|
|
04.04.2012, 00:12 | #101 |
Schädelbasisbruch
|
Diese Ausgabe von Raw hatte die Wendungen, die Überraschungen und die perfekten Matches, die bei Wrestlemania fehlten.
Die Beste Show dieses Jahr war bisher die Raw-Ausgabe vom 9.1., doch die aktuelle Folge hat das übertroffen. Alle Personen beim Handycap-Match, Lord Tensai und die Rückkehr von Brock Lesnar - einwandfrei, perfekt. Ich hoffe, ich komme noch dazu ein ausführliches Feedback zu geben. |
04.04.2012, 00:58 | #102 | ||||||
ECW
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob diese Leute gereift sind oder nicht steht ja auch nicht mehr zur Debatte, denn ich bezog mich natürlich, vor allem bei HBK, um die Zeit vor 2002. Und abgesehen davon, werden wir das eh nicht wissen was sich verändert hat. Lesnar ist aber erst seit Gestern wieder da, also muss man ihm auch die Zeit geben, um zu zeigen, ob er sich verändert hat. Und was The Rock betrifft so handelt es sich ja nicht nur um Cena Jünger, die ihm seinen Weggenag vorwarfen, sondern auch um Leute aus der Attitude Zeit, die nicht verstehen wollen, dass Wrestling nicht alles im Leben sein kann. Ich habe vorhin nur das aufgegriffen, was seit Jahren diskutiert wird. Bei HBK habe ich nichtmal so sehr an den Screwjob gedacht, sondern an die Stories, wonach er sich vorher schon für Bret und später für Austin nicht hinlegen wollte. Bei Austin gibt es aber noch andere Gerüchte, z.B. seine Weigerung Hall bei WM 18 (was er ja selber sagt) oder HHH beim beim Summerslam 1999 over zu bringen. Und über Hogan könnte man ewig Beispiele nennen. Ob alles stimmt ist sicher eine andere Frage. Ich sage aber mal ganz offen, dass ich Lesnars Vertragsbruch 2004 zum Teil verstehen kann. Er war mit 26 noch sehr jung und hat einen Mio. Dollar Deal gebrochen, was die meisten Wrestler vielleicht nie getan hätten. Das zeigt auch, dass er gemerkt hatte, dass es trotz des vielen Geldes nicht seine Sache war 300 Tage im Jahr zu wrestlen. Dann hat er die Reißleine gezogen und ordentlich Heat dafür erhalten. Solange er aber jetzt keine scheinheiligen Erklärungen abgibt, dass er die WWE ach doch immer so sehr geliebt habe und sie immer verfolgt habe, nehme ich ihm seinen Weggang nicht übel. Zitat:
Zitat:
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (04.04.2012 um 01:02 Uhr). |
||||||
04.04.2012, 01:13 | #103 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich möchte es an dieser Stelle mal mit Bret Hart vergleichen, der - so finde ich - in seiner 90er Facezeit eine ähnliche Vorbildfunktion gehabt hat und darin glaubwürdig wirken sollte. Wäre seine Fehde gegen Owen wohl auch so interessant verlaufen, wenn ihm nicht zwischendurch auch mal der Kragen geplatzt wäre, so wie man es von einem Otto Normal Bürger auch erwarten würde? Hier würde mir spontan der Royal Rumble 95 einfallen. Nachdem Owen und co dort das World Titel match mehrfach störten hatte es Bret dort auch zuletzt gereicht und Owen, Backlund und co bekamen bei ihrem Einmarsch ins Rumblematch die Retourkutsche. Sowas finde ich weitaus glaubwürdiger, als hätte sich Bret einfach nur in den Ring gestellt und seine Enttäuschung über den bösen, bösen Owen ins Micro gefaselt, nur um dann anschließend so weiter zu machen, wie bisher. |
|
04.04.2012, 06:06 | #104 |
Rippenprellung
|
Da es den thread dazu erst am Freitag geben wird kurz hierher: habe mich gestern nach WM und Raw dazu entschieden mit Vollgas von Miami nach Orlando zu rasen um auch noch bei Smackdown dabei sein zu können. Hab sogar noch ein Ticket in der 6ten Reihe ringside erwischt. War eine nette Show aber die Crowd war kein Vergleich zum Wahnsinn am Montag. Sheamus wurde deutlich bejubelt und die Brian Chants zwar da aber in keinem Verhältnis zu RAW. Zu meinem Schock waren auch die what Chants wieder da
Aber nett war das Debüt eines wiederkehreres Ansonsten war das dark Match wieder das beste an der ganzen Show verrate jetzt aber nichts um nicht zu spoilern obwohl nur dark Match. Die Beteiligung war aber echt nett und überraschend
04.04.2012, 11:22 | #105 |
Rippenprellung
|
Ja, war ganz solide die Show. Das Tensai-Debüt hätte man sich aber imho sparen und für nächste Woche aufheben können und stattdessen ein UT-HBK-HHH Segment nach dem "End of an Era" Match bringen sollen.
|
04.04.2012, 11:35 | #106 |
Genickbruch
|
Das ist doch gerade die Sache, ich denke da wird es zu keinem Segment kommen. Im Prinzip wurde ja alles "gesagt" The Undertaker hat gewonnen, Shawn Michaels und dieser tragen einen Triple H raus. Ich finde mit einem Segment wo man alles nochmals durchkaut würde man eher diesen Moment kaputt machen.
04.04.2012, 13:55 | #107 |
Knöchelbruch
|
Here comes the pain!!!
Nicht gleich erschrecken, ausnahmsweise melde ich mich auch mal bei ner weekly. Normalerweise wäre ich ja gleich nach der Mania wieder in die typische Lethargie des Non-Viewers verfallen. Da ich zwecks Lesnar Comeback und der tollen Crowd schon vorweg gespoilert wurde, konnte ich aber einfach nicht wiederstehen und zog mir gleich post mortem diese einfach nur geile Show rein. Sicherlich war sie rein wrestlerisch nicht unbedingt stärker als sonst, was jetzt keine Kritik bedeuten soll. Aber die Einleitung mit the Rock, die Art der Weiterführung der Y2J/Punk Fehde und natürlich das Comeback von Albert und allen voran Lesnar haben mich einfach nur vom Sessel gehauen. Und die Crowd war ja mal sowas von spitze drauf, mein lieber Mann. Diese Stimmung habe ich bei der Mania vermisst, wenn ich ehrlich sein soll. Wenn man dann noch bedenkt, das hier nur ein Bruchteil der WM Zuschauer anwesend war und dafür mehr die Post abging, ist es schon ein Armutszeugnis für den vergangenen PPV. Anyway, DelRio bekommt bessere Pops als Sheamus, Daniel Bryan bekam dafür, das er in der regulären Show gar nicht angetreten ist, mehr Zuspruch als sonst jemand und Brock is back und frühstückt gleich mal Cena ab. YesYesYesYesYesYesYesYesYes Jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, warum man solche Shows nicht viel öfter hinbekommt. Damit meine ich nicht ein Comeback nach dem anderen und nicht jede Sendung soll die aus der Vorwoche toppen. Nein, es muß doch aber möglich sein ein gewisses Level beibehalten zu können. Wenn man dann noch entschieden regelmäßiger vor so einer Crowd veranstalten würde, wärs perfekt. Da spricht aber wohl leider nur die Euphorie aus mir. Denn wie man WWE kennt, war das wahrscheinlich nur ein Ausrutscher. Dafür aber ein sehr guter. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Zu früh freuen möchte ich mich allerdings nicht. Das hat mir in der Vergangenheit einfach schon zu oft das Genick gebrochen. |
04.04.2012, 14:04 | #108 |
Gehirnerschütterung
|
Kann man dann vielleicht auch wieder mit Paule Heyman rechnen wenn Brock wieder aufgeschlagen ist?
|
04.04.2012, 14:31 | #109 |
Knöchelbruch
|
1. Der arme Sheamus wird wohlmöglich ein Opfer der geilen Crowd.
Unglaublich wie krass die Crowd plötzlich auf Daniel Bryan abgeht. Wenn der Crowdhype die nächsten Wochen anhält, wird Sheamus sofort wieder in der Midcard verschwinden. 2. Cena wird nicht turnen. Erstmal fand ich die kleine, spontane Anmerkung bzgl. Daniel Bryan sehr sehr gut. Man kann Cena wirklich nicht vorwerfen, dass er keine Qualitäten am Mike hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cena auch noch gegen Brock verlieren wird um dann erstmal "unterzutauchen".Danach wird wohlmöglich die Wende geschafft und Cena kehrt mit ordentlichem Impact und positiver Crowdreaktion zurück.
04.04.2012, 16:46 | #110 |
Schädelbasisbruch
|
Nur drei lustige Anmerkungen, vielleicht beim nochmal Schauen drauf achten:
-Albert/Bernard/Tensai hat so etwas wie ein "umgekehrtes Hitler-Bärtchen", was sehr eigenartig aussieht. -Jerichos Flasche ist schon in der Luft bzw. sogar noch in seiner Hand zerplatzt. -Natties übertriebene Freude bei Johnnys Ansprache (hinter Mark Henry). |
04.04.2012, 17:22 | #111 |
Höllen-Rentner
|
Also zu Punk und Jericho mal son paar Gedanken von mir:
1.) Ich glaueb nciht, dass das wirklich Alkohol war. Es gibt bestimmt genug Möglichkeiten, es so aussehen und richen zu lassen, dass das Publikum glaubt, es wäre echt Alkohol. 2.) Man hat das Zerbrechen der zweiten Flasche nciht gehört, deshalb glaube ich, dass es Bruchglas (glaube, das heißt so !?!) war, das kann man einem an den Kopf werfen und man spürt fast ncihts. Wird auch bei Schauspielern oft verwendet.
04.04.2012, 18:22 | #112 |
Schädelbasisbruch
|
Ich muss John Cena mal ein Kränzchen winden. Erst legt er sich für Rocky hin und dann lässt er sich von einem Lesnar aufgabeln. Einfach nur weil beides in dem Moment besser für seine Firma war. Respekt, das ist ein Team Player.
|
04.04.2012, 18:54 | #113 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Sehe ich genau so! Auch fand ich ihn gegen Kane zuvor sehr gut und neben Orton half auch er mit, das große rote Monster wieder als Gefahr zu sehen. Ich hoffe sehr, dass er Lesnar in dieser Fehde besiegen darf um am Ende noch einmal Rocky zu fordern. |
|
04.04.2012, 20:02 | #114 | |||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Zitat:
Bevor ihr Cena dafür lobhudelt, solltet ihr erstmal Kane und Jericho die Füße küssen, die haben das jenseits von Gut und Böse immer wieder in ihrer Karriere gemacht. Zitat:
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (04.04.2012 um 20:04 Uhr). |
|||
04.04.2012, 20:21 | #115 |
Genickbruch
|
Eistee hat eine recht ähnliche Farbe wie Whiskey, daher liegt mein Tipp da. Hab auch schon mal Whiskey in einer Eisteeflasche "geschmuggelt" und solange man nicht den Stoppel abdreht, merkt man keinen Unterschied.
|
04.04.2012, 20:23 | #116 |
Höllen-Rentner
|
Schwarzer Tee, der lange gezogen hat, auch. Meine Whiskeyflaschen sehen leer so schlecht aus, deswegen hab ich da den umgekehrten GSP gespielt .
05.04.2012, 01:42 | #117 |
Schädelbasisbruch
|
Schön das Albert es geschafft hat sich den Rücken zu rasieren.
Spaß bei Seite. War mein erstes Raw seit über einem Jahr und habe mich gut unterhalten gefühlt. Wenn sich der Trend vortsetzt, guck ich evtl. noch ein paar weitere male rein. Vor alllem hat es mich jedoch gefreut Brock wieder zu sehen. Jetzt steht endlich mal wieder ein gestandener Main Eventer im Ring, der sich nur nur aufs Labern konzentriert. |
05.04.2012, 07:42 | #118 | |
Knöchelbruch
|
Wow, erst gestern Abend dazu gekommen, mir die Wiederholung auf Sky anzusehen und es war echt beeindruckend. Das beste RAW seit sehr sehr langer Zeit und die beste Crowd mindestens seit dem MITB 2011-PPV. Da sieht man mal, was das alleine schon ausmacht. Es stimmte irgendwie fast alles.
YES, YES, YES! Was zu Teufel ist mit Daniel Bryan in den Augen der Fans passiert, oder ist das etwas Miami-spezifisches, das ich nicht verstehe? Ich meine, selbst als Bryan bei Wrestlemania in den Ring kam und unmittelbar vor dem Brogue Kick hat er massive Pops erhalten (u. a. auch die YES-Schilder in den ersten Reihen und die sehr aufgewühlte, jubelnde Crowd), dich ich so in den Sendungen zuvor nicht wahrgenommen habe. Bei RAW kam das einfach klasse, das SI bei Del Rio ebenso. Freue mich auch jetzt schon auf die Fehde zwischen Sheamus und Del Rio, das kann super werden, denn der Mexikaner wirkte gestern richtig frisch. Nun, viel mehr will ich gar nicht mehr dazu verlieren. Einfach großartig, und da brauche ich auf die Rock-Promo und die Lesnar-Rückkehr gar nicht näher eingehen. YES ist das neue WHAT!? YES! Zitat:
Geändert von bisselbock (05.04.2012 um 07:55 Uhr). |
|
05.04.2012, 20:37 | #119 |
blaues Auge
|
das war die geilste show seit langem
|
06.04.2012, 02:25 | #120 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich muss nicht Jericho und Kane erwähnen, wenn ich Cena loben will. Mache es jetzt für dich jedoch trotzdem. Die beiden machen ebenfalls einen guten Job. Unabhängig davon, ob Cena jetzt voll toll oder voll doof ist: Die WWE hat es in den letzten 12 Monaten geschafft aus John Cena einen Sterblichen zu machen. - die Niederlage durch Rocky bei der letzten WM - die verlorene Fehde gegen CM Punk um den Titel - die harte Fehde gegen Kane - die saubere Niederlage gegen den Hobby-Wrestler bei der aktuellen WM - die Attacke Lesnars gegen den fairen Sportsmann Cena Ich bin nun wirklich gespannt darauf wie es mit John Cena weiter geht und wie er in der nä. Raw-Folge auf die Attacke Lesnars reagieren wird bzw. wie deren Fehde im Gesamten verlaufen wird. Der gute Kerl kann einem ja schon fast leid tun - in den letzten 12 Monaten hatte er mit Punk, Kane, Rocky und nun Lesnar absolute Smark-Lieblinge gegen sich Geändert von kuki83 (06.04.2012 um 02:26 Uhr). |
|
06.04.2012, 05:13 | #121 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Und ganz so entschärft sehe ich das Superman-Gimmick nicht. Dafür hat er gegen Kane am Ende zu klar gewonnen und Punk nie ganz ohne Zweifel den Sieg einfahren können. Sogar die Niederlage gegen Rock kam ja im Prinzip nur zustande, weil er in dem Moment seines Sieges ZU sicher war und nicht sein Standartprogramm durchgezogen hat. Wenn er gegen Lesnar wirklich mal ohne den geringsten Zweifel auf die Matte genagelt wird, dann kann man vielleicht anfangen zu hoffen, daß sich wirklich was ändert... Geändert von chaozkonzept (06.04.2012 um 05:14 Uhr). |
|
06.04.2012, 12:58 | #122 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
- Gegen Miz hat er nur verloren, weil Rock das Match neu anleuten lies (Sonst wäer es schonmal keine Niederlage gewesen, sondern ein Draw) und ihn dann noch hinterrücks angegriffen hat. - Gegen Punk hat er tatsächlich 2 mal hintereinander verloren. Beides jedoch nicht komplett clean: Bei NoC gabs die Einmischung von Vince und Clownshoes und beim Summerslam zählte Trips einen Pin, der keiner hätte sein dürfen. Um Cena's Menschlichkeit zu verdeutlichen, lies man ihn zwischen diesen 2 Matches schnell mal Rey Mysterio umhauen, damit er wieder Champion ist. - Die harte Fehde gegen Kane, war nur hart, weil Kane dauernd Ryder umklopfen durfte. Das Ambulance Match gewann Cena schließlich auch grinsend, als wär nichts gewesen. - Naja und die Attacke Lesnars. Kann ich eigentlich stehen lassen, ein fitter Cena hätte sich aus dem Ansatz eigentlich rauswinden müssen.
Salz. Geändert von Flamare (06.04.2012 um 13:02 Uhr). |
|
06.04.2012, 13:48 | #123 |
ECW
|
Mich würde ja interessieren, ob man den Sieg von Rock, so wie den sehr wahrscheinlichen Sieg Lesnars gut heißen würde, wenn dieser nicht über Cena sondern Punk oder Bryan betreffen würde.
Auf der einen Seite wird immer gemeckert, wenn Teilzeit-Wrestler oder Promis in den Ring steigen und auch noch gewinnen. Gegen Cena scheint dies aber akzeptabel und in Ordnung zu sein. Und wo hier gleich unterbunden wird, das man Cena mal virtuell auf die Schulter klopft, weil er die Schnauze hält und sich hinlegt, ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Wegen wem ist ein Miz denn Oben gewesen? Wegen wem war denn ein Umaga oben? Wer hat Sheamus nach Oben gehievt? Wer hat sich vom Nexus zertrümmern lassen? Hm? Also? Und jetzt kommt nicht mit "Ja, aber...". Miz kam durch die anfängliche Fehde gegen Cena ins Rollen. Umaga wurde durch die Fehde mit Cena auf ein neues Level gehievt. Cena legte sich bereitwillig für Sheamus hin, der ein Rookie war. Und hätte er sich nicht vom Nexus vermöbeln lassen, wäre dieses Debüt alles andere, als so Eindrucksvoll gewesen. Für den weiteren Verlauf der jeweiligen Stories kann doch Cena nichts, aber man lastet es ihm dennoch an. Cena hat sich bei den letzten 5 Manias 3 Mal hingelegt. Für Orton, für The Miz und für den Teilzeit-Wrestler und Teilzeit-Promi The Rock. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, das ein Rock oder ein Lesnar sowas bereitwillig gemacht hätten? Und wenn man jetzt Rock noch den Titel wieder gibt, dann fall ich vom Glauben ab.
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
06.04.2012, 14:06 | #124 |
Höllen-Rentner
|
Du kannst aber nich sagen, das Cena sich von sich aus hinlegt, wenn er jemand aber grinsend zerstört ists die Schuld der Booker.
Natürlich hat er sich für Miz, Umaga und Sheamus hingelegt. Er hat sie danach aber auch zu brei geklopft. Bei Sheamus hat er auch nur durch Zufall verloren. Und er hat sich vom Nexus zu Brei schlagen lassen, BEVOR er sie alleine auseinander genommen hat.
Salz. Geändert von Flamare (06.04.2012 um 14:21 Uhr). |
06.04.2012, 14:45 | #125 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Nur haben jetzt viele Internet Smarks, die sich ja gern als totale Auskenner und "Vorrausschauer" bei Cena Rock gesagt - daß Cena " nach Ihrem Fachverstand bewertet" natürlich gewinnen musss - und die sind jetzt halt angepisst... Schade das immer weniger Leute sich vom Wrestling einfach unterhalten lassen wollen und statt dessen sich selbst in irgend welchen Foren profilieren wollen. 1995 war es noch nicht so ausgeprägt mit der "internet smartmark culture" ;-) aber hätte es sie damals schon in dem Maße gegegen wie jetzt dann wäre ein Bam Bam Bigelow mit Sicherheit ein ebenso großer Smartmark Fav gewesen wie es jetzt Punk und Bryan heute es sind. Und dieser Bam Bam hat den Job für den Promi T.J. (edit: der hieß ja L.T ;-) T.J. war ja Shatner als Polizist ;-)) gemacht genauso wie bei gesunden Menschenverstand die Herren Bryan und Punk bei einer kommenden WM bei einem eventuellen Kampf gegen einen Promi den Job machen würden. Geändert von jan [o] (06.04.2012 um 15:44 Uhr). |
|
Stichworte |
abraham washington, alberto del rio, brock lesnar, chris jericho, cm punk, eve torres, hoeski, john cena, john laurinaitis, lord tensai, mark henry, the rock, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|