|
|
17.02.2009, 13:40 | #451 |
Moderator
|
Fifty Pills
Ein 0815 College Film aus Amerika. Die Handlung verspricht einiges und ab und an konnte ich mir ein müdes Lächeln nicht verkneifen. Aber ansonsten eher Kategorie "Wenn sonst nix kommt"! 4,5/10 Willkommen bei den Schtis Ich bin kein großer Fan von französischen Filmen, wurde allerdings bei Pakt der Wölfe oder gar Wasabi angenehm überrascht. Also hab ich mich mal wieder in die komödiantische Ecke getraut. Es ist eine nette Geschichte um ein Völkchen in Frankreich und den neuen Chef der Poststation eines kleinen Städtchen dort. In genau diese Region wird der Hauptdarsteller Spoiler:
7,5/10 |
17.02.2009, 14:38 | #452 |
ECW
|
Shrooms fand ich auch relativ cool. Schöner Geisterfilm.
17.02.2009, 14:51 | #453 |
Rippenprellung
|
The Wrestler
... gestern Abend in der Spiegel-Preview. 7/10
19.02.2009, 01:28 | #454 |
Disqualifiziert
|
Shutter - Sie sehen dich
Ja hm sehen und vergessen 5.5/10 Ruinen Vielleicht ein Grund warum ich keine Pflanzen habe oder diese nicht echt sind? 6.5/10 Feed Bah "unschönes" Thema und dem Film fehlt ein wenig Glaubwürdigkeit hat aber ein gutes Ende das mich doch ins Fäustchen lachen lies egal er soll ja unterhalten 6/10 Amityville Horror Ich sehe Ryan Reynolds gerne und es war seit ewigkeiten mal wieder ein Film wo ich doch mal kurz zusammen gezuckt bin. Die Darsteller waren auch in Ordnung 7.4/10 Freitag, der 13. Netter Film und mir gefiel die neue Art von Jason 7/10 30 Days of Night Von diesem Film habe ich mir einiges erwartet, erfüllt hat er sie nicht Josh spielt lustlos das ganze Szenario ebenso ohne Liebe und der Schluss...wem es gefällt 6.4/10 Von Freitag/Amityville Horror/Shutter waren es die Remakes |
19.02.2009, 10:40 | #455 |
Genickbruch
|
American Pie 4
Okay, ich hatte Lust auch schwachsinnige Teenyfilme und habe mir deshalb mitn paar Kumpels American Pie 4 reingezogen. An sich hat er seinen Zweck erfüllt, er war so dumm, dass man ein paar Mal lachen konnte, ne schnell zusammegeschusterte Liebesgeschichte war drin, ein paar Brüste, Fäkalwitze. Insgesamt hat das aber nicht viel mit dem Original American Pie zu tun gehabt, die Story und die Witze waren einfach zu dumm und das Ende war einfach nur schlecht. 3/10 Girls Club - Vorsicht Bissig Passend dazu kam am Montag dann dieser Film auf Sat1. Zum Einschlafen war er gut, und ich um mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, wie hübsch Lindsay Lohan doch war. Mehr aber auch nicht, schwache Story, ab und an mal ein paar recht gute Witze und ne ordentliche Musikuntermalung machen ihn trotzdem zu einem besseren Film als American Pie 4. Aber insgesamt gesehen war er nicht sonderlich besser. 4/10 Vorbilder?! So, gestern bin ich dann auch das erste Mal in eine Sneakpreview gegangen, davor noch Trailer von möglichen Filmen angeguckt und gehofft, dass dieser Film kam...und es geschah. Okay, natürlich musste man auch hier seinen Anspruch runterschrauben, hatte man doch hier Sean William Scott vor sich und der spielte mal wieder eine Rolle, die der des Stiflers sehr ähnlich war. Dennoch war ich positiv, dass die einfache Story (2 Kumpels bauen Mist, kommen vor Gericht, werden zu Gefägnis verurteilt, als Deal gibts aber Sozialstunden und die leisten sie in einer Art "Kleiner Bruder - Großer Bruder" Verbindung ab) immerhin sehr gut umgesetzt war. Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber durchaus witzig und wenn man Kiss mag, sollte man eventuell einen Blick riskieren. Leider zieht das Ende ein bisschen runter. 7/10
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
19.02.2009, 11:45 | #456 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
kommt gene Simmons vor?
19.02.2009, 11:47 | #457 |
Schädelbasisbruch
|
Haggard: The Move - 10/10
Glauren: What I need right now is heavy metal music, hard drinkin, mayhem, shit you can't offer me right now, okay Ryan? Ryan Dunn: Who are you? You don't even like fast music - you don't even drink. Glauren: Yeah. Before I met Hellboy. You know what your problem is? You always want shit to stay the same, okay? I need to get out there. I wanna play the field - of dicks. Ryan Dunn: Eww
19.02.2009, 11:54 | #458 | |
ECW
|
Zitat:
Freu mich schon drauf.
20.02.2009, 00:59 | #459 |
Disqualifiziert
|
96 Hours
Bryan Mills konnte aufgrund seines Berufes als Geheimagent nicht viel Zeit mit seiner Tochter Kim verbringen, weshalb er ihr zu Liebe in den vorzeitigen Ruhestand ging. Die siebzehnjährige Kim fliegt mit ihrer Freundin Amanda nach Paris. Nach der Landung in Paris geraten die Mädchen, während eines Telefonats mit Bryan, in die Hände eines Menschenhändlerrings. Bryan wendet sich an seine ehemaligen Geheimdienstkollegen und erfährt so, dass er nur noch 96 Stunden Zeit hat, Kim und Amanda zu retten. Innerhalb dieser Zeitspanne werden die Mädchen gewaltsam zum Heroinkonsum gezwungen und können aufgrund der entstehenden Abhängigkeit problemlos weiterverkauft oder verschleppt werden. Weiter erfährt er, dass die Entführer Albaner sind. In Paris kontaktiert Bryan einen ehemaligen Kollegen, Jean Claude, der ihn über die Zunahme von Albanern in der Stadt, die Menschenhandel mit Mädchen betreiben, aufklärt. [...] Gerade eben in el cine oder war es la cine, na wie auch immer. Gerade eben gesehen und wie ich es erwartet hatte, wusste der Film zu unterhalten. Was, glaube ich, schon allein deshalb gelingen musste, da Liam Neeson den Protagonisten mimt. DER Liam Neeson. Nach meiner Skala, der Richterskala , ein Beben der Stärke 8,0 bis 8,9 |
20.02.2009, 22:30 | #460 |
Knöchelbruch
|
8 Blickwinkel
Einer der wenigen Thriller, die mir gut gefallen. Zwar ist es ein Film, den man sich imo nicht mal kurz nebenbei anschauen kann, sondern vielmehr volle Aufmerksamkeit erfordert, aber totzdem gefällt er mir ganz gut. Sicher kein absoluter Top-Streifen, aber kann man sich anschaun. 7/10
20.02.2009, 22:41 | #461 |
ECW
|
Baader-Meinhoff Komplex
Der Film krankt daran, 10 Jahre RAF in 2 Stunden abhandeln zu wollen, was einfach unmöglich ist. Zudem werden die Lebensläufe der Opfer komplett außen vorgelassen und dergestalt wirken die Szenen, in denen Buback, Ponto und andere erschossen werden, nur als billige Effekthascherei. Schade. 5 / 10
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (20.02.2009 um 22:42 Uhr). |
22.02.2009, 09:09 | #462 |
Knöchelbruch
|
Scarface
Bin derzeit fleisig daran Bildungslücken zu schließen, also habe ich mir gestern abend diesen Klassiker gegeben. Was soll ich sagen? Zurecht das Vorbild eines jeden Gangsterfilmes. Bis auf kleine Längen gibt es nicht viel auszusetzten. 9/10
22.02.2009, 09:56 | #463 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Egal, immer noch Pacinos beste Vorstellung! |
|
22.02.2009, 09:57 | #464 |
Schädelbasisbruch
|
James Bond- Diamantenfieber
Au weia...wer dachte, mit "Stirb an einem anderen Tag" wäre Bond in der Krise gwesen, der sollte sich mal diesen hier ansehen..... ......Albern, unfreiwillig komisch, ein "Mondfahrzeug" das geradewegs aus einem Ed Wood Film gefahren sein könnte, ein sächselnder "Laserexperte" usw. usf. Trotzdem unterhaltsam, die Frauennahmen sind anzüglich-bescheuert (Plenty o'Toole, Bambi, Klopfer etc.). Dazu einige der bekannstesten Filmfehler (Das Mondfahrzeug verliert ein Rad, in der nächsten Szene ist es wieder dran, die Sackgassenszene, links rein, rechts raus). Dazu das geradezu werkswidrig brutale Ende von Mr. Kidd und Mr. Wind. Alles in allem: Worst Bond ever. Geändert von PappHogan (22.02.2009 um 10:07 Uhr). |
22.02.2009, 10:27 | #465 |
ECW
|
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
"Worst Bond Ever" ist für mich eher Lizenz zum Töten, denn der ist einfach nur sinnlos brutal (Menschen werden an Haie verfüttert, ein Henchman landet in einer Art riesigen Schredder, einem anderen explodiert durch Überdruck der Kopf), der wenigstens einen guten Song von Gladys Knight hat. Da ist mir der etwas alberne Diamtenfieber immer lieber. |
22.02.2009, 10:30 | #466 |
BelaFarinRod
|
Inside:
Ein wirklich harter Film, der schon fast beklemmend ist von der Atmosphäre her. Man wünscht sich hier regelrecht das die schwangere Frau, die um ihr ungeborenes Baby kämpft, gewinnt. Auch sah man ab und zu wie das baby im Mutterleib panisch reagierte auf die Kämpfe zwischen den zwei Frauen. Die zwei Frauen, die die Hauptrollen spielen haben echt herausragendes geleistet und wer ein Film von Happy End Horro/Spchofilmen ist, sollte sich diesen flim nicht ansehen. Da sieht man auch das die Franzosen mitlerweile besser solche Streifen vabrizieren können als die Amerikaner. 9,5 von 10 Punkten
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
22.02.2009, 12:00 | #467 |
Knöchelbruch
|
Ist mir bekannt, aber soweit ich weiß ist das orginal aus den 30ern und doch etwas anders...
22.02.2009, 12:29 | #468 |
Schädelbasisbruch
|
Also Diamantenfieber ist doch eine wunderbare Komödie!
Achtung der Text könnte Spoiler enthalten: Dead Poets Society In der Oberstufe haben wir den Roman in Englisch behandelt, und zwar so ausführlich wie kein anderes Buch. Ja, unser Kurs hat sogar extra ein Wochenende in einer Jugendherberge im Elsass verbracht, wo wir uns ausführlich damit beschäftigt haben. Aber das mit dem Wochenende war nur ne Ausnahme, da unserer Lehrerin für längere Zeit krank war. Ums kurz zu machen: ich mag den Roman, sehr sogar. Es gehört zum besten, was ich in der Schule lesen durfte/musste. Selbst als wir die Geschichte und seiene Charaktere Stück für Stück auseinander genommen haben mochte ich es noch. Am letzten Tag haben wir uns dann die Verfilmung mit Robin Williams, Ethan Hawke und wie sie alle heißen angeschaut, und ich war ziemlich begeistert. Gestern hab ich mir wieder angeschaut, das erste Mal seit dem Wochenende, und ich war doch ein wenig enttäuscht. Naja, eigentlich nur vom Selbstmord von Neil Perry, der wirkte völlig unglaubwürdig und passte auch irgendwie nicht so recht rein. Abgesehen davon, ist der Film echt spitze und man sollte ihn mindestens einmal gesehen haben, vor allem wegen dem tollen Ende. O Captain! My Captain! -> 7,5/10
22.02.2009, 15:24 | #469 |
ECW
|
Nico - Above the Law
Steven Seagals Filmdebüt ist ein solider 80s-Actionfilm geworden, in dem der deutlich schmalere Mime seine Handkantenschläge noch selber verteilt. Gute Sache Kill Switch Steven Seagal, der schlecht gedoublet wird, aber dafür mit einer recht interessanten Story aufwarten kann. Diesmal gehts in die mysthischen und astrologischen Gefilde. Besser als andere seiner Filme. Happy-Go-Lucky Ein Film aus England ohne grosse Storyline. Eine immer gut aufgelegte Frau sieht sich mit allerlei Gegrummel konfrontiert (u.a. einem herrlichen Fahrlehrer) und sucht, natülrich, die grosse Liebe. Ziemlich nichtssagender Film, auch wenn er sehr sympathisch daherkommt und gut gespielt ist.
22.02.2009, 19:23 | #470 |
Moderator
|
Der total verrückte Bugs Bunny Film
War nicht wirklich der Kracher. Erstens ist die Synchro bei einigen Figuren graunehaft udn wirklich lustig ist der ganze Quatsch wahrscheinlich auch auf Englisch ist. Sabbernde, spuckende Katzen und Enten sind einfach nicht meins. Schade. 4/10
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
22.02.2009, 20:25 | #471 | ||
BelaFarinRod
|
Zitat:
Zitat:
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
||
26.02.2009, 10:59 | #472 |
Moderator
|
Bender's Game
Reit sich zwischen dem tollen "Bender's Big Score" und dem mäßigen "The Beast with a Billion Backs" ein. Knappe 8/10
26.02.2009, 11:47 | #473 |
Knöchelbruch
|
Donnie Darko
So, nachdem ich den jetzt schon ein Jahr hier rumliegen hatte, habe ich ihn mir jetzt endlich zu Gemüte geführt. Eigentlich nicht der Typ Film, der mir liegt, aber trotzdem hat er mir gefallen. Durch das relativ offene ende, regt er auch ein bisschen zum Nachdenken an und lässt diverse Interpretationen zu. Einerseits nervt mich irgendetwas an dem Film, aber andererseits hat er mich auch fasziniert, von daher... 8/10
26.02.2009, 14:07 | #474 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
26.02.2009, 14:41 | #475 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Der Film is wirklich ein sehr unterhaltsamer, außerdem spielt MacLovin mit , da konnte ja schon nix schief gehen, is zwar nich so gut wie Superbad aber wie gesagt durchaus sehr lustig. Nacho Libre Hab mir den Film vorgestern reingezogen und war maßlos enttäuscht, erwartet hatte ich vom Unterhaltungsgrad sowas wie School of Rock, mit vielen Anspielungen, bei dem ich einfach bloß gedacht hatte das er nich so erfolgreich war weils sich nunmal ums nich ganz so popul#äre Wrestliung, dazu Lucha Libre handelt, aber er war nicht erfolgreich weil er einfach nicht gut ist. Viel zu wenig wirklich lustige Szenen, am unterhaltsamsten sind da noch die Matches würd ich sagen. 4.5/10 Leg dich nicht mit Zohan an Hier hingegen ein Film der mich wirklich überrascht hat, bin sonst nich so der Adam Sandler Fan, aber der Film war echt lustig, manchmal etwas übertrieben, aber man konnte sich Super totlachen. Dazu wird der Israel Palästina Konflikt auf lustige weise thematisiert was ich einfach klasse fand. Was ich fast vergessen hätte, der Film hat auch eine sehr schöne Rocky Parodie Szene, mit sowas kriegt man bei mir ja immer leicht plus Punkte 7/10 Harold & Kumar Klasse Film, bei dem man einfach nur feiern kann und in den sich jeder irgendwie ein bissl reindenken kann, ich meine wer hatte nich schonmal mitten in der Nacht bei einer Party oder so großen Hunger und grübelte was denn noch offen hätte, mir ging es jedenfalls schon oft so. Vollkommen übertrieben inklusive Geparden Ritt aber egal, ich fands geil. 7.5/10 Geändert von Aliminator (26.02.2009 um 14:51 Uhr). |
|
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|