Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2014, 10:47   #2501
JayDee
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 2.763
Hab mir auch mal wieder 2 Blu Rays bestellt:

Studio 54
Last Action Hero
__________________
Einfach Symbadisch :)
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:21   #2502
TheGreatOne84
Cut
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 81
Ausverkauf in einem Elektronikmarkt

Meine Erungenschaften (Blu-Ray)

Predator 3D
Jurassic Park 3D
Total Recall
The Raid (in geilem Steelbook)
Bad Boys
Forrest Gump
Der weiße Hai
Robocop
300
Scarface
Indiana Jones 1-4
Pulp Fiction
Zurück in die Zukunft Trilogie

und das alles für 75 Öken
__________________
R.I.P. Michael Jackson 1958-2009

Mein Lieblings Spieleheld ist der Lange von Tetris

Geändert von TheGreatOne84 (13.03.2014 um 11:21 Uhr).
TheGreatOne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:41   #2503
EnemyWithin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat von TheGreatOne84 Beitrag anzeigen
Ausverkauf in einem Elektronikmarkt

Meine Erungenschaften (Blu-Ray)

Predator 3D
Jurassic Park 3D
Total Recall
The Raid (in geilem Steelbook)
Bad Boys
Forrest Gump
Der weiße Hai
Robocop
300
Scarface
Indiana Jones 1-4
Pulp Fiction
Zurück in die Zukunft Trilogie

und das alles für 75 Öken
Bis auf Indiana Jones und The Raid hab ich alles in meiner Sammlung, was mich weit mehr als 75 Öken gekostet hat.
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 19:10   #2504
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zwar weder DVD noch BD, aber ich wusste nicht, wo ich's sonst hin tun soll:

Amazon.de:
Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe (18 CD): Gekürzte Lesungen - 20,95€
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 19:44   #2505
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Cabin Fever 3 (BD)
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:03   #2506
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Cabin Fever 3 (BD)
Den habe ich mir auch schon zugelegt. Allerdings muss er auf den nächsten Filmabend mit den Jungs warten, denn ein Juwel wie "Cabin Fever 3" wird nicht einfach so - ohne Bier und ohne Freunde - verschwendet. Die Kritiken sind obendrein gut, was heißt, dass er mir sicher gefällt. Denn die Reviews zu Teil 2 waren ja eher mau - und dass obwohl mir/uns der Film wahrhaft exzellent gefallen hat. Ich liebe Cabin Fever. Irgendwie urgemütlicher Entspann-Horror.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:29   #2507
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Ich habe heute für je 12,99 Euro die DVDs Olympus has fallen und Frozen Ground mitgenommen.

In ersterem sind mit Gerard Butler, Morgan Freeman und Aaron Eckhard drei Darsteller vertreten von denen ich eigentlich immer ganz ordentlich unterhalten wurde. In zweiterem ist mit John Cusack ein Garant für gute Unterhaltung vertreten. Nicolas Cage lasse ich mal außen vor. Bei ihm weiß man nie was man bekommt.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:17   #2508
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Den habe ich mir auch schon zugelegt. Allerdings muss er auf den nächsten Filmabend mit den Jungs warten, denn ein Juwel wie "Cabin Fever 3" wird nicht einfach so - ohne Bier und ohne Freunde - verschwendet. Die Kritiken sind obendrein gut, was heißt, dass er mir sicher gefällt. Denn die Reviews zu Teil 2 waren ja eher mau - und dass obwohl mir/uns der Film wahrhaft exzellent gefallen hat. Ich liebe Cabin Fever. Irgendwie urgemütlicher Entspann-Horror.
Schade, dass du nicht mein Lehrer warst. Als Jugendlicher habe ich nur solchen Horrorscheiß gesehen, die Grundlagen für anregende Gespräche wären vorhanden gewesen.

@ Naikan

Frozen Ground ist kein Meisterwerk, aber durchaus sehenswert. Nicholas Cages Performance empfand ich als gut und weniger abgedreht als in anderen Filmen mit ihm. John Cusack, den ich auch unheimlich gerne sehe, scheint sich in Hollywood auf dem absteigenden Ast zu befinden. In letzter Zeit kamen fast nur noch B-Movies mit ihm heraus. Keine Ahnung warum.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (14.03.2014 um 20:21 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 18:47   #2509
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Schade, dass du nicht mein Lehrer warst. Als Jugendlicher habe ich nur solchen Horrorscheiß gesehen, die Grundlagen für anregende Gespräche wären vorhanden gewesen.
Ich kämpfe derzeit damit, kein Spießer zu werden. So sehr ich Alkohol liebe, fällt mir seit ungefähr einem Jahr auf, dass mir der umfassende, sprich totale samstägliche Rausch keinen Spaß mehr macht. Das heißt, der Rausch selbst ist zwar immer noch so genial wie an den Samstagen der letzten 18 Jahre. Natürlich ist er das. Aber der übermüdete Sonntag nervt mich zunehmend extrem,... außerdem die negativen Auswirkungen auf den Sport. Naja, warum ich das sage? Weil ich in mancherlei Hinsicht nicht erwachsen werden will. Das Leben ist phänomenal mit den geliebten Hobbys. Und dazu gehört mein Lieblingsgenre, der Horror. Das ist so seit ich zwölf oder dreizehn bin und wird sich ganz bestimmt nie ändern. Allein schon, weil es sich nie ändern darf. Noch mehr aber, weil es ultimativ Leben ist. Es ist Energie. Es ist Spaß, Nostalgie, Erinnerungen an eine Million wunderbare Abende, Unbeschwertheit, Blödsinn und Anderssein pur (Wie übrigens auch sowas wie Deathmetal). Deshalb hat das für mich nichts mit Alter zu tun. Ich will keiner dieser triefäugigen Pseudointellektuellen werden, die sich nur noch an Filmen erfreuen können, in denen alle Beteiligten irgendwelchen Vergangenheitsquatsch aufarbeiten und dabei tragisch zugrunde gehen. Ich will Filme sehen, in denen ein Irrer im Blutrausch beschwingt mit der Kettensäge alle Nachbarn filetiert. Oder in denen ein unbesiegbarer CIA-SpecialForces-Kriegsveteran-Quatschkopp-Actionheld seine Gegner bei seinen Ermittlungen vor dem Verhör erstmal durchs (geschlossene) Fenster aus dem zehnten Stock wirft, um dann festzustellen, dass das mit dem Befragen jetzt eigentlich irgendwie nicht mehr so hinhaut. Noch besser. Es wird garnicht mehr thematisiert. In 85% der filmischen Fälle will ich Gaudi. Und keine Trübseligkeit. Die gibt's in den Nachrichten (oder, zugegeben, bei einigen tollen Hollywoodfilmen) genug.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 19:19   #2510
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich kämpfe derzeit damit, kein Spießer zu werden. So sehr ich Alkohol liebe, fällt mir seit ungefähr einem Jahr auf, dass mir der umfassende, sprich totale samstägliche Rausch keinen Spaß mehr macht. Das heißt, der Rausch selbst ist zwar immer noch so genial wie an den Samstagen der letzten 18 Jahre. Natürlich ist er das. Aber der übermüdete Sonntag nervt mich zunehmend extrem,... außerdem die negativen Auswirkungen auf den Sport. Naja, warum ich das sage? Weil ich in mancherlei Hinsicht nicht erwachsen werden will. Das Leben ist phänomenal mit den geliebten Hobbys. Und dazu gehört mein Lieblingsgenre, der Horror. Das ist so seit ich zwölf oder dreizehn bin und wird sich ganz bestimmt nie ändern. Allein schon, weil es sich nie ändern darf. Noch mehr aber, weil es ultimativ Leben ist. Es ist Energie. Es ist Spaß, Nostalgie, Erinnerungen an eine Million wunderbare Abende, Unbeschwertheit, Blödsinn und Anderssein pur (Wie übrigens auch sowas wie Deathmetal). Deshalb hat das für mich nichts mit Alter zu tun. Ich will keiner dieser triefäugigen Pseudointellektuellen werden, die sich nur noch an Filmen erfreuen können, in denen alle Beteiligten irgendwelchen Vergangenheitsquatsch aufarbeiten und dabei tragisch zugrunde gehen. Ich will Filme sehen, in denen ein Irrer im Blutrausch beschwingt mit der Kettensäge alle Nachbarn filetiert. Oder in denen ein unbesiegbarer CIA-SpecialForces-Kriegsveteran-Quatschkopp-Actionheld seine Gegner bei seinen Ermittlungen vor dem Verhör erstmal durchs (geschlossene) Fenster aus dem zehnten Stock wirft, um dann festzustellen, dass das mit dem Befragen jetzt eigentlich irgendwie nicht mehr so hinhaut. Noch besser. Es wird garnicht mehr thematisiert. In 85% der filmischen Fälle will ich Gaudi. Und keine Trübseligkeit. Die gibt's in den Nachrichten (oder, zugegeben, bei einigen tollen Hollywoodfilmen) genug.
1.) Versuche es vor dem zu Bett gehen mal mit einer Mineralstoff-/Vitaminbrausetablette. Ich bin zwar circa 10 Jahre jünger als du und verarbeite Alkohol von daher vielleicht (noch) anders, aber seitdem ich jedes mal, wenn ich etwas getrunken habe, eine solche Tablette vor dem Schlafengehen trinke, geht es mir am nächsten Tag prima. Tue ich das nicht, bin ich müde und habe Kopfschmerzen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Ein Versuch wäre es sicher wert. Bevor die samstäglichen Rauschzustände dauerhaft drunter leiden müssen, sollten zumindest einige Maßnahmen ergriffen werden, die dagegen anzukämpfen versuchen. ;-)

