Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2022, 14:57   #1
Flip McVicker
ECW

Liebe Boardhellianer,

da ich seit Kurzem mit einer Person in einer WG zusammen wohne und ihr helfen möchte Geld für eine teure Behandlungsmethode (die nicht von der Krankenkasse übernommen wird) für ihre lang anhaltende Krankheit zu sammeln, habe ich die Entscheidung getroffen meine CD-Sammlung komplett zum Verkauf zu stellen, zumindest wenn das Angebot stimmt. Das habe ich auch an anderer Stelle bereits getan, da ich aber weiß, dass es hier Interessierte an der Musik gibt, die ich höre (hauptsächlich Metal), wollte ich es auch hier mal reinstellen.

Die Sammlung umfasst ca. 1150 CDs, fast alle davon sind unter diesem Link eingetragen. Stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt, sind zum allergrößten Teil sehr gut erhalten bzw. auch noch einige OVP dabei.
Bilder kann man der eBay-Anzeige entnehmen.

Wohne im Rhein-Neckar-Kreis, je nach Entfernung würde ich die Sammlung auch selber "liefern" können.

Die Preisvorstellung liegt bei über 6000€. Ich weiß dass das ein hoher Preis ist, aber die Wahrheit ist auch, dass das letztlich nicht mal die Hälfte der Summe ist, die für die Behandlung benötigt wird. Chancen rechne ich mir auch nicht viele aus, der Versuch muss aber gemacht werden.

Bei Fragen bin ich natürlich per PN erreichbar. Danke

Geändert von Flip McVicker (12.11.2022 um 20:25 Uhr).
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 02:44   #2
Flip McVicker
ECW

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich auch den Spendenaufruf, den man für sie gestartet hat, hier teile: https://gofund.me/abc0eec5

Kann bei Interesse gerne durchgelesen und auch weiter geteilt werden!
Alt 12.11.2022, 20:25   #3
Flip McVicker
ECW

Zitat:
Zitat von Flip McVicker Beitrag anzeigen
Liebe Boardhellianer,

da ich seit Kurzem mit einer Person in einer WG zusammen wohne und ihr helfen möchte Geld für eine teure Behandlungsmethode (die nicht von der Krankenkasse übernommen wird) für ihre lang anhaltende Krankheit zu sammeln, habe ich die Entscheidung getroffen meine CD-Sammlung komplett zum Verkauf zu stellen, zumindest wenn das Angebot stimmt. Das habe ich auch an anderer Stelle bereits getan, da ich aber weiß, dass es hier Interessierte an der Musik gibt, die ich höre (hauptsächlich Metal), wollte ich es auch hier mal reinstellen.

Die Sammlung umfasst ca. 1150 CDs, fast alle davon sind unter diesem Link eingetragen. Stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt, sind zum allergrößten Teil sehr gut erhalten bzw. auch noch einige OVP dabei.
Bilder kann man der eBay-Anzeige entnehmen.

Wohne im Rhein-Neckar-Kreis, je nach Entfernung würde ich die Sammlung auch selber "liefern" können.

Die Preisvorstellung liegt bei über 6000€. Ich weiß dass das ein hoher Preis ist, aber die Wahrheit ist auch, dass das letztlich nicht mal die Hälfte der Summe ist, die für die Behandlung benötigt wird. Chancen rechne ich mir auch nicht viele aus, der Versuch muss aber gemacht werden.

Bei Fragen bin ich natürlich per PN erreichbar. Danke
Der Preis für die komplette Sammlung würde jetzt bei 4000€ liegen.

Durch eine private Kreditaufnahme ist man bei der Spendensumme schon bei ca. 12000€, etwa 5000 wären noch nötig um alle Kosten abzudecken.

Geändert von Flip McVicker (12.11.2022 um 20:40 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen