Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2022, 20:18   #9926
Macho Man Randy Savage
ECW
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 5.833
Hast du wenigstens Andi mit im Gepäck gebracht?
__________________
Die Worte von Wolfgang Stach über GB.com
Darauf erübrigt sich jeder Kommentar. GB ist nichts anderes als eine Abschreibeseite von US-Quellen. Eigene Kontakte haben sie keine!
Macho Man Randy Savage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 06:26   #9927
Jutta von Bödefeld
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 3.159
Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Hast du wenigstens Andi mit im Gepäck gebracht?

Leider nein. Wir gehen seit vielen Jahren getrennte Wege, was definitiv schade ist.
Jutta von Bödefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 09:12   #9928
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Jutta von Bödefeld Beitrag anzeigen
Tja. So zum Thema Zeit usw. Ich habe das Forum ja doch schon seit 1-2 Tagen verlassen. Warum ich gerade heute mal den Account aktiviert habe? Ich habe keine Ahnung. Dafür aber eine PN bekommen. Also vor 6 Jahren. Von einem gewissen Kliquer Leute nee. Wat is man alt geworden.
Da kennen wir uns so viele Jahre und du weißt immer noch nicht, wie man den Namen richtig schreibt! Jedesmal, wenn ich an der Lanxess-Arena vorbeigehe, denke ich an dich (ob wir uns wirklich da getroffen haben oder ob es Frankfurt oder Oberhausen war, weiß ich nicht mehr…). Gehts dir denn gut?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 09:56   #9929
Jutta von Bödefeld
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 3.159
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Da kennen wir uns so viele Jahre und du weißt immer noch nicht, wie man den Namen richtig schreibt! Jedesmal, wenn ich an der Lanxess-Arena vorbeigehe, denke ich an dich (ob wir uns wirklich da getroffen haben oder ob es Frankfurt oder Oberhausen war, weiß ich nicht mehr…). Gehts dir denn gut?
Kann ja niemand ahnen, dass es dich hier tatsächlich auch noch gibt 2006 in Köln war es. Mit einem Bekannten deinerseits, der hier auch angemeldet war. Der Name ist mir in den vergangenen 16 Jahren aber entfallen. Grundsätzlich passt es wohl. Auch wenn nicht immer alles geradeaus lief. Aber wer kann das schon von sich behaupten. Unglaublich, wieviele Leute von damals hier heute noch aktiv sind

Geändert von Jutta von Bödefeld (03.09.2022 um 09:57 Uhr).
Jutta von Bödefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 10:41   #9930
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Cardiff ist ne schöne Stadt da kann man was erleben, doch fahren
zum catchen hin benehm' wir uns daneben. Schalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaa ......oder so. Ne keine Sorge, alle vernünftig und zurückhaltend.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 11:03   #9931
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Cardiff ist ne schöne Stadt da kann man was erleben, doch fahren
zum catchen hin benehm' wir uns daneben. Schalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaa ......oder so. Ne keine Sorge, alle vernünftig und zurückhaltend.
Klar, das sagst Du jetzt. Aber heute Nachmittag schlägt wieder einer vor Wasser MIT Kohlensäure zu trinken, im Laufe des Abends eskaliert das zu Apfelschorle und schon vergesst ihr vor lauter Begeisterung die Zeit und seid erst um Viertel nach 9 im Bett.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 10:30   #9932
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Jutta von Bödefeld Beitrag anzeigen
Kann ja niemand ahnen, dass es dich hier tatsächlich auch noch gibt 2006 in Köln war es. Mit einem Bekannten deinerseits, der hier auch angemeldet war. Der Name ist mir in den vergangenen 16 Jahren aber entfallen. Grundsätzlich passt es wohl. Auch wenn nicht immer alles geradeaus lief. Aber wer kann das schon von sich behaupten. Unglaublich, wieviele Leute von damals hier heute noch aktiv sind
Inzwischen gibts mich - abgesehen vom FIFA-Liga-Forum - auch nur noch als stillen Mitleser, aber wenn der Ex-Baron sich hier schon zu Wort meldet, muss ich das auch tun. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir gut geht - auch wenn es mir jetzt schlecht geht, wenn ich dran denke, dass unser Aufeinandertreffen fast 20 Jahre her ist. Aaaaaaaah. The Performer Lay war übrigens mit dabei, den gibt es auch immer noch!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 02:21   #9933
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Nachdem der Tag heute nochmal 30 Grad gebracht hat wird es gerade echt kühl draußen und es fallen die ersten Regentropfen

und zwar die ersten seit gefühlt Mai. Ganz so schlimm wie es sich anfühlt ist es zwar nicht aber die Niederschlagsmengen waren im März und von Mai bis August deutlich im Minus. Im März, Juni, Juli und August wurde jeweils nichtmal die Hälfte des Mittelwertes der letzten Jahre erreicht, im August waren es 12 statt 76 mm. Hätte ich bei der Auswahl des Jobs mal drauf geachtet das Dortmund in der Sahelzone liegt
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 02:38   #9934
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Angeblich hats in Dortmund grad 22 Grad das soll um die Uhrzeit kühl sein?
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 12:38   #9935
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Angeblich hats in Dortmund grad 22 Grad das soll um die Uhrzeit kühl sein?
Im vergleich zu den subtroptischen Temperaturen der letzten Monate auf jeden Fall ....
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 17:22   #9936
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
So, nach zweimaliger Absage dieses Jahr wieder am Festival mediaval vor Ort, gute Bands, viel zu trinken und Flamare besuchen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 17:25   #9937
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
So, nach zweimaliger Absage dieses Jahr wieder am Festival mediaval vor Ort, gute Bands, viel zu trinken und Flamare besuchen.
Richt dem Sack bitte Grüße aus
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 17:44   #9938
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
So, nach zweimaliger Absage dieses Jahr wieder am Festival mediaval vor Ort, gute Bands, viel zu trinken und Flamare besuchen.
Have fun guy!
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 17:49   #9939
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Richt dem Sack bitte Grüße aus
Werde ich machen.

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Have fun guy!
Danke
Aber: wer hat denn dich wieder aufs Board gelassen?
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 18:02   #9940
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Danke
Aber: wer hat denn dich wieder aufs Board gelassen?
Vince McMahon ist zurückgetreten, da sehen viele eine neue Chance.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 14:09   #9941
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Türklingel läutet heute morgen. Lieferant gibt Paket für Nachbarn bei mir ab.

Gerade klingelt die Tür wieder.
Ich mache mit Paket in der Hand auf, weil das die Treppenhausklingel ist und keiner aus dem Haus einfach so bei mir klingelt.
Er sagt direkt mit nicht ganz ernsthaft zerknittertem Gesicht:"Ich weiß nicht, was meine Frau sich da wieder bestellt hat."
Ich:"Fühlt sich an wie Schuhe."
Er:"Ich fürchte es auch."
Ich:"Klischee bedient."

Ende des Gesprächs. Ich liebe Norddeutschland. Freundlich, mit trockenem Humor, und so schnell vorbei, dass man sich sofort wieder dem Bier widmen kann.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (09.09.2022 um 14:10 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 22:51   #9942
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Eine nette Story von Gestern:

Habe mir gestern ein Rotes Thai Curry vom Take Away gegönnt. Gab zusätzlich noch kostenlose Frühlingsrollen dazu. Business as usual also. Setze mich bei "meiner" Bushaltestelle hin. Das ist so eine Endhaltestelle, bei der die Chauffeure eine kurze Pause haben. Erstmal die Gratisbeigabe genossen. Der Chauffeur steigt aus, wünscht mir guten Appetit und fährt kurz darauf wieder ab. Danach kam das Curry dran. Wie immer extrem lecker. Essen beendet und als Abschluss eine Zigarre gegönnt. Das dauert immer eine Weile bis die durch ist. So zwischen 1.5 und zwei Stunden. Man will sowas ja auch geniessen.

Vorher erwähnter Chauffeur fährt wieder ein. "Erste Frage: Hat's geschmeckt?" Ich bejahe, er macht seinen Rundgang im Bus und kommt zu mir. Er erzählt mir ein bisschen was von seinem beruflichen Werdegang in den letzten Jahren, unter anderem davon dass er Schulbus gefahren ist. Kein Schulbus einer "normalen" Schule, sondern einen für Kinder mit Behinderungen und wieviel Freude ihm das gemacht hat und dass er dadurch seine Begeisterung für seinen Beruf wieder gefunden hat. Er muss weiter und bedankt sich für die kurze Unterhaltung.

Keine Ahnung wieso, aber sowas erlebe ich öfter und alle diese Unterhaltungen sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 22:59   #9943
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Wenn du irgendwann mal deine Memoiren schreibst, gib uns bitte Bescheid. Ich kauf dann bestimmt ein Exemplar.

Geändert von Riddler (11.09.2022 um 22:59 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2022, 23:46   #9944
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn du irgendwann mal deine Memoiren schreibst, gib uns bitte Bescheid. Ich kauf dann bestimmt ein Exemplar.
Ich bin Drucker. Ich bewerbe mich hiermit schonmal darum sie produzieren zu dürfen .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 09:04   #9945
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wenn du irgendwann mal deine Memoiren schreibst, gib uns bitte Bescheid. Ich kauf dann bestimmt ein Exemplar.
Und meine Besäufnisse und eskapaden mit Ost- und Südostasiatischen Frauen der Weltöffentlichkeit zugänglich machen?

Wo muss ich unterschreiben?
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 13:50   #9946
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Und meine Besäufnisse und eskapaden mit Ost- und Südostasiatischen Frauen der Weltöffentlichkeit zugänglich machen?

Wo muss ich unterschreiben?
Wir sollten vorher noch festlegen, wer dich bei der Verfilmung spielen soll .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2022, 14:03   #9947
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wir sollten vorher noch festlegen, wer dich bei der Verfilmung spielen soll .
Jack Black oder Brad Pitt.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 10:59   #9948
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Ich freue mich, dass ich nach sieben Jahren wieder meinem Hobby - dem Newsschreiben - hier auf dieser Seite nach gehen kann. Hab mich zwar immer mal wieder mit Wrestling beschäftigt, aber seit dem Ausflug mit Kiez und Woody ist die Begeisterung wieder da.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 11:08   #9949
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass ich nach sieben Jahren wieder meinem Hobby - dem Newsschreiben - hier auf dieser Seite nach gehen kann. Hab mich zwar immer mal wieder mit Wrestling beschäftigt, aber seit dem Ausflug mit Kiez und Woody ist die Begeisterung wieder da.
Darüber freuen wir uns auch.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (14.09.2022 um 11:12 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 11:16   #9950
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass ich nach sieben Jahren wieder meinem Hobby - dem Newsschreiben - hier auf dieser Seite nach gehen kann. Hab mich zwar immer mal wieder mit Wrestling beschäftigt, aber seit dem Ausflug mit Kiez und Woody ist die Begeisterung wieder da.
Wir freuen uns dich hier wieder begrüßen zu dürfen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.