|
|
08.04.2010, 06:54 | #101 |
unverletzt
|
Meine Eindrücke aus der Stadthalle.
Mittelmäßige Card mit 2 ganz schwachen Openern. Stimmung war overall sehr gut in der Halle. Divas Fight war gar nicht so schlecht obwohl ich kein Freund der Diven bin. Aber der Kampf war um längen besser als die ersten beiden Fights. Ansonsten grosses Lob an die WWE das sie bis auf HHH mit dem mehr oder weniger kompletten RAW Roster hier waren. Merchandising für alle die es interessiert. T Shirts haben 30 Euro gekostet. Auswahl war eher sehr dürftig. Ganz grosses Kino war der MIZ. Der Typ ist einfach Klasse am Micro und auch Schlusspromo von Cena war ok. Da ist er richtig sympatisch rübergekommen (obwohl ich ihn nicht wirklich mag). Ja und noch was es ist auch mir aufgefallen das der Pinfall beim Diven Fight nicht clean war. Zweite Schulter war eindeutig nicht am Boden. Geändert von Sigurd (08.04.2010 um 06:55 Uhr). |
08.04.2010, 07:21 | #102 |
Genickbruch
|
Regal hat gesagt er kommt nie wieder nach Österreich?
CE SONT LES MEILLEURS; SIE SIND DIE BESTEN; THESE ARE THE CHAMPIONS; DIE MEISTER; DIE BESTEN; LES GRANDES EQUIPES; THE CHAMPIONS! fried, scrambled, poached.. Keamy does it all! @TexDolly Waiter at Bellagio asked me if I wanted dinner. When I asked "what are my choices?", he answered "yes or no." #smartass |
08.04.2010, 08:34 | #103 |
blaues Auge
|
Hallo zusammen.
War gestern in wien bei der Raw Revenge Tour.Die Show war nicht schlecht.Dennoch rat ich euch,euch net zu sehr über die Matchansetzungen zu freuen.Die hälfte des Programms wird geändert wie es der WWE gefällt.Und die größte Enttäuschung war das TripleH trotz großer Ankündigung nicht dabei war.Naja,100 Euro wars alles in allem net wert.Aber dann muß mann sich es halt selber schön machen Werd jetzt sicher einmal aussetzen und wenn Tna in meine Gegend kommen sollte mal mein Geld bei denen liegen laßen. Gott zum Gruß |
08.04.2010, 10:24 | #104 |
blaues Auge
|
Das war das größte Manko: Durch das nicht antreten von Triple H die Card so durchgewirbelt.
Auch leider kein Santino, hät ihm gern am Mic gehört. Aber Regal und Miz hät ich mir nicht gedacht wie charismatisch die wirklich sind, tolles Micword. Regal hat mit einem "Fan" eine diskusion geliefert beim Abgang The Miz mit einem famosen AWESOME Mein Problem bei House shows is halt das Faces immer gewinnen (Diven mal ausgenommen)und dann wozu Titelkämpfe draus machen wenn wir eh wissen das er nicht wechselt. Das nimmt einen die allerletzte Hoffnung auf einen offenen Kampfausgang. Und das beste war die gefüllte 5km lange Schlange beim Eingang da nur 2 Türen offen waren und das gesichtder Leute in dieser wenn man sich ganz vorne einfach dazustellt und druchkommt |
08.04.2010, 10:27 | #105 |
Genickbruch
|
Regal ist ja auch AWESOME!
Hat er eigentlich auf die "Du hast die Haare schön"-Chants irgendwie reagiert? War ja nicht das erste Mal dass er die kriegt..
CE SONT LES MEILLEURS; SIE SIND DIE BESTEN; THESE ARE THE CHAMPIONS; DIE MEISTER; DIE BESTEN; LES GRANDES EQUIPES; THE CHAMPIONS! fried, scrambled, poached.. Keamy does it all! @TexDolly Waiter at Bellagio asked me if I wanted dinner. When I asked "what are my choices?", he answered "yes or no." #smartass |
08.04.2010, 10:35 | #106 |
blaues Auge
|
Leider leider waren die nur vereinzelt, hab von der obersten Reihe von ganz vorne kurz und von mir aber er hat nicht reagiert. Großer Jubel war in der Halle von der Ansage nie wieder nach Österreich zukommen. Schade wärs.
Was mich am Publikum gestört hat war das hin und herrennen der Kiddis zum Ring bei Pinfall oder Matchbeginn. Hat ziehmlich bescheiden ausgeschaut wenn alle vorne sind wenn ein Kampf losgeht die Glocke ertönt und die meisten gehen wieder weg von vorne. Schaute ziehmlich grotesk aus Ich glaub Christian hat da einmal ziehmlich verdutzt geschaut wo er das gesehn hat |
08.04.2010, 10:53 | #107 |
unverletzt
|
falls wer noch 2 karten für kat. 3 in innsbruck braucht - ich würd sie unter dem preis hergeben - normalpreis 67 euro das stück - gibts bei mir für 50 euro das stück! kann leider ned hin, weil ein wichtiger termin dazwischen gekommen ist und möchte nun guckn dass ich die karten noch wegbekomm!
bei interesse maui@tgf.at lg maui |
08.04.2010, 11:04 | #108 |
Genickbruch
|
Naja, sie werden spätestens dann ja auch von der Security weggeschickt..
08.04.2010, 11:06 | #109 |
Schädelbasisbruch
|
Sehr enttäuschend das HHH nicht auftrat.Imo eine eher schwache Show nichtsdestotrotz freue ich mich aufs nächste Jahr.
08.04.2010, 11:21 | #110 | |
blaues Auge
|
Zitat:
Ich hab es nicht genau mitbekommen da von meinen beiden Stehnachbarn "You Suck" Rufe kamen und das was ich verstanden hab war "You Suck" vom Fan und das der Regal das selbe wie bei der "Never Come Back To Austria" Promo sagte und das er nicht sucked. Den Rest habe ich nicht verstanden. Aber das Beste des Abends war natürlich Mr. AWESOME The MIZ!!! |
|
08.04.2010, 11:33 | #111 |
Knöchelbruch
|
War gestern auch in der Stadthalle, mein erster Tour-Besuch. Insgesamt hat mir die Veranstaltung gut gefallen, die Stimmung war auch recht gut. Nur in meinem Bereich (1. Rang ganz oben) leider eher nicht so, außerdem waren lauter Cena-Fans um mich herum, ich musste ihn alleine ausbuhen.
Die Show selbst war nett, auch die Kämpfe waren nicht schlecht, auch wenn sie bei den House Shows viel zu vorhersehbar sind. Christian hat mMn die meisten Pops gezogen und auch nett mit dem Publikum gespielt. Chris Masters hat kaum Reaktionen bekommen, dafür sein Gegner Regal massig Heat (auch von mir). Ach ja, Miz hat auch noch deutsch gesprochen, hätte er aber eher lassen sollen, hat für mehr Lacher gesorgt als Heat. Das Match zwischen ihm und MVP war auch nicht schlecht, obwohl ich Teile davon verpasst habe. Der Main Event zwischen Cena und Sheamus war etwas langgezogen, doch am Ende wäre es vielleicht spannend geworden, wenn es denn kein Titelmatch gewesen wäre. Und Orton hat auch fest Pops gekriegt, auch wenn sein Gegner Big Show ebenfalls recht beliebt war. Der Kampf war etwas kurz, von den beiden hätte ich gerne mehr gesehen. Insgesamt hat es mir gut gefallen, nur bin ich enttäuscht, dass Hunter nicht dabei war, obwohl er angekündigt wurde. Auf ihn hatte ich mich nämlich am Meisten gefreut. Nebenbei habe ich mir noch ein T-Shirt von HBK gekauft, ich denke nicht, dass es dazu noch so viele Möglichkeiten gibt. |
08.04.2010, 13:16 | #112 | |
blaues Auge
|
Zitat:
Da standen 2 "abgreifer" und 2 Abreiser - und das wars schon Vor der Türe war'n "ein paar" mehr Leute in der schlange hihi Das die Titel ned wechseln bei solchen Events war eh klar.... Ich fand die Reaktion vom TedDibiase recht strange... Rhodes machte nen wechsel, das hat aber TedDibiase ned gepasst - und er ging einfach... lol... Das haben auch ned alle gecheckt *lol* Sehr witzig fand ich noch die ganzen Kiddies rund um mich rum... Einer schrie ganz laut rein "lern endlich mal deutsch" ... Vor mir saßen 2 mit ihren Eltern... Ich schätze die waren keine 10 oder so... Er voll im fight - nimmt die Hand seiner Mom und reißt sie in die Luft... Fragt dauernd nach was sie am Mic gesagt haben... und sein dad hat nicht einmal übersetzt... Sehr funny... Publikum war manchmal besser als die Matches im Ring *lol* |
|
08.04.2010, 14:22 | #113 |
Rippenprellung
|
Tja, was soll ich sagen...Die Show war grundsätzlich gut, jedoch wurde sie mir total versaut. Da gibt es in der gesamten Arena vielleicht 2 Vollidioten die sich weniger mit Wrestling auskennen als 3 jährige Kinder, und natürliche sitzen die zwei Dappschädel genau vor meinen Freunden und mir. Da musste ich mir so geniale Sätze anhören wie "Kommts ihr nachher Autogrammstunde? Die is hinten beim Ausgang wo der Bus steht mit dem sie nach Amerika fahren"...Mein persönliches Highlight war aber, als sie mich fragten, wer denn nun zum Ring komme. Es spielt die Musik von Regal und sie sagen: "Shawn Michaels, oda?". Weiters dachten sie MVP hat das Match gewonnen und sei alleiniger Tag Team Champion. Ich weiß, dass sie sich vielleicht nicht so sehr mit Wrestling beschäftigen, aber zu wissen wer ein Match gewonnen hat zählt doch schon zu Grundintelligenz.
Nach der Pause fing meine Hand schon stark zu zittern an, und ich verspürte den Drang in die Stufen runterzuschmeißen und anschließend in den Figure Four zu nehmen, konnte mich aber nochmal zusammenreißen. Außerdem denke ich ich bin farbenblind, ich seh nur mehr Orange aufgrund der gefühlten 2 Millionen Cena Shirts. Und das Geweine von Cena gegen Ende erlebte ich nur bis zur Hälfte da es mir dann zu dumm wurde und ich mir nicht anhören wollte wie sehr er mich liebt. Mein persönliches Highlight war, als ich mich bei der Promo von The Miz näher zum Ring begab, und dort der Einzige war der ihm Beifall schenkte. Dies "würdigte" er mir sogar mit einem kurzen Blickkontakt und einem klitzekleinen Grinsen Besonders lustig war natürlich als er versuchte deutsch zu reden.^^ Die Matches waren natürlich eher durchschnittlich, wussten aber doch zu gefallen. Eine Shooting Star Press hätte ich gerne noch live gesehen, aber man kann ja nicht alles haben Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei, weil mir das Gesamtpaket sehr gut gefallen hat, die Stimmung war Klasse und ich bin sicher dass wir nächstes Jahr nicht die selben Nachbarn haben werden.^^ |
08.04.2010, 14:25 | #114 |
Rippenprellung
|
Tja, was soll ich sagen...Die Show war grundsätzlich gut, jedoch wurde sie mir total versaut. Da gibt es in der gesamten Arena vielleicht 2 Vollidioten die sich weniger mit Wrestling auskennen als 3 jährige Kinder, und natürliche sitzen die zwei Dappschädel genau vor meinen Freunden und mir. Da musste ich mir so geniale Sätze anhören wie "Kommts ihr nachher Autogrammstunde? Die is hinten beim Ausgang wo der Bus steht mit dem sie nach Amerika fahren"...Mein persönliches Highlight war aber, als sie mich fragten, wer denn nun zum Ring komme. Es spielt die Musik von Regal und sie sagen: "Shawn Michaels, oda?". Weiters dachten sie MVP hat das Match gewonnen und sei alleiniger Tag Team Champion. Ich weiß, dass sie sich vielleicht nicht so sehr mit Wrestling beschäftigen, aber zu wissen wer ein Match gewonnen hat zählt doch schon zu Grundintelligenz.
Nach der Pause fing meine Hand schon stark zu zittern an, und ich verspürte den Drang in die Stufen runterzuschmeißen und anschließend in den Figure Four zu nehmen, konnte mich aber nochmal zusammenreißen. Dies geschah unmittelbar vor dem Diven Match, welches von "Ausziehen!" Rufen von meinem Rang begleitet wurde Außerdem denke ich ich bin farbenblind, ich seh nur mehr Orange aufgrund der gefühlten 2 Millionen Cena Shirts. Und das Geweine von Cena gegen Ende erlebte ich nur bis zur Hälfte da es mir dann zu dumm wurde und ich mir nicht anhören wollte wie sehr er mich liebt. Mein persönliches Highlight war, als ich mich bei der Promo von The Miz näher zum Ring begab, und dort der Einzige war der ihm Beifall schenkte. Dies "würdigte" er mir sogar mit einem kurzen Blickkontakt und einem klitzekleinen Grinsen Besonders lustig war natürlich als er versuchte deutsch zu reden.^^ Die Matches waren natürlich eher durchschnittlich, wussten aber doch zu gefallen. Eine Shooting Star Press hätte ich gerne noch live gesehen, aber man kann ja nicht alles haben Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei, weil mir das Gesamtpaket sehr gut gefallen hat, die Stimmung war Klasse und ich bin sicher dass wir nächstes Jahr nicht die selben Nachbarn haben werden.^^ |
08.04.2010, 15:11 | #115 |
blaues Auge
|
Tja,das mit den "Fans"versteh ich.Hinter mir saßen auch 2 die mich gefragt haben ob dieser Andy Orten!!!! den schon lang dabei sei.Aber das beste war wie sie geglaubt haben das Sheamus Triple H sei.Fands ab da nurmehr witzig mit denen.Obwohl i lieber jemanden diese guten Karten gegönnt hätte der was vom Wrestling versteht.Positiv war aber das es ein sehr buntes Publikum war.Alt,jung,schwanger o Pensionist.Alles war dabei.
|
08.04.2010, 16:14 | #116 |
Cut
|
kurze anmerk.
komme grad von der autogrammstd. von saturn .... gab dort ne änderung, statt r-truth und tiffany kam john morrison ... =) http://img263.imageshack.us/img263/8808/29312507.jpg nu gehts auf zur halle
08.04.2010, 16:32 | #117 |
Genickbruch
|
Hat dein Mann zufällig eine Glatze?
Müsste...glaube ich, standest also hinter uns
Geändert von Landratgroupie (08.04.2010 um 16:32 Uhr). |
08.04.2010, 16:53 | #118 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) |
|
08.04.2010, 17:36 | #119 | |
blaues Auge
|
Zitat:
"I CAME 2 PLAY WITH MIZ"-Plakat! Hat es irgendwer von euch gesehen? Event war toll, Hunter fehlte leider , aber immerhin war die Stimmung in der Halle toll! Geändert von La_Femme (08.04.2010 um 17:37 Uhr). |
|
08.04.2010, 17:38 | #120 |
blaues Auge
|
Ich beneide dich um deine Oma, würde so ein Event gern mal mit euch erleben . Bin nächste Woche eh auch in Innsbruck.
|
08.04.2010, 17:51 | #121 |
Schädelbasisbruch
|
Meine Oma ist wahrhaftig der Hammer, mehr Mark geht nicht, ich bin schon gespannt was sie macht wenn Punk aufkreuzt nächsten Samstag.
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) |
08.04.2010, 18:13 | #122 |
blaues Auge
|
Ich beneide dich voll...
Aber Punk beschütz ich schon vor ihr... |
08.04.2010, 18:14 | #123 |
blaues Auge
|
Eine Frage zur Autogrammstunde: Möchte nächste Woche 16:00 zu Kane, wieviel vorher sollte man da sein? Ist der Ansturm meist groß? Gehen auch welche leer aus? War noch nie bei sowas...
|
08.04.2010, 18:27 | #124 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Was das vorher dasein betrifft, es reicht glaub ich auch noch wenn du um Punkt 4 auf der Matte stehst.
AUSTRIAN-WONDERCHILD Security-Destruction Tour 26-09-2008 WWE Smackdown/ECW Survivor Series-Tour, Innsbruck (A) 18-04-2009 WWE Smackdown/ECW Wrestlemania Revenge Tour, Salzburg (A) 10-11-2010 WWE RAW World Tour, Innsbruck (A) 04-11-2011 WWE Smackdown World Tour, Graz (A) 13-04-2012 WWE RAW Wrestlemania Revenge Tour, Stuttgart (GER) Geändert von austrian-wonderchild (08.04.2010 um 18:30 Uhr). |
|
08.04.2010, 19:51 | #125 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Du brauchst keine Eintrittskarte für den Event - stattdessen ein Ticket für die Autogrammstunde. Das gibts an Ort und Stelle der Autogrammstunde, meistens so zwei Stunden vor der eigentlichen Session. Heute war Morrison um 16 Uhr dran, also wurden die Tickets ab 14 Uhr verteilt. Ohne dieses Ticket wirst du nicht in den Bereich gelassen. Es lohnt sich also, um 13:30 zur Autogrammstunde zu gehen, ein Ticket abzugreifen, dann kann man sich die Beine vertreten und sollte so um 15:30 wieder da sein, damit man nicht zulange warten muss.
Geändert von ViddyClassic (08.04.2010 um 19:55 Uhr). |
||
Stichworte |
2010, oberhausen, tour, wrestlemania, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|