|
|
06.02.2013, 20:20 | #51 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ziggler würde ich hingegen als WWE Talent sehen - aber als untypisches WWE Talent, denn er läßt in seinen Interviews eine recht bescheidene und klare Sicht der Dinge durchscheinen - er ist keiner der Möpköppe sondern einer der seit Jahren hat an sich arbeitet.
06.02.2013, 20:25 | #52 |
Gehirnerschütterung
|
Mehr Zeit zum Training und offenbar auch ausserhalb der Wellness Policy.
Leider vermute ich, das im Bezug auf den Steroidenkonsum auch andere Maineventer ausgeklammert werden. |
06.02.2013, 20:35 | #53 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Irgendwo kann ich den Missmut der anderen Wrestler verstehen. Sie stehen das ganze Jahr über im Ring und dann kommt jemand, der seit Jahren nicht mehr aufgetaucht ist und sich auch jetzt nur mal ab und zu sehen lässt, dann aber den wichtigsten Titel gewinnt. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich damit kein Problem habe, da ich denke, dass es sich hier um keine allzu lange Regentschaft handeln wird und ich Spaß dabei habe, Rocky wieder in der WWE zu sehen. |
|
06.02.2013, 22:49 | #54 | |
ECW
|
Zitat:
Will man wirklich die Bilanz auf Hochtur bringen, muss man etwas leisten und nicht (sich selbst) kopieren. Die größten Zeiten der WWF waren die, als man selbst kreativ werden musste. Natürlich fährt man noch Gewinne und Umsatz ein, ob das in fünf/zehn/fünfzehn Jahren auch so ist (nicht umsonst geht die Entwicklung zurück)? Mit drei Jahren The Rock hintereinander im Main Event sicherlich nicht. Es bleibt abzuwarten, ob man das wirklich tut. Und wenn ja, wie man es selbst geplant hat. |
|
08.02.2013, 01:46 | #55 |
unverletzt
|
Ich würde auch so reagieren,da kommt einer der nicht mal vollzeit in den ring steigt und den titel in den ***** bekommt.Ich kann The Rock überhaupt nicht mehr leiden,früher ja aber jetzt? nein! Cm Punk oder von mir aus Cena wären bessere champs
|
08.02.2013, 06:59 | #56 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Und vielleicht entwickelten sich ja irgendwann weitere charismatische Typen, die irgendwann das Ruder übernehmen....MVP und Mr. Andersen hätten z.B dieses Potential gehabt...aber das ist ein anders Thema. Und nur auf Punk und Cena zu bauen, die meiner Meinung nach auch das nötige Charisma haben, ist zu wenig. Jede Ära hatte gleich mehrere Wrestler die charismatisch waren: ( Hogan/Machoman/Mr.Perfekt/Ted Dibiase/ Warrior,Flair, wenn auch nur kurz) - ( Undertaker,Shawn Michaels, Razor Ramon, Diesel, usw.) - ( Austin,Rock, Mankind, Undertaker, Triple H usw.) - Und jetzt sehe ich, da Edge weg ist nur noch Cena und Punk - eventuell noch mit einigen Abstrichen Randy Orton. Und das ist zu wenig Charisma für die WWE. Vielleicht kommt Ziggler da noch irgendwann hin, auch Wade Barrett hat dieses Potential.
Classic Wrestling Fan Geändert von WCW-Präsident (08.02.2013 um 07:01 Uhr). |
|
08.02.2013, 08:04 | #57 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
The Rock bringt Ergebnisse - er weckt Interesse, die Leute schauen zu wenn er da ist - und wenn er das mit geringerem Zeitaufwand hinbekommt "seinen Teil für den Erfolg der Firma beizutragent" während andere "Überstunden" klopfen...man, dann ist das so. Und wer den Titel hält ist völlig Wumpe solange der Titel in guten Händen ist und es sich auszahlt. Der Titel war bei Punk in guten Händen, der Titel ist bei the Rock jetzt in guten Händen, weil die Schlagzeile "nach 10 Jahren wieder Champ" sorgt in Amerika für Aufsehen und das hilft der WWE. Punk hat irgendwann den Titel abzugeben und die Abgabe an Rock war richtig, denn so kann sich Punk wie eben in den Promos nach dem Titelverlust immer noch super darstellen. Das wäre gegen eine Titelweitergabe an Cena, Orton, an den einchashenden Ziggler oder so in dem Umfang möglich gewesen - Punk profitiert von the Rock.
08.02.2013, 08:39 | #58 | |
Moderator
|
Zitat:
WWE stellt ja nicht seit Jahren Leute wie den Taker, HHH, HBK oder jetzt Rocky in die Money-Matches von WM, weil Vince auf alte Männer abfährt, sondern weil einfach kaum jemand da ist, der diese Rolle übernehmen könnte. |
|
Stichworte |
locker room, money in the bank, nachwuchs, steve austin, the rock, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|