|
|
21.03.2012, 20:40 | #1 |
Administrator
|
Die Gerüchte, dass WWE plane, die Entwicklungsliga des Unternehmens, Florida Championship Wrestling, zu schließen, sorgten in den letzten Tagen für einigen Aufruhr. Bei WWE selber soll man enorm wütend über die Meldungen gewesen sein, was auch zu mehreren Stellungnahmen führte. Steve Keirn, der Präsident von FCW, erklärte unverzüglich, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Dem stimmte Kevin Eck, der im Kreativteam von WWE arbeitet, zu. Ausführlicher äußerte sich Triple H bei wwe.com. Demnach werde man FCW keinesfalls schließen. Man denke allenfalls darüber nach, das Development-System noch aufzustocken. Die Zukunft der Promotion hänge am Nachwuchs. Man arbeite zwar an Umzugsplänen, aber da sei noch keine definitive Entscheidung getroffen. Nach WrestleMania werde es eine große Ankündigung in dieser Sache geben. Neuere Meldungen aus WWE-Kreisen sollen die Erhaltung von FCW bestätigen. Man plane dabei lediglich einen Umzug in eine neue Halle für die TV-Aufzeichnungen innerhalb Floridas. Daneben wolle man in Stamford, dem Hauptsitz von WWE in Connecticut, eine neue Einrichtung für Nachwuchswrestler etablieren. Ziel sei dabei, mit wenigen Workern gezielter zu arbeiten. Dies soll als Zwischenschritt zwischen FCW und dem Hauptprogramm dienen, um die Wrestler besser auf den Sprung vor ein großes Publikum vorzubereiten.
WWE ist derzeit in einen Urheberrechtsprozess verwickelt. Überraschender Weise aber nicht als Kläger sonder als Beklagter. Kläger ist der Musiker Anthony Dash. Neben WWE hat dieser auch Floyd Mayweather Jr. verklagt, der 2008 ein Match gegen Big Show bei WrestleMania XXIV bestritt. Genau dieses ist auch der Stein des Anstoßes. Genauer gesagt, geht es um die Einzugsmusik, die Maywesther dort und bei einem RAW-Auftritt verwendete. Dash behauptet, dass es sich dabei um den Titel "Tony Gunz Beat" handelt, den er 2005 komponierte. Diesem hätte man einen Text verpasst und ihn ohne seine Erlaubnis genutzt. Trotz mehrerer Unterlassungsaufforderungen an Mayweather würde man das Material immer wieder für DVD und zu andere Zwecke verwenden. WWE erklärt dazu, dass man ursprünglich geplant hatte, eine Song von 50 Cent zu nutzen. Am Abend der Show sei dann Leonard Ellerbe, der Manager von Mayweather, mit einer neuen CD gekommen und habe verlangt, diese zu verwenden. Er habe behauptet, dass man Inhaber aller Rechte am Material sei und man WWE einräume, den Song in Verbindung mit dem Auftritt umfassend zu nutzen. Dash fordert nun eine komplette Aufschlüsselung aller Vorteile und Gewinne, die WWE aus der Rechtsverletzung zog. Zudem verlangt er die Zahlung von $ 150.000 sowie eine Unterlassungserklärung, das Material nicht weiter zu nutzen. Weiterhin soll jede Kopie, die sein Werk unrechtmäßig enthält, zerstört oder anderweitig unbrauchbar gemacht werden. Am 2. April wird in dieser Sache eine Anhörung stattfinden. WWE stellte unterdessen den Vertrieb von WrestleMania XXIV auf DVD und BluRay ein. Big Daddy V gab in einem Interview kürzlich an, dass er glaube, WWE könne ihn gebrauchen. Eine Idee lieferte er gleich mit. So wäre ein Team aus ihm und Kharma wahrscheinlich nicht zu stoppen. Ob WWE dies wirklich vorhaben könnte, ist nicht bekannt, aber zur Zeit kursieren Gerüchte, dass er einen Auftritt bei WrestleMania haben könnte. Big Daddy V war für den 31. März bei Wild Out Wrestling in Tennessee gebucht. Allerdings wurde die Ankündigung seiner Person wieder zurück gezogen. Er sollte an der Seite des Wrestlers Kamala Jr. antreten. Dieser teilte über Facebook mit, dass Big Daddy V absagen musste, weil er an diesem Wochenende für WrestleMania gebookt wurde.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
21.03.2012, 20:45 | #2 |
ECW
|
Bitte nicht wieder Big Daddy V, bitte nicht noch ein Monster. Das kann die WWE, meiner Meinung nach, aktuell nicht gebrauchen.
21.03.2012, 20:49 | #3 |
Doghouse
|
Man fragt sich schon welche grossartigen Vorteile und Gewinne WWE aus einem Song zieht der 2 oder 3 mal verwendet wurde. Es kauft sich wohl niemand eine WM DVD nur um die Einzugsmusik von Floyd zu hören. Und wenn jemand 4 Jahre braucht um sein eigenes Lied zu erkennen dann fragt man sich doch wie gross sein Talent als Musiker wirklich ist.
21.03.2012, 20:57 | #4 | |
Administrator
|
Zitat:
Ich denke aber, letztlich geht es hier nur ums Abstauben einer möglichst großen Summe und ein wenig Aufmerksamkeit. Sonst könnte er ja auch über entsprechende Tantiemen verhandeln, statt gleich mit den Geschützen wie Vernichtung der DVD aufzufahren. Bin mir ziemlich sicher, dass man sich recht schnell vergleichen wird und gut ist.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
21.03.2012, 20:58 | #5 |
Rippenprellung
|
Häääähhhhh??????? Verstehe ich das richtig? Ein Hip Hopper regt sich darüber auf, das die WWE einen Song von ihm genommen hat? Hip Hop? Wo eh fast nur gesampelt wird? Also in der heutigen Zeit, wo wirklich jede Ton- und Akkordfolge schon mindestens einmal vertreten war, klingt das eher nach einem lächerlichen Versuch, ins Rampenlicht zu kommen. Ich kenne mich im Dance-und Hip Hop-Bereich jetzt nicht so sehr aus, aber ist Anthony Dash denn eine Grösse in dem Genre? Wenn nicht, weiss man wo der Hase lang laufen will.
|
21.03.2012, 21:02 | #6 | |
Administrator
|
Zitat:
|
21.03.2012, 21:15 | #7 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Das glaubt aber auch nur er Gut, somit hat sich die Sache mit der Schließung der FCW. Unnötige Diskussion, schade um die Zeit Aber die Nachricht freut mich. Eine gute Sache an der nichts verschlechtert, sondern gar verbessert wird. Vermute mal, die Halle künftige Halle wird nicht gerade kleiner.
There is no such thing as innocence, only degrees of guilt... Geändert von Dephinroth (21.03.2012 um 21:16 Uhr). |
|
21.03.2012, 21:20 | #8 |
Doghouse
|
Wenn Mark Henry wirklich bald aufhört könnte der gute Mable durchaus eine Lücke füllen. Allerdings sollte man diese Lücke besser mit Clay füllen anstatt den zum funky Hampelmann zu machen.
21.03.2012, 21:27 | #9 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Final Boss Mode Geändert von Light Yagami (22.03.2012 um 19:55 Uhr). |
|
21.03.2012, 21:31 | #10 |
Rippenprellung
|
@Delta Romeo & @Light Yagami Ich habs mir doch gedacht.
|
21.03.2012, 22:25 | #11 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Fakt ist aber auch, dass ich Mabel nicht sehen will. Der Mann ist kein Monster sondern einfach nur unförmig - sowas brauch ich echt nicht. Clay kann man auch komplett vergessen, bliebe im aktuellen Roster eigentlich nur noch Ryan. Würde der Junge wenigstens auf das Level von Batze kommen, wäre das imo schon eine Alternative. Im Gegensatz zu Vielen war ich von Batze immer angetan und finde schon, das seine Nische irgendwie fehlt. Das man zumindest das FCW-Konzept nicht komplett einstampft war ohnehin klar, irgendwo muss man die Neulinge ja einarbeiten, wenn man nicht ständig Sin Cara - Momente haben will. Mal sehen wie es weiter geht, ich kann mir sogar vorstellen, dass die Bedeutung von FCW nach Start des Network noch weiter steigt. Hip Hopper, Merryweather und Klagen...who cares?
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Geändert von Dr. Pepper (21.03.2012 um 22:25 Uhr). |
|
21.03.2012, 23:00 | #12 |
Rippenprellung
|
Vergiss nicht, dass Bloom wieder zurück ist, und das dieser in Richtung Mainevent gebookt werden soll. Damit hätten wir unser neues Monster.
21.03.2012, 23:00 | #13 |
Disqualifiziert
|
Also ich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Nelson Frazier Jr., aber bitte nicht als Big Daddy V...dass war ja nun wirklich ein abstossend ekelerrengendes Gimmick.
|
22.03.2012, 01:07 | #14 |
Cut
|
Big Daddy V fand ich schon extrem cool. Seine Rückkehr würde mich auf jeden Fall trösten, wenn Henry bald weg ist. Aber auf Lord Tensai bin ich auch schon gespannt. Als Fan von Big Men werde ich mir die weitere Entwicklung nicht entgehen lassen.
|
22.03.2012, 07:35 | #15 | |
Cut
|
Zitat:
Kharma: ja, bitte. BDV: nein, danke. Ich kanns drehen und wenden wie ich will. Weder Mabel, noch Viscera noch BDV haben mich unterhalten. Da warte ich (sehr viel) lieber auf das Comeback von Bloom.
22.03.2012, 08:24 | #16 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
Aber bitte nicht. Vor allem nicht in Form einer Love-Storyline. Am Ende wird wieder eine Hand geboren und Kharma der Lächerlichkeit preis gegeben, was die abolut nicht verdient hätte. Geändert von Fox Black (22.03.2012 um 08:24 Uhr). |
||
22.03.2012, 08:37 | #17 |
Schädelbasisbruch
|
bzgl. Urheberrechtsverletzung: Es geht weder darum, ob der Künstler berühmt ist oder nicht, noch darum, ob Rapper, Produzenten, etc. "sowieso überall samplen". Wenn eine Urheberrechtsverletzung vorlag, dann wird das Gericht den Verantwortlichen dafür bestrafen bzw. den Kläger dafür entschädigen. Jegliche Spekulationen darüber, ob Anthony Dash mit dieser Aktion nur schnelles Geld machen will, finde ich unangebracht.
bzgl. Big Daddy V: Natürlich hat er kein gottgegebenes Talent, aber er ist zumindest ein "bekannter" Wrestler, der einen glaubwürdigen "big men" abliefern kann. Würde mich über einen Run von ihm freuen... vorausgesetzt er fungiert als Trittbrett um jemanden over zu bringen. |
22.03.2012, 08:42 | #18 |
Schädelbasisbruch
|
Stimmt, hab ich vergessen. Nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass es ruhig auch mehr als ein Monster geben darf und einer von Batzes Kaliber fehlt.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
22.03.2012, 08:50 | #19 |
Gehirnerschütterung
|
Man kann Big Daddy V nicht mit dem Argument anpreisen, das Henry bald in Rente geht und Kane auch nicht mehr der jüngste ist. Big Daddy hat auch schon die 4 stehen und wie lange er diese Masse noch im Ring bewegen kann, ist doch sehr fraglich........... Wenn er sich allerdings in den Dienst stellt jemanden over zu bringen der durch eine kleine Fehde mit ihm seine Power beweisen kann, (z.B. Mason Ryan), dann fände ich ein kurzes Stelldichein durchaus okay... Eventuell käme da noch Clay in Frage , denn ständig einen Slater umzuhauen bringt ihn auch nicht gerade weiter..
|
22.03.2012, 09:31 | #20 |
Knöchelbruch
|
Juhu,endlich verklagt die mal einer....
22.03.2012, 09:37 | #21 |
Schädelbasisbruch
|
Langsam wird dein wirklich vollkommen haltloses WWE-Gebashe echt lästig...aber bitte, unterhalte mich: Warum wurde es deiner Meinung denn mal Zeit?
|
22.03.2012, 10:04 | #22 |
Rippenprellung
|
Hätte es nicht geglaubt als er seinen Rücktritt ankündigte, aber Batista machte mit seiner Masse, Charisma und Leistung schon was aus im Mainevent. War nie ein großer Fan von ihm, doch da müsste langsam Nachwuchs kommen. Weiß nicht ob Bloom es auf dem selben "Niveau" schaffen wird.
22.03.2012, 10:15 | #23 | |
ECW
|
Zitat:
22.03.2012, 10:15 | #24 |
Schädelbasisbruch
|
|
22.03.2012, 10:28 | #25 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Bei Clay bin ich mir nicht sicher, bo das "Funky Hampelmann Gimmik" wirklich noch so lange Bestand hat. Es hat ein großes Potential, dass der Zuschauer es nach dreimal gesehen bereits satt hat. Hinzu kommt das bereits vorraussehbare Gesquashe, Clay wird vielleicht sogar bald ausgepfiffen, ist wirklich denkbar. Dann können sie ihren Monsterhell aus ihm machen. Den könnt ich mir also schon eher als "Nachkomme" von Mark Henry vorstellen. Neee, lasst Viss wo er iss
big daddy v, fcw, floyd mayweather jr., klage, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|