Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2019, 15:20   #8101
Fräulein Söckchen
Moderator

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass ich meine Frau habe. Weil die meistens Recht hat. Klingt politisch korrekt, ist aber so. Letzte Woche hatte ich erstmals im Leben Kreislaufprobleme. Also so Herzpochen und leichten Schwindel. Vor allem nach dem Sport, den ich dreimal die Woche mache. Dabei bin ich kerngesund (Ich lasse mich jährlich komplett durchchecken), eben weil ich regelmäßig ins Fitnessstudio und Joggen gehe. Die Chefin sagte aber einfach nur: "Männerschnupfen? Trink einfach mehr. Du trinkst viel zu wenig." Ein schlauer Mensch hätte da wahrlich auch allein drauf kommen können, aber der bin ich halt nicht.

Mit so 'nem Gesundheits-Scheiß hat sie aber einfach immer Recht. Ich hatte sowas noch nie gehabt und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es am Wasser liegen soll (Ich trinke ja meine knappen zwei Liter täglich). Vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass man älter wird - wenn man so empfindlich auf die hohen Temperaturen reagiert. Egal. Auf die Frauen hören. In solchen Fragen selten verkehrt.
Also bei "Du trinkst viel zu wenig" hätte ich jetzt nicht in erster Linie einmal an Wasser gedacht.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Oettinger ist einfach nur eines von vielen schlechten Bieren. "Pizza" Hawaii hingegen ist eine kulinarische Abtreibung. Ein Vergehen gegen gute Sitten und Anstand. Ein Verbrechen gegen alles was gut und schön ist in dieser Welt.
Du wirst lachen... Vor ein paar Wochen war in unserer Kantine "Pizza-Tag". So was gibt es hin und wieder, damit die Truppe bei Laune bleibt, denn der normale Fraß ist manchmal nicht auszuhalten. Nein, Scherz, is eh ok . Anyway, die Verpflegungsbrigade hat von Pizza Hut stoßweise Pizzas kommen lassen, und als das große Fressen vorbei war, sind ein paar Pizzas übriggeblieben. Und meine Klasse - wie könnte es anders sein - hat einen Karton gestohlen. Am Weg zurück sind die Helden dann allerdings draufgekommen, dass sie die Pizza am Abend gar nicht essen können, weil sie alle heimfahren (war der Tag vor einem Feiertag). Wer hat also die (Riesen-)Pizza in die Hand gedrückt gekriegt ("Hier, Frau Lehrerin, lass es dir schmecken! Tschühüs!".. "Äähm..")? Genau... Und wie ich den Karton zu Hause aufgemacht hab, hab ich gesehen, dass sie eine Pizza Hawaii geflaucht haben. Punisher, ich hab das erste Mal Pizza Hawaii gegessen, und ich schwörs dir, ich hab an dich gedacht. War gut.

Edit: Achja, ich wollte ja auch noch was zum Thread-Thema beitragen. Ich liebe meinen Arbeitsplatz, und ich liebe meine Studenten. Am Donnerstag am Abend waren wir zusammen feiern. Zuerst superscharfen Hotpot (mit Stinky Tofu und Entenblut ), dann Karaoke mit viel Bier, und dann noch post-mitternächtlicher Imbiss mit noch einmal Bier. Auf meine Frage zwischendurch einmal, ob das so eine gute Idee ist, wenn wir so lang singen&saufen, ist gekommen: "Ach Frau Lehrerin, du hast morgen doch eh keinen Unterricht, du kannst im Büro schlafen." "Ja, stimmt, aber ihr müsst doch um 6Uhrirgendwas aufstehen zum Antreten.." "Ah, egal, wir schlafen dann in der Grammatikstunde!" Die arme Grammatiklehrerin..

Geändert von Fräulein Söckchen (29.06.2019 um 15:33 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2019, 16:43   #8102
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass ich meine Frau habe. Weil die meistens Recht hat. Klingt politisch korrekt, ist aber so. Letzte Woche hatte ich erstmals im Leben Kreislaufprobleme. Also so Herzpochen und leichten Schwindel. Vor allem nach dem Sport, den ich dreimal die Woche mache. Dabei bin ich kerngesund (Ich lasse mich jährlich komplett durchchecken), eben weil ich regelmäßig ins Fitnessstudio und Joggen gehe. Die Chefin sagte aber einfach nur: "Männerschnupfen? Trink einfach mehr. Du trinkst viel zu wenig." Ein schlauer Mensch hätte da wahrlich auch allein drauf kommen können, aber der bin ich halt nicht.

Mit so 'nem Gesundheits-Scheiß hat sie aber einfach immer Recht. Ich hatte sowas noch nie gehabt und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es am Wasser liegen soll (Ich trinke ja meine knappen zwei Liter täglich). Vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass man älter wird - wenn man so empfindlich auf die hohen Temperaturen reagiert. Egal. Auf die Frauen hören. In solchen Fragen selten verkehrt.
Meine hätte mich garantiert wieder zum Arzt geschickt und wäre dann sauer gewesen das ich nicht hin gehe. Das nur weil sie mir einmal fast den Fuß abnehmen mussten weil ich nicht zum Arzt bin. Das bekomme ich in 40 Jahren an meinem Grab noch vorgehalten.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 00:43   #8103
The incredible Falk
Knöchelbruch

Mit den Kumpels wirklich nur ein klitzebisschen Bier und Ramazotti genascht, relativ zeitig zu Hause und noch fähig mir was zu essen zu machen.
Meine Neuentdeckung dieses Sommers sind solche kleinen Grillkäse. Also nicht diese gummiartigen Halloumiverschnitte, sondern solche kleinen Camemberts, die man fix in der Pfanne machen kann.
Man kann ja nicht ständig grillen. (Warum eigentlich nicht!?)
(Gab's zu solchen kulinarischen Neuentdeckungen nicht auch mal nen Thread? )

Wie dem auch sei, ich mag Essen und freue mich drüber.
Alt 30.06.2019, 17:13   #8104
PrinceDevitt
ECW

So, Urlaub und frei ist nach 14 Tagen beendet. War richtig schön. Zuerst 10 Tage zu Hause, jeden Tag im Garten. Geburtstagsfeier von meinem Vater mit Bekannten und Freunden. Auf Usedom die Natur genossen. Dann 4 Tage mit meiner Schwester in Kiel verbracht, leider konnten mein Schwager und meine Nichte nicht mit. Wir waren noch beim Vortrag "Blutspuren" von Mark Benecke, kann ich nur jedem empfehlen, sehr interessant und unterhaltsam, geiler Typ. Und dann waren wir jeden Tag auf der Kieler Woche. Nun ist sie wieder los. Waren wirklich 2 tolle Wochen aber irgendwie bin ich auch froh das die Normalität wieder da ist. Selbst die schönste Zeit der Welt genügt irgendwann. Heute Abend etwas zocken und die Tage mal alle Kumpels besuchen die ich nun lange nicht gesehen habe.
Alt 30.06.2019, 17:51   #8105
Humppathetic
Genickbruch

Sowohl Cadby, als auch Price sind bei den Czech Darts Open ausgeschieden.
Now that we have drunk some beer
Let's go drive a car
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 13:29   #8106
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Also bei "Du trinkst viel zu wenig" hätte ich jetzt nicht in erster Linie einmal an Wasser gedacht.
Eben. Der Standardspruch vom Onkel früher: "Volker, Du trinkst zu wenig. Du Pussy."

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Meine hätte mich garantiert wieder zum Arzt geschickt und wäre dann sauer gewesen das ich nicht hin gehe. Das nur weil sie mir einmal fast den Fuß abnehmen mussten weil ich nicht zum Arzt bin. Das bekomme ich in 40 Jahren an meinem Grab noch vorgehalten.
Hör auf deine Frau. Weil - sie hat Recht.

Alexander von Humboldt
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 15:25   #8107
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
Du wirst lachen... Vor ein paar Wochen war in unserer Kantine "Pizza-Tag". So was gibt es hin und wieder, damit die Truppe bei Laune bleibt, denn der normale Fraß ist manchmal nicht auszuhalten. Nein, Scherz, is eh ok . Anyway, die Verpflegungsbrigade hat von Pizza Hut stoßweise Pizzas kommen lassen, und als das große Fressen vorbei war, sind ein paar Pizzas übriggeblieben. Und meine Klasse - wie könnte es anders sein - hat einen Karton gestohlen. Am Weg zurück sind die Helden dann allerdings draufgekommen, dass sie die Pizza am Abend gar nicht essen können, weil sie alle heimfahren (war der Tag vor einem Feiertag). Wer hat also die (Riesen-)Pizza in die Hand gedrückt gekriegt ("Hier, Frau Lehrerin, lass es dir schmecken! Tschühüs!".. "Äähm..")? Genau... Und wie ich den Karton zu Hause aufgemacht hab, hab ich gesehen, dass sie eine Pizza Hawaii geflaucht haben.
Unfassbar, da gibt es soviel leckeres Essen in Taiwan und ihr esst "Pizza" von Pizza Hut.

Zitat:
Punisher, ich hab das erste Mal Pizza Hawaii gegessen, und ich schwörs dir, ich hab an dich gedacht. War gut.

Was einmal weg ist, kommt nie wieder.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 15:34   #8108
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Unfassbar, da gibt es soviel leckeres Essen in Taiwan und ihr esst "Pizza" von Pizza Hut.
Pizza von Pizza Hut schmeckt doch schlechter als der Karton in dem es geliefert wurde
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 15:44   #8109
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Pizza von Pizza Hut schmeckt doch schlechter als der Karton in dem es geliefert wurde
Keine Pizza ist schlechter als die von Dominos.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 01.07.2019, 15:50   #8110
Shao Khan
Genickbruch

Pizza Hut ist super.
Dominoes noch besser.

Zumindest in den US Originalen, die Deutschen Varianten hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Viel erfreulicher aber:
Sowohl der gigantische Sonnenbrand als auch dies Krämpfe in den Armen sind weg! (Naja Sonnenbrand nicht 100% aber keine Schmerzen mehr)

Würde mich deine Meinung interessieren, hätte ich sie dir schon längst gesagt!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 15:51   #8111
Humppathetic
Genickbruch

An Domino's Pizza bin ich früher oft in Wandsbek vorbeigelaufen. Sah für mich typisch amerikanisch aus. Freunde gefragt, und die haben mir bestätigt, was ich dachte. Schmeckt angeblich alles andere als gut, ist dafür aber wohl reichlich teuer.
Let's go drive a car
Alt 01.07.2019, 16:00   #8112
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Fakt.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Keine Pizza ist schlechter als die von Dominos.
Doch, die von Pizza Hut.

Alt 01.07.2019, 16:09   #8113
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Fakt.

Doch, die von Pizza Hut.
Kein Wunder, wenn man sich den Koch anguckt...
Let's go drive a car
Alt 01.07.2019, 16:20   #8114
Genickbruch

Pizzas werden gebacken, nicht gekocht und der Typ hat sich immerhin selbst aufgefuttert.

Alt 02.07.2019, 12:56   #8115
Fräulein Söckchen
Moderator

Zitat:
Ich mag Pizza Hut - unter anderem auch deswegen, weil das die einzige essbare Pizza ist, die auch ohne große Umstände geliefert wird. Weißt, in Europa kann man leicht reden, wenn man tolle Pizzerias an jedem Eck hat. Hab übrigens gerade wieder was von Pizza Hut bestellt.

Und zu dem konkreten Fall: Ich bin mir sicher, wenn du regelmäßig im Speisesaal einer Kaserne zu Mittag essen würdest, würdest du dich sogar über Pizza Hawaii von Pizza Hut freuen. Oder schmeckt die Verpflegung bei der Schweizer Armee so gut?
Alt 02.07.2019, 13:35   #8116
Genickbruch

So viele tolle Pizzerias gibt es in Europa gar nicht. Ich kenne natürlich nicht alle, meistens ist es aber nur Durchschnittsware. Ich mache meine Pizzas lieber selber.

Wieder eine Hawaii oder was Anständiges?

Zu den Kantinen der Schweizer Armee kann ich dir nicht viel sagen. War nur am Infornationstag und bei der Aushebung. Die Biscuits sind aber lecker. Die Schokolade hingegen nicht.

Geändert von Punisher 3:16 (02.07.2019 um 13:36 Uhr).
Alt 02.07.2019, 20:11   #8117
Ssaibott
Schädelbasisbruch

Zitat:
So viele tolle Pizzerias gibt es in Europa gar nicht. Ich kenne natürlich nicht alle, meistens ist es aber nur Durchschnittsware. Ich mache meine Pizzas lieber selber.
Ist doch mit all den Buden so, wenn man gut kochen kann sind das keine Alternativen.Habe erst einmal außerhalb gutes Essen gehabt, beim Brasilianer in Oldenburg.Ansonsten mittelmäßig bis schlecht, immer!

Geändert von Ssaibott (02.07.2019 um 20:11 Uhr).
Ssaibott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 20:30   #8118
Johnny Drama
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Ist doch mit all den Buden so, wenn man gut kochen kann sind das keine Alternativen.Habe erst einmal außerhalb gutes Essen gehabt, beim Brasilianer in Oldenburg.Ansonsten mittelmäßig bis schlecht, immer!
https://szene-hamburg.com/foodszene-...nung-hamburg/#

Bist doch Hansestädter oder?? Hier kannst Du hingehen!! Ohne Bedenken...
Run as One!
Panthers Pride!
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 20:32   #8119
Ssaibott
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen

Bin da geboren aber wohne da schon lange nicht mehr, trotzdem danke.
Alt 02.07.2019, 20:55   #8120
Face
Genickbruch

Zitat:

Sicher nicht ganz günstig, aber wäre genau meins. Schade dass ich so schnell nicht nach Hamburg komme.
Alt 02.07.2019, 21:01   #8121
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Im Rodizio, oder gibt es da noch mehr Brasilianer?
Ansonsten gehe ich aus den selben Gründen so gut wie nie Essen.

