Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2022, 11:07   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
WWE Friday Night SmackDown #1207
vom Freitag, den 30. September 2022
Veranstaltungsort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba (Kanada)
Theme: AC/DC: "Are You Ready"
Kommentar: Corey Graves und Michael Cole

Sami Zayn und Solo Sikoa besiegten Ricochet und Madcap Moss (12:34 Minuten) mit dem Spinning Solo gegen Moss

Drew McIntyre besiegte Austin Theory via Disqualifikation (1:56 Minuten) nach Eingriff von Otis und Chad Gable

- McIntyre wurde verprügelt, Johnny Gargano und Kevin Owens sorgten für den Save.

Hit Row (Ashante Adonis und Top Dolla) besiegten Los Lotharios (Humberto und Angel) (2:27 Minuten) mit dem Heavy Hitter gegen Humberto

Ronda Rousey besiegte Natalya (3:27 Minuten) via Submission mit dem Ankle Lock

- Nach dem Match kam Liv Morgan in die Halle und prügelte sich mit Rousey.

Bayley besiegte Shotzi (6:35 Minuten) mit dem Rose Plant

- Nach dem Match wollte Bayley Shotzi mit einer Leiter verletzen, Bianca Belair sorgte für den Save.

Kevin Owens, Johnny Gargano und Drew McIntyre besiegten Otis, Chad Gable und Austin Theory (9:49 Minuten) mit dem Claymore gegen Theory

-----

- Jey Uso stellte backstage klar, dass er Sami Zayn nicht traue.
- Karrion Kross kündigte an, der nächste WWE Undisputed Universal Champion zu werden, nachdem er sich um Drew McIntyre gekümmert haben wird.
- Austin Theory lästerte backstage über McIntyre, ohne zu wissen, dass der Schotte die ganze Zeit hinter ihm stand und zuhörte. Diese Szene führte dann zum zweiten Match des Abends.
- Kevin Owens traf backstage auf Sami Zayn und sagte, dass dieser ein neues Shirt brauche.
- Nächste Woche wird Gunther seinen Intercontinental Title gegen Sheamus verteidigen. Imperium kam in den Ring und Gunther freute sich schon darauf, Sheamus ein weiteres Mal zu besiegen. Sheamus kam in die Halle, verkloppte Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci und prügelte sich dann im Ring mit Gunther. Letztendlich hatte er in Unterzahl keine Chance und kassierte eine Powerbomb. Butch und Ridge Holland konnten nicht helfen, weil sie aufgrund des Hurricanes in Florida nicht nach Kanada reisen konnten.
- Nächste Woche treffen sich Roman Reigns und Logan Paul zu einem Gespräch.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 12:50   #2
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Das Booking ist ja soooo viel besser geworden seit Triple H am Steuer sitzt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 13:50   #3
Caldorus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2.124
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Booking ist ja soooo viel besser geworden seit Triple H am Steuer sitzt.
Die meisten würden behaupten das es wesentlich besser geworden ist.
Diese Show litt vermutlich stark unter den Folgen des Hurrican "Ian" und musste verändert werden.
Bloodline- Story und ME fand ich trotzdem sehr sehenswert.
__________________
"SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE"
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 13:52   #4
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Booking ist ja soooo viel besser geworden seit Triple H am Steuer sitzt.
und konkret beziehst du dich auf welche Handlungen?
Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier aufm Board und solltest doch wissen, dass solche Einzeiler nicht zu einer