Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2022, 18:08   #4951
Punisher 3:16
Genickbruch

Carlsen hat neben den Mangas auch viele gute Comics im Angebot, so schlecht ist der Verlag also gar nicht. Vielleicht könnte man ja ein Graphic Novel daraus machen. Wäre eigentlich passender.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 18:49   #4952
Iceman.at
Höllen-Rentner

Wenn ihr einen Verlag sucht der jeden Scheiß veröffentlicht wurde ich den Kopp Verlag empfehlen, der rechte Verschwörungstheoretikerverlag ihres Misstrauens.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 19:59   #4953
Genickbruch

Denen würde ich eher etwas im Stil gewisser Tagebücher zusenden, ordentlich abkassieren und später alles als Fake auffliegen lassen.
Alt 19.05.2022, 19:38   #4954
CM Punkomaniac
Genickbruch

"RIP in Peace."

"RIP heißt schon Rest in Peace."

"Das ist der Witz."

""

""

Geändert von CM Punkomaniac (19.05.2022 um 19:38 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2022, 20:27   #4955
Grandmaster DJ
Moderator

Beim Gang durch den Lidl wurde - in dem Moment als ich durch den Gang gegangen bin - eine riesige Palette Rapsöl aufgebaut. Mehl stand auch noch da rum, hab ich gestern auch schon in einem anderen Supermarkt gesehen.
Zufall oder entspannt sich die Lage da so langsam wieder?
Dafür ist zur Zeit überall das Frittier Fett ausverkauft, wir sollte uns doch mal nach einer HLF umsehen .

Geändert von Grandmaster DJ (20.05.2022 um 20:27 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2022, 08:28   #4956
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Es gab bei Öl und Mehl ja auch nicht unbedingt ne Knappheit - war für mich eher eine Mischung aus übertriebenem Hamstern und fehlender Rationierung durch die Märkte. Dadurch, dass der Kram nebenher noch teurer wurde, dürfte sich das einigermaßen entspannt haben.

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2022, 08:37   #4957
Borden
Disqualifiziert

Ich will gar nicht wissen, wieviel Mehl und Rapsöl viele wieder gebunkert haben.
Borden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2022, 10:41   #4958
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich nehme an das ist nicht anders als bei uns in der Firma. Lidl kauft kurz vor der Erntezeit eine bestimmte Tonnage an Öl, Mehl, Klopapier,.. zu Preis X/Tonne. Die eingekauften Menge reicht normal bis zur nächsten Ernte muss allerdings auch bis Zeitpunkt Y vom Hersteller komplett abgenommen werden (achtet Mal drauf das von vielen Produkten kurz vor der neuen Ernte oft Kampfangebote gefahren werden das passiert wenn der Käufer zu viel von einem Produkt gekauft hat). Wird auf einmal überproportional viel von einem Produkt verkauft ist das eingekaufte Kontingent zu früh leer. Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder man lässt das Produkt komplett aus dem Sortiment bis zur nächsten Ernte oder man schaut wo man noch etwas her bekommt natürlich zu einem wesentlich höheren Einkaufspreis. Der höhere Einkaufspreis wird dann natürlich direkt an den Endkunden weiter gegeben natürlich noch mit einem dicken Aufschlag weil das Produkt gerade knapp ist zumindest in einem Land wo die Hamsterkäufe getätigt wurden.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2022, 11:40   #4959
Genickbruch

War gestern Abend wieder mal mit einem Kumpel unterwegs. Wir sitzen in einem Park und essen was, als eine Frau auf uns zukommt. Sie erzählt uns dass sie kürzlich aus Deutschland nach Zürich gekommen sei und kein Geld habe um sich was zu Essen zu kaufen. Sie fragt ob wir ihr was kaufen könnten. Ich verspreche ihr dass ich dass ich dass ich das tun werde sobald ich fertig gegessen habe. Sie möchte einen Burger, Fritten, Nuggets und eine grosse Coke. Ihre Freude, als ich ihr die BK Tüte mit dem von ihr gewünschten Mahl übergebe war es alleine schon wert. Irgendwie finden Menschen, die irgendwas brauchen immer mich.
Alt 22.05.2022, 17:11   #4960
y2jforever
Genickbruch

Ich google was bzgl Wrestling. Google übersetzt mir eines der Ergebnisse freundlicherweise auf Deutsch, Retro News von 2005 oder so. "Matt Hardy veröffentlicht von WWE". Behold, the power of AI
Alt 22.05.2022, 17:20   #4961
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich google was bzgl Wrestling. Google übersetzt mir eines der Ergebnisse freundlicherweise auf Deutsch, Retro News von 2005 oder so. "Matt Hardy veröffentlicht von WWE". Behold, the power of AI
Wir werden schon etwas beschämt sein, wenn wir in 10 Jahren von den Maschinen unterworfen wurden.
Alt 22.05.2022, 17:22   #4962
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Aber vielleicht brachte jemand aus der WWE 2005 eine Biographie über ihn heraus?

Ich kenne das noch aus den "Anfangstagen" des Internets (will sagen: Als ich das erste Mal das Internet benutzte, also 2001). Da wurde mir auf einer Website mal was kurios übersetzt, und zwar war das Resultat der Übersetzung "Direktor Römisches Polanski".

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Wir werden schon etwas beschämt sein, wenn wir in 10 Jahren von den Maschinen unterworfen wurden.
Ich kann aus erster Hand bezeugen, dass das schon passiert.
In a relative way,
And returned on the previous night.

Geändert von Humppathetic (22.05.2022 um 17:24 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2022, 17:57   #4963
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Aber vielleicht brachte jemand aus der WWE 2005 eine Biographie über ihn heraus?

Ich kenne das noch aus den "Anfangstagen" des Internets (will sagen: Als ich das erste Mal das Internet benutzte, also 2001). Da wurde mir auf einer Website mal was kurios übersetzt, und zwar war das Resultat der Übersetzung "Direktor Römisches Polanski".
Oder die fast schon legendäre Übersetzung auf der WWE-Webseite, wo aus "Hello, german Fans" ein "Hallo, deutsche Ventilatoren" wurde...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2022, 18:05   #4964
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Oder die fast schon legendäre Übersetzung auf der WWE-Webseite, wo aus "Hello, german Fans" ein "Hallo, deutsche Ventilatoren" wurde...
Wobei auch professionelle Dolmetscher daneben liegen können. George Lucas beendete eine Pressekonferenz mal mit den Worten "May the force be with you", woraus der offensichtlich Star Wars-unkundige Übersetzer "Am vierten Mai sehen wir uns wieder!" machte.
Und ein Übersetzer machte aus Madonnas "I bought a hat for the sun" "Ich habe einen Hut für meinen Sohn gekauft".
In a relative way,
And returned on the previous night.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2022, 18:32   #4965
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2022, 20:43   #4966
CM Punkomaniac
Genickbruch

https://twitter.com/Cassiesmyth/stat...67706934345729
Zitat:
Anxiety tip: Next time you cringe over some embarrassing moment you had years ago try to remember other people's embarrassing moments. You can't can you? That's because you're the only embarrassing human to exist, everyone else is always thinking about how cringey you are.

Ich kann mich glücklicherweise an peinliche Momente anderer Leute aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis erinnern, aber diese Aussage ist übel.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 21:17   #4967
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
https://twitter.com/Cassiesmyth/stat...67706934345729

Ich kann mich glücklicherweise an peinliche Momente anderer Leute aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis erinnern, aber diese Aussage ist übel.
Natürlich kannst Du. Die Aussage ist ja auch wie alle Aussagen dieser Welt an Humppa gerichtet und Teil der großen Humppa Show. =)

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2022, 21:36   #4968
Genickbruch

Bin heute bei Facecrook aus einer Gruppe zum Thema Vietnamkrieg rausgeflogen. In dem Post ging es um den Ho Chi Minh Pfad.

Billy Bob Dorftrottel: We should Nuke the Country
Ich: Still salty about the loss?

Einer Vietnamesin gefiel das und wir haben uns dann noch ein bisschen über die Amis lustig gemacht. Einem der Schneeflöckchen gefiel das offenbar nicht und ich wurde ausgeschlossen.

Edit: Die Admins haben mich geblockt. Wahrscheinlich habe ich dem rassistischen Müll in dieser Gruppe einmal zu oft widersprochen.

Geändert von Punisher 3:16 (27.05.2022 um 22:05 Uhr).
Alt 28.05.2022, 00:00   #4969
RainMaker
Genickbruch

Hagel heute bei uns.

Wir haben gerade GTI-Treffen
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 07:44   #4970
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Hagel heute bei uns.

Wir haben gerade GTI-Treffen
Das tut mir jetzt aber sehr leid für die GTI Fans.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 09:05   #4971
Nani
Höllen-Rentner

Dann hoffe ich auf Besserung. Und, dass der Hagel nicht zu uns nach Schweden überschwappt. =)

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bin heute bei Facecrook aus einer Gruppe zum Thema Vietnamkrieg rausgeflogen. In dem Post ging es um den Ho Chi Minh Pfad.

Billy Bob Dorftrottel: We should Nuke the Country
Ich: Still salty about the loss?

Einer Vietnamesin gefiel das und wir haben uns dann noch ein bisschen über die Amis lustig gemacht. Einem der Schneeflöckchen gefiel das offenbar nicht und ich wurde ausgeschlossen.

Edit: Die Admins haben mich geblockt. Wahrscheinlich habe ich dem rassistischen Müll in dieser Gruppe einmal zu oft widersprochen.
Immer diese rechte Cancel Culture.
Ich sag's immer wieder: In diesem politischen Spektrum tummeln sich die größten Weicheier.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 11:43   #4972
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich auf Besserung. Und, dass der Hagel nicht zu uns nach Schweden überschwappt. =)

Immer diese rechte Cancel Culture.
Ich sag's immer wieder: In diesem politischen Spektrum tummeln sich die größten Weicheier.
Ist aber bei den Linken Channels auch nicht anders wenn man bei manchen Themen nicht strikt ihre Meinung mit geht.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 12:21   #4973
Face
Genickbruch

Es wirkt generell als wären viele Menschen sehr dünnhäutig heutzutage und zwar wirklich auf allen Seiten des Spektrums . Da ist ja fast jeder gleich Mal beleidigt, sobald irgendeine Idee kommt, die auch nur ein paar Millimeter von der eigenen Meinung abweicht. Als ob es nur mehr zwei Pole gäbe.
Alt 28.05.2022, 12:26   #4974
Genickbruch

Ich habe bei linken Gruppen aber zumindest noch nie gesehen dass dort ein Völkermord beklatscht wird. War auch nicht der erste Post dieser Art. Da gab es auch schon Verharmlosung von Massakern und Vergewaltigungen. Meldungen an die Admins waren eh sinnlos und Facecrook hatte damit auch kein Problem, die übliche abgefuckte Scheisse eben.
Alt 28.05.2022, 12:55   #4975
Face
Genickbruch

Da hast du sicher recht, liegt sicher auch daran, dass linke Positionen per se inklusiver sind.

Aber wenn wir z.B. an das Abtreibungsthema denken, dann ist IMO auch der Standpunkt das ungeborene Leben höher einzustufen als das Entscheidungsrecht der Frau über ihren Körper eine legitime Ansicht. Wenn mir jemand logisch begründet, warum er dieser Meinung ist (und das ist IMO möglich), dann akzeptiere ich das, auch wenn ich selbst es anders sehe. Da ist dann eben gesellschaftlich eine Entscheidung über die Auslegung zu treffen (und nicht von ein paar undemokratisch ernannten Höchstrichtern).

Nur wollen viele diesen Diskurs eben nicht führen und schließen eben jegliche Gegenmeinung aus. Und werden dabei insgesamt immer radikaler.
Themen-Optionen