Geändert von Grandmaster DJ (02.07.2019 um 21:03 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 21:24   #8122
k-town1900
Schädelbasisbruch

Heute hat sich der Männerabend richtig gelohnt. Ich gehe 1x im Monat mit meinem besten Kumpel in die Spielhalle, danach gehen wir immer nebenan in den Burger King, dann noch ein zwei Bier trinken. Wir sind nicht wirklich die Großzocker so ein Fuffi dann ist aber Ende. Also gut ich heute die letzten 6,40€ mir gedacht scheiß drauf stellst das Ding auf 80 Cent pro Spiel hast sowieso keine Lust mehr. Läuft mir doch tatsächlich ein 430€ Bild rein. Dann hatte ich wieder Lust

Da die Kisten aber nur 400€/h auszahlen dann in die Buchungspause gehen dachte ich mir wieder scheiß auf die 30€ für die wartest keine 0,5h stellst die Kiste auf 1,50€ dann ist die Kohle gleich weg. Es kam wie es kommen musste zwei Umdrehungen später ein 90€ Bild und kurz danach ein 140€ Bild. Jetzt standen also auf der Kiste wieder 230€. Dafür hat es sich dann gelohnt die letzten 20min zu warten bis die Pause um ist.

Kumpel meinte dann ich soll doch noch ein Zehner in einen anderen Automat werfen soviel Glück wie ich heute habe. Ja was soll ich sagen kaum fängt das Teil sich an zu drehen 1€ Gewinn, Risikoleiter, auf 140€ gedrückt. Ich sollte heute noch Lotto spielen.

Die Rechnung für heute Abend geht auf jeden Fall auf mich. Er und ich haben morgen auch noch frei

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 02.07.2019, 21:28   #8123
Johnny Drama
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Sicher nicht ganz günstig, aber wäre genau meins. Schade dass ich so schnell nicht nach Hamburg komme.
https://ginn-hotels.com/gastronomie/

Musste ich selbst erstmal nachschauen, war noch nicht da...

Ich kenne die Preisgestaltung der Restaurantszene in HH nicht... auf Berlin bezogen gebe ich Dir Recht und sage: recht teuer.

Man muss sich aber auch mal was gönnen
Run as One!
Panthers Pride!
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 22:05   #8124
Face
Genickbruch

Zitat:
Man muss sich aber auch mal was gönnen
Absolut und gutes Essen ist mir das auch immer wieder Mal wert (und guter Wein erst recht). Ich kann mir auch nicht annähernd vorstellen dass hier lauter Haubenköche angemeldet sind, die besser kochen als ich in vielen Lokalen bisher schon gegessen habe.

Dazu kommt auch noch, dass es nicht nur darum geht ob ich ein Gericht selbst zusammenbringen würde (da ich ganz gut kochen kann, würde mir sicher vieles ebenso gelingen), sondern ob ich mir die Arbeit antun will, ob ich mir extra dafür Kleinmengen von diversen Zutaten besorgen will und ob ich jeden Tag Lust auf Abwasch usw. habe.
Alt 04.07.2019, 16:19   #8125
Ssaibott
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Absolut und gutes Essen ist mir das auch immer wieder Mal wert (und guter Wein erst recht). Ich kann mir auch nicht annähernd vorstellen dass hier lauter Haubenköche angemeldet sind, die besser kochen als ich in vielen Lokalen bisher schon gegessen habe.

Dazu kommt auch noch, dass es nicht nur darum geht ob ich ein Gericht selbst zusammenbringen würde (da ich ganz gut kochen kann, würde mir sicher vieles ebenso gelingen), sondern ob ich mir die Arbeit antun will, ob ich mir extra dafür Kleinmengen von diversen Zutaten besorgen will und ob ich jeden Tag Lust auf Abwasch usw. habe.
Da gibt es sicher viele für und wider Argumente. Mit einer eigenen Familie und Kindern ist es natürlich selbstverständlich stets selbst zu kochen,frisch, zu wissen was man auf dem Teller hat, wir kaufen zb immer für eine ganze Woche ein, ich plane immer was ich in der einen Woche koche.
Wir haben auch gar nicht das Geld um essen zu gehen, mal davon abgesehen dass es schwierig wird für kleine Kinder etwas gescheites zu finden, aber selbst ich war wie gesagt bisher immer endtäuscht, dafür bezahle ich nicht die teilweise lächerlichen Preise

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Im Rodizio, oder gibt es da noch mehr Brasilianer?
Ansonsten gehe ich aus den selben Gründen so gut wie nie Essen.
Der Name sagt mir was, ist schon ne Weile her, auf jeden Fall gab es in mehreren Gängen diverse Fleischsorten zum sattessen, die einem direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten wurden, richtig geil.

Geändert von Ssaibott (04.07.2019 um 16:20 Uhr).
Ssaibott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen