|
|
05.02.2013, 18:45 | #1 |
Administrator
|
Im Zuge des zweiten großen WWE-Matches von The Rock nach seiner Rückkehr beim Royal Rumble gegen CM Punk tauchten wieder Berichte darüber auf, dass er im Locker Room sehr umstritten sein soll. Viele würden nicht an die Strategie glauben, dass mit Rock alles größer und besser werde und so jeder profitiere. Vielmehr meine man, es gehe ihm vor allem um Werbung für seine Filme. Einige störe zudem, dass er so muskulös auftritt, was sie schlecht aussehen lasse, da sie nicht die Möglichkeit hätten, sich so zu trainieren, was beispielsweise am Tourplan liege. Andere kritisieren wiederum angeblich, dass er durch die Muskelmasse im Ring sehr behindernd werde und sich in Verbindung mit seinem Ringrost kaum hätte so bewegen können, wie er es eigentlich sollte. Insgesamt heißt es, The Rock habe sich weitgehend isoliert und verfüge im Locker Room über keine Verbündeten mehr. Dies soll er mittlerweile aber auch selbst festgestellt und begonnen haben, auf andere zu zugehen und ihnen Ratschläge anzubieten. Es heißt weiter, dass er mit seiner Promo vor dem Rumble Match auch seine Kritiker ansprechen wollte. So hätte er vermitteln wollen, dass er wegen WWE und der Fans und nicht für die anderen Wrestler zurückgekommen sei. Rock selbst reagierte auf diese Bericht über Twitter. Dort bedankte er sich für den großartigen Empfang im Locker Room und dafür, dass man dort den größeren Plan erkenne. Es sei toll, dass viele dies verstehen würden. Was gut fürs Geschäft sei, nütze jedem vor allem den Fans.
Steve Austin äußerte sich in einer Kolumne für das Fighting Spirit Magazine über den WWE-Nachwuchs. Dabei bemängelte er, dass viele heutige Worker nicht genug Erfahrung besäßen und entsprechend leicht zu beeinflussen wären. Einige wüssten überhaupt nicht, was sie im Ring zu tun hätten. Ihnen erkläre man vor einem Match den gesamten Ablauf und ein Calling im Ring fände nicht mehr statt. Daher sei man nervös, weil man fürchte, etwas zu vergessen. Zu seiner Zeit wäre all das im Ring passiert. Er sei ohne jede Information raus gegangen und habe auf Leute wie Billy Joe Travis und Jimmy Jack Funk vertraut, die ihn durch das Match führten. Im heutigen Umfeld sei es Aufgabe von WWE, sich um die Wrestler zu kümmern. Die Promotion wäre dafür verantwortlich, dass diese im richtigen Licht stehen und sich etablieren. Man brauche sich nicht wundern, wenn ein Monster Push in die Hose geht, wenn es an den Basics fehlt. So stelle man die Worker nach wenigen Wochen im Fernsehen bloß. Zuletzt wurde, wie wohl jedes Jahr, darüber berichtet, dass man sich bei WWE intern damit beschäftige, das Money in the Bank Match zu WrestleMania zurückzubringen. Diese Pläne sollen mittlerweile vom Tisch sein. Man wäre zu der Erkenntnis gekommen, dass WrestleMania dieses Match nicht brauche und es bei dem eigenen PPV, der sich auf diesen Kampf konzentriere, besser aufgehoben sei. Dazu wolle man keinen weiteren Koffer in Umlauf bringen, solange Dolph Ziggler seinen noch nicht eingesetzt habe. Ursprünglich galt Ryback als großer Favorit für einen Sieg in diesem Match, hätte man es wieder bei WrestleMania gebracht.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
05.02.2013, 19:11 | #2 |
Gehirnerschütterung
|
Das the Rock für kontroversen sorgt, ist normal. Fulltime ist Fulltime und Gaststar ist eben Gaststar. Aber man sollte es nicht allzu eng sehen und ich glaube auch das viele Worker von the Rock profitieren können. Fakt ist das the Rock in einer Augenbraue mehr Charisma hat als der gesamte Lockerroom. Da liegt das eigentliche Problem.
|
05.02.2013, 19:33 | #3 |
Cut
|
"Rocky, gegen deine dicken Muckis seh ich aus wie ein abgemagerter Druggie. Und dass ich dich nichtmal auf die Absperrung heben kann liegt daran, dass du zu schwer und unbeweglich für meine straight edge Streichholzarme bist"
- CM Punk aka der Locker Room - Scherz beiseite, derartige kleinlaute Kollegen gabs wohl schon immer in der WWE. Rock zu engagieren war wirtschaftlich ein guter Schachzug und storytechnisch der einzige Weg, den Titel von Punk glaubwürdig wegzubewegen. Und das Match war geil, also alles tutti. Geändert von Delta Romeo (05.02.2013 um 19:34 Uhr). |
05.02.2013, 19:34 | #4 |
Administrator
|
@DonDigga
Bitte nutze die EDIT-Funktion, um solche Doppelpostings zu vermeiden. Danke.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
05.02.2013, 19:38 | #5 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Übrigens bin ich auch der Überzeugung das das für viele Leute im Lockerroom gilt. Cody Rhodes, Sandow oder auch John Cena wenn er denn darf. Naja im Endeffekt ist es Wirtschaftlich halt wirklich nicht schlecht und das zählt halt.
05.02.2013, 19:41 | #6 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Und das was Austin meint stimme ich auch zu früher wurden die Maineventer über jahre hinweg aufgebaut und langsam ins spotlight gebracht..mit langen fehden zuerst in der midcard dann evtl im IC-Titel rennen und dann langsam an den grossen titel rangeführt...das fehlt heutzutage einfach die konsequenz und lange Storylines.. Zum thema Charisma... also ich finde mann sieht Roman Reigns an das er zu The Rock´s verwantschaft gehört und könnte mir gut vorstellen das er zumindest optisch und wrestlerisch durchaus mal das zeug zum Mainevent hat...wenn er jetzt nur die hälfte von rockys micwork drauf hat irgendwann mal könnte er durchaus eine grosse nummer werden The Rock Version 2.0 |
|
05.02.2013, 19:46 | #7 |
Genickbruch
|
Ich war ja schon immer einer der wenigen, der Rock lieber wrestlen gesehen, als reden gehört hat. Inzwischen kann ich auf beides sehr gut verzichten.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass Rock generell nie besonders beliebt bei den Kollegen war. Und das schon vor "Scorpion King"-Zeiten. |
05.02.2013, 19:50 | #8 | |
ECW
|
Zitat:
Wirtschaftliche Vorteile sehe ich höchstens, wenn es darum geht die Wrestlemania PPV Verkäufe auf einem guten Schnitt zu halten, aber den längeren Plan, von dem The Rock spricht, den würde ich nur zu gerne mal sehen.
05.02.2013, 19:54 | #9 |
unverletzt
|
Muskeln....also das die anderen wrestler keine zeit zum trainieren haben glaube ich nicht , den john cena, sheamus auch randy orton nehmen sich diese zeit wohl ab und an ... der körper ist das kapital von wrestlern und muskeln beugen verletzungen vor.... das einige wrestler lieber vorm computer oder an bars sitzen ist ja bekannt , aber das auf den engen tourplan zu schieben ist meimer meinung nach voll daneben ... es ist eben die einstellung zum körper die unterschiedlich ist ....
|
05.02.2013, 19:55 | #10 | |
ECW
|
Zitat:
05.02.2013, 20:17 | #11 |
Schädelbasisbruch
|
Das denke ich auch. Hab The Rocks Fanpage auf Facebook geliked und er hat seit der Ankündigung des Rock vs Cena Matches seine Trainingsbilder immer hochgeladen. Es ist völlig pervers, wie er aufgegangen ist und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ohne Hilfsmittelchen funktioniert haben soll.
05.02.2013, 20:27 | #12 | |
ECW
|
Zitat:
Seine Fotos aus dem einen Bodybuilder Film fand ich bisher am Gewaltigsten, da sah er nur brutal breit aus.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (05.02.2013 um 20:28 Uhr). |
|
05.02.2013, 20:46 | #13 |
Gehirnerschütterung
|
Hier werden direkt mal 2 Dinge angesprochen, die schon länger ersichtlich sind. Da wäre zum einen das durch den Tourstreß mangelhafte Training. Durch diesen Fakt erhöht sich das Verletzungsrisiko. Und die andere Sache ist die mangelhafte Erfahrung der Worker. Bei diesem Punkt stimme ich Austin absolut zu, möchte aber noch hinzufügen, dass die WWE hieran auch auch einem anderen Grund Schuld trägt. Abgesehen von den verpflichteten Independent Wrestlern, haben viele der jüngeren Worker dass Problem nur den WWE Stil zu kennen. Viele von ihnen, insbesondere die Second und Third Generation Wrestler, werden zu früh an die Company gebunden. Statt Erfahrungen in diversen Independent Ligen zu sammeln oder die verschiedenen Stile im Ausland kennen zu lernen, werden sie mit dem Einheitsbrei der WWE verseucht. Dadurch fehlt ihnen nicht nur die Erfahrung, sondern auch die nötige Individualität, die ein Wrestler haben muß um aus der Masse herauszustechen. Die WWE sollte die Leute mit einem Development Vertrag auch ins Ausland schicken.
|
05.02.2013, 20:56 | #14 | |
Höllen-Rentner
|
Die Rocky-News ist mal wieder etwas schwammig. Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch darüber gesprochen, wie Rocky dickere Paychecks für jedermann zu WM generiert habe. Jetzt sieht er "zu muskulös" aus, so dass andere Wrestler neben ihm schlecht aussehen? Abgesehen davon, dass er wirklich unnatürlich viel Masse aufgebaut hat und das sicherlich seine Beweglichkeit beeinträchtigt, frage ich mich jetzt, wer das geäußert haben soll? So viele Sequenzen mit anderen Workern hatte er im TV jetzt nicht, als das die Auswahl besonders groß wäre. Aber irgendwie ist es auch ziemlich irrelevant, ob er jetzt backstage dicke Freunde hat oder nicht.
Zitat:
Geändert von Admiral Atemberaubend (05.02.2013 um 21:03 Uhr). |
|
05.02.2013, 21:15 | #15 |
Höllen-Rentner
|
Das Interessante an dem gesamten Newspost ist das die Meldung über The Rock und sein Standing im Lockerroom nochmals durch die Äusserungen Steve Austins untermauert werden und damit aufgezeigt wird das die aktuelle Vorgehensweise WWE`s die Falsche ist.
Der Teilzeitworker Rock kommt zurück und darf DEN Big Player Cena schlagen, der nahezu täglich die Company außerhalb und innerhalb des Rings vertritt. Dazu noch auf der größten Bühne überhaupt, Wrestlemania. Dann verschwindet er und darf dann nach wenigen Wochen körperlicher Anwesenheit mit CM Punk den Champion schlagen der mit 400+ Tagen seit Jahrzehnten die beeindruckenste Regenschaft vorzuweisen hat (und eigentlich jeden Main Eventer schlagen konnte/durfte). Austin kritisiert das den Youngstern die Erfahrung fehlt. Wie bekommt man Erfahrung? Indem man gebookt wird, indem man On Air Matches betreiten darf. Indem man Youngstern Chancen gibt, ihnen auch mal einen Vertrauensvorschuß gibt. Und jetzt ist Teilzeitworker Rock Champion und bestreitet wohl den WM - Main Event?! Really?! Also ich erkenne einen Zusammenhang...
05.02.2013, 21:33 | #16 |
Doghouse
|
Fast alle Worker die man als Hoffnung für die Zukunft handeln kann haben doch fasz jede Woche sowhl in Raw als auch in SD ein Match. Das Problem ist eher das sie meistens gegen die selben 7 bis 8 gleichen Workern antreten die auch alle den typischen WWE Stil worken. Wie soll sich da einer weiter entwickeln?
Wenn 4 ungefähr gleich gute Musiker eine Band haben mit der sie immer die selben 20 Songs spielen ist es auch zimlich egal ob sie 2 oder 5 mal pro Woche proben. Die 20 Songs können sie irgendwann und mehr wird das von selbst nicht. |
05.02.2013, 23:27 | #17 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich finde das Geweine des Lockerroom, der Youngster einfach nur nervig - klar kann man sagen, daß einer wie Dwayne durch sein 3rd Generation Hintergrund einen leichten "Erststart" hatte, den kaum ein heutiger Youngster haben wird - aber Dwayne war auch mit seinem Grinseface Image total in der Sackgasse - AUS DER ER SICH SELBST WIEDER HERAUSMANÖVIERTE - etwas was ich heutigen Youngstern in der Regel nicht zutraue. Immer dieses Gejammer!
05.02.2013, 23:41 | #18 |
Knöchelbruch
|
Glaub nicht, dass Thr Rock da irgendwelche Hilfsmittel nimmt.. Hab ihn auch in FB und meine schon, dass der ordentlich in seiner Freizeit pumped im Gym zum Fit bleiben.. Auch für die Filme..Wenn man sich die Bilder ansieht, wurde dass stetih immer mehr im laufe von ~ 8-9 Monaten
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf) Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more. Geändert von phreeak (05.02.2013 um 23:49 Uhr). |
06.02.2013, 00:35 | #19 |
Gehirnerschütterung
|
Da kann man Steve Austin nur Recht geben. Wie schön, dass es Leute wie MVP gibt, die freiwillig in andere Ligen wechseln, um die Erfahrung außerhalb der WWE zu sammeln.
Zu the Rock: es ist die richtige Strategie der WWE, ihn für Wrestlemania zu engagieren, da er viele Buyrates ziehen wird. Und wenn es eins gibt, was die WWE nötig hat, dann sind es PPV- Verkäufe, denn da siehts wohl in den letzten JAhren nicht sehr gut aus. Und ich verweise auf Dolph Ziggler, der sagte, dass wenn mehr Leute wegen Rocky einschalten, würden auch mehr Leute Dolph Ziggler sehen! Ob man jetzt wegen des Tourstresses keine Zeit fürs Workout hat, wage ich angesichts Cena, Sheamus, Ryback und Mason Ryan zu bezweifeln. Aber Fakt ist, dass zuviel Muskelmasse die Bewegung stark einschränkt, wie man damals am extrem aufgepumpten HHH anno 2002 gesehen hat.
06.02.2013, 00:36 | #20 |
ECW
|
phreeak:
Schwer vorstellebar bei einem 40 jährigen Mann, dessen Höhepunkt körperlicher Leistung und der Herstellung von Testosteron überschritten ist und der aber heute sogar muskulöser aussieht als zu seinen Wrestlingzeiten, wo er auch ohne Zweifel gestofft haben musste. Es heisst ja auch, dass er vor über 10 jahren eine Brust Op hatte, um seine "Bitch-Tits" entfernen zu lassen, was ein Nachweis für die Einnahme von Steroiden ist. Außerdem ist die Zeitperiode wichtig in der der Muskelwachstum erreicht wird. Selbst in dem Foto hier, was irgendwann um 2012 geschossen wurde sieht er massiger aus, als jetzt und hier kann er unmöglich clean gewesen sein, wenn man die vorher nachher Bilder innerhalb dieses Jahres vergleicht (nur das rechte Bild angucken, denn das Linke könnte noch früher entstanden sein). http://www.fun-in-one.com/uploads/4NtrF/254.jpg
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (06.02.2013 um 00:37 Uhr). |
06.02.2013, 01:25 | #21 |
Knöchelbruch
|
Das rechte müsste april/mai 2012 sein nach WM28. Auf jedenfall vom Pain and Gain Filmset. Aber den Verlauf find ich nun nicht so extrem... sieht nachm pumpen aus, da sol man ja immer aufgeblähter aussehen.
Spoiler:
auf dem sieht er normal aus.. ist vom selben dreh
Erstes Live Event: WWF @ Düsseldorf (18.04.1995 / Phillipshalle Düsseldorf) Mit: Adam Bomb, Kwang, Lex Luger, British Bulldog, Bret Hart, Owen Hart, The Undertaker, Diesel, Razor Ramon, 1-2-3 Kid and many more. Geändert von phreeak (06.02.2013 um 01:38 Uhr). |
06.02.2013, 06:11 | #22 |
Rippenprellung
|
Nanana. Die "Bitch-Tits" hatte er wohl, weil er einen samoanischen Hintergrund hat. Die neigen dazu etwas fettleibiger zu wirken, trotz Muskeln.
|
06.02.2013, 06:31 | #23 |
blaues Auge
|
Die Meckereien bezgl. The Rock werden natürlich null Wirkung haben, da WWE-Offiziellen sich null dafür interessieren. Warum auch? The Rock bringt massig Money, was ist da falsch - denken die Offiziellen. Ich halte insofern auch nicht für fragwürdig, wenn man einen berühmten Person zu einem besonderen Event auftreten lässt. Die derzeitige Entwicklung halte ich es aber für falsch, weil erstens er kein Wrestler mehr ist und zweitens sinnlos Champion ist. So wird der Titel massig entwertet, wenn auch der Champion The Rock heißt. Ein Championship Belt muss dauernd präsent sein und ist nur einem aktiven Wrestler würdig (und sinnvoll). Nach Wrestling-Logik können die Worker aber keinen Championmatch frei heraus herausfordern, CM Punk kann kein Rematch zu irgendeinem Tag fordern. Und das ist nach deren Logik einfach unfair.
Yeah, ich bin der gleiche Meinung wie Stone Cold. Die meisten Neulingen fehlt es einfach an Erfahrung. Vor allem die Erfahrung außerhalb 08/15-WWE-Stil. Momentan habe ich eher die Eindruck, dass die Talente eher wie in einer Fabrik produziert werden, alle mir irgendwie gleicher Basis. Und das kann es nicht funktionieren. Die junge Leute müssen raus in den weiten Welt. Leider leidet WWE aber an einem sinnfreien Paranoia, dass der Begriff "Wrestling" nur in einem Entertainment(!)-Liga gelte. Daher finde ich es auch etwas erstaunlich, dass WWE-Scouts z.B. El Generico mit ins Boot nehmen wollen...
06.02.2013, 07:37 | #24 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
06.02.2013, 08:40 | #25 |
Cut
|
Würden hier die vielen Leute auch meckern wenn der Teilzeit Wrestler Chris Jericho einen John Cena den Titel nach über 400 Tagen abgenommen hätte?
|
Stichworte |
locker room, money in the bank, nachwuchs, steve austin, the rock, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|