Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2018, 00:13   #1
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
WWE trennt sich gleich von mehreren NXT-Talenten. Zunächst kursierten Gerüchte um die Entlassung des Australiers Nick Miller. Wie der PWInsider herausfand, wurde Miller bereits vor einigen Wochen geräuschlos entlassen. An die Öffentlichkeit gelang dies erst, als WWE sein Profil aus dem Roster auf der Website entfernte. Sein Tag-Team-Partner Shane Thorne stehe allerdings weiterhin unter Vertrag. Seine Papiere abholen durfte sich dafür Taishan Dong. Laut Dave Meltzer sei der chinesische Boxer ebenfalls schon vor längerer Zeit ohne weitere Ankündigung entlassen worden. Doch damit nicht genug. Es wird ebenfalls vermutet, dass NXT-UK-Superstar Tucker entlassen wurde, da er aus dem Roster auf wwe.com entfernt wurde. Im Gegensatz zu den Entlassungen von Miller und Dong, deren Abschied von internen Quellen bestätigt worden sei, habe aber noch keine Quelle die Entlassung Tuckers zweifelsfrei bestätigen können.

Im Juni zog sich Sami Zayn eine schwere Verletzung der Rotatorenmanschetten zu, die mehrere Operationen erforderte. Der langen Zwangspause kann der 34-Jährige aber mittlerweile etwas Positives abgewinnen. Bei Twitter schrieb er, dass die Operationen an beiden Schultern nicht witzig gewesen seien, er die ganze Erfahrung jedoch als Geschenk sehe. Die Auszeit vom Wrestling habe ihm eine neue Perspektive über sich selbst und die Welt um ihn herum gegeben. Seine Selbstwahrnehmung zu überprüfen sei sehr wertvoll und koste nichts. Dass Zayn vermutlich seinen Frieden mit der Verletzung gefunden hat, zeigt seine abschließende Bemerkung: Um die Welt zu heilen, müsse man sich selbst heilen.

Ebenfalls bei Twitter äußerte sich Seth Rollins über die anhaltende Kritik an RAW. Er nahm Bezug auf einen Tweet von Jimmy Jacobs, der schrieb, dass es verdammt schwer sei, jede Woche eine dreistündige Wrestlingshow zu schreiben. Rollins stimmte ihm zu und ergänzte, dass die Leute wohl nicht verstehen würden, dass WWE jede einzelne Woche fünf Stunden Live-Fernsehen produzieren müsse. Es sei ein modernes Wunder, dass die Shows so gut seien wie sie letztendlich sind.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 00:39   #2
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Für die Tag Team Szene ist die (angebliche) Entlassung von Nick Miller sehr schade. Allerdings war er aus meiner Sicht immer der schwächere Partner aus dem Team. Thorne traue ich mit seinem Charisma und seinen In Ring Skills durchaus eine Karriere als Singles Wrestler in der WWE zu.

Auf der WWE Seite zu NXT UK fehlen aus meiner Sicht ein paar Worker, die aktiv in den Shows involviert sind. Auf den ersten Blick fallen mir da Joseph Connors sowie James Drake noch ein.

Geändert von NarrZiss (16.12.2018 um 00:44 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 00:44   #3
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Ich habe heute aber auch gelesen dass Nick Miller selbst um Entlassung gebeten, da er Zeit mit seiner familie und verbringen wollte. Anscheinen dürfte er auch vor kurzem Vater geworden. Wie weit das stimmt kann ich aber nicht sagen.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 02:13   #4
JSmellerM
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 748
Ich habe für Rollins Aussage keinerlei Verständnis. Wer so gierig ist, dass er 3 Stunden Sendezeit gegen massig Geld anbietet, der muss auch liefern. Niemand hat WWE eine Pistole vor den Kopf gehalten und sie dazu gezwungen.
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 07:27   #5
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Zitat:
Zitat von JSmellerM Beitrag anzeigen
Ich habe für Rollins Aussage keinerlei Verständnis. Wer so gierig ist, dass er 3 Stunden Sendezeit gegen massig Geld anbietet, der muss auch liefern. Niemand hat WWE eine Pistole vor den Kopf gehalten und sie dazu gezwungen.
wollte das nicht der Sender haben? Ich meine mich erinnern zu können, daß man bei der WWE nicht glücklich war über das 3 Stunden Format, aber USA Network hat drauf bestanden. Von daher hat Rollins schon auch irgendwo recht.
Anderseits ist halt auch die Qualität der Storylines eher mau und PG tut sein übriges.
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 07:40   #6
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Was soll er auch sagen, mal ehrlich Leute. Er ist Angestellter der WWE, was meint ihr was passieren würde wenn er RAW oder das Format von RAW oder die Qualität von RAW kritisieren würde. Würde Vince bestimmt mit Beifall beklatschen.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 09:20   #7
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Was soll er auch sagen, mal ehrlich Leute. Er ist Angestellter der WWE, was meint ihr was passieren würde wenn er RAW oder das Format von RAW oder die Qualität von RAW kritisieren würde. Würde Vince bestimmt mit Beifall beklatschen.
Gar nichts zum Beispiel. Es war bei Twitter, er hat sich also bewusst dazu entschieden das so zu sagen. Das war keine spontane Antwort in einem Interview.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 10:45   #8
NashWorldOrder
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 775
Arme WWE das man 3 Stunden Sendezeit bei RAW und einen Millionenvertrag hat.Hört sich ja so an als wenn man mit 3 Stunden Sendezeit ruhig schlechte Shows produzieren könne und einfach nur die Showlänge schuld daran ist.WWE hat soviele Wrestler und holt konstant weiter gefühlt jeden brauchbaren Indywrestler. Dennoch kann man selbst damit scheinbar nichts anfangen da das Kreativteam leider sehr unkreativ ist und PG auch nicht gerade dabei hilft mehr schwung in die Sendung zu bringen.Als alter WCW-Fan ist es für mich aber irgendwie auch eine schönes Gefühl die anhaltenden Probleme der WWE zu beobachten.Man kann wirklich froh bei WWE sein das man keinen großen Konkurenten mehr hat, wobei ich glaube das mehr Leute als gedacht sich mittlerweile NJPW,MLW,ROH und Co. anschauen und der WWE mehr und mehr den Rücken kehren.Bleibt abzuwarten was uns dann im nächsten Jahr mit AEW erwartet und wie sich die anderen Ligen weiterentwickeln bzw. wachsen werden.Nun sieht Vinnie Mc das es halt nicht aussreicht alles und jeden wegzukaufen,das hat schon damals bei WCW so nicht dauerhaft geklappt,McMahon sollte das von daher eigentlich ambesten wissen.....
__________________
Bernd Stromberg: Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag.
NashWorldOrder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 10:54   #9
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von JSmellerM Beitrag anzeigen
Ich habe für Rollins Aussage keinerlei Verständnis. Wer so gierig ist, dass er 3 Stunden Sendezeit gegen massig Geld anbietet, der muss auch liefern. Niemand hat WWE eine Pistole vor den Kopf gehalten und sie dazu gezwungen.
Wenn du keinerlei Verständins hast, bist du einer der dauernörgler, die wenn sie es machen dürften total verzweifeln würden eine Show zu schreiben um jeden gerecht zu werden.

Immer das nörgeln, das ist mittlerweile überall so, schlimm einfach schlimm.
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 11:15   #10
MarkusH
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
Wenn du keinerlei Verständins hast, bist du einer der dauernörgler, die wenn sie es machen dürften total verzweifeln würden eine Show zu schreiben um jeden gerecht zu werden.

Immer das nörgeln, das ist mittlerweile überall so, schlimm einfach schlimm.
Ich habe auch kein Verständnis für eine solche Aussage, ausser er wurde von WWE "gebeten", diese Aussage öffentlich zu treffen.

Bin ich nun ein Dauernörgler? Nein, ich habe einfach mein Konsumverhalten angepasst und vermeide RAW und SD. Dafür schaue ich jetzt lieber NXT, NJPW, ROH und MLW.
Komisch, dass gerade NJPW es schafft, regelmässig 3-4 Stunden Shows zu liefern, ohne großes Gelaber, dafür mit überzeugendem Wrestling. Storylines werden trotzdem über einen längeren Zeitraum fortgeführt, ohne dass es langweilig wird.

Bei dem Roster von WWE und einem "Kreativ"team, das so manche Telenovela in den Schatten stellt ist die gebotene Leistung leider unterirdisch.

Wollte ich das Gelaber die ganze Zeit hören, wäre ich Konsument von RTL, Sat1 und Pro7...

PS: Warum sollte ich verzweifeln, eine Show schreiben zu müssen? Ich habe den Beruf nicht gelernt. Aber andere widerum wollen sich damit Geld verdienen. Ich kann in meinem Job keine minderwertige Leistung abliefern...

Gruß, Markus
MarkusH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 11:50   #11
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von MarkusH Beitrag anzeigen
Ich habe auch kein Verständnis für eine solche Aussage, ausser er wurde von WWE "gebeten", diese Aussage öffentlich zu treffen.

Bin ich nun ein Dauernörgler? Nein, ich habe einfach mein Konsumverhalten angepasst und vermeide RAW und SD. Dafür schaue ich jetzt lieber NXT, NJPW, ROH und MLW.
Komisch, dass gerade NJPW es schafft, regelmässig 3-4 Stunden Shows zu liefern, ohne großes Gelaber, dafür mit überzeugendem Wrestling. Storylines werden trotzdem über einen längeren Zeitraum fortgeführt, ohne dass es langweilig wird.

Bei dem Roster von WWE und einem "Kreativ"team, das so manche Telenovela in den Schatten stellt ist die gebotene Leistung leider unterirdisch.

Wollte ich das Gelaber die ganze Zeit hören, wäre ich Konsument von RTL, Sat1 und Pro7...

PS: Warum sollte ich verzweifeln, eine Show schreiben zu müssen? Ich habe den Beruf nicht gelernt. Aber andere widerum wollen sich damit Geld verdienen. Ich kann in meinem Job keine minderwertige Leistung abliefern...

Gruß, Markus
Also das Gelaber gehört bei WWE in Form von Promos einfach dazu. Die müssen viel mehr Zeit für ihre Shows zusammenbekommen. Gute Promos machen eine Fehde wirklich zu etwas besonderem. Zum Beispiel bei Ambrose-Lesnar oder HHH und Undertaker, aktuell bei Rollins-Ambrose. Nur gute Promos und Fehden bekommt die WWE einfach nicht zusammen.

Deswegen stimme ich dir zu. Für die Aussage von Rollins muss man nicht unbedingt Verständnis haben. Allerdings wird er sich auch in irgendeiner Form mit seinem Produkt identifizieren. Trotzdem ist die Qualität einfach unterirdisch, man kann auch Sch*$@# schön reden, das macht sie auch nicht ansehnlicher.

Das Problem sehe ich gerade bei RAW. SmackDown geht eigentlich.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 12:44   #12
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
wollte das nicht der Sender haben? Ich meine mich erinnern zu können, daß man bei der WWE nicht glücklich war über das 3 Stunden Format, aber USA Network hat drauf bestanden. Von daher hat Rollins schon auch irgendwo recht.
Anderseits ist halt auch die Qualität der Storylines eher mau und PG tut sein übriges.
Okay, also wenn Mercedes von mir als Autoteilezulieferer gerne mehr Teile hätte, unterschreibe ich einfach den Vertrag und liefere dann halt minderwertige Teile...und weder Mercedes noch der Kunde werden sich dann beschweren. Merkste, oder? WWE hat diesen Vertrag doch unterschrieben und ich bezweifle auch, dass sie dem Sender gegenüber zugegeben haben, dass nicht vernünftig stemmen zu können.
Zumal jetzt WWE auch nicht erzählen kann, sie hätten das alles vorher nicht absehen können. Für mich sind das alles Ausreden, die ich so nicht gelten lasse...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 18:48   #13
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von NashWorldOrder Beitrag anzeigen
Arme WWE das man 3 Stunden Sendezeit bei RAW und einen Millionenvertrag hat.Hört sich ja so an als wenn man mit 3 Stunden Sendezeit ruhig schlechte Shows produzieren könne und einfach nur die Showlänge schuld daran ist.WWE hat soviele Wrestler und holt konstant weiter gefühlt jeden brauchbaren Indywrestler. Dennoch kann man selbst damit scheinbar nichts anfangen da das Kreativteam leider sehr unkreativ ist und PG auch nicht gerade dabei hilft mehr schwung in die Sendung zu bringen.Als alter WCW-Fan ist es für mich aber irgendwie auch eine schönes Gefühl die anhaltenden Probleme der WWE zu beobachten.Man kann wirklich froh bei WWE sein das man keinen großen Konkurenten mehr hat, wobei ich glaube das mehr Leute als gedacht sich mittlerweile NJPW,MLW,ROH und Co. anschauen und der WWE mehr und mehr den Rücken kehren.Bleibt abzuwarten was uns dann im nächsten Jahr mit AEW erwartet und wie sich die anderen Ligen weiterentwickeln bzw. wachsen werden.Nun sieht Vinnie Mc das es halt nicht aussreicht alles und jeden wegzukaufen,das hat schon damals bei WCW so nicht dauerhaft geklappt,McMahon sollte das von daher eigentlich ambesten wissen.....
Das trifft es ziemlich gut! Gerade weil man so viel Sendezeit hat und so aggressiv Wrestler abwirbt, ist es mir umso mehr ein Rätsel, warum man daraus nix macht. Ich verstehe vollkommen, das man Aktionären, Sponsoren, TV- Sendern etc. gerecht werden muss/wil. Was bedeutet, das man nicht schalten und walten kann, wie man gern mag. Aber was spricht dagegen, gerade bei der aktuellen Ausfallquote, mal die "2. Geige" in den Vordergrund zu rücken. Oder fällt die WWE-Aktie, wenn man mal Rusev oder Elias mehr Rampenlicht gibt, um mal 2 Paradebeispiele zu nennen. Es hat lange gedauert, zu akzeptieren, das es weit mehr Faktoren gibt, als uns Smarks lieb ist. Nur ist das wirklich der Grund für jede Entscheidung? Da bleibe ich zumindest skeptisch.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 21:15   #14
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Zitat:
Zitat von Pactser Beitrag anzeigen
Okay, also wenn Mercedes von mir als Autoteilezulieferer gerne mehr Teile hätte, unterschreibe ich einfach den Vertrag und liefere dann halt minderwertige Teile...
Der Vergleich hinkt gewaltig. Denn Mercedes würde vom Teilelieferanten nicht jede Woche komplett neue, völlig unterschiedliche am besten noch nie zuvor produzierte Teile verlangen.
In diesem Fall wäre die Fehlerquote plötzlich auch extrem hoch.
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 21:40   #15
Magmadrag
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 353
Es liegt doch nicht am Kreativ-Team. Die hätten ja - zumindest zum Teil - viel bessere Ideen, aber nachdem Old MacVinnie nur all zu oft 5 Min. vor Sendebeginn das ganze Konzept umschmeißt, auf das sich jeder schon eingestellt und vorbereitet hatte, kann das nie funktionieren. Eine neue Attitude-Ära ohne Attitüde wäre MMN das vernünftigste Konzept. Lasst die Wrestler/innen mehr sie selbst sein, als ihnen sinnlose Karaktere aufzuzwingen, die dann noch so flach und dünn geschrieben sind. Wenn denn die großmächtige WWE gerade mal in einer winzigen Dauerkrise steckt, so könnte sich diese ändern, wenn der Alte Mann endgültig in den Ruhestand geht - zumindest, was die Kreativität anbelangt.
Es ist aber definitiv zu viel Gelaber. Natürlich gehören (gute!) Promos dazu, aber wenn ich so die ersten Raw-Jahre vergleiche, bei denen von 45 Min. Sendezti rund 30 Min. Matchzeit waren, und dem die heutigen Ausagebn mit rund 150 Min. Lauf- und 45 Min. Matchzeit gegenüberstelle, dann frage ich mich, wieso damals JEDE Storyline besser ausgearbeitet und interessanter war, als heute...
__________________
The Cover-Guy.... what ever YouTube has for me of 'Rasslin, I cover it..... https://wrestlingcoverempire.weebly.com/
Magmadrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 22:14   #16
Viperwarfare
Rippenprellung
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 207
Also um ein wenig diplomatisch zu bleiben:
Ich verstehe die Aussage von Rollins, aber auch die von den Zuschauern.
RAW ist in letzter Zeit, für meinen Geschmack und auch von vielen anderen Zuschauern, ziemlich... langweilig gebooked.
Was die Gründe sind, so darf man über Vieles spekulieren, da gibt es viel zu viele Einflüsse, die mitspielen können, im Endeffekt aber nur Spekulation bleibt, da es nur die Angestellten der WWE wissen.

Und auch nur die Angestellten der WWE wissen was alles zur Erstellung der Show von Nöten ist. Und im Endeffekt ist das ja auch die Aussage, die Jimmy Jacobs bzw. Seth Rollins, die das Ganze unterstützen.

Ich rate euch einfach mal: Bastelt euch mit einem Kollegen eine Art GM Mode. RAW vs. SD.
Macht euch beide ein Roster mit Männern und Frauen und schreibt am Schluss die Shows, gebt jedem Segment, Match Promo etc. eine ungefähre Zeitdauer mit der Regel dass ihr pro Show 120 Minuten füllen dürft. Betonung bleibt dabei bei: Schreiben!!!

Ich verspreche euch: Ihr werdet schnell merken wie viel Arbeit das Ganze macht. Ich und ein Kollege machen dies schon länger so und wir merken, dass es enorm zeitaufwendig ist und enorm an die eigene Hinterfragung seiner Entscheidung geht. Denn man kann ja nicht bekanntlich jeden pushen, ne?
Und dann rechnet mal das auf eine Show, welche gefühlt jede 5. bis 10. eine Werbepause von 5 Minuten hat. Es ist enorm knapp und das ist nur der Schreibteil. Alle anderen Sachen wie Lichter, Effekte, Kameras etc. sind Dinge, die enorm viel Profis bedürfen, aber eigentlich als Selbstverständlich erklärt werden.

Somit möchte ich euch einfach anregen: Betrachtet das Ganze immer von mehreren Seiten und versucht zu verstehen was das Gegenüber dazu bewegt dies zu sagen. Empathie ist das Zauberwort.
Ich weiss, über WWE und RAW zu lästern ist enorm schnell und gerne getan, man sieht ja nur seine Ansicht. Aber wenn man mal sich i die Sicht von WWE versetzt, dann könnten andere Punkte enorm schnell in ein anderes Lichtfeld geraten.
Viperwarfare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 22:48   #17
Jackass
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 1.405
Könnte es von Rollins auch ein Work sein ?
Vince kommt ja am Montag und könnte theoretisch auf die Promo von letzter Woche von Seth reagieren.
Er könnte sich hinstellen und die ganze Schuld auf sich nehmen unter dem Motto: Ich bin Vince, ich bin Gott, und ich mache was ich will.
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 22:49   #18
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Viperwarfare Beitrag anzeigen
Also um ein wenig diplomatisch zu bleiben:
Ich verstehe die Aussage von Rollins, aber auch die von den Zuschauern.
RAW ist in letzter Zeit, für meinen Geschmack und auch von vielen anderen Zuschauern, ziemlich... langweilig gebooked.
Was die Gründe sind, so darf man über Vieles spekulieren, da gibt es viel zu viele Einflüsse, die mitspielen können, im Endeffekt aber nur Spekulation bleibt, da es nur die Angestellten der WWE wissen.

Und auch nur die Angestellten der WWE wissen was alles zur Erstellung der Show von Nöten ist. Und im Endeffekt ist das ja auch die Aussage, die Jimmy Jacobs bzw. Seth Rollins, die das Ganze unterstützen.

Ich rate euch einfach mal: Bastelt euch mit einem Kollegen eine Art GM Mode. RAW vs. SD.
Macht euch beide ein Roster mit Männern und Frauen und schreibt am Schluss die Shows, gebt jedem Segment, Match Promo etc. eine ungefähre Zeitdauer mit der Regel dass ihr pro Show 120 Minuten füllen dürft. Betonung bleibt dabei bei: Schreiben!!!

Ich verspreche euch: Ihr werdet schnell merken wie viel Arbeit das Ganze macht. Ich und ein Kollege machen dies schon länger so und wir merken, dass es enorm zeitaufwendig ist und enorm an die eigene Hinterfragung seiner Entscheidung geht. Denn man kann ja nicht bekanntlich jeden pushen, ne?
Und dann rechnet mal das auf eine Show, welche gefühlt jede 5. bis 10. eine Werbepause von 5 Minuten hat. Es ist enorm knapp und das ist nur der Schreibteil. Alle anderen Sachen wie Lichter, Effekte, Kameras etc. sind Dinge, die enorm viel Profis bedürfen, aber eigentlich als Selbstverständlich erklärt werden.

Somit möchte ich euch einfach anregen: Betrachtet das Ganze immer von mehreren Seiten und versucht zu verstehen was das Gegenüber dazu bewegt dies zu sagen. Empathie ist das Zauberwort.
Ich weiss, über WWE und RAW zu lästern ist enorm schnell und gerne getan, man sieht ja nur seine Ansicht. Aber wenn man mal sich i die Sicht von WWE versetzt, dann könnten andere Punkte enorm schnell in ein anderes Lichtfeld geraten.
Da steckt schon viel Wahrheit drin! Ich möchte auch keinesfalls die Arbeit hinter einer solchen Show als "pillepalle" abtun. Da gehört schon einiges dazu. Mir geht es ja auch nicht darum, das jede RAW Folge besser als die vorherige ist oder die gesamte Sendezeit immer perfekt ausgenutzt wird. Das war früher nicht so und auch heute wäre es reine Utopie. Wenn man aber zu lange auf einen Teilzeiter als Champ setzt und einen Reigns mit dem Vorschlaghammer in den Main Event pusht, während man beinahe alles drumherum links liegen lässt. Dann empfinde ich das als ziemlich eintönig und ideenlos. Genauso sind, wenn überhaupt mal vorhanden, die Stories/Promos verdammt dünn und eindimensional. Ich erwarte auch nicht, das jeder meiner Lieblinge im Main Event steht, geht ja auch nicht. Es muss doch aber möglich sein, das man mal Leuten eine Chance gibt, sich zu beweisen. Ein Rusev, Elias oder vor längerer Zeit ein Wyatt sind bzw. waren extrem over. Ein Damien Sandow wurde ebenfalls genannt. Aber warum lässt man diese versauern, obwohl die Halle gut abgeht, wenn sie auftreten. Ob sie sich langfristig beweisen können, findet man so jedenfalls nicht heraus. Es müssen aber wohl erst alle "Altstars" nicht mehr krauchen können, bevor hier ein Umdenken stattfindet.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 09:35   #19
1 Touch Wrestler
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 277
Wo ist das Problem für 3 Stunden RAW? WWE2k19 einwerfen, vom Game die Matches bestimmen lassen, das übernehmen und nur noch eine kleine Beschreibung drum herum machen. Nach 1 Stunde Arbeit hat der Kerl die ganze Woche frei, der die Show kreieren soll.
1 Touch Wrestler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 10:36   #20
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von Skexis Chamberlain Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt gewaltig. Denn Mercedes würde vom Teilelieferanten nicht jede Woche komplett neue, völlig unterschiedliche am besten noch nie zuvor produzierte Teile verlangen.
In diesem Fall wäre die Fehlerquote plötzlich auch extrem hoch.
Ehm, ach richtig..und die Teile sind auch aus Metall...jetzt wo du es sagst, ist dann doch nicht alles genau gleich. Es geht um einen Vergleich und nicht um einen Klon.

Es ist doch Teil des Deals, dass sie jede Woche 5 Stunden ansprechendes Programm liefern. Genauso wie es Teil des Deals mit Mercedes wäre, dass meine Teile immer die gleiche Qualitätsmerkmale besitzen.
Wenn ich einen Vertrag unterschreibe und damit sage, ich kann die Vertragsdetails in der geforderten Qualität erbringen, dann ist es egal um welches Produkt es geht. Ich kann mich nicht anschließend hinstellen und sagen: "Ihr seid schuld...weil ihr im Vertrag mehr wolltet als wir schaffen können(was wir vorher wussten)...unterschrieben habe ich den Vertrag aber trotzdem.". So läuft das nicht...

Geändert von Pactser (17.12.2018 um 10:38 Uhr).
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2018, 08:13   #21
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Also ich freue mich ein wenig über Sami Zayn Aussage. Es passt zu dem was man sonst so von ihm mitbekommt. Mit einer Verletzung seinen Frieden zu machen bedeutet hoffentlich auch sie komplett, bis zum Ende auszukurieren und dann noch besser wieder zurück zu kommen.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.