Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2020, 17:27   #76
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Hmm ... Blockbuster Film ... Serie ... Blockbuster Film ... Serie ... Es ist fast so, als wären die Budgets ganz andere.
Offensichtlich scheint das CGI laut Bogaloo sonst ja okay zu sein, nur da nicht. Das erklärt sich dann ja nicht durch unterschiedliche Budgets.
Alt 22.12.2020, 17:46   #77
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Offensichtlich scheint das CGI laut Bogaloo sonst ja okay zu sein, nur da nicht. Das erklärt sich dann ja nicht durch unterschiedliche Budgets.
CGI von Raumschiffen und Effekten ist gaaaanz anders zu arbeiten als Personen-CGI. Damit Personen-CGI ordentlich aussieht, muss man da nen Haufen Arbeit investieren. Nur zur Erklärung: Blaster-CGI krieg sogar ich hin. Oder ein Lichtschwert in Bewegung.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2020, 17:47   #78
Humppathetic
Genickbruch

Danke für die Einsicht in das Thema. Wusste ich nicht, und Bogaloo wohl auch nicht.
Alt 22.12.2020, 17:53   #79
Thomas Jay
ECW

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Schön, dass Favrau dies so schnell aufgeklärt hat.
Also eine eigene Serie für Fett und die 3. Staffel dreht sich weiter um unseren großartigen Hauptdarsteller Din Djarin.
Da bin ich auch froh drum. Bei „Mando“ bin ich ganz dabei, ob Fett gefällt, muss sich erst noch zeigen. Allgemein bin ich bei Serien ein Fan von 5-8 Staffeln, ich hoffe, dass es so viele insgesamt geben wird. Vielleicht könnten beide Serien auch in eine gemeinsamen letzte Staffel münden, wenn es sich anbietet. Und ich hoffe, wir bekommen noch was von Grogu zu sehen, vielleicht sogar noch einen kurzen Blick auf Luke, oder, was zeitlich vielleicht etwa passen könnte und spannend sein könnte, ein kleines bisschen Ben Solo oder Rey. Mal schauen.
Alles mögliche günstig, WWE, Simpsons, King of Queens, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Ultraschallgerät, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 22:12   #80
General Nek.F.U.
ECW

An zwei Tagen durchgesuchtet! War zwar nie Star Wars Fan, obwohl ich alle, ja alle, Filme echt gut finde. Aber die Serie hat das gewisse Etwas, irgendetwas, was es lange nicht mehr zu sehen
gab. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Geändert von General Nek.F.U. (08.01.2021 um 22:12 Uhr).
General Nek.F.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 20:04   #81
Akira
Schädelbasisbruch

Habe jetzt Staffel 2 auch komplett spoilerfrei gesehen.
Die Serie macht einfach alles besser als jeglicher Star Wars Film der letzten paar Jahrzehnte.
Die einzige Frage die mir bleibt:
Wieso zur Hölle hat Jon Favreau nicht die Sequel-Trilogie (oder ein Film) gemacht und nur dieses leicht unnötige König der Löwen Remake?!
Alt 11.02.2021, 13:46   #82
NarrZiss
Genickbruch

Gina Carano wurde endlich gefeuert.

Eine weitere Meldung, die durchaus Relevanz für The Mandalorian haben könnte: Pedro Pascal wird die Hauptrolle in der Serienadaption zu The Last of US übernehmen. Dazu heißt es weiter: "Per Deadline, there’s the potential for the actor to be part of both shows — but The Last of Us takes priority."

Geändert von NarrZiss (11.02.2021 um 13:52 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 14:02   #83
mumu
Höllen-Rentner

Sie hat auch darum gebettelt. Zwar schade, mag sie als Schauspielerin, aber so ist sie einfach nicht tragbar gewesen.

Wobei man der Richtigkeit halber sagen muss, dass sie nicht gefeuert wurde sondern einfach keinen Vertrag mehr für eine weitere Staffel bekommt. Letztlich ist das Resultat das Selbe, aber gefeuert wurde sie nicht.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (11.02.2021 um 14:37 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 16:06   #84
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Sie hat auch darum gebettelt. Zwar schade, mag sie als Schauspielerin, aber so ist sie einfach nicht tragbar gewesen.

Wobei man der Richtigkeit halber sagen muss, dass sie nicht gefeuert wurde sondern einfach keinen Vertrag mehr für eine weitere Staffel bekommt. Letztlich ist das Resultat das Selbe, aber gefeuert wurde sie nicht.
Ihre Agentur allerdings hat sie gefeuert, oder nicht?
Alt 11.02.2021, 17:33   #85
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Ihre Agentur allerdings hat sie gefeuert, oder nicht?
Das mag sein.

Ich hatte mich auf Disney bzw. Lucasfilm bezogen. Die haben nämlich im Statement lediglich gesagt das sie keinen Vertrag mehr hat und man ihr auch keinen anbieten wird. Anschließend hat man sich noch von ihren Posts etc. distanziert, womit klar sein dürfte warum sie keinen neuen Vertrag bekommt.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 18:03   #86
Goldberg070
Moderator

Schade, ich mochte Caranos Rolle in der Serie sehr. Ihre Rolle war auch ein gutes Beispiel für einen starken Frauencharakter. Leider ist der Mensch hinter der Rolle wohl ziemlich problematisch (geworden) und das könnte ihrer Karriere wohl ganz schön schaden...
Alt 11.02.2021, 21:07   #87
NarrZiss
Genickbruch

Ich bin einfach mal von einem normalen Vertrag für Serienhauptdarsteller ausgegangen. Das ihr Vertrag nicht verlängert wurde oder ausgelaufen ist, steht jetzt allerdings so nicht in der Ausgangsmeldung oder beziehst du dich auf eine andere Meldung?
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2021, 20:40   #88
Punisher 3:16
Genickbruch

Seit heute ist die erste Folge von The Book of Boba Fett verfügbar. Das Warten hat sich gelohnt.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 22:23   #89
Goldberg070
Moderator

The Mandalorian - Staffel 3 Trailer

"Bist du bereit für ein Abenteuer?" - Ja, aber sowas von!
Themen-Optionen