Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 19:23   #1
Delta Romeo
Administrator

Beim vergangen RAW kam es zu einem Promoduell zwischen John Cena und The Rock. Nach Meinung vieler Beobachter wirkte besonders The Rock dabei ungewöhnlich schwach. Wie nun berichtet wird, soll dies sogar die Absicht von WWE gewesen sein. Demnach gehe es vor allem darum, Cena zu stärken. Dabei soll es Ziel der Promotion sein, bei WrestleMania ein gleichmäßig geteiltes Publikum zwischen Cena- und Rock-Fans zu erreichen. Darüber, ob die Notizen, beziehungsweise Cenas Erwähnung dieser, auf dem Arm von The Rock über seinen groben Promoinhalt auch Teil des Plans waren, herrscht allerdings keine Klarheit. Viele im Unternehmen sollen davon ausgehen, dass zumindest Rock nicht wusste, dass Cena ihn dafür angreifen würde.

Alljährlich zu WrestleMania steht besonders ein Mann im Mittelpunkt: The Undertaker. Neben der Frage, ob seine Siegesserie bei diesem PPV anhält, ist auch sein Karriereende immer wieder Thema. Der 46jähirige WWE-Veteran bestritt sein letztes Match vor rund einem Jahr bei der letzten WrestleMania. In der Zwischenzeit unterzog er sich einiger Operationen und soll nun schlanker und leichter als je zuvor sein. Bisher galt es als recht sicher, dass er nach dieser Mania seine Karriere beendet wird. Hinter den Kulissen soll man größtenteils aber nicht mehr von diesem Szenario ausgehen, da dies bisher noch nicht thematisiert worden sei. Vielmehr glaube man inzwischen, dass er noch einige Jahre aktiv sein könnte, solange er nur einmal jährlich in den Ring steigen muss. Bei der kommenden WrestleMania wird er das zweite Mal in Folge auf Triple H treffen.

In einem Interview bei Aftermath Radio verriet Vader kürzlich, dass er bald an einem speziellen Sumo-Turnier in Japan teilnehmen wird. Dort werden verschiedenste Athleten aus Bereichen wie MMA und Kickboxen teilnehmen. Als Preis gibt es einen Kampf gegen Akebono, der durch sein Match gegen Big Show bei WrestleMania 21 bekannt sein dürfte, zu gewinnen, weswegen Vader auch hoffte, nicht siegreich hervor zu gehen. An Ron Simmons, der in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird, sprach er dafür eine Gratulation aus. Er sei ein guter Freund von ihm und sie hätten tolle Matches gehabt. Vader zeigt sich sicher, dass Simmons ein guter Repräsentant für WWE sein wird. Weiteres Thema war seine Vertragsunterzeichnung 1996 bei der WWF. Damals habe Vince McMahon sein Gimmick ändern wollen, wogegen er sich aber sehr gesträubt hätte. Dies habe auch zu heftigen Reibereien zwischen den Beiden geführt. Im Rückblick bereute Vader seine Weigerung allerdings ein wenig. Demnach wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, in Japan als Vader anzutreten und in Amerika The Mastodon zu sein. Schließlich äußerte er sich noch zu einem Vorfall, der sich 1997 in Kuwait ereignete. Dort geriet er mit einem Radiomoderator aneinander, der ihn gefragt hatte, ob Wrestling echt sei. Vader betonte, dass er den Moderator nie angefasst hätte. Er gab an, ihn lediglich an seiner Krawatte gepackt, zu sich gezogen und gefragt zu haben, was er denn meinen würde. Dies sei das gewesen, was man in dieser Zeit zu tun hatte. Ein Agent habe ihm aufgetragen, sich genau so zu verhalten. Außerdem sei das eine tolle Werbung für sein Match gegen den Undertaker am gleich Abend gewesen.
Alt 01.03.2012, 19:31   #2
Davey Boy Smith
Gehirnerschütterung

Vader als Sumo-Ringer? Nun denn. Mich würde ja interessieren, in welcher körperlichen Verfassung er sich momentan befindet? Als er Ende 2005 bei Raw auftrat, war er von einem Sumo-Ringer ja leider nicht mehr ganz so weit entfernt...

An die Talkshow in Kuwait kann ich mich gut erinnern, bzw. habe ich diese Szenen schon gesehen. Vader betonte ja schon recht bald danach, dass ihm gesagt wurde, er solle einfach Vader sein. Eben ein Bully. Vielleicht hat er es ein wenig übertrieben, der Moderator kam mir ziemlich ängstlich vor. Vader stand ja schon wohl mit einem Bein im Knast.

Zum Taker: So sehr ich ihn auch mag, ich kann mich nicht unbedingt mit der Idee anfreunden, dass er uns nun noch Jahre erhalten bleibt, um einmal im Jahr bei Wrestlemania anzutreten. Wenn dies vielleicht auch noch im nächsten Jahr in einem großen Match geschieht, dann wäre das okay. Aber der Taker sollte irgendwo auch an seine Gesundheit denken. Auch wenn es "nur" ein Match im Jahr wäre - es hat seine Gründe, dass es "nur" ein Match im Jahr ist.
Davey Boy Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:28   #3
rantanplan
Höllen-Rentner

Die Frage bezüglich des Undertakers wäre sicherlich auch die, was man "noch einige Jahre" mit ihm anfangen will. Er hat Michaels zweimal besiegt, wird in dieser späten "Streak-Ära" wohl Triple H ein zweites Mal besiegen, wen will man denn danach noch aufbringen? Gut, gegen Jericho oder Punk würde ich ihn gerne mal bei WM sehen, speziell wo Punk zum dauerhaften Maineventer gereift ist, anders als zu Zeiten dieser "Screwjob"-Fehde, auch Orton hätte vielleicht das Standing, es nochmal zu versuchen, aber die Chancen die Streak zu beenden, sind doch noch einmal ein Stück geringer, als bei Michaels oder Triple H. Vom Rest des Rosters, einem Miz, Barrett, Bryan, Rhodes, Del Rio, Sheamus etc. will ich da gar nicht reden.

Streakkiller gibts also eigentlich nur noch drei. John Cena, Kane und das vielfach angesprochene Double-Retirement und der Traum von Sting. Wobei Sting wahrscheinlich auch nur ein Highlight für ältere Fans ist, da man den jüngeren Fans kaum klarmachen kann, warum eigentlich Sting und der Undertaker die "Last Outlaws" sind.

Was The Rock angeht, wenn da wirklich ein Plan hintersteckte, ihn schwach darzustellen, dann hat man das zumindest bei mir teilweise nicht geschafft. Ich fand ihn richtig gut, bis halt Cena dazu kam, danach kam nicht mehr viel. Dass man mit Cena polarisieren will, ist ja nichts Neues, wobei die Let's go Cena, Cena Sucks-Chants im Sun Life Stadium durchaus nochmal ein neues Level erreichen könnten.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:43   #4
Sting-Fan
Gehirnerschütterung

Ich fänd es krass wenn der Untote tatsächlich nur 1 Kampf pro Jahr hätte und dann wieder für 48 Wochen in seiner Gruft verschwindet. Beim Weihnachtsmann regt sich ja auch niemand auf das ein alter Sack nur einmal pro Jahr vorbeischaut, es freut sich dennoch fast jeder über das Wiedersehen
Sting-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:00   #5
Seraphim
Rippenprellung

Wie kann man Rocky nur schwach darstellen? Ich versuch es mal nicht als Mark zu sehen, sondern realistisch

Rocky zieht Publikum, Cena aber auch, aber jetzt ist Cena nicht so beliebt wie Rocky, Cena bleibt bei WWE, Rocky dreht danach Filme, darum den Legend - Joker und Publikumsliebling schlechtmachen? Ich weiss nicht...
Die Beiden können doch bestimmt beide Promos auf einem höheren Level halten. Dann muss Cena sich eben ein wenig mehr anstrengen ;D (So wie er es beim letzten Mal gemacht hat, war es doch ok?).

Taker einmal jährlich zu bringen finde ich ein wenig schade, weil ich sein Gimmick gerne über den Äther flimmern sehe. Andererseits: Wenn der Gute seine Wehwehchen hat, was auch verständlich ist und dadurch nicht mehr die Matches zeigen kann, die er will und die man so sehen möchte, ist es vielleicht besser so, als wenn er ganz weg ist.
Seraphim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:24   #6
Bodyslam
ECW

Wenn Cena gut dastehen soll, dann muss er die besseren Promos halten anstatt, dass die WWE The Rock mit Absicht bittet sich zurückzuhalten, damit Cena davon profitiert. Ich hoffe doch, dass das nur ein blödes Gerücht ist. The Rock ist zwar seit Längerem auch nicht mehr der Promo Gott, aber er hatte davor ja auch 7 Jahre nichts mehr am Hut damit und er ist nun auch älter. Das ist nämlich ein wichitger Punkt. Der 2000er Rock hätte es sich leisten können Cena verbal kalt zu stellen, weil er noch jung und hungrig war, aber der fast 40 Jährige und somit auch reifere Rock will vielleicht auch nicht mehr soviel Trash talken, weil er es nicht mehr so rüberbringen könnte.

Dennoch, ich würde es begrüssen, wenn in den noch verbleibenden letzten Wochen vor WM Cena mit dem "du warst nie hier" oder "ich kämpfe für die Jungs" Gefasel aufhören würde, denn das alles sind für mich keine Wahrheiten, wie viele Fans denken, sondern nur langweilige Wiederholungen, ohne wirkliche Substanz. Mir hat die WWE und somit auch Cena bisher nicht vermittlen können was er, laut Storyline, für ein Problem mit the Rock hat. Alles bisher gesagte halte ich eher für schwach. Aber gut Andere mögen das anders sehen.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (01.03.2012 um 21:25 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:26   #7
Seraphim
Rippenprellung

...ich fands gut im Vergleich zu dem, was er in den letzten Monaten so für Promos hatte... Liegt aber wohl auch am Gegenüber
Seraphim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:44   #8
RainMaker
Genickbruch

Wie bitte? Man geht davon aus, dass man es schafft, in MIAMI eine 50/50 Crowd zusammenzubringen? In Miami, von wo The Rock angekündigt wird?? Was nehmen die denn in Stamford? Übrigens finde ich es auch lustig, dass der eine sich sprichwörtlich zum Horst machen muss, weil der andere nicht mehr drauf hat. Manchmal frage ich mich halt wirklich, ob es im Wrestlingbusiness den niemanden gibt, der halbwegs logisch denken kann.

Zum Thema Undertaker: Solange die Kuh lebt, wird sie auch gemolken.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:03   #9
phreeak
Knöchelbruch

Die WWE wird sich wundern wenn bei WM es garkeine Lets go Cena chants gibt, sondern nur Cena Sucks, Fruity Peppels, No Balls usw...
Alt 01.03.2012, 22:07   #10
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Seraphim Beitrag anzeigen
...ich fands gut im Vergleich zu dem, was er in den letzten Monaten so für Promos hatte... Liegt aber wohl auch am Gegenüber
Wer jetzt genau Cena oder Rocky?

Naja mir gefallen beide am Mic nicht mehr soooo sonderlich gut. Der Unterschied ist nur, dass Cena sein Pulver im Grunde schon verschossen hat.

The Rock könnte aber noch inhaltlich (Kayfabe- und Shoottechnisch) nachlegen, wie z.B., dass ...

...Cena nur für sich und seine Moneten kämpfen würde und nicht für die anderen Worker (wie er immer gerne betont), weil im Grunde keiner seiner Backstage-Buddies von dem Match profitieren dürfte, außer Cena selber. Ansonsten hätte er zu Vinnie einfach sagen können, "nee pass auf, warum sollte ich gegen Rocky ran, die Ryders, Zigglers und Rhodes dieser Welt sind die Zukunft der WWE und reizen mich doch vieeeel mehr...

...er, The Rock, Leuten wie Cena den Gefallen getan habe sich als Wrestler zu verabschieden, um neue Wege zu gehen und ihm somit die Tür geöffnet habe die WWE Spitze zu erklimmen, denn andernfalls wäre er da geblieben und hätte Cena schon unzählige Male in seinem "Candy Ass" getreten.

...er, abgesehen davon, dass er letztes Jahr nie gesagt habe, wieder als Vollzeitwrestler zurückzukommen, nur deswegen nicht so oft bei der WWE sein könne, weil er die Leute auch durch Filme entertainen wolle, die man im Gegensatz zu den Cena Filmen auch sehen wollen würde (wie z.B. Fast 5) und die Hunderte von Mio Dollar eingebracht hätten.

Ich glaube ich könnte noch ewig so weitermachen.

Also ich meine, dass solche Promos noch zu dem leicht arroganten Rocky Gimmick hätten passen können, weil sie nicht zu übertrieben wären, nur weiss ich nicht inwiefern die WWE da zustimmen würde. Naja vielleicht fällt The Rock aber auch nicht mehr so viel ein. Wer weiss.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (01.03.2012 um 22:11 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:11   #11
Glissinda der Troll
Doghouse

Wenn der Taker noch 1 Jahr macht gibt es 2013 Cena vs Taker vielleciht mit Sieg und Heelturn Censa aber auf jedenfall als WM ME.
Alt 01.03.2012, 22:11   #12
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Leider ist das die Wahrheit!

Also, Undertaker ist meine absoluter Fave! Er ist wirklich der erste Wrestler den ich je gesehen habe, ic seh niemanden im Ring lieber als ihn! Aber lieber beendet er seine Karriere als das er jedes Jahr einmal antritt, was ja auch keine Karriere mehr ist, und sich wirklich noch in den Rollstuhl wrestled. Diese WM muss er gewinnen, denn sollte HHH ihn schlagen würde ich wahrscheinlich, und das ist mein voller ernst, nie wieder WWE schauen!! Er soll dieses Jahr bei Survivor Series abtreten, da mein traumszenario von einem letzten Match gegen Edge nicht möglich ist, hätte ich gerne mein 2. Traumszenario, ein letztes Match gehen MASKED Kane und dem double retirement. Oder gegen HBK wäre auch nochmal ein traum!
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:12   #13
Milo
Cut

Zum Thema Cena/Rock ist mir auch noch ein Punkt eingefallen, der, richtig umgesetzt, eine Anschlussfehde für Cena darstellen könnte und einen der Jungen nach vorne bringen würde. Hier fällt mir spontan Dolph Ziggler ein, ohne mir jetzt großartig weiter Gedanken drüber gemacht zu haben.
Und zwar hat Cena in seiner Montagspromo ja thematisiert, dass er für die Leute hinten im Lockerroom kämpft. In wie fern das der Wahrheit entspricht, sei jetzt mal dahingestellt, aber ich sehe da einen Ansatzpunkt. Und zwar hasse ich es wie die Pest, wenn sich jemand nach vorne stellt und sagt, er kämpft für "die Anderen", ohne dass man von diesen mal was dazu gehört hat. Letztlich kann man sich da aus meiner Sicht durchaus auf den Schlips getreten fühlen, immerhin hat niemand Cena gebeten, das zu machen oder ähnliches, aber er stellt sich als der Beschützer hin und wenn man ihn kritisiert, ist er sauer, weil jemand ihn und sein Gehabe nicht toll findet und ihm von Herzen dankt.

Mein Gedanke wäre also, dass einer der Jungen das aufgreifen würde und thematisiert. Wenn er nicht ins Segment mit Rock mit rein soll, dann kann das ja im Lockerroom spielen. Die Person unterhält sich dort mit jemanden, dass er es nicht abkann, dass sich Cena ungefragt wie der Superheld vor ihn stellt, denn immerhin könne er sich selbst verteidigen bzw. für sich sprechen.
So könnte man /hätte man in der letzten Zeit für WM verfahren können und sobald WM vorbei ist, kommt dann die Anschlussfehde.

Wenn Cena gewonnen hat: "Schön dass du das gemacht hast, aber letztlich hat dich niemand danach gefragt, dich vor uns zu stellen und den Held zu spielen bla bla"
Wenn Cena verliert: "Nicht nur hast du den Nerv so ne Show abzuziehen und dich als der Held des Lockerrooms hinzustellen... Du kriegst den Job noch nichtmal hin"

Und schon hätte man ne Anschlussfehde für Cena, wenn Rock wieder weg sein sollte und ein frisches Gesicht könnte in den MainEvent.

Und dass Rock zurückgehalten wird, damit Cena gleich stark aussieht... Das braucht schon fast gar keinen Kommentar. Aber warum auch fordern, dass beide gleich gut sind. Lieber beide gleich schlecht, wenn auch nicht ganz freiwillig bzw. auf natürliche Art und Weise.

Geändert von Milo (01.03.2012 um 22:13 Uhr).
Milo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:16   #14
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Wie bitte? Man geht davon aus, dass man es schafft, in MIAMI eine 50/50 Crowd zusammenzubringen? In Miami, von wo The Rock angekündigt wird?? Was nehmen die denn in Stamford? Übrigens finde ich es auch lustig, dass der eine sich sprichwörtlich zum Horst machen muss, weil der andere nicht mehr drauf hat. Manchmal frage ich mich halt wirklich, ob es im Wrestlingbusiness den niemanden gibt, der halbwegs logisch denken kann.

Die zielen auf ne Crowd zwischen 8 und 14 ab, als ob da Logik noch ne Rolle spielen würde.

Am meisten ärgert mich aber wirklich das Undertaker-Thema.
Er ist so abgewrackt, das ers nur noch auf ein Match pro Jahr (!) bringt, aber will trotzdem weitermachen und irgendwelchen jungen Talenten damit nen Spot klauen? Typen wie Ryder, Rhodes und DiBiase reißen sich an 300 Tagen im Jahr den Arsch für die Company auf und verlieren dann wohlmöglich nen Main Event Spot, weil Herr Taker von seinem Zivi ausm Altenheim abgeholt wird? Ja was soll denn der Scheiß.

Und das die WWE da mitzieht sagt alles darüber aus, wo die Company steht.
Verzweiflung pur indem sie alte Namen ausnehmen bis der eingefleischteste Pre-Attitute-Fan die Schnauze voll davon hat.
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:24   #15
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Milo Beitrag anzeigen
Und schon hätte man ne Anschlussfehde für Cena, wenn Rock wieder weg sein sollte und ein frisches Gesicht könnte in den MainEvent.
Die Anschlussfehde für Cena seh ich ehrlich gesagt viel einfacher. Sein ehemaliger Broski wird ihm nämlich noch bei WrestleMania einen Rough Ryder verpassen (nicht matchentscheidend, aber immerhin) und am Tag drauf Cena anpflaumen bezüglich Frauenklau und Rache. So wünsche ich mir das zumindest, obwohl es eher auf Kane und Ryder rauslaufen wird. Cena wäre schlicht der bessere Stepping Stone als Kane, der ziemlich sicher von Orton bei Mania ordentlich auf die Nuss bekommen wird (leider).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:36   #16
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von PsYcHoSeAn* Beitrag anzeigen
Am meisten ärgert mich aber wirklich das Undertaker-Thema.
Er ist so abgewrackt, das ers nur noch auf ein Match pro Jahr (!) bringt, aber will trotzdem weitermachen und irgendwelchen jungen Talenten damit nen Spot klauen? Typen wie Ryder, Rhodes und DiBiase reißen sich an 300 Tagen im Jahr den Arsch für die Company auf und verlieren dann wohlmöglich nen Main Event Spot, weil Herr Taker von seinem Zivi ausm Altenheim abgeholt wird? Ja was soll denn der Scheiß.
Als würde irgendeiner der genannten anno 2012 dazu taugen, den freiwerdenden Spot an sich zu reißen und Karten zu verkaufen. Die wenigsten kommen wirklich wegen Ryder, Rhodes und insbesondere DiBiase. Die benötigen erst einmal den Aufbau und passende Gegner, aber wir wir sehen ist auch in diesem Jahr kaum ein Topstar für die Jungspunde frei. Auch ohne den Undertaker. Solange es für ein Match reicht, deren Qualität in den letzten Jahren übrigens immer für den ach so alten, senilen Undertaker gesprochen hat, kann man WWE nicht verübeln ihn weiter einzusetzen. Ja, ja... richtig. Da ist er gegen Hunter und Michaels angetreten, die ihn da durchgezogen haben. Ganz vergessen. Blödsinn. Eine halbe Stunde+ braucht bei WrestleMania mehr als einen (soliden) Worker, um gut zu werden...

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (01.03.2012 um 22:37 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 23:10   #17
sonador21
Knöchelbruch

lol.. 50/ 50 Crowd:-) Eher unwahrscheinlich. Cena wird ja jetzt schon (als letztes in Portland) schon derbe ausgebuht. Also, sollte man ihn in miami heel turnen:-)
zum Taker: Ich fand seinen letzten K(R)ampf schon langweilig.
sonador21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 02:03   #18
Edel-Jobber
Disqualifiziert

Ich bin auch der Meinung das sie den Taker mal ruhig in Rente gehen lassen sollen. Wer soll denn noch zu seinen WM-Streak-Opfer hinzukommen? 2x HBK hintereinander und 2x HHH hintereinander zeigt doch schon, dass nicht wirklich Leute in den Reihen der WWE sind, denen die Fans einen möglichen Sieg bei WM gegen den Taker abkaufen würden.
Klar hat sich ein Cody Rhodes enorm verbessert, zu erst hab ich ihn nur für einen weiteren speckigen Rhodes-Sprößling gehalten, der gepusht wird. Doch jetzt gebe ich selber zu das er ordentliche Arbeit im Ring macht (mal abgesehen davon das er seinen Gegnern in den Matches noch zu offensichtlich die kommenden Moves ins Ohr flüstert).
Aber ein Orton ... neeee, der soll mal ruhig weiterhin einen auf Wannabe-Psycho machen und sich dadurch zum Löffel.
Jericho wird sicherlich seine Fehde gegen Punk machen und danach wieder seiner Musikleidenschaft nachgehen.
Maximal Cena wäre da noch zu besiegen. Aber hier sollten manche endlich aufhören zu träumen und ihm einen möglichen Heel-Turn unterstellen. Wird nicht passieren - weil er Mr. USA/ Loyal to the Troops/ Kids-Magnet ist und als Heel sicherlich nicht halb so viel Geld in die Kasse der Marchindise-Shops bringt.
Also eventuell Heel-Taker vs. Cena und dann kann Taker auch verlieren, denn immerhin ist er ja der Böse und Cena das WWE-Vorzeige-Idol
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 03:56   #19
Tom_1
Rippenprellung

Nur um das mal klar zu stellen. The Rock hat ein Problem mit Cena. Und jetzt hat Cena mal aufgetrumpft. Also lasst Ihn doch. The Rock ist sowieso bald wieder weg. Und ich werde, das was die beiden machen einfach geniessen.
Und der Undertaker macht seinen Job, auch wenn es nur einmal im Jahr ist.
Alt 02.03.2012, 06:51   #20
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Naja, das Rock jetzt auf die Bremse treten muss, damit Johnboy nicht im Nimmerland der Akzeptanz verschwindet ist natürlich Bullshit. Man hatte 1 ganzes Jahr um das anständig aufzubauen und jetzt sowas.
Zumal man sich fragen muss, wieso man erst jetzt drauf kommt, das so entwickeln zu wollen - das Cena und seine Kiddies in der Halle kein Land sehen, wenn die Männer-Meute Rock anbetet, war doch klar wie Kloßbrühe.

Zumal Rock einfach ein Charisma hat, dass man nicht abschalten kann. Zwar war die Promo am Montag nicht der Bringer, trotzdem hat er wieder enorm unterhalten.
Zeigt für mich mal wieder katastrophale Zustände hinter den Kulissen, wenn man jetzt der Meinung ist, noch den Switch hinkriegen zu müssen.

Über den im Wahrsten Sinne des Wortes Untoten verliere ich keine Worte mehr - meine Meinung dürfte bekannt sein und mich sinnlos aufzuregen bringt eh nix.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:35   #21
Gravedigga
Rippenprellung

Wenn ich lese das manche leute schreiben das The Rocks Filme um längen besser sind als die von Cena weil diese ja hunderte von millionen einbringen würden wie z.b. Fast 5 dann muss ich leicht lachen als ob The Rock der Grund dafür wäre man könnte Cena ebenfalls in einen Film einbauen der bis jetzt etliche erfolgreiche vorgänger hatte, und dieser würde ebendfalls so viel kohle einspielen was ebenfalls nicht an Cenas teilnahme an diesem liegen würde also wenn manche leute schon gründe dafür angeben warum Cena in allem schlechter sei als The Rock sollen diese doch bitte realistisch sein ... danke
Gravedigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 13:26   #22
Glissinda der Troll
Doghouse

Ganz meine Meinung. Solange Rock nicht mal einen Blockbuster abliefert den wirklich er alleine trägt sehe ich seinen Hollywoodstarrzhm auch als sehr aufgeblasen an.
Alt 02.03.2012, 13:34   #23
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Gravedigga Beitrag anzeigen
Wenn ich lese das manche leute schreiben das The Rocks Filme um längen besser sind als die von Cena weil diese ja hunderte von millionen einbringen würden wie z.b. Fast 5 dann muss ich leicht lachen als ob The Rock der Grund dafür wäre man könnte Cena ebenfalls in einen Film einbauen der bis jetzt etliche erfolgreiche vorgänger hatte, und dieser würde ebendfalls so viel kohle einspielen was ebenfalls nicht an Cenas teilnahme an diesem liegen würde also wenn manche leute schon gründe dafür angeben warum Cena in allem schlechter sei als The Rock sollen diese doch bitte realistisch sein ... danke
Nur war the Rock der einzige Lichtblick in dem Streifen, ohne den Great One hätte man sich diesen miesen "Italian Job" - Abklatsch doch gar nicht ansehen können.

Auf das Einspielergebnis mag er sich nicht so unglaublich ausgewirkt haben, aber er hat den Film mMn maßgeblich getragen...was ich von Cena in seinen Rollen nun beleibe nicht behaupten kann.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 13:52   #24
Snowrider
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Gravedigga Beitrag anzeigen
Du interpretierst da glaube ich etwas gewaltig falsch.

Klar würde der Film sich immer noch so verkaufen auch wenn anstatt einem The Rock Cena mitspielt.

Ich denke den meisten geht es darum dass ein The Rock schauspielerisch einfach mehr erreicht hat.

Also halten wir fest: es geht weder darum ob the Rock der bessere Schauspieler ist noch dass the Rock die besseren Filme macht

Geändert von Snowrider (02.03.2012 um 13:52 Uhr).
Snowrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 14:35   #25
Glissinda der Troll
Doghouse

Es geht darum dass von WWE so getan wird als wenn Roch einer DER Hollywoodstars SCHLECHTHIN wäre es aber nichts gibt was das nur ansatzweise untermauern würde. Ich würde fast so weit gehen zu sagen das Zeuss über die Jahre in mehr Blockbustern mitgespielt hat als es Rock jemals wird wenn auch in zugegeben kleineren Rollen.

Stichworte
john cena, the rock, the undertaker, vader, wrestlemania
Themen-Optionen