![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ich versuche es mal mit Rose McIver wg. iZombie.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#302 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Du bist ein Spielverderber
![]()
![]() |
![]() |
#303 |
Genickbruch
|
- Ich bin über 60 Jahre alt.
- Ich bin kein Europäer. - Ich habe mich von Menschenfleisch ernährt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Nando Parrado?
![]() |
#305 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Issei Sagawa?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#306 |
Genickbruch
|
Beides leider falsch.
![]() - Ich bin über 60 Jahre alt. - Ich bin kein Europäer. - Ich habe mich von Menschenfleisch ernährt. - Ich habe eine Gemeinsamkeit mit Bobby Charlton. - Ich habe drei Kinder. - Ich habe habe andere Menschen dazu überredet, ebenfalls mit mir Menschenfleisch zu essen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
Roberto Canessa
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Genickbruch
|
Jupp. Da war der Cactus beim ersten Raten schon verdammt nah dran, aber knapp daneben ist auch vorbei. Ich habe erst überlegt, ob ich Canessa oder Tintin nehme.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Höllen-Rentner
|
- ich bin tot
- sowohl mein Vater, als auch meine Mutter starben eines unnatürlichen Todes - es wurden mehrere Schiffe nach mir benannt
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
Mitarbeiter
|
Der Teil mit den Eltern wäre mir neu, aber vielleicht Maximilian von Spee?
![]() |
![]() |
#311 |
Höllen-Rentner
|
- ich bin tot
- sowohl mein Vater, als auch meine Mutter starben eines unnatürlichen Todes - es wurden mehrere Schiffe nach mir benannt - ich selbst habe mehrere Personen auf dem Gewissen - gegen mich wurde ein Mordkomplott geschmiedet, das ich jedoch vereiteln konnte - trotzdem wurde ich später ermordet
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov Geändert von JackCrow (09.05.2015 um 13:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Ferdinand Magellan?
![]() |
#313 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Muammar al-Gaddafi!?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Höllen-Rentner
|
- ich bin tot
- sowohl mein Vater, als auch meine Mutter starben eines unnatürlichen Todes - es wurden mehrere Schiffe nach mir benannt - ich selbst habe mehrere Personen auf dem Gewissen - gegen mich wurde ein Mordkomplott geschmiedet, das ich jedoch vereiteln konnte - trotzdem wurde ich später ermordet - die Frau die ich liebte, spionierte mich aus und beging später Selbstmord - ich bin adelig - ich habe eine Gemeinsamkeit mit Richard III. (abseits meiner adeligen Herkunft)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Mitarbeiter
|
Das ich hier keinen Tipp abgebe, hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern damit, dass ich trotz intensiver Suche keine geeignete Lösung finden kann. Bin gespannt, um wen es sich handelt...
![]() |
#316 |
Höllen-Rentner
|
Echt so schwer?
![]() - ich bin tot - sowohl mein Vater, als auch meine Mutter starben eines unnatürlichen Todes - es wurden mehrere Schiffe nach mir benannt - ich selbst habe mehrere Personen auf dem Gewissen - gegen mich wurde ein Mordkomplott geschmiedet, das ich jedoch vereiteln konnte - trotzdem wurde ich später ermordet - die Frau die ich liebte, spionierte mich aus und beging später Selbstmord - ich bin adelig - ich habe eine Gemeinsamkeit mit Richard III. (abseits meiner adeligen Herkunft) - meine Geschichte wurde mehrmals verfilmt - ich studierte in Wittenberg - ich werde des Öfteren zitiert - ich bin kein Deutscher Wenn es heute nicht gelöst wird, mache ich es morgen extra leicht. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Mitarbeiter
|
Bist du Hamlet?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Mitarbeiter
|
Prinz Hamlet?
Edit: Verdammt, zu spät -.-
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (11.05.2015 um 13:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
Höllen-Rentner
|
Bin ich.
![]() - ich bin tot (so ziemlich) - sowohl mein Vater, als auch meine Mutter starben eines unnatürlichen Todes (beide vergiftet) - es wurden mehrere Schiffe nach mir benannt (Prinz Hamlet 1 und 2) - ich selbst habe mehrere Personen auf dem Gewissen (Polonius, Claudius und Rosencranz und Güldenstern, zumindest indirekt) - gegen mich wurde ein Mordkomplott geschmiedet, das ich jedoch vereiteln konnte (Rosencranz und Güldenstern/Reise nach England) - trotzdem wurde ich später ermordet (jepp) - die Frau die ich liebte, spionierte mich aus und beging später Selbstmord (Ophelia spionierte Hamlet für ihren Vater, Polonius, aus. Sie ertränkte sich später.) - ich bin adelig (Prinz) - ich habe eine Gemeinsamkeit mit Richard III. (abseits meiner adeligen Herkunft) (beide sind Titelfiguren eines Stücks von Shakespeare) - meine Geschichte wurde mehrmals verfilmt (jepp) - ich studierte in Wittenberg (laut Text, ja) - ich werde des Öfteren zitiert ("Sein oder nicht sein", "Der Rest ist Schweigen", "Schwachheit, dein Nam' ist Weib" etc.) - ich bin kein Deutscher (Däne)
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov Geändert von JackCrow (11.05.2015 um 14:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Mitarbeiter
|
Wusste ich's doch, dass die Gemeinsamkeit mit Richard III. bei Shakespeare zu suchen ist. Hab aber nur an die Personen gedacht, die es wirklich gab. -.-
![]() |
#321 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#322 |
Mitarbeiter
|
Gerne.
![]() - Ich wurde in Deutschland geboren und lebe noch immer dort - Ich bin ein verheirateter Mann - Ich bin kein Sportler
Geändert von Cactus (11.05.2015 um 14:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Höllen-Rentner
|
Reinhard Mey?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Matthias Reim
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Mitarbeiter
|
Henning Baum?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|