![]() |
||
|
|
![]() |
#1276 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Damit nicht immer nur Sherlock und ich spielen und in Ermangelung eines Themas, gebe ich die Runde mal frei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1277 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Yes! Dann will ich mal wieder:
- ich bin ein Mann - ich wurde im 20. Jahrhundert geboren - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann
![]() |
#1278 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Keanu Reeves?
![]() |
![]() |
#1279 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Randy Marsh
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1280 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2008
|
Ryan Dunn?
![]() |
![]() |
#1281 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
André Stephan
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1282 |
Schädelbasisbruch
|
Mario Balotelli
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Mel Gibson
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
Mitarbeiter
|
- ich bin ein Mann
- ich wurde im 20. Jahrhundert geboren - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann - mich verbindet etwas mit einer Fußball-Weltmeisterschaft - eine bestimmte Aktion hat mich berühmt gemacht - ich bin Deutscher
![]() |
#1285 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Fritz Walter
![]() |
#1286 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Stefan Effenberg
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Jürgen Klinsmann
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1288 |
Schädelbasisbruch
|
Helmut Rahn
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1289 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Herbert Zimmermann
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1290 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Toni Schumacher
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1291 |
Mitarbeiter
|
- ich bin ein Mann
- ich wurde im 20. Jahrhundert geboren - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann - mich verbindet etwas mit einer Fußball-Weltmeisterschaft - eine bestimmte Aktion hat mich berühmt gemacht - ich bin Deutscher - ich bin Deutscher - ich wurde schon von einem Schauspieler verkörpert - ich wurde verurteilt, allerdings nicht wegen Alkohol am Steuer
![]() |
#1292 |
Mitarbeiter
|
![]() |
![]() |
#1293 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Martin Sonneborn
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1294 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Uli Hoeneß
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1295 |
Mitarbeiter
|
- ich bin ein Mann
- ich wurde im 20. Jahrhundert geboren - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann - mich verbindet etwas mit einer Fußball-Weltmeisterschaft - eine bestimmte Aktion hat mich berühmt gemacht - ich bin Deutscher - ich bin Deutscher - ich wurde schon von einem Schauspieler verkörpert - ich wurde verurteilt, allerdings nicht wegen Alkohol am Steuer - es kann teuer sein, ein Bild von mir weiter zu verbreiten - dabei ist das Bild von mir viel bekannter als mein Name - ich wurde auch schon von mehreren Bands besungen
Geändert von Cactus (13.09.2015 um 15:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1296 |
Mitarbeiter
|
Wahrscheinlich treffe viele Punkte gar nicht zu, aber trotzdem versuche ich mal den Schuss ins Schwarze: Atze Schröder?
![]() |
![]() |
#1297 |
Mitarbeiter
|
- ich bin ein Mann
- ich wurde im 20. Jahrhundert geboren - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann - mich verbindet etwas mit einer Fußball-Weltmeisterschaft - eine bestimmte Aktion hat mich berühmt gemacht - ich bin Deutscher - ich bin Deutscher - ich wurde schon von einem Schauspieler verkörpert - ich wurde verurteilt, allerdings nicht wegen Alkohol am Steuer - es kann teuer sein, ein Bild von mir weiter zu verbreiten - dabei ist das Bild von mir viel bekannter als mein Name - ich wurde auch schon von mehreren Bands besungen - ich lebte in Ostdeutschland - dort entstand Anfang der 90er Jahre das oben angesprochene Bild von mir - ein Kleidungsstück, dass ich damals trug, habe ich verbrannt
![]() |
#1298 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1299 |
Mitarbeiter
|
Korrekt.
- ich bin ein Mann (Ja) - ich wurde im 20. Jahrhundert geboren (1954) - ich weiß, dass Alkohol am Steuer problematisch sein kann (angeblich ist der Fleck im Schritt, der auf dem berühmten Bild von ihm zu sehen ist, so entstanden: "Vielmehr soll eine Bierdose, die er bei einer Autofahrt zwischen seinen Beinen eingeklemmt habe, übergeschwappt sein.") - mich verbindet etwas mit einer Fußball-Weltmeisterschaft (das Trikot der deutschen WM-Mannschaft von 1990 trug er, als er die Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen besuchte. Darüber hinaus fanden sowohl in sienem Geburts- als auch in seinem Todesjahr Fußball-Weltmeisterschaften statt) - eine bestimmte Aktion hat mich berühmt gemacht (das Zeigen des Hitlergrußes bei den Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen) - ich bin Deutscher (ja) - ich bin Deutscher (einer, der dabei zusieht, wie ein Flüchtlingsheim in Brand gesteckt wird) - ich wurde schon von einem Schauspieler verkörpert (William Cohn) - ich wurde verurteilt, allerdings nicht wegen Alkohol am Steuer (300 DM Geldstrafe wegen des Hitlergrußes) - es kann teuer sein, ein Bild von mir weiter zu verbreiten (Jan Böhmermann musste ~1.000 € zahlen, weil er das berühmte Foto ohne Einverständnis des Fotografen weiterverbreitet hat) - dabei ist das Bild von mir viel bekannter als mein Name (Sicherlich) - ich wurde auch schon von mehreren Bands besungen (u.a. von den Broilers ["Als der Rest schon klatschte, kam er ebenfalls raus, vollgepisste Jogginghose vor brennendem Haus"] und ...But Alive ["reih dich ein in die Jogginghosen vollgepisst, du dummer mieser kleiner Rassist"]) - ich lebte in Ostdeutschland (in Rostock) - dort entstand Anfang der 90er Jahre das oben angesprochene Bild von mir (in Rostock-Lichtenhagen) - ein Kleidungsstück, dass ich damals trug, habe ich verbrannt (die Jogginghose hat er verbrannt. Daher kann nicht geklärt werden, ob es sich beim Fleck im Schritt nun um Urin oder Bier handelte)
![]() |
#1300 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2005
|
Dann mal weiter:
- Ich bin US-Amerikaner. - In meiner Familie teilt man sich die Leidenschaft für meinen Beruf. - Ich heiße wie mein Vater, auch wenn man uns nicht als Jr. oder Sr. kennt.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|