Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2024, 19:30   #1
Landratgroupie
Genickbruch

An der Seite von Sofia Boutella, bekannt aus Rebel Moon und Star Trek Beyond, wird Dave Batista im bald erscheinenden Film "The Killer's Game" zu sehen sein. Passend dazu sind die beiden gerade auf Promotour, wo Batista in einem Interview mit Chris Van Vliet unter anderem über ein mögliches Comeback und über die Einführung in die Hall of Fame von World Wrestling Entertainment sprach. Hinsichtlich eines Comebacks erklärte Batista, dass er diese definitiv für beendet erkläre, nachdem er bei WrestleMania 35 gegen Triple H zum letzten Mal in den Ring stieg. Für ihn sei das Match ein perfekter Abschluss seiner Karriere gewesen und auf die Frage seiner Filmpartnerin, ob er wusste, dass er dieses Match verlieren würde meinte Batista, dass er das auch so wollte. Für ihn war das ein perfektes Ende und üblicherweise können Wrestler selten aussuchen, wie sie die Wrestlingbühne verlassen und daher sei er dankbar, dass er dies nach seinem Wunsch gestalten könnte. Allerdings solle man ihn nicht falsch verstehen, denn er würde die Fans und deren Energie sehr vermissen, allerdings möchte er sich sein Bilderbuchende nicht zerstören. Hinsichtlich der Einführung in die Ruhmeshalle sei Batista bereit dazu und eigentlich sollte dies auch schon passiert sein. Während des WrestleMania-Wochenendes im vergangenen Jahr in Los Angeles sollte Batista eingeführt werden, allerdings verhinderten Filmarbeiten in Südafrika seine Anwesenheit. So war es damals nicht möglich, allerdings sei er immer noch offen dafür und ist sich sicher, dass es eines Tages endlich passieren wird.

Gestern berichteten wir bereits an dieser Stelle darüber, wie die Kommentatorenteams bei Friday Night SmackDown und RAW für die kommenden Monate aussehen werden. Nachdem es für RAW allerdings noch keine offiziellen Aussagen seitens WWE gegeben hatte, wurde inzwischen durch das "Sports Business Journal" bekannt gegeben, das Joe Tessitore und Wade Barrett die Fans durch die Montagsshow führen werden.

Die neueste Ausgabe von NXT endete mit einem Konzert von Joe Hendry, welcher sich dabei über seinen kommenden Gegner bei No Mercy, Ethan Page, lustig gemacht hatte. Zu Ethans Pech wurde außerdem Trick Williams als Special Referee für das Match für den NXT Title ernannt und zum Abschluss kassierte Page auch noch die Standing Ovation von Hendry. Nach der Show meldete sich Page zu Wort und meckerte dabei über die Fans, welche an Hendry glauben würden, welcher nur bescheuerte Lieder trällern würde. Die Fans sollen ruhig weiterhin an Hendry glauben und an ihn selbst zweifeln, doch am Ende werde Ethan No Mercy auch weiterhin als NXT Champion verlassen.

Bayley, Becky Lynch, Sasha Banks und Charlotte Flair sorgten als "Four Horsewomen" dafür, dass eine neue Generation an weiblichen Stars geboren wurde. Gehe es nach Roxanne Perez, so habe sich mit ihr selbst, Cora Jade, Indi Hartwell und Lyra Valkyria eine neue Form dieser Gruppierung gebildet. Alle vier würden vereinen, dass sie schon ihr ganzes Leben lang für das Wrestlingbusiness brennen würden und ihre Träume jagt haben. Zudem würde Perez sich über eine zweite Ausgabe von Evolution freuen, einem Premium Live Event ausschließlich mit weiblicher Besetzung, und würde dort dann gerne gegen Bayley antreten.

Zum Abschluss wollen wir noch Angel Garza und seiner Ehefrau gratulieren. Wie der 31-Jährige via X (ehemals Twitter) in einem Video bekannt gegeben hat, werden die zwei in ein paar Monaten zu frisch gebackenen Eltern.

Tweet anzeigen:
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2024, 19:55   #2
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich schaute gerade, wie Batista im Jahr 2024 aussieht.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2024, 21:02   #3
Oreo
blaues Auge

Ich glaube das macht größtenteils die Brille, sonst würde er gar nicht so sehr anders aussehen als sonst.
Oreo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2024, 21:20   #4
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Oreo Beitrag anzeigen
Ich glaube das macht größtenteils die Brille, sonst würde er gar nicht so sehr anders aussehen als sonst.
Mich hat sein Gesicht auch gar nicht erstaunt. Er ist 55, ein bisschen mehr Falten, manche Männer haben schon mit 45 einen weißen Bart. Aber er hat abgenommen. Er sieht mittlerweile wie ein sterblicher Durchschnittsmann aus.

Geändert von CM Landratomaniac (28.08.2024 um 21:30 Uhr).
Alt 28.08.2024, 21:34   #5
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Mich hat sein Gesicht auch gar nicht erstaunt. Er ist 55, ein bisschen mehr Falten, manche Männer haben schon mit 45 einen weißen Bart. Aber er hat abgenommen. Er sieht mittlerweile wie ein sterblicher Durchschnittsmann aus.
Männer in dem Alter sind nicht grau! Wir sind verchromt!
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2024, 23:20   #6
RhinoRaines
Gehirnerschütterung

Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Batista auch was in seinem Gesicht hat machen lassen. Wenn man die Jahre so durchgeht, dann sieht man da schon relativ deutliche Veränderungen, welche kein reiner Altersprozess waren.

Ansonten freue ich mich eigentlich immer, wenn ich Batista irgendwo in einem Interview oder Beitrag entdecke. Ich finde ihn sehr entspannt und bodenständig. Er wirkt halt so, als wüsste er, was er für einen großes Glück und Privileg hat. Besonders wenn man weiß, dass er nach seiner ersten Zeit bei WWE mehr oder weniger pleite war. Ich bin mir gerade unsicher, aber ich meine im Kopf zu haben, dass er zeitweise sogar wieder obdachlos war.
Alt 29.08.2024, 00:16   #7
Baptist Ziergiebel
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
Bayley, Becky Lynch, Sasha Banks und Charlotte Flair sorgten als "Four Horsewomen" dafür, dass eine neue Generation an weiblichen Stars geboren wurde. Gehe es nach Roxanne Perez, so habe sich mit ihr selbst, Cora Jade, Indi Hartwell und Lyra Valkyria eine neue Form dieser Gruppierung gebildet. Alle vier würden vereinen, dass sie schon ihr ganzes Leben lang für das Wrestlingbusiness brennen würden und ihre Träume jagt haben. Zudem würde Perez sich über eine zweite Ausgabe von Evolution freuen, einem Premium Live Event ausschließlich mit weiblicher Besetzung, und würde dort dann gerne gegen Bayley antreten.
Hm. Vermessener Vergleich. Ich glaube ja, daß Perez und Co alles für das Bussines geben , den Vergleich mit den Horsewomen können sie aber nicht gewinnen. Sowohl beim Können, vor allem aber beim Charisma fehlt es da. Ich bezweifele stark, daß sie jemals sich so an der Spitze festsetzen können, wie es Banks, Flair, Lynch und Bayley mit Recht taten und immer noch tun. Die Konstellation der so unterschiedlichen Vier war ein außerordentlicher Glücksfall damals.

Geändert von Baptist Ziergiebel (29.08.2024 um 00:24 Uhr).
Baptist Ziergiebel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2024, 00:30   #8
Blast
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich glaube, dass er es dem Beruf wegen gemacht hat. Als Muskelpaket spielst du halt immer nur bestimmte Rollen und mit einem dünneren, aber sportlichen Körper kannst du halt mehr machen und mehr darstellen am Ende. Vor allem Beweglichkeit ist wichtig beim Schauspiel. Und Batista hat ja schon demonstriert, dass er durchaus verschiedene Rollen gespielt hat und spielen will, und nicht so wie The Rock enden will, der am Ende ja irgendwo denselben Typus spielt.
Alt 29.08.2024, 12:03   #9
Pactser
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass er es dem Beruf wegen gemacht hat. Als Muskelpaket spielst du halt immer nur bestimmte Rollen und mit einem dünneren, aber sportlichen Körper kannst du halt mehr machen und mehr darstellen am Ende. Vor allem Beweglichkeit ist wichtig beim Schauspiel. Und Batista hat ja schon demonstriert, dass er durchaus verschiedene Rollen gespielt hat und spielen will, und nicht so wie The Rock enden will, der am Ende ja irgendwo denselben Typus spielt.
Er will ja dank Jiu-Jitsu 50kg abgenommen haben. Ich würde aber eher darauf tippen, dass es mit 55(der ist noch 3 Jahre älter als The Rock) einfach immer schwerer wurde, die Muskelberge aufrechtzuerhalten. Außerdem sind Dampfhammer-Rollen für Opas auch eher rar gesät. Dann hat er wohl die Steroide abgesetzt und weg waren die Kilos(und etliche Muskelberge).
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2024, 13:12   #10
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Im gleichen Interview hat er erzählt, dass er jetzt bei 240 lbs. liegt. Also ungefähr genauso viel wie ein Edge, ein LA Knight oder ein Kazuchika Okada. Das ist natürlich wesentlich weniger als zu seinen Bodybuilder-/Wrestler-Zeiten, aber immer noch nicht Durchschnitt (gut, vielleicht in den USA, dann aber nicht mit den Proportionen ).
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2024, 13:44   #11
CM Landratomaniac
Genickbruch

Och, 198 cm und 109 kg klingt gewöhnlicher als 198 cm und 132 kg. Der ist ja nun keine 180 cm.

Antwort
Themen-Optionen