderen Leuten kämpft, aber dies agieren weitgehend alleine und müssen nicht befehligt werden. Sie sind auch die Außnahme, denn meistens gibt es viele Ein-Mann Missionen.
Alt 03.05.2012, 11:15   #1169
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Die Half-Life - Spiele sollten mal genannt werden, die sind wirklich absolut klasse und Teil 2 sieht auch heute noch ganz gescheit aus.

Ein Spiel, was ich auch noch gut fand, dass aber kaum einer kennt ist Shadow Ops: Red Mercury. Die Story hat was von Bond und man zerlegt im Alleingang viele verschiedene Schauplätze.

Wenns auch ein bisserl Rollenspiel sein darf, kann ich noch die STALKER - Teile empfehlen, in Sachen Spieldauer sind die nicht zu schlagen. Die sind auch gut mit Mods aufzubessern, die Community ist da richtig aktiv.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (03.05.2012 um 11:16 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 11:56   #1170
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Die Half-Life - Spiele sollten mal genannt werden, die sind wirklich absolut klasse und Teil 2 sieht auch heute noch ganz gescheit aus.

Ein Spiel, was ich auch noch gut fand, dass aber kaum einer kennt ist Shadow Ops: Red Mercury.
Das ist für mich bis heute einer der besten Shooter überhaupt. Leider hab ich es irgendwo verlegt (aber ich habe es auch sicherlich 6-7 mal durchgespielt)

Danke für die vielen Vorschläge. Werd mich mal dransetzen

Geändert von Gemischtes Hack (03.05.2012 um 11:57 Uhr).
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:20   #1171
Fox Black
Disqualifiziert

Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3)
Bin die unzensierte Pegi-Version am zocken. Zu Beginn muss man sich zwar etwas an die Steuerung gewöhnen, aber nach 'ner Zeit kann das Game schon Fun machen. Zuletzt habe ich die beiden Endgegner (2x Mr. X aus RE2) aus Level 5 besiegt. Mit den normalen, käuflichen Waffen (hab's u.a. mit dem schweren MG und der Storm-Shotgun versucht) sind die nur schwer zu knacken, aber mit dem Flammenwerfer, eine Sonderwaffe, gingen die Monster wie nix zu Boden.

Insgesamt macht das Game wie gesagt durchaus Spaß, auch wenn sich die KI-Partner teilweise wie 'ne Horde dummer Affen verhalten und z.B. blindlinks in Sprengfallen rein rennen.
Alt 08.05.2012, 15:08   #1172
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3)
Bin die unzensierte Pegi-Version am zocken. Zu Beginn muss man sich zwar etwas an die Steuerung gewöhnen, aber nach 'ner Zeit kann das Game schon Fun machen. Zuletzt habe ich die beiden Endgegner (2x Mr. X aus RE2) aus Level 5 besiegt. Mit den normalen, käuflichen Waffen (hab's u.a. mit dem schweren MG und der Storm-Shotgun versucht) sind die nur schwer zu knacken, aber mit dem Flammenwerfer, eine Sonderwaffe, gingen die Monster wie nix zu Boden.

Insgesamt macht das Game wie gesagt durchaus Spaß, auch wenn sich die KI-Partner teilweise wie 'ne Horde dummer Affen verhalten und z.B. blindlinks in Sprengfallen rein rennen.
Das ist auch eher wie Left 4 Dead darauf ausgelegt, dass man das mit mehren Leuten online zusammen zockt. KI Kollegen kannste bei sowas ja immer vergessen.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:21   #1173
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Ich habe gestern die Demo von "Sniper Elite V2" gespielt und Ich bin absolut begeistert! Ich mag auch in Ego-Shootern die Sniper-Level am liebsten und nun gibt es ein ganzes Spiel, wo man Snipern kann bis zum umfallen!

Besonders gefällt mir die Kamerasicht der Kugel und das der Einschlag gezeigt wird. Man sieht genau welche Knochen man trifft und welche Schädelteile man zertrümmert. Kann aber auf lange sicht, bei jedem zweiten Schuss auch nervend sein.

Hat es jemand von euch schon länger gespielt? War es nur ein erster Eindruck oder ist es ein tolles Spiel?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:52   #1174
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Das ist auch eher wie Left 4 Dead darauf ausgelegt, dass man das mit mehren Leuten online zusammen zockt. KI Kollegen kannste bei sowas ja immer vergessen.
Immerhin hat die debile KI der Partner den Vorteil, dass ich die teilweise vorraus laufen lasse, womit sie dann vor mir in Fallen oder Gegnerhorden rennen. So gibt's ein paar unangenehme Überraschungen weniger.
Alt 10.05.2012, 12:08   #1175
Fox Black
Disqualifiziert

RE: ORC - Spec Ops: Mission 1 (PS3)
Die erste Spec Ops-Mission war ein Gratis-DLC (Mission 2-4 kostet im Packet 9,99€). Insgesamt ganz nett gemacht, guter Charaktere mit teils lustigen Namen (u.a. Party Girl) zur Auswahl. Hier musste man Jill Valentine gegen Nemesis unterstützen, wobei sich bei mir offenbar ein Bug eingeschlichen hat. Denn auf einmal war ich unverwundbar und nichtmal Nemesis konnte mir was mit der Gatling anhaben. Ob Bug oder nicht - ich hab's jedenfalls genutzt und bin gegen Nemesis ohne jegliche Deckung in den Offensivkampf gegangen.
Antwort
Themen-Optionen