|
|
04.09.2024, 11:54 | #1 |
Genickbruch
|
Hulk Hogan war in Logan Pauls Podcast "Impaulsive" zu Gast und fiel dabei - wieder einmal - durch sehr fragwürdige Aussagen auf. Unterhalb dieses Artikels findet ihr ein Video des Gesprächs. Hier eine kurze Zusammenfassung der erwähnenswertesten Aussagen:
• Hogan lobte seinen Gegnüber, dass dieser ein sehr guter Heel sei und diese Rolle auf eine bemerkenswert natürliche Weise verkörpern würde. Er würde jedoch zu einem der größten Babyfaces aller Zeiten werden, sobald er einmal turnen sollte. Denn je mehr Heat man bekommt und umso größer der Hass der Leute ist, desto größer wird man hinterher als einer der Guten. Ein Beispiel dafür sei die Entwicklung der Bloodline und insbesondere die von Roman Reigns, der jetzt bejubelt wird. Die Story würde sich Hogans Meinung nach auch perfekt für einen Turn von Logan Paul eignen: Die Bloodline müsste Reigns "wie einen Hund" verprügeln, und dann müsste Logan Paul auftauchen und ihn retten. Er wäre von einen Moment auf den nächsten sofort ein Babyface, und zwar eines vom Kaliber Hulk Hogans. Wenn Triple H schlau wäre, würde er Logan Paul noch in diesem Jahr zum World Champion machen, philosophierte Hogan. • Nachdem Logan Pauls Co-Moderator anmerkte, dass ein Problem darin bestehen könnte, dass Logan Paul - insbesondere außerhalb des Wrestlingbusiness - aufgrund einiger Aktionen während seiner Zeit als Influencer einen schlechten Ruf genießt, leistete sich der Hulkster einen mehr als fragwürdigen Vergleich. Hulk Hogan wiegelte ab: Wrestlingfans würden den Akteuren sehr viel verzeihen. Das beste Beispiel dafür sei Chris Benoit. Wenn man bedenke, was dieser getan hat und immer noch geliebt wird, dann sähe man, dass sie viel vergeben. Auch er selbst habe einige Fehler begangen, gestand Hogan ein. Daher würde man gewiss auch Logan Paul alles vergeben. [Anmerkung: Es gab keine Rückfrage, wer Chris Benoit heutzutage angeblich immer noch "liebt" und wer dem Canadian Crippler die Ermordung seiner Frau und ihres gemeinsamen Kindes vergeben haben soll.] • Ausführlich widmete sich Hogan dem Thema Donald Trump, über den Logan Paul sagte, er sei so etwas wie sein eigener "cooler Opa". Hogan bezeichnete Trump als "Held". Er meinte, er habe sich lange für einen Feigling gehalten, weil er diesen nur heimlich unterstützt hatte und sich nicht geäußert hatte. Vor seiner Rede auf dem Parteitag der republikanischen Partei habe man ihn in einen Raum hinter den Kulissen gebracht, wo er vor zwanzig Zuschauern proben und seine Ansage vom Teleprompter ablesen sollte. Letztlich habe er dann aber improvisiert. • Im weiteren Verlauf des Gesprächs erwähnte Hulk Hogan, dass er lange mit Vince McMahon zusammengearbeitet hat und nun genauso gut mit Nick Khan zurechtkommt. Insbesondere sei dieser ein Mann schneller Entscheidungen, was ihm sehr zusagt. Angeblich habe er nun auch einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen. Dabei ginge es insbesondere um Lizenzen und um Fanartikel, außerdem darum, die Liga als "Botschafter" zu vertreten. Und falls die Liga ihn brauchen sollte, um bei "WrestleMania" aufzutreten, stünde er dafür auch gerne bereit. Die Laufzeit des neuen Vertrages soll fünf Jahre betragen. Die Liga selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert.
"Der GB-Mitarbeiter Axel Saalbach wurde vor einer Woche im Radio gefragt, warum er die Menschen nicht mag. Er lacht immer noch." Geändert von Axel Saalbach (04.09.2024 um 11:55 Uhr). |
04.09.2024, 12:16 | #2 |
ECW
|
"That's what happens, when idiots get too much self confidence."
The Rock |
04.09.2024, 12:42 | #3 |
Schädelbasisbruch
|
Ein weiteres L für Hulk Hogan.
04.09.2024, 13:19 | #4 |
Schädelbasisbruch
|
Hogan ist mittlerweile komplett an der Realität vorbei.
04.09.2024, 13:47 | #5 |
Moderator
|
Es gibt tatsächlich erschreckend viele Wrestling Fans, die Benoit huldigen und ernsthaft seine Aufnahme in die Hall of Fame fordern.
Da erzählt Hogan ausnahmsweise mal nicht kompletten Käse.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (04.09.2024 um 13:47 Uhr). |
04.09.2024, 14:21 | #6 |
Schädelbasisbruch
|
Es ist einfach wirklich wichtig regelmässig die richtigen Vitamine zu nehmen.
04.09.2024, 14:23 | #7 |
Schädelbasisbruch
|
Aber hat der olle Terry denn urecht, nur weil er den Namen Chris Benoit erwähnt?
04.09.2024, 14:28 | #8 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
|
04.09.2024, 14:37 | #9 | |
ECW
|
Zitat:
Bei einem Doppelmord besteht aber nochmal eine ganz andere Grenze, an der es auch eigentlich nichts zu rütteln geben sollte. Geändert von Riddler (04.09.2024 um 14:37 Uhr). |
|
04.09.2024, 15:18 | #10 |
blaues Auge
|
Selbst wenn es ein paar Leute gibt die ihm vergeben haben ist es trotzdem total kaputt zu sagen "die Fans" hätten ihm vergeben.
|
04.09.2024, 17:10 | #11 |
Cut
|
Da gibt es nicht zu vergeben, allerdings muss man ihn auch nicht verteufeln, er war krank im Kopf, hatte durch jahrelangen Missbrauch von Medikamenten, Aufputschmittel und etlichen Gehirnerschütterungen schlicht den Verstand verloren. Ihn mit einem „normalen“ Mörder (ja, ich weiß, wie das klingt) gleichzustellen, ist absurd.
|
04.09.2024, 17:38 | #12 | |
Genickbruch
|
Zitat:
04.09.2024, 22:17 | #13 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Auch das darf durchaus mal angesprochen werden.
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts." Geändert von Zed (04.09.2024 um 22:18 Uhr). |
|
06.09.2024, 03:41 | #14 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
|
|
06.09.2024, 13:08 | #15 |
Schädelbasisbruch
|
Wie viel Müll kannst du reden, Hogan? -Ja.
Hulk Hogan, Logan Paul und Donald Trump alle in einem Bett. Klingt ja großartig. Hogans Idee Logan könne ein Face werden halte ich nicht für möglich und sogar für gefährlich. Logan ist ein furchtbarer Mensch und sollte nicht gefeiert werden. Ich will ihm zugestehen, dass er ein phenomenaler Performer ist. Er liefert absolut ab. Das sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Paul ein schlechter Mensch ist. Wäre er nicht Logan Paul, wäre ich sein Fan. Das Benoit-Beispiel halte ich für fragwürdig. Chris war extrem beliebt vor dem Familiendrama. Er hatte viele Fans und es gab viele wohlwollende Geschichten aus dem Lockerroom. Die Tat kam für alle überraschend. Dementsprechend versuchen viele die Taten mit "er war nicht mehr er selbst" abzutun. Das sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass seine Tat schlimm war. Ich glaube fest daran, dass er nicht mehr bei sich war und sich daher anschließend selbst umbrachte. Es ist aber nicht die unangefochtene Wahrheit. Er könnte sie auch alle als Folge von Depressionen oder ähnliches umgebracht haben, um gemeinsam mit ihnen zu sterben. So oder so ist er der Täter in diesem Drama und disqualifiziert sich damit für jede posthume Ehrung. Solche Taten dürfen einfach nicht mit Lob und Positivität in einem Raum stehen. Selbst wenn er der beste technische Wrestler der Welt war. Und das war er.
|