Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2017, 19:17   #4701
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Jap, alle Platin und noch mehr, z.B. noch die komplette God of War und Tomb Raider-Reihe

Ja, die Fallout-Reihe ist zu Recht jetzt schon kult, hat mich auch immer schon mehr gekickt als z.B. die Elder Scrolls (obwohl die nicht schlecht ist)..
Weiß noch wie ein Kumpel und ich damals immer Videos von geilen VATS-Aktionen gemacht haben, z.B. Todeskrallen aus über 100 Metern mit einem Schuß aus dieser Wahnsinns-Sniper umzulegen
Oder in Megaton Amok zu laufen, oder in DC mit der Fatboy Spaß haben
Und Powerfäuste sind echt böse

Mangels PS4 konnte ich bislang Fallout 4 leider noch nicht zocken, genau so wie Dark Souls 3, Bloodborne, Final Fantasy 15, Resident Evil 7 usw
Naja, mittlerweile ist die im Preis was runter, vielleicht gönne ich mir zum B-Day eine..

Bin jetzt 30 und zocke seit ca davon 25 Jahren, von Game Boy über SNES, N64, PSX, PS2, PS3, Dreamcast bis hin zum Nintendo 3DS..würde mich schon als Hardcore-Gamer bezeichnen
Alt 04.02.2017, 19:28   #4702
Macho Man Randy Savage
ECW

So ziemlich den selben weg bin ich auch gegangen nur nicht so früh und mit dem NES angefangen. Das N64 hab ich bewusst ausgelassen und bin den weg mit der PSX und dem ersten PC weiter gegangen
Alt 04.02.2017, 19:43   #4703
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
So ziemlich den selben weg bin ich auch gegangen nur nicht so früh und mit dem NES angefangen. Das N64 hab ich bewusst ausgelassen und bin den weg mit der PSX und dem ersten PC weiter gegangen
Pc - Kid war ich nie so wirklich..nur damals Diablo 2 LoD, Half-Life, Counterstrike, Starcraft und Max Payne
War der PC meiner Mudder und hab dann zwar hin und wieder gezockt, aber hab dann lieber wieder auf Couchunterhaltung geswitcht

Für das N64 hatte ich auch nur ne Handvoll Spiele nämlich Mario 64, Starfox 64,.Turok 2 und Ocarina of Time..achja hab den Gamecube vergessen

Habe jetzt ca: -20 Gameboy - Spiele
-30 für SNES
-4 für N64
-10 für Gamecube
- 5 für Dreamcast
- 20 bis 30 für PSX
-50 für PS2
-30 für NDS/3DS
-Ohne Scheiß...über 160 für PS3

Geändert von Dr. Fetus (04.02.2017 um 19:45 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 19:44   #4704
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Bin jetzt 30 und zocke seit ca davon 25 Jahren, von Game Boy über SNES, N64, PSX, PS2, PS3, Dreamcast bis hin zum Nintendo 3DS..würde mich schon als Hardcore-Gamer bezeichnen
Vielleicht habe ich meine Sucht bisher überschätzt

Ich hatte mit 10 nen Game Boy und ab da gings richtig los. Stundenlang Pokemon, Lucky Luke, Zelda und was es so gab. Dann kam 2,3 Jahre später die PS2 mit SD!vsRAW2006. Das habe ich bis zum Abwinken im GM Mode gespielt. Guter alter GM Modus

Am PC warens erst Gothic (wo ich auf dem Orkfriedhof als Kind eine riesen Angst hatte, sodass ich den Titel erst Jahre später wieder angerührt habe), Desperados von Atari und ein paar Spiele die ich eher oberflächlich gespielt habe.

Im Studium habe ich meine Freizeit dann ordentlich genutzt und bin das erste Mal auf das große Spieleuniversum gestoßen. TES: Oblivion hab ich geliebt, Fallout New Vegas noch mehr und viele, viele andere Titel, aber das würde hier zu lange dauern. Ich bin jetzt 24^^

Fallout 4 gehört schon jetzt in meine Top 3, ich feier das hart auch wenn es viel Kritik einstecken musste.

Edit:
Zitat:
-30 für SNES
-4 für N64
-10 für Gamecube
- 5 für Dreamcast
- 20 bis 30 für PSX
-50 für PS2
Das ist krass

Geändert von Rengal (04.02.2017 um 19:46 Uhr).
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 19:53   #4705
Macho Man Randy Savage
ECW

So ein paar alte Sachen hab ich auch noch im Keller DC, Saturn, PS2 usw
Aber die meisten Spiele der heutigen Generation verkaufe ich direkt nach durchspielen wieder solange man noch was für bekommt. Ich spiele sie eh nicht mehr von daher können sie ruhig weg.
Alt 04.02.2017, 20:01   #4706
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich meine Sucht bisher überschätzt

Edit:

Das ist krass
Joa, also meine PS3-Sammlung toppt so manchen Gamestop
Da findste echt Vertreter aller Genres egal ob Shooter, RPG, Klopper, Sport, Rennspiele, Action-Adventures ohne Ende...und Guitar Hero

Bei mir wars damals Smackdown vs. Raw 2007, das hab ich gesuchtet
Bei Pokemon hatte ich nach der Gold/Silber ne längere Auszeit, die bis Schwarz/Weiß dauerte..
Werd demnächst mal im Pokemon-Thread meine Meinung zu Sonne kundtun
Alt 04.02.2017, 20:01   #4707
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
So ein paar alte Sachen hab ich auch noch im Keller DC, Saturn, PS2 usw
Aber die meisten Spiele der heutigen Generation verkaufe ich direkt nach durchspielen wieder solange man noch was für bekommt. Ich spiele sie eh nicht mehr von daher können sie ruhig weg.
Ich horte alles, was ich an Spielen kaufe

Edit:

Zitat:
Joa, also meine PS3-Sammlung toppt so manchen Gamestop
Da findste echt Vertreter aller Genres egal ob Shooter, RPG, Klopper, Sport, Rennspiele, Action-Adventures ohne Ende...und Guitar Hero

Bei mir wars damals Smackdown vs. Raw 2007, das hab ich gesuchtet
Bei Pokemon hatte ich nach der Gold/Silber ne längere Auszeit, die bis Schwarz/Weiß dauerte..
Werd demnächst mal im Pokemon-Thread meine Meinung zu Sonne kundtun
So viele hab ich dann doch nicht. Hab eher einzelne Spiele lange gezockt^^ Mount and Blade Warband beispielsweise. Da gibts auch ne wunderschöne Game of Thrones Mod zu
Pokemon ging auch nur bis Kristall bei mir.... also das "gelb" von Silber und Gold quasi.
2007 war auch sehr stark, hab ich mir aber viel später erst geholt. Dachte ja, so naiv wie ich war, das Spiele mit der Zeit noch besser werden. Und hab mir 2008 gekauft.
2008 war aber noch niht so schlimm wie die Titel 2009-2011.

Geändert von Rengal (04.02.2017 um 20:07 Uhr).
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 20:05   #4708
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich horte alles, was ich an Spielen kaufe
Und ich genauso..gucken vielleicht mach ich die Tage mal Fotos von der PS3 Sammlung

Edit: Bis auf ein paar Ausnahmen hab ich die auch alle durch...Die Resident Evil-Reihe oder z.B. die Souls- oder Metal Gear-Reihe zocke ich sogar regelmäßig

Geändert von Dr. Fetus (04.02.2017 um 20:09 Uhr).
Alt 04.02.2017, 20:06   #4709
Macho Man Randy Savage
ECW

Mach doch jetzt
Alt 04.02.2017, 20:09   #4710
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mach doch jetzt
Karten auf den Tisch, wir wollen sehen
Alt 04.02.2017, 20:11   #4711
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Bin übers Wochenende bei meiner Freundin und muss den Puff erstmal aufräumen

Edit: Versuche gerade mit meiner Freundin ne Liste zusammen zu stellen

Geändert von Dr. Fetus (04.02.2017 um 20:31 Uhr).
Alt 04.02.2017, 21:13   #4712
Nebsirob
Knöchelbruch

Zitat:
Fallout 4
Einfach großartiges Spiel. Tolle Grafik und viele Spielmöglichkeiten. Unendlich viele Details und kleine versteckte Eastereggs und anderer Augenschmaus, wie Teddys, die nen Bus fahren oder Flamingos, die aus einem Klo trinken...
Darauf freue ich mich auch schon. Zu Weihnachten hatte ich 'nen Gutschein bekommen unb mir dafür das Spiel mit allen Add-Ons geholt. Aber bevor ich noch ein Spiel anfange, werde ich erst mal ein paar ältere Spiele abschließen...

Zitat:
Das nervt mich auch immer, bin ein Trophy-Hunter durch und durch, und wenn das Game dann eine oder zwei behämmerte Online-Trophys hat, und man diese undankbaren 96% hat oder so
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Neben Ghostbusters - the Videogame, wo die Server leider sehr schnell vom Netz gingen hadere ich gerade bei Little Big Planet (Teil 1, ggf. Teil 2 und Karting) mit den letzten Online-Trophähen... Aber das hat man davon, wenn man sich selbst immer sagt: "Tja, das kann man ja noch mal irgendwann später nachholen/machen").

Zitat:
Spiel lieber Lego Marvel Super Heroes Das ist großartig
Das Spiel hat mir auch sehr großen Spaß gemacht (auf der DC-Seite fand ich bisher nur Lego Batman 2 richtig gut. Teil 1 war eher so eine Experimentierphase und Teil 3 wirkte auf mich ein wenig überfrachtet).

Zitat:
Ich hatte die Fallout 3 GOTY Platin, das war ein Mordsaufwand, vor allem die Wackelpuppen ohne Lösung zu finden..Nadeln im Heuhafen, aber sollte man mal machen
Fallout: New Vegas war mir irgendwann zu buggy und dann hab ich das aufgegeben
Dafür hatte ich Asassin's Creed 2 Platin und AC: Revelations,.die waren recht einfach

@FoxBlack: Ja WWE2K14 hätte ich ohne besagte Onlinekacke auch Platin gehabt
Fallout 3 hat bei mir sage und schreibe 6 Jahre und 9 Monate von der ersten Trophähe bis zu 100% gedauert. Wobei ich da auch zwischendurch mal 'n Jahr, oder mehr Pause gemacht habe. Insgesamt ein sehr, sehr starkes und empfehlenswertes Spiel. (Was die verpassbaren Trophies, wie z.B. die Wackelpuppen angeht, so gehe ich da nach einem Leitfaden, aber den Rest erspiele ich mir alleine.)
New Vegas habe ich bislang noch nicht gespielt, steht aber auf meiner "mal-schauen-wenn-ich-den-Berg-an-Spielen-hier-abgearbeitet-habe"-Liste ganz weit oben. ^^
AC 2 habe ich ebenfalls platiniert (genau wie den dritten Teil), allerdings hänge ich bei Brotherhood schon wieder bei den Online-Trophies zurück (mit der starken Befürchtung, das ich kein Platin erreiche)...
Nebsirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 21:28   #4713
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
-30 für SNES
-4 für N64
-10 für Gamecube
- 5 für Dreamcast
- 20 bis 30 für PSX
-50 für PS2
-30 für NDS/3DS
Wie süß...

Fallout hab ich von 1 bis NV alle hier, noch kein einziges gespielt. "irgendwann", sag ich mir immer...
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 21:49   #4714
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
-20 Gameboy - Spiele
-30 für SNES
-4 für N64
-10 für Gamecube
- 5 für Dreamcast
- 20 bis 30 für PSX
-50 für PS2
-30 für NDS/3DS
Das ist... alles andere als beeindruckend.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 23:04   #4715
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Puh, ich geh die Liste jetzt mal alphabetisch runter

A: Asura's Wrath, Ace Combat Assault Horizon, Army of Two (1, 2), Aliens vs. Predator, Aliens: Colonial Marines, Alpha Protocol,.Asassins Creed (1,2,Brotherhood, Revlations,3)

B: Battlefield (Bad Company, 2,3), Bayonetta, Borderlands (1,2, Pre-Sequel), Brütal Legend, Bodycount, Bioshock 1-3, Batman Arkham Asylum+City, Brink, Bulletstorm

C: Condemned 2, Castlevania Lords of Shadow 1+2, Call of Duty ( MW 1-3, World at War, Ghosts, Black Ops 1+2,), Crysis 2, Command and Conquer Alarmstufe Rot 3, Cursed Crusade

D: Dark Sector, Devil May Cry Collection+DmC, Dead Island+Riptide, Dead Rising 2, Demon Souls, Dark Souls 1+2, Dragons Dogma, Dragon Age 1+2, Deadpool, Dead Space 1-3, Dantes Inferno, Doom BFG Edition, Duke Nukem Forever, Dishonored, Diablo 3 RoS, The Darkness 1+2, Deus Ex Human Revolution, Darksiders 1+2

E: Eat Lead, Evil Within, Escape Dead Island

F: Far Cry 2+3, Fallout 3 GOTY+New Vegas, FIFA 11,13, Final Fantasy X/X-2 Remaster, FF 13, FF 13-2

G: God of War (Collection 1,2, 3, Ascension), Gran Turismo 4, GTA 4, GTA 5, Guitar Hero (alle), Goldeneye 007

H: Homefront, Hitman Collection+Absolution, Hunted

J: Jericho (Clive Barker)

K: Knights Contract, Kingdom Hearts 1.5 Remix, Killzone 2+3, Kingdoms of Amalur Reckoning
L: Last of Us, Lollipop Chainsaw, Lost Planet 2, L.A. Noire, 8x Lego Spiele

M: Max Payne 3, Metal Gear Solid (Collection, Rising Revengeance, 4,5), Mass Effect 2+3, Medal of Honor irgendwas, Mortal Kombat+vs. DC, Metro: Last Light

N: Ninja Gaiden Sigma 1-3, Need for Speed Pro Street

O: Orange Box, Operation Flashpoint

P: Prince of Persia Collection+Vergessene Zeit, Prototype 1+2

R: Rocksmith, Red Dead Redemption, Rockband 3, Resistance 1-3, Red Faction Armageddon, Rage, Resident Evil (Remaster, Darkside
Chronicles, Umbrella Chronicles, 4, Code Veronica, Operation Raccoon, 5 Gold, 6, Revelations 1+2)

S: Star Wars Force Unleashed 1+2, Skyrim, Saints Row 3+4, South Park Stick of Truth, Street Fighter 4+vs. Tekken, Silent Hill Collection+Downpour, Shadows of the Damned, Spec Ops The Line, Singularity, Splatterhouse, Sniper Elite V2, Sniper Ghost Warrior 1+2

T: Tomb Raider Collection+das Reboot, T.C.'s Splinter Cell Collection, Hawx, Endwar, Ghost Recon Future Soldier

U: Uncharted 1-3

V: Vanquish

W: The Walking Dead (Telltale)+Survival Instinct, WET, Worms Collection, Warhammer 40K Space Marine, Wolfenstein, WWE 12, 2K13, 2K14

X: X-Com, X-Men Origins Wolverine

Y: Yakuza 3, Yakuza Dead Souls

Ich glaube das waren alle

Edit: Haha nicht nur ein Freak, sondern noch dazu pervers

Geändert von Dr. Fetus (04.02.2017 um 23:43 Uhr).
Alt 04.02.2017, 23:40   #4716
Aliminator
Schädelbasisbruch

Mein Counter dürfte mittlerweile die 300 Spiele (systemübergreifend, von NES/Master System bis PS4, PC-Spiele mal ausgenommen) überschritten haben. Habe das eigentlich versucht, durch ne Spieledatenbank-App mal zu katalogisieren, aber ist bestimmt schon ein Jahr nicht ordentlich weiter geführt worden, weil ich zu faul war
PS2, PS3 und Master System (bei letzteren hatte ich letztes Jahr mal n Paket von ca. 40 losen Modulen aufgekauft) dürften aber vorne liegen.

Punisher sagt es aber schon, beeindruckend ist was anderes (wobei ich die 160 PS3-Spiele von death_punch schon beachtlich finde, bei mir ist es dann doch etwas verteilter ), kenne da von manchen Leuten ganz andere Sammlungen.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 23:50   #4717
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Mein Counter dürfte mittlerweile die 300 Spiele (systemübergreifend, von NES/Master System bis PS4, PC-Spiele mal ausgenommen) überschritten haben. Habe das eigentlich versucht, durch ne Spieledatenbank-App mal zu katalogisieren, aber ist bestimmt schon ein Jahr nicht ordentlich weiter geführt worden, weil ich zu faul war
PS2, PS3 und Master System (bei letzteren hatte ich letztes Jahr mal n Paket von ca. 40 losen Modulen aufgekauft) dürften aber vorne liegen.

Punisher sagt es aber schon, beeindruckend ist was anderes (wobei ich die 160 PS3-Spiele von death_punch schon beachtlich finde, bei mir ist es dann doch etwas verteilter ), kenne da von manchen Leuten ganz andere Sammlungen.
Naja, eigentlich hätte ich auch vor allem auf PSX und PS2 noch einige mehr gehabt, aber ist einiges kaputt gegangen und die zähl ich nicht....genauso hat meine Sis ne Wii, die zähl ich auch nicht, genauso wie die PSX,*PS2 und PS3 Spiele meiner Freundin...das sind auch nochmal um die 100
Alt 04.02.2017, 23:56   #4718
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
sondern noch dazu pervers
Hm... nope, kein RapeLay Titel in der Liste. Also nein, bist du nicht.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 23:58   #4719
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

War der 69. Beitrag, deswegen
Alt 05.02.2017, 00:02   #4720
Novu
Schädelbasisbruch

Steam behauptet ich hätte 950+ Spiele, neben weitern Verkaufsplattformen kommen von PS3 bis zurück zum Sega Master System meines Vaters weitere Konsolen hinzu. Ich glaube ein auflisten der Spiele spar ich mir...
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 00:08   #4721
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Steam behauptet ich hätte 950+ Spiele, neben weitern Verkaufsplattformen kommen von PS3 bis zurück zum Sega Master System meines Vaters weitere Konsolen hinzu. Ich glaube ein auflisten
der Spiele spar ich mir...
Okay, ich geb mich geschlagen!!
Aber mal abwarten, kommt demnächst noch ne PS4 dazu
Alt 05.02.2017, 10:43   #4722
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das ist... alles andere als beeindruckend.
Dachte ich mir auch. Ohne jetzt die riesen Eier raushängen zu lassen. Aber was er da aufgelistet hat hab ich nur mal eben so unterm Bett rum liegen. Wahrscheinlich noch deutlich mehr. Mal abgesehen von den Gameboys (color,mini,advance) und sonstigen Handhelden gedöns. Vom Keller will ich erst gar nicht anfangen. da steht auch noch mein Atari in Holz Optik usw.
Alt 05.02.2017, 10:53   #4723
Fox Black
Disqualifiziert

https://www.youtube.com/watch?v=6YHpm6wiv34
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 11:02   #4724
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Na endlich sagt es mal jemand.
Alt 05.02.2017, 11:07   #4725
Macho Man Randy Savage
ECW

Jetzt hackt doch nicht auf unseren Neuling der schon zwei Jahre mitliest so herum. Er ist ja kein direkter Sammler er hat nur für sich eine kleine Sammlung die er gerne spielt.
Antwort
Themen-Optionen