2.) BTT: Auch wenn ich nicht diese Intellektuellenverachtung spüre wie du () und bekanntermaßen kein Fan von unbesiegbarer CIA-SpecialForces-Kriegsveteran-Quatschkopp-Actionheld-Streifen bin, so wenig mag ich Trübseligkeit im Film oder im realen Leben. Da kann ich dich also zu 100% nachvollziehen. Auch was deine Leidenschaft für solche "gemütlichen Horrorfilme" angeht. Ich liebe sie. Sie müssen mMn nicht immer vollkommen trashig sein, aber ich habe auch keine Ambition sie irgendwie zu analysieren, was ich bei anderen Machwerken aber auch mal ganz gerne tue. Je nachdem was der Stoff so hergibt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 20:14   #2511
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Den habe ich mir auch schon zugelegt. Allerdings muss er auf den nächsten Filmabend mit den Jungs warten, denn ein Juwel wie "Cabin Fever 3" wird nicht einfach so - ohne Bier und ohne Freunde - verschwendet. Die Kritiken sind obendrein gut, was heißt, dass er mir sicher gefällt. Denn die Reviews zu Teil 2 waren ja eher mau - und dass obwohl mir/uns der Film wahrhaft exzellent gefallen hat. Ich liebe Cabin Fever. Irgendwie urgemütlicher Entspann-Horror.
Agreed. Die Cabin Fever Franchise ist extrem unterhaltsam. Dreckige kleine Filmchen mit herrlichen Goreszenen und Effekten die jeden Normalo zur Verzweiflung treiben können. Habe mir Teil 3 inzwischen angesehen und hatte meinen Spass dabei.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 20:46   #2512
EnemyWithin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 1.026
Die heutigen Neuerscheinungen beim Müller gleich mal geholt:

Blue Jasmine
Captain Phillips


auf BluRay um nette 30€, mal sehen, obs die beiden wert sind.
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 11:36   #2513
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
1.) Versuche es vor dem zu Bett gehen mal mit einer Mineralstoff-/Vitaminbrausetablette. Ich bin zwar circa 10 Jahre jünger als du und verarbeite Alkohol von daher vielleicht (noch) anders, aber seitdem ich jedes mal, wenn ich etwas getrunken habe, eine solche Tablette vor dem Schlafengehen trinke, geht es mir am nächsten Tag prima. Tue ich das nicht, bin ich müde und habe Kopfschmerzen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Ein Versuch wäre es sicher wert. Bevor die samstäglichen Rauschzustände dauerhaft drunter leiden müssen, sollten zumindest einige Maßnahmen ergriffen werden, die dagegen anzukämpfen versuchen. ;-)

2.) BTT: Auch wenn ich nicht diese Intellektuellenverachtung spüre wie du () und bekanntermaßen kein Fan von unbesiegbarer CIA-SpecialForces-Kriegsveteran-Quatschkopp-Actionheld-Streifen bin, so wenig mag ich Trübseligkeit im Film oder im realen Leben. Da kann ich dich also zu 100% nachvollziehen. Auch was deine Leidenschaft für solche "gemütlichen Horrorfilme" angeht. Ich liebe sie. Sie müssen mMn nicht immer vollkommen trashig sein, aber ich habe auch keine Ambition sie irgendwie zu analysieren, was ich bei anderen Machwerken aber auch mal ganz gerne tue. Je nachdem was der Stoff so hergibt.
Was für Mineralstofftabletten meinst Du? Ich trinke vor dem Schlafengehen immer Magnesium hochdosiert. Aber das hilft halt auch nicht, wenn man zuviel ballert.

Gestern waren es drei Bier und sechs Cocktails. Moderat und diszipliniert. Und mir geht's allerbestens. Bin topfit und könnte Sport machen. So mache ich das jetzt weiter. Und mit dem Labern darüber höre ich jetzt auch wieder auf.

Zum zweiten Punkt: Es ist doch komisch, dass der Horrorfilm derzeit so unglaublich beliebt ist. Das war vor 15 Jahren, Ende der 90er, nicht mehr denkbar. Da steht ja gefühlt fast jeder irgendwie drauf. Weiß nicht woher das kommt. Aber mich freut's sehr.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 18:58   #2514
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Poste hier nur mein aktuller Einkauf von 14.03.2014

Messepark Media Markt

Label: Edel Germany GmbH
Dead Heat 8,99€ Hier ist auch als Extra die Langfassung in Englisch als Bonus dabei.
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain

Geändert von Paul Heyman Guy (16.03.2014 um 19:05 Uhr).
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 18:59   #2515
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Amazon-Blitzangebot:

The Conjuring (Blu-ray) - 9,97€
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 19:13   #2516
Christian1401
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 3.575
Alle Filme die 2013 im Kino (Deutschland & Österreich) sehr erfolgreich waren .

Habe mit einer Sammlung angefangen mit dem besten Filmen aus 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 (bekomme ich auch bald)

Geändert von Christian1401 (16.03.2014 um 19:18 Uhr).
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 19:32   #2517
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Christian1401 Beitrag anzeigen
Habe mit einer Sammlung angefangen mit dem besten Filmen aus 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 (bekomme ich auch bald)
Hoffentlich nach eigenem Empfinden und nicht nach dem, was einem die Medien vorschreiben!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 19:33   #2518
Christian1401
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 3.575
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Hoffentlich nach eigenem Empfinden und nicht nach dem, was einem die Medien vorschreiben!
Einige Filme sind sehr gut, andere zum Beispiel habe ich mir noch nicht angeschaut, aber was nicht ist kann noch werden
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 20:31   #2519
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Christian1401 Beitrag anzeigen
Alle Filme die 2013 im Kino (Deutschland & Österreich) sehr erfolgreich waren .

Habe mit einer Sammlung angefangen mit dem besten Filmen aus 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 (bekomme ich auch bald)
Dann bist du der einzige Kerl, der sich freiwillig die Twilight-Filme ins Haus holt bzw. geholt hat.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (16.03.2014 um 20:39 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 20:33   #2520
Christian1401
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 3.575
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Dann bist du der einzige Kerl, der sich freiwillig die Twilight-Filme ins Haus geholt bzw. geholt hat.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keinen einzigen hab. Dafür bin ich der einzige der Sex And The City 2 hat

Geändert von Christian1401 (16.03.2014 um 20:39 Uhr).
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 20:43   #2521
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Dann bist du der einzige Kerl, der sich freiwillig die Twilight-Filme ins Haus holt bzw. geholt hat.
Nicht der Einzige, ich habe tatsächlich den ersten Teil noch daheim stehen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 21:14   #2522
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Christian1401 Beitrag anzeigen
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keinen einzigen hab. Dafür bin ich der einzige der Sex And The City 2 hat
Was IMO noch schlimmer ist!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 21:20   #2523
Christian1401
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 3.575
War aber in Deutschland als auch in Österreich sehr erfolgreich in Kino, sonst hätte ich mir den ja gar nicht gekauft

Geändert von Christian1401 (16.03.2014 um 21:24 Uhr).
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 22:01   #2524
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Man muss aber auch nicht jeden Scheiß kaufen, der erfolgreich war bzw. ist! Darum auch meine Frage, ob du nach persönlichem Empfinden oder nach dem, was die Medien einem vorschreiben, sammelst.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2014, 22:04   #2525
Christian1401
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 3.575
Ich bin nach den Charts gegangen. Es sind aber zum Teil keine schlechten Filme

Geändert von Christian1401 (16.03.2014 um 22:08 Uhr).
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.