Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2022, 17:11   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

WWE NXT 2.0 #54
vom Dienstag, den 20. September 2022
Theme: Wale: "Keep it true to self"
Kommentar: Vic Joseph und Wade Barrett

Nathan Frazer besiegte Axiom

Toxic Attraction (Jacy Jayne und Gigi Dolin) besiegten Tatum Paxley und Ivy Nile

The Dyad (Jagger Reid und Rip Fowler) besiegten Edris Enofé und Malik Blade

Cora Jade besiegte Wendy Choo

- Nach dem Match wurde Choo von Lash Legend umgetreten.

Chase U (Andre Chase und Bodhi Hayward) besiegten Carmelo Hayes und Trick Williams

Von Wagner besiegte Sanga

NXT North American Title Ladder Match, Qualifying
Oro Mensah besiegte Grayson Waller nach Ablenkung durch Apollo Crews

#1-Contender Match (NXT Title)
JD McDonagh besiegte Tyler Bate

- Nach dem Match kam Ilja Dragunov in den Ring und die Männer einigten sich mit ihren Blicken für Halloween Havoc auf ein 3-Way Match.

-----

- Shawn Michaels holte Carmelo Hayes und Solo Sikoa in sein Büro und annulierte das Ergebnis des NXT North American Title Matches von letzter Woche. Er sei dankbar, dass Sikoa eingesprungen ist, aber Sikoa sei nicht als Gegner vorgesehen gewesen. Er nahm Sikoa den Titel ab und wünschte ihm viel Erfolg für die Karriere bei RAW und SmackDown. Für Halloween Havoc am 22. Oktober kündigte HBK ein Ladder Match um den Titel an. Carmelo Hayes wird an diesem Match teilnehmen, zusätzlich werden sich in den kommenden Wochen vier Superstars für dieses Match qualifizieren.

- Angekündigt für nächste Woche:

- Pub Rules Match: Josh Briggs and Brooks Jensen vs. Wolfgang and Mark Coffey
- Mandy Rose vs. Fallon Henley
- Ilja Dragunov vs. Xyon Quinn
- Joe Gacy vs. Cameron Grimes
- Sol Ruca vs. Amari Miller
- Damon Kemp vs. Brutus Creed
- Nikkita Lyons vs. Kayden Carter
- NXT North American Title Ladder Match, Qualifying: Wes Lee vs. Tony D'Angelo
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2022, 17:23   #2
Zed
Schädelbasisbruch

Wollte man nicht letzte Woche das 2.0 aus NXT entfernen?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2022, 18:27   #3
Blast
Schädelbasisbruch

Verständlich, dass man Solo Sikoa ins Main Roster bringen will und er deshalb keinen NXT Titel halten darf, aber insgesamt ist es damit alles vollkommen sinnlos gewesen. Warum hat er dann den Titel bei Smackdown verteidigt? In-Universe kann man nur darauf schließen, dass die Offiziellen richtig dumm sein müssen zum einen das Titelmatch stattgegeben zu haben und zum anderen dann auch noch das Match für Smackdown zu booken, nur um dann einen Dienstag später zu sagen "Huch, das war ja nicht erlaubt." Hä?
Alt 21.09.2022, 18:36   #4
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Verständlich, dass man Solo Sikoa ins Main Roster bringen will und er deshalb keinen NXT Titel halten darf, aber insgesamt ist es damit alles vollkommen sinnlos gewesen. Warum hat er dann den Titel bei Smackdown verteidigt? In-Universe kann man nur darauf schließen, dass die Offiziellen richtig dumm sein müssen zum einen das Titelmatch stattgegeben zu haben und zum anderen dann auch noch das Match für Smackdown zu booken, nur um dann einen Dienstag später zu sagen "Huch, das war ja nicht erlaubt." Hä?
Bei der PK zu Crown Jewel hatte die Bloodline ALL THE GOLD. So ein Foto ist so einen Title-Hotshot schon wert
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2022, 20:38   #5
SDL
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
In-Universe kann man nur darauf schließen, dass die Offiziellen richtig dumm sein müssen zum einen das Titelmatch stattgegeben zu haben und zum anderen dann auch noch das Match für Smackdown zu booken, nur um dann einen Dienstag später zu sagen "Huch, das war ja nicht erlaubt." Hä?

Wenn ich mir meine Vorgesetzten und was die manchmal verbrechen anschaue ist das doch durchaus realistisch

Geändert von SDL (22.09.2022 um 20:38 Uhr).
SDL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2022, 09:19   #6
ZDeeV
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Wollte man nicht letzte Woche das 2.0 aus NXT entfernen?
Ist das nicht erst für nächste Woche geplant? Dieses Episode war doch schon vorab getapet.

Der Titelgewinn von Solo Sikoa wirkt zwar sinnlos, aber dafür hat man ihm bei seinem Main Roster Wechsel noch etwas Impact mitgegeben. Kann man drüber diskutieren. Hoffentlich nutzt man das dann, ein paar neue Namen aufzubauen oder vielleicht eine Überraschung mit ins Titelmatch zu bringen. Einfach den Titel dann wieder an Carmelo Hayes zu geben würde die ganze Story tatsächlich unsinnig machen.

Wieso genau darf eigentlich Ilja einfach so ins Titelmatch? Nicht dass ich ihn nicht grundsätzlich dort sehe, aber storytechnisch ist das doch großer Schmu. Oder ich hab was verpasst?
Alt 23.09.2022, 10:28   #7
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Wieso genau darf eigentlich Ilja einfach so ins Titelmatch? Nicht dass ich ihn nicht grundsätzlich dort sehe, aber storytechnisch ist das doch großer Schmu. Oder ich hab was verpasst?
In kayfabe kann man es damit erklären, dass er den United Kingdom Title aufgrund einer Verletzung abgeben musste und der Titel dann mit dem NXT Title vereinigt wurde. Und verletzte Champs kriegen bei WWE ja immer die Chance, sich den Titel zurückzuholen. Da es seinen nicht mehr gibt, muss es eben der andere sein.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2022, 10:31   #8
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Ilja war bis zu seiner Verletzung amtierender NXT UK Champion, da könnte man schon sagen, dass er ein "Recht" auf ein Titelmatch hat.
Bedeutet wohl allerdings auch, dass es nur ein kurzer Auftritt bei NXT wird.
Alt 23.09.2022, 11:26   #9
ZDeeV
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Bedeutet wohl allerdings auch, dass es nur ein kurzer Auftritt bei NXT wird.
Ich hab auch weiterhin das Bauchgefühl, dass man ihn in absehbarer Zeit ins Main Roster in das Umfeld von Imperium holt.
Alt 23.09.2022, 20:11   #10
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Ist das nicht erst für nächste Woche geplant? Dieses Episode war doch schon vorab getapet.
Die Ausgabe vom 27. September wurde ebenfalls bereits aufgezeichnet.

Spoiler:
Ergebnisse spare ich lieber mal aus. Bei Interesse kann man ja einfach googeln. Nur soviel, dass sich Tony D'Angelo bei der Ausgabe verletzt hat. Eine Meldung über die Schwere seiner Verletzung habe ich bislang allerdings noch nicht gelesen.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 20:52   #11
DeadPoet
Rippenprellung

Man, das Match von JD McDonagh und Tyler Bate war echt krass. Ich hab sie noch nicht so oft gesehen, deshalb hat mich das Match richtig geflashed, trotz AEW.
Insgesamt ne wirklich schöne Folge , Oro Mensah ist ziemlich läsig, Cora Jade wird mit der Präsenz sicher bald im Mainroster sein, AJ Lee 2.0 xD
Und das Sahnehäubschen Ilja Dragunaov, perfekte Show!
DeadPoet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen