Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2013, 00:28   #26
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von you_suck Beitrag anzeigen
...
Damn mir gehen langsam die Szenarien aus die einigermaßen WWE Logik enthalten um Cena nicht am Ende mit dem Gürtel sehen zu müssen
WWE Logik?!

Das hieß bis jetzt immer, das eigentlich alles (aber auch wirklich alles) möglich war. Ein Run In inkl. Titelwechsel von Person XY ist also nicht ausgeschlossen, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 01:04   #27
Ace Vega
blaues Auge

Dieses ganze "Punk ist so toll, Rock is doof" Gelaber geht mir auf den Sack. Punk hat als Champ nach einer Weile null gezogen und war einfach stinklangweilig Er lebte von einem worked Shoot, den Heyman oder Stone Cold im halbschlaf 10 mal besser hinbekommen hätte. Nur weil irgendwelche möchtegern Stars, die einfach zu schlecht sind, um jemals so einen Status, wie ihn Rock innehat, zu bekommen, meinen ihr Maul aufreissen zu müssen, springen 50% der Internetfans auf den Zug auf. Wenn die WWE Drawpower hätte, müsste man The Rock nicht zurückholen. Wenn Punk als Champ gezogen hätte, wäre The Rock jetzt nicht WWE Champion. Der Undertaker arbeitet einmal im Jahr, The Rock hat zwischen den Wrestlemanias 11 Filme gedreht und trotzdem einen besseren Storyaufbau als der Rest der Card hinbekommen. Fakt ist, dass Rocky zieht und das zurecht. Mich hat schon diese "Punks Promos waren besser" Masche genervt. The Rock mag vielleicht nicht mehr so epische Promos halten wie früher, aber die Präsentation war zigmal besser als die von Punk. Wenn Rocky im Ring Punk gegenübersteht, kommt man ernsthaft ins Grübeln, wer von den beiden Straight Edge ist. Allein das Punk aussieht wie eine Crackhure, macht sein Gimmick schon zu nichte. Wenn die WWE wirklich so blöd ist, die Streak Punk zu opfern, der vermutlich in 5 Jahren nur noch eine blasse Erinnerung ist, der, außer seinem worked Shoot, nicht einen Moment hatte, der so im Kopf bleibt, wie ca. 35 Rockevents, obs Matches, Promos oder nen Rock Bottom in Hundescheisse waren, dann ist der WWE nicht mehr zu helfen.
Ace Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 01:33   #28
Stone Cold 1994
unverletzt

Cena wird sicherlich keinen Heel Turn hin legen auch wenn ich es seit jahren hoffe,es würde endlich mal frischen wind in die WWE bringen und würde Cena vllt nochmal interessanter machen.
Ich denke das man Cena am sonntag gewinnen lässt und WM mit nem handshake enden wird. Der WWE fehlt einfach den mut mal etwas neues zu bringen und die leute zu überraschen. Es ist wirklich schade das man jetzt schon das ende der meisten matches vorher sagen kann.
Stone Cold 1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 08:32   #29
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Ace Vega Beitrag anzeigen
Dieses ganze "Punk ist so toll, Rock is doof" Gelaber geht mir auf den Sack. Punk hat als Champ nach einer Weile null gezogen und war einfach stinklangweilig Er lebte von einem worked Shoot, den Heyman oder Stone Cold im halbschlaf 10 mal besser hinbekommen hätte. Nur weil irgendwelche möchtegern Stars, die einfach zu schlecht sind, um jemals so einen Status, wie ihn Rock innehat, zu bekommen, meinen ihr Maul aufreissen zu müssen, springen 50% der Internetfans auf den Zug auf. Wenn die WWE Drawpower hätte, müsste man The Rock nicht zurückholen. Wenn Punk als Champ gezogen hätte, wäre The Rock jetzt nicht WWE Champion. Der Undertaker arbeitet einmal im Jahr, The Rock hat zwischen den Wrestlemanias 11 Filme gedreht und trotzdem einen besseren Storyaufbau als der Rest der Card hinbekommen. Fakt ist, dass Rocky zieht und das zurecht. Mich hat schon diese "Punks Promos waren besser" Masche genervt. The Rock mag vielleicht nicht mehr so epische Promos halten wie früher, aber die Präsentation war zigmal besser als die von Punk. Wenn Rocky im Ring Punk gegenübersteht, kommt man ernsthaft ins Grübeln, wer von den beiden Straight Edge ist. Allein das Punk aussieht wie eine Crackhure, macht sein Gimmick schon zu nichte. Wenn die WWE wirklich so blöd ist, die Streak Punk zu opfern, der vermutlich in 5 Jahren nur noch eine blasse Erinnerung ist, der, außer seinem worked Shoot, nicht einen Moment hatte, der so im Kopf bleibt, wie ca. 35 Rockevents, obs Matches, Promos oder nen Rock Bottom in Hundescheisse waren, dann ist der WWE nicht mehr zu helfen.
Krasse Wortwahl, dass muss ich dir lassen...
Ich halte Punk für sehr talentiert und für einen großartigen Entertainer der viel perfektionismus an den Tag zu legen scheint. Meiner Meinung nach am Mic momentan mit Abstand der Beste! Was den Look angeht; Also mir gefällt er jetzt besser als bei seinem ersten WHC-Run. Mit langen Haaren sah er wirklich wie eine Bohnenstange aus. Die kurzen haare und der Bart verleihen ihm, Naja, mehr Charakter. Aber das ist Geschmackssache.
In einigen Punkten muss ich jedoch (wenigstens etwas) zustimmen: Punk wird hier zum teil in eine Art Gott-Position gehoben und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt das wirklich an dem worked Shoot oder halbem Shoot oder was-auch-immer Shoot von 2011 und dem anschließend wirklich grandiosen Match bei MitB. Wie gesagt, ich sehe Punk sehr, sehr gern. Trotzdem fängt langsam das Overrating an...
...womit wir bei punkt zwei wären dem ich teils zustimme: Das Rock-Bashing wird finde ich wirklich etwas übertrieben. Ich finde auch, er hat viel von dem Können verloren was ihn einst ausgemacht hat. Trotzdem bin ich der felsenfesten Überzeugung, the Rock tut WWE einen Gefallen und NICHT umgekehrt! Man kann ihm glaube ich nicht vorwerfen, er hätte sich dem Wrestling damals abgewendet, resp. ihm wäre es egal und kümmert ihn nicht mehr. Ich denke, Er weiß sehr wohl wo er her kommt und ist keineswegs undankbar. Das er nur Teilzeit anwesend ist, finde ich auch mist. vor allem für einen Titelträger. Aber das wird von Anfang an klar gewesen sein, wegen seinem Film-Gedöns.
Aber wie auch immer, es gab damals viele die ständig gejammert haben als er weg war: "An Rock kommt keiner ran", "Rock war der Beste", "Stell dir vor Rock gegen Cena, Batista, bla bla", "Rock war geil am Mic" und so weiter und so weiter.
JETZT ist er da und auf einmal ist alles Scheisse? Das hat was von einem Spruch unseres rauchenden Altkanzlers; der kleine Mann ist vieles selber schuld !!! Mit Rock haben viele jetzt was Sie wollten. Und es schmeckt ihnen nicht. Pech gehabt.
Aber genug davon; ein freies Board braucht freie Meinungen!

Aber nochwas! Nahezu jeder hier (ich auch) meint das diese WrestleMania die vorhersehbarste ever ist. Das heißt aber auch, das es dadurch die ist, mit dem größten Schock-Potenzial ever!!! Lesnar gewinnt, Punk gewinnt, Rock gewinnt und es war die schockierendste WrestleMania aller Zeiten.
Eines machen hier ALLE richtig; Jeder erwartet hier nix besonderes. So kann man nur gewinnen!!!
Alt 06.04.2013, 09:15   #30
WCW-Präsident
Schädelbasisbruch

Zur Punk und Rock Diskussion:
Ich finde ehrlich gesagt beide gut. CM Punk ist meiner Meinung nach, das Beste was WWE in den letzten Jahren aufgebaut hat. Bzw. der beste Entertainer in der heutigen Ära. Und er ist mir 10 mal sympatischer als John Cena. ( der sich aber auch seinen Respekt verdient hat)
Und the Rock gehört sicherlich zu den größten aller Zeiten, er gehört nur nicht mehr in die heutige WWE-Ära. Trotzdem hat er es nicht verdient, wie manche Smarks über ihn herziehen.
Am Mic ist er immer noch das Non-Plus-Ultra. Ob sein Titelgewinn jetzt förderlich für die WWE war, darüber lässt sich sicherlich streiten.
Alt 06.04.2013, 11:16   #31
Ace Vega
blaues Auge

@Hennig1979

Bei seinem Aussehen ging es mir wenige rum seine Haare etc. Nur sieht er derzeit nicht gesund aus, vorallem nicht clean aus.
Alt 06.04.2013, 11:36   #32
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
@Hennig1979

Bei seinem Aussehen ging es mir wenige rum seine Haare etc. Nur sieht er derzeit nicht gesund aus, vorallem nicht clean aus.
???
Hallo? Straight Edge in Realität?!!!
Phil Brooks raucht nicht, trinkt nie Alkohol, hat ein Pepsi-Tatoo und eins was Drug-free heißt. Nimmt keine schmerzmittel, selbst bei Kabelbrand im Herzschrittmacher oder so ähnlich.
gibt es 2 CM Punks???
sorry
Alt 06.04.2013, 12:25   #33
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Natürlich kann man einen starken Face neben John Cena aufbauen, auch wenn der noch da ist. Mit Randy Orton und CM Punk war man auf dem Weg dahin, nur ist Orton halt nicht der Typ dafür (sowohl was Anfälligkeit für Drogen als auch Ausstrahlung angeht) eine Liga als Top Face zu tragen und CM Punk hat man ja eigentlich ohne Not zum Heel geturnt. Hätte man Punk konsequent weiter als Face aufgebaut, dann wäre er, weil er sich von Cena abhebt, ein Kandidat für die Position gewesen.

Natürlich kannst du nicht Cena 2.0 aufbauen, während Cena noch Face ist und eigentlich auch nicht danach - siehe Hogan 2.0 alias Lex Luger nach Hogan. Und gerade weil Punk eine andere Zielgruppe anspricht, wäre er ein Kandidat gewesen. Aber eine andere Art von Face kann man eben in die Position bringen, dass er innerhalb kürzester Zeit einspringen kann. Das ist eigentlich bei jedem erfolgreichen Mega-Turn der Fall gewesen. Bei Hogan hatte man Sting in der Hinterhand oder bei Bret Hart Steve Austin. Bei André war es Hogan, wobei das nicht ganz vergleichbar ist, da Hogan auch vorher eigentlich über André stand.

Logischerweise hätte ein Punk dann nicht der einzige top positionierte Face sein dürfen. Nach dem Turn hätte man dann jemanden wie Sheamus oder wen auch immer in eine starke Position in der zweiten Reihe bringen müssen, um die Kiddies abzugreifen. Sheamus wäre sogar der perfekte Kandidat, um als #2 Babyface der Promotion genau die Kinder zu bedienen!
Austin gegen den Hitman war aber ein Doppelturn und Austin hat auch kein grosses Match gegen den Hitman gewonnen. So etwas ähnliches könnte ich mir mit Cena auch vorstellen. Cena besiegt Rock und Punk den Taker. Beide unfair. Danach verbünden sie sich mit HHH als Helfer Backstage. Egal wer denn gegen diese 3 sich traut aufzustehen hat viele Fans hinter sich auch wenn er zu Anfang nicht gewinnen kann. Auch ein LANGSAMER Faceturn von Shield wäre so möglich wenn den Jungs die Ungerechtigkeit zu viel wird.
Mit Ryback Sheamus evtl Orton Kane und BS hätte man für die ertsen Monate auch genug Kanonenfutter.
Dann turnt ein Ziggler oder ein Cody oder Barrett oder halt wirklich der Shield.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 13:52   #34
Ace Vega
blaues Auge

Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
???
Hallo? Straight Edge in Realität?!!!
Phil Brooks raucht nicht, trinkt nie Alkohol, hat ein Pepsi-Tatoo und eins was Drug-free heißt. Nimmt keine schmerzmittel, selbst bei Kabelbrand im Herzschrittmacher oder so ähnlich.
gibt es 2 CM Punks???
sorry
Hab ja nicht gesagt, dass er was nimmt. Aber er sieht halt aus wie ein Wrack. Absolut ungesund.
Alt 06.04.2013, 14:01   #35
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Hab ja nicht gesagt, dass er was nimmt. Aber er sieht halt aus wie ein Wrack. Absolut ungesund.
Dürfte wohl auch an seiner Ernährung liegen.
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 14:05   #36
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
Na gut, das sei mal Ansichtssache... Guck dir mal alte Tapes an (oder selbst Promos) mit Jake Roberts oder Kerry van Erich. Die waren während ihren Matches glaub ich teilweise wirklich ON-line. aber naja, glaube das gehört jetzt wirklich nicht mehr zur Heldenrunde, die wirklich Spaß beim lesen gemacht hat...
Alt 06.04.2013, 17:28   #37
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Allein das Punk aussieht wie eine Crackhure, macht sein Gimmick schon zu nichte.
Made my day!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 17:46   #38
believe in the shield!
Cut

Zitat:

Du musst dich ja auskennen, was nimmt er denn deiner meinung? Meth?
Es kann sein das die WWE will das er so "ausgelutscht" aussieht, das lässt sein "psycho gehabere" gegen undertaker besser aussehen.
believe in the shield! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 18:09   #39
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Ob Punk wirklich so schlecht aussieht...auf jeden fall hat er immer Augenringe. Aber bei dem Tourplan...
Alt 06.04.2013, 18:15   #40
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Randy Orton GTS Beitrag anzeigen
Ob Punk wirklich so schlecht aussieht...auf jeden fall hat er immer Augenringe. Aber bei dem Tourplan...
In einem Interview sagte er auch mal, dass er eher ein nachtaktiver Typ ist. Das ist dann natürlich nicht gut, wenn man sich nebenbei tagsüber fit halten muss und abends RAW, SmackDown oder eine House Show ansteht.

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 18:17   #41
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
In einem Interview sagte er auch mal, dass er eher ein nachtaktiver Typ ist. Das ist dann natürlich nicht gut, wenn man sich nebenbei tagsüber fit halten muss und abends RAW, SmackDown oder eine House Show ansteht.
Wenn man den ganzen Tag nur Pepsi trinkt ist es klar das man nachts nicht schläft. Geht mir allerdings genauso.
Alt 06.04.2013, 18:20   #42
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Randy Orton GTS Beitrag anzeigen
Wenn man den ganzen Tag nur Pepsi trinkt ist es klar das man nachts nicht schläft. Geht mir allerdings genauso.
Frühstück: Pepsi! Mittagessen: Pepsi! Abendessen: Pepsi... und eine Flasche Hohes C wegen der Vitamine!

Alt 06.04.2013, 19:18   #43
Waluigi2
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Das 8-Person Tag Match findet doch bisher gar nicht in der Pre-Show statt?
Stimmt. Das ist Teil der Main Show. Das dient wahrscheinlich als Puffer zwischen zei großen Matches.
Alt 06.04.2013, 19:21   #44
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Waluigi2 Beitrag anzeigen
Stimmt. Das ist Teil der Main Show. Das dient wahrscheinlich als Puffer zwischen zei großen Matches.
Da es dieses Jahr kein Divenmatch gibt, sehe ich das TT-Match zwischen den Matches von CM Punk/Undertaker und John Cena/The Rock. Das traue ich der WWE zu.

Geändert von CM Landratomaniac (06.04.2013 um 19:22 Uhr).
Alt 06.04.2013, 20:43   #45
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Mögliches Szenario, da es ja kein Divenmatch gibt:

Team Hell No verliert durch einen Eingriff von AJ. Daraufhin kommt T.Long raus und startet das Match neu, nur diesmal als 3 vs. 3.
AJ, Ziggler, Big E vs. Kane, Bryan und Kaitylin.

So oder so ähnlich. Und dann Face Sieg.

Hoffe aber inständig auf einen Eingriff von ............................................

...........................

...Mr. Excitement... !!!!!
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 21:01   #46
G4bo77
unverletzt

ich hab mir nochmal die letzten promos von cena angeschauen und kann mir einen turn sehr gut vorstellen wer sagt denn das man einen face wie john cena braucht ich finde man könnte endlich wieder einen neuen weg einschlagen wenn cena turnt und könnte ein neuen aber nicht ganz so langweiligen face aufbauen

ich freue mich echt auf wrestlemania

danke für den beitrag
G4bo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:33   #47
Bodyslam
ECW

Und was sagt man dazu, sieht so eigentlich ein Wrestler aus, der morgen verlieren könnte und seine Karriere beenden müsste?

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 00:35   #48
Ace Vega
blaues Auge

Zitat:
Zitat von believe in the shield! Beitrag anzeigen
Du musst dich ja auskennen, was nimmt er denn deiner meinung? Meth?
Es kann sein das die WWE will das er so "ausgelutscht" aussieht, das lässt sein "psycho gehabere" gegen undertaker besser aussehen.
Ich hab nicht gesagt, dass er was nimmt. Nur, dass er keineswegs fit und vital aussieht, ganz im Gegenteil.
Alt 07.04.2013, 03:20   #49
Smilex
Gehirnerschütterung

Lese es jedes Jahr wieder gern.

Vielleicht solltet ihr noch mehr Helden ins Boot berufen,
es ist immer wieder erstaunlich wie viele Aspekte eventuell
von eienem selbst unbedacht blieben die einem hier aufgezeigt werden.

Mal absehn was WM so bringt, ich geh ja nich von irgendwelche
Überraschungen aus, aber vielleicht is genau das die beste Ausgangslage
um doch wieder gefesselt vor der Glotze zu hängen,
auch wenn ich es leider nicht direkt Nachts anschauen kann,
habs dieses Jahr vermasselt und Montag morgen nen Termin

Danke an die Heldenrunde und einige der Poster die sich offenbar
ausgiebig Gedanken gemacht haben
(+2 Shows die ich nicht finde)
Smilex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 19:05   #50
LastRide
Schädelbasisbruch

Super Heldenrunde, hat wieder richtig Spaß gemacht zu lesen. Und mit dem Großteil stimme ich auch überein. Jetzt mach ich mich mal an die Anti-Heldenrunde, und dann hab ich alles gelesen was es hier zu WM gibt - es kann losgehen.

Stichworte
cm punk, heldenrunde, john cena, new york, streak, the rock, undertaker, wrestlemania
Themen-Optionen