Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2024, 22:29   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

In einem abendlichen Block an WWE-Kurzmeldungen berichten wir von den Chancen auf ein geschlechterübergreifendes Match, von Animositäten zwischen zwei Wrestlern, vom Gesundheitszustand eines Highflyers, von zwei neuen Verträgen und von sprudelnden Geldquellen.

Dominik Mysterio und Liv Morgan waren bei "Gorilla Position" zu Gast. Dort wurde "Dirty Dom" gefragt, ob ein Match zwischen ihm und Rhea Ripley im Bereich des Möglichen ist. Er erwiderte, ging es nach ihm, stünde er natürlich zur Verfügung, aber ein solches Duell würde vermutlich von den WWE-Bookern niemals angesetzt werden. Dabei sollte man es dann besser auch belassen. Als anschließend darüber gesprochen wurde, ob Dominik wenigstens theoretisch in der Lage wäre, Rhea zu besiegen, erwiderte der schnurrbärtige Wüstling, er sei schon bei seiner Geburt mit einem Dropkick aus dem Leib seiner Mutter geschnellt. Wenn er damals schon so drauf war, was könne man dann jetzt von ihm erwarten? Nachdem der Co-Host des Interviews darauf hinwies, dass er zu jener Zeit aber nicht seine Mami getreten hatte, merkte Mysterio an, er habe damals den Doktor ausgeknockt und sei nun zum nächsten Schritt bereit.

Kevin Owens wurde von der "Daily Mail" zu seinem Verhältnis zu CM Punk befragt. Er meinte dazu, er würde niemals mit Punk reden. Dazu gäbe es gar keinen Grund. Sie seien nicht befreundet. Es gäbe also keinen Anlass zum Sprechen. Sollten sie mal zusammenarbeiten, dann werden sie gewiss miteinander sprechen, aber ansonsten nicht. Wie es heißt, ist Owens stattdessen mit Matt Jackson und Nick Jackson befreundet. Als es einst zu den Handgreiflichkeiten zwischen den Bucks und Punk gekommen war, hatte Owens in den sozialen Medien über Punk gespottet. Offenbar gab es bereits in ihrer gemeinsamen Zeit bei Ring of Honor Streitigkeiten, was damit begann, dass es Punk nicht passte, dass Owens seinerzeit in T-Shirts kämpfte. Vor einigen Monaten hatte Owens in einem Interview mit "Gorilla Position" abermals bestätigt, sie seien einfach kein füreinander geschaffener Menschentyp. Umso positiver sprach Owens dieser Tage in einem Interview mit SHAK Wrestling über Cody Rhodes. Er lobte ihre jahrelange Freundschaft und erwähnte, dass er derjenige war, der Cody nach dessen zwischenzeitlichem WWE-Abgang mit den Young Bucks zusammengebracht hatte, was den Grundstein für die spätere Gründung von All Elite Wrestling legte.

Rey Mysterio hat bei Instagram ein ausführliches Update zu seiner Gesundheit veröffentlicht. Er zählte auf, welche Stammzellen-Cocktails ihm im Juli im mexikanischen Cancún verabreicht wurden. Am 19. August, genau 32 Tage nach der Behandlung, konnte er erstmals wieder komplett schmerzfrei laufen. Er verspürte keine Schmerzen und Verspannungen in den Knöcheln mehr, und auch die Schmerzen in seiner Schulter waren verschwunden. Sein Körper fühle sich unglaublich an, und dabei sei dies erst der Anfang. Er kenne seinen Körper sehr gut, ergänzte der Kalifornier, und er wüsste daher, dass er derzeit noch dabei ist, den Heilungsprozess zu durchlaufen. Zur Unterstützung muss er selbst zahlreiche Dinge erledigen, beispielsweise Infrarot-Sauna-Besuche, Rotlicht-Therapien, Tauchbäder, Massagen und allgemeines Workout. MVP, der seit einigen Wochen nicht mehr für WWE arbeitet, schrieb bei Instagram derweilen ebenfalls, dass sein Knie nach einer Stammzellenbehandlung in Cancún nun schmerzfrei ist.

• Lisa Marie Varon, die als Victoria vor zwanzig Jahren zweimal den WWE Women's Title hielt und die Damendivision der Liga rund sieben Jahre lang bereichert, hat einen Legenden-Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Damit wird sie in Zukunft in Videospielen auftauchen und es wird vermutlich neuen Victoria-Merchandise geben. Bei Twitter schrieb sie, man sollte allerdings nicht erwarten, dass sie nun wieder in den WWE-Ring hüpfen werde, wenngleich sie es nicht kategorisch ausschloss.

• Auch eine noch aktive Wrestlerin hat einen neuen Vertrag unterschrieben: Nachdem sie seit dem Frühjahr mit der Liga verhandelt hatte, hat Nikki Cross ihre Unterschrift unter einen neuen WWE-Kontrakt gesetzt. Das 35jährige Mitglied der Wyatt Sicks wird der Liga "mehrere Jahre" erhalten bleiben. Die exakten Konditionen wurden indes nicht vermeldet.

• Eine andere Frau wird man wohl nicht mehr bei Wrestlingshows sehen: Die ehemalige WWE-Interviewerin Kayla Braxton hat in einem Interview mit dem Journalisten Chris Van Vliet angemerkt, dass sie davon ausgeht, dass ihre Zeit im Wrestlingbusiness endgültig vorüber ist.

• Die Liga hat bestätigt, dass Giovanni Vinci bei der "SmackDown"-Episode vom 6. September seine Rückkehr ins WWE-Fernsehen feiern wird.

• Die Zahlenjongleure von Wrestlenomics haben ermittelt, dass World Wrestling Entertainment von der Regierung der Stadt San Antonio ein Finanzpaket im Wert von 546.710,74 Dollar erhalten hat, weil die Liga den 2023er "Royal Rumble" im dortigen Aladome inszeniert hat. Neben diversen geldwerten Leistungen und Vergünstigungen landete eine Überweisung in Höhe von 250.000 Dollar auf dem WWE-Konto.
Alt 02.09.2024, 21:08   #2
Sniper Wolf
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen

Offenbar gab es bereits in ihrer gemeinsamen Zeit bei Ring of Honor Streitigkeiten, was damit begann, dass es Punk nicht passte, dass Owens seinerzeit in T-Shirts kämpfte.
Scheint echt eine Marotte von Punk zu sein, dass er ständig anderen Leuten vorschreiben will, wie sie zu wrestlen haben (Stichwort: "real glass - cry me a river"). Mir persönlich gehen solche Leute, die sich nicht um ihren eigenen Scheiß kümmern können, auch aufn Sack.
Sniper Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2024, 23:05   #3
OrtensLaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Sniper Wolf Beitrag anzeigen
Scheint echt eine Marotte von Punk zu sein, dass er ständig anderen Leuten vorschreiben will, wie sie zu wrestlen haben (Stichwort: "real glass - cry me a river"). Mir persönlich gehen solche Leute, die sich nicht um ihren eigenen Scheiß kümmern können, auch aufn Sack.
Das ist eine etwas einseitige Sichtweise. Das mit dem Shirt war mit Sicherheit bescheuert aber 20 Jahre später auch nur noch einen lauen Furz wert, wenn wir mal ehrlich sind. Warum es überhaupt eine Meldung wert ist, das tatsächlich zwei Kollegen nicht miteinander befreundet sind und deshalb nur bei Bedarf miteinander kommunizieren, weiß ich nicht. Ich bin auch mit den wenigsten in meiner Firma befreundet, wer hätte das gedacht.

Und das mit Perry wird immer gern aus dem Kontext gerissen. Punk wurde von Schiavone darum gebeten einzuschreiten, nachdem schon mehrere Offizielle abgeblockt wurden, ein Sicherheitsrisiko einzugehen. Punks Reaktion darauf bei All In war unnötig und dumm aber bei Collision hat er lediglich auf Bitte von Tony S. mit Perry gesprochen. Man sollte also nicht immer alles wild miteinander vermischen.
Alt 02.09.2024, 23:39   #4
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Das ist eine etwas einseitige Sichtweise. Das mit dem Shirt war mit Sicherheit bescheuert aber 20 Jahre später auch nur noch einen lauen Furz wert, wenn wir mal ehrlich sind. Warum es überhaupt eine Meldung wert ist, das tatsächlich zwei Kollegen nicht miteinander befreundet sind und deshalb nur bei Bedarf miteinander kommunizieren, weiß ich nicht. Ich bin auch mit den wenigsten in meiner Firma befreundet, wer hätte das gedacht.

Und das mit Perry wird immer gern aus dem Kontext gerissen. Punk wurde von Schiavone darum gebeten einzuschreiten, nachdem schon mehrere Offizielle abgeblockt wurden, ein Sicherheitsrisiko einzugehen. Punks Reaktion darauf bei All In war unnötig und dumm aber bei Collision hat er lediglich auf Bitte von Tony S. mit Perry gesprochen. Man sollte also nicht immer alles wild miteinander vermischen.
Daran anknüpfend: Darby Allin flog bei Stings letztem Match im März durch echtes Glas und dieses Foto ist vom Juli. Sieht mir nicht so aus, dass Punk Probleme damit hat, dass jemand unbedingt durch echtes Glas fliegen möchte.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2024, 06:35   #5
OrtensLaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Daran anknüpfend: Darby Allin flog bei Stings letztem Match im März durch echtes Glas und dieses Foto ist vom Juli. Sieht mir nicht so aus, dass Punk Probleme damit hat, dass jemand unbedingt durch echtes Glas fliegen möchte.
Das Foto habe ich auch schon gesehen aber ja, Darby's Stil scheint ihn nicht so sehr zu kratzen. Bei dem Spot bei Revolution dachte ich mir übrigens dasselbe. Nun ja, da vermischen sich dann eher Sachen, mit wem er befreundet ist und mit wem nicht. Obwohl Darby trotz alledem mal auf die Bremse treten sollte, wenn er mit 40 oder was nicht im Rollstuhl sitzen möchte.
Themen-Optionen