|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Hier steht nichts. | |||
Hier auch nicht. | 0 | 0% | |
Hier erst recht nicht. | 0 | 0% | |
Hier mal gar nichts. | 0 | 0% | |
Nö. | 0 | 0% | |
Auch hier nicht. | 0 | 0% | |
Hier mal gar nicht. | 0 | 0% | |
You can't kill the metal! | 0 | 0% | |
https://www.genickbruch.com | 100 | 100,00% | |
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
07.03.2009, 00:58 | #1 |
Schädelbasisbruch
|
Nach der letzten SDAusgabe wird es nun spannend um den Kampf zwischen Shawn und dem Taker! Beide weisen großartige Statistiken bei ihren Wrestlemaniakämpfen auf.
Was denkst ihr ? Wer wird gewinnen? Oder besteht die Möglichkeit eines doublecountout? Denkt Ihr aus dem Match wird noch ein "Sondermatch", wie HiaC, TLC, oder Ähnliches? Geändert von jul82 (07.03.2009 um 11:54 Uhr). |
07.03.2009, 01:39 | #2 |
Schädelbasisbruch
|
Ich denke zwar das Shawn aufgrund des Wrestlerischen Könnens den Vorteil hat, aber ich denke das die Streak trotzdem bestehen bleibt.Das Match ist zwar für mich persönlich ein Dreammatch, aber ich denke das das Ende jedem klar sein dürfte.Die Streak war seit Wrestlemania 21 jedes Jahr in Gefahr und es war jedesmal spannend, doch die Streak ist mittlerweile eines der Markenzeichen des Deadmans geworden, und wird hoffentlich nie enden.Weil wenn man das in Planung hat, hätte die Streak schon früher enden können.Ich hoffe ja immer noch das es der Main Event wird, aber eines ist jetzt schon sicher es wird der Showstealer, und HBK und der Taker werden beweisen warum sie seit 20 bzw fast 20 Jahren zu den Topworkern der WWE gehören.Einzigstes Manko, was man bei Smackdown auch schon rausgehört hat, das Shawn obwohl er Face ist negative Reaktionen bekommen wird.Ich denke bei diesem Match sollte die Crowd bzw jeder Fan unparteiisch sein, und das Match einfach nur geniessen.Soviel von mir dazu.
07.03.2009, 01:54 | #3 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Dieses Match sollte als Main Event, also als letztes Match abgehalten werden, da genau dieses Match die 25 Jahre am besten Revuepassieren lässte. Ausserdem ist HHH gegen Orton noch nicht so lange her und Edge gegen Big Show bzw inkl. Cena ist nicht halbwegs so interessant wie Mr. Wrestlemania vs. The Streak. Persönliche Meinung: Als Mark: ich will Taker gegen HBK in einem Iron Man Matchm und der Rest gehört gekürzt, da dieses Match sowieso der Showstealer ist. Geändert von Iceman.at (07.03.2009 um 01:55 Uhr). |
|
07.03.2009, 09:37 | #4 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Dem bleibt nicht hinzu zu fügen! Eine Niederlage für den UT hielte ich für unglaubwürdig, rs würde dem "unbesiegbarem" Gimmick schaden. Davon abgesen, diese beiden kann man ja als ein paar der wenigen, noch aktiven Urgesteine, irgendwie sogar noch zweite Generation, betrachten die immer noch ihre Leistung bringen. Wenn man nicht gerade "Super-Mark" ist, kann man diesen Kampf einfach nur geniessen und es wäre ja zu schön wenn es dabei noch um einen Gürtel ginge. Es bleibt die Frage, ob der HBK sich wirklich hinlegt? Ich denke mal eher es wird ein count out oder ne DQ, irgend jemand greift ein... |
|
07.03.2009, 10:02 | #5 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
2. Dieses Match braucht keinen Gürtel "on the line". Ein Match Big Show vs. EEdge hat das vielleicht nötig, aber wie schon gesagt wurde ist das Match der Showstealer dazu braucht es schlichtweg keinen Tittel! 3. Auch ein DQ/Countout ist mMn der größte Schwachsinn den man verzapfen könnte! DQ geht ja einher mit einem eingreifen von JBL (dagegen habe ich erstmal nichts, aber man könnte es ja einfedeln, dass es nicht zur Disqualifikation kommt!) und Countout ist mir einfach zu billig für so ein Match. So zu der Frage an sich: Der Sieger steht fest - The Undertaker. Alles andere wäre überraschend. Das Match sollte mMn auch mit dem Tombstone beendet werden und nicht mit dem "Hell's Gate", es sei denn es wird irgendein Sondermatch (Schuldigung, aber mir ist kein besseres Wort eingefallen!) wie Hell in a Cell, Iron Man usw. Die Frage möchte ich so auch glaich mal an alle Stellen (jul82, du könntest die Frage ja auch in den Ausgangspost mit einbauen) Denkt Ihr aus dem Match wird noch ein "Sondermatch", wie HiaC, TLC, oder Ähnliches?
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
|
07.03.2009, 11:53 | #6 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Die einzige Möglichkeit einer Niederlage des Takers sehe ich darin, indem er selbst darum bittet, Shawn Michaels gewinnen zu lassen. Aber daran mag ich auch nicht so recht glauben. |
|
07.03.2009, 11:58 | #7 | |
Moderator
|
Zitat:
Und ich hoffe, dass es ein ganz normales Match ohne irgendwelche Stipulations gibt. Ich bin zumindest froh, dass HBK der Gegner des Takers ist und nicht jemand wie JBL oder gar Kozlov. Nichts gegen die beiden, aber als Gegner bei WM25 sind sie nicht geeignet. Was ein Ende der Streak angeht, wäre HBK der einzige, bei dem ich nicht persönlich nach Stamfort fahren würde um dem zuständigen Booker einen Tombstone zu verpassen. Allerdings hoffe ich einfach, dass man den Taker bis zu seinem Karriereende (wann auch immer das sein mag) bei Wrestlemania unbesiegt lässt. |
|
07.03.2009, 12:02 | #8 |
Mickie James Fan #1
|
Mit einer Niederlage des Undertakers würde man sich vieler Möglichkeiten für die Zukunft berauben. Und das für ein relativ kurzfristig aufgebautes Match ohne besonderen Hintergrund. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn jemand die Serie des Undertakers beendet, dann hoffentlich jemand, der davon dann selbst profitieren kann und nicht jemand, der selbst nur noch wenige Jahre vor sich hat (im Ring natürlich). Ich könnte mir für nächstes Jahr ein Match vorstellen, bei dem die Streak und die Karriere des Takers auf dem Spiel stehen. Dann entweder gegen einen jungen, lange aufgebauten Rivalen, oder einen etablierten Star, den man auf diese Weise turnen will (Cena, Batista). |
07.03.2009, 13:26 | #9 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das der Undertaker verlieren wird... Damit würde die WWE ein Konzept das sie sei 1992 aufbauen, einfach in die Tonne treten... selbst eine Art Double DQ oder Countout dürfte nicht kommen... sonst wäre es nicht mehr: Bei WM immer gewonnen sondern ein bei WM nie verloren... und das wäre schon irgendwie traurig. Und wer dürfte gegen Undertaker gewinnen ? Orton ? Er ist der einzige unter 30 der so ein großes Potenzial hat. Auch er ist der einzige mit einem Vertrag bis zum Karriereende... |
|
07.03.2009, 16:57 | #10 |
Genickbruch
|
Erstmal muss ich sagen, dass ich mich darauf freue wie ein kleines Kind auf Weihnachten, selbst wenn der Ausgang für mein Befinden völlig klar ist. Aber das ist egal, denn dennoch wird es spannend werden am Ende des Fightes wenn beide aus den Finishern auskicken. Letztlich wird es dann aber der Tombstone sein der Shawns Schicksal besieglen wird.
Was das drumherum sag ich mal angeht möchte ich die beiden eigentlich nur in einem Einzelmacth sehen, denn ich finde ein Specialmatch ist in dieser Situation eher hinderlich als förderlich und beide brauchen sowas auch nicht um etwas Denkwürdiges auf die Beine zu stellen. Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt auf die Publikumsreaktionen. ich habe eine kleine Wette laufen mit nem Kumpel von mir und er sagt der Undertakler erntet mehr Jzubel (also die Sicherheitsvariante und auch wahrscheinlicherere) während ich glaube das es Shawn sein wird. Ich gehe davon aus, dass manche wollen, dass die Streak ihr Ende findet und wenn schon kein verhasster Heel, warum dann nicht der HBK? Mal sehen ob ich vielleicht Recht haben könnte mit meiner Theorie...
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
07.03.2009, 18:40 | #11 |
blaues Auge
|
Undertaker wird gewinnen und 17-0 haben
07.03.2009, 19:59 | #12 |
Schädelbasisbruch
|
Ich sehe das wie die meisten hier auch, alles andere als ein Sieg von Undertaker wäre eine große Überraschung. ALLERDINGS...Überraschungen hatten wir bei der WWE zuletzt ja nicht gerade selten, ich würde also nix 100%ig ausschließen.
Count-Out kommt für mich nicht in Frage, das wäre einfach schade um so ein grandioses Match. DQ finde ich auch nicht sinnvoll, kann mir jedenfalls kein passendes Szenario zusammenreimen. Ich würde mich freuen, wenn es ein Sondermatch werden würde, HiaC oder aber auch ein Iron Man Match wären klasse, aber letzteres halte ich eher für unwahrscheinlich.
07.03.2009, 20:42 | #13 |
Höllen-Rentner
|
Auch wenn Michaels eigentlich keine Probleme haben sollte sich hinzulegen, ist das natürlich kein unwichtiges Match. Ich könnte mir vorstellen das am Ende des Matches, der Taker HBK einen Tombstone verpasst und Michaels das Bein auf die Seile bekommt.
Er rappelt sich auf, verpasst dem Taker den Superkick und fällt wieder um ( wie im Last Man Standing MAtch gegen HHH). Beide werden angezählt, Taker setzt sich bei 9 wieder auf und Michaels bleibt liegen. So hätte Taker gewonnen und Michaels nicht wirklich verloren weil er ja trozdem den Taker an seine Grenze gebracht hat und nur erschöpft war.
07.03.2009, 21:14 | #14 |
blaues Auge
|
the undertaker vs hbk mit abstand das beste match was die card von wm25 zubieten hat und das wird es auch wenn man die leistung beider worker beim royal rumble 2007 gesehen hat einfach genial der taker wird nartürlich gewinnen den die streak wird nur dann enden um einen jungen aufstrebenen wrestler zupushen und ich sehen momentarn keinen der so einen push verdient hätte
HBK REST IN PEACE |
08.03.2009, 00:16 | #15 |
blaues Auge
|
Dieses Match wird nicht der ME sein, sondern das Highlight in der Upper Mid Card.
Taker wird gewinnen. HBK wird trotz Niederlage wieder mal den Showstealer der Veranstaltung liefern. Ich freue mich auf diesen Kampf am meisten von allen |
09.03.2009, 17:28 | #16 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe es schon einmal erwähnt und sage es nochmal. Dieser Fight wird der Showstealer und ich freu mich riesig auf dieses Match. Kein WWE Titel Match und auch kein Money in the Bank Match wrids wohl an Spannung toppen. Alleine schon, wenn ich dran denke, wie geil das texanische Publikum die 2 anfeuern wird... wer weiß, vl gibts eine ähnliche Fan-Reaktion wie bei Hogan vs The Rock bei WM18.
Das letzte 1 on 1 Match dieser beiden Giganten liegt schon 11 Jahre zurück und ich brenne darauf mal zu sehen, wie der Taker HBK mit dem Tombstone abfertigt! Sorry Shawn, bin trotzdem ein Riesenfan von dir ich könnt mich nicht erinnern, dass HBK den jemals abgekriegt hat, außer den beim Sargmatch direkt in den Sarg. Apropos Sarg: Gimmick- Match sollte es keines werden, die 2 stellen auch in einen normalen Singles-Match ein wunderbares Match auf die Beine. Außerdem bekommt wohl keiner mehr HBK in ein Sargmatch... Hell in a Cell? Dafür ist das Match zu kurzfristig angesetzt. Iron Man Match? Zu wenig Zeit. Hardcore-Match? Will keiner sehen. Nein, am besten das normale Single Match. Ich freu mich auf jeden Fall auf viele Nearfalls und eine grandiose Stimmung. Würde ich in den USA leben, würd ich mir noch ne Karte sichern nur wegen diesem Match. Noch mal kurz zur Streak: Die wird wohl nicht reissen, Shawn durfte letztes Jahr schon Ric in Rente schicken. Ich denke nicht, dass er auch noch den Taker bei Mania schlägt, Mr.Wrestlemania hin oder her.
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
09.03.2009, 17:47 | #17 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ein Match kein Gimmick braucht, dann dieses. Genau deiner Meinung.
|
11.03.2009, 13:20 | #18 |
Rippenprellung
|
Denke dass der Undertaker gewinnt nach einem langen spannenden und hart umkämpften Match. Es wäre sehr unüberlegt, wenn Shawn Michaels die Serie beendet, weil es ihm sowieso nicht viel bringt, da er schon lange einer der besten der WWE ist, wenn dann muss ein zukünftiger Superstar den Undertaker besiegen und die Serie beenden lassen, dem es auch was bringt und sich dadurch engültig im Mainevent etabliert. Aber ich denke, dass die Serie nie unterbrochen wird und der Undertaker sie mit in sein Grab nimmt.
Es wird auch sicher nur ein normales 1 vs 1 Match. |
11.03.2009, 13:44 | #19 |
Gehirnerschütterung
|
Ich denke auh, dass der Undertaker dieses Match gewinnt. Nicht nur weil HBK diesen Push nicht braucht, sondern vor allem, weil man damit das größte Aushängeschild des Takers zerstören würde: Seine WM-Unbesiegbarkeit.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Kampf und auf Undertakers 17-0 |
11.03.2009, 13:56 | #20 |
blaues Auge
|
Deutlich wird schon hier im Thread, dass es bei diesem Kampf gar nicht darauf ankommt, wer gewinnt, sondern die Menschen freuen sich auf das Match an sich. Deshalb macht es überhaupt keinen Sinn die Streak des Takers hier zu opfern. Wie schon vorher von einigen angesprochen, hätte das Beenden der Streak in früheren Fällen weitaus mehr Sinn gemacht, vor allem bei einem Randy Orton. Die WWE spielt dieses Streak Break Szenario nun schon einige Jahre und es funktioniert auch als SL immer wieder, auch, weil man es jetzt zweimal in Folge mit World Titles Matches verbunden hat und dieses Mal funktioniert es eben, weil man Mr. Wrestlemania gegen den Taker ansetzt.
Alles andere als ein Taker Sieg wäre ein absoluter Schock und vermutlich würde sich auch kaum jemand drüber freuen außer die absoluten HBK Marks, die aber wahrscheinlich den Taker auch mögen. Von daher hat WWE keinen Grund den Taker nicht gewinnen zu lassen und eine WM läuft in aller Regel ja auch traditionell ab und dazu gehört ein feiernder Taker. Aber wie gesagt, auf das Ergebnis kommt es hier nicht wirklich an. Der Erhalt der Streak hat hier einen größeren Wert für die WWE als ein Sieg eines Shawn Michaels. PS: Dieses Match braucht keine Stipulation! Geändert von RobbieB. (11.03.2009 um 13:57 Uhr). |
11.03.2009, 14:03 | #21 |
WM-König 2022
|
Ich sehe es genauso wie Robbie B. Es kommt gar nicht darauf an, wer gewinnt, es ist einfach fantastisch das es dieses Match bei einer Wrestlemania zu bestaunen gibt.
Der Undertaker wird dieses Match mit Sicherheit gewinnen und mich als HBK Fan stört das überhaupt nicht. Wenn die Streak des Undertakers überhaupt einmal reißen sollte, dann ja sowieso nur gegen einen jungen potenziellen Topstar. Ich bin einfach nur gespannt, welch tolles Match diese beiden Legenden auf die Matte zaubern werden und freue mich auf einen Wrestlemania Moment, der besonderen Klasse. Geändert von Charlie Harper (11.03.2009 um 14:04 Uhr). |
11.03.2009, 14:27 | #22 |
Rippenprellung
|
Ich glaube auch das wir hier das Match des Jahres sehen werden. Beide werden ihr Potenzial abrufen und ein Mega Spannung aufbauen mit vielen Nearfalls und Kickouts!
Das wird auf jedenfall der Showstealer und in der Uppercard landen da HHH vs Orton wohl der MainEvent wird. Glaube nicht das Taker vs HBK das Match von Angle vs HBK von WM21 toppen wird aber es wird wenigstens genau so gut. Denke das das Match so gut wird,das man HHH vs Orton als langweilig empfinden wird danach. Erwarte da ein 10Sterne Match.
11.03.2009, 14:32 | #23 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
|
11.03.2009, 14:58 | #24 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Denke das die beiden schon an ihre Grenzen gehen werden. Und das Stadion zum kochen bringen werden. Eine Stipulation brauch das Match auch nicht,und wird auch nicht vorkommen weil man schon das MitB Match hat. Man gebe Taker und HBK 30min und es wird der Brüller!
11.03.2009, 15:06 | #25 |
Knöchelbruch
|
Hauptsache es wird ein Match zum Dauerfeiern und nicht schon nach 13:30 min beendet.. oder der Art... man möchte ja schon das diese beiden ein grandioses Match abliefern, sich bekämpfen als gäbe es kein Morgen mehr... (Wäre ja auch Sinnvoll... ein Undertaker will ja seinen Gegner begraben...)
Allerdings hab ich das Gefühl wenn dieses Match so Genial werden sollte, das man Cena, Big Show und Edge nicht mehr wirklich angucken kann. ^^ |
Stichworte |
shawn michaels, undertaker, wrestlemania |
Themen-Optionen | |
|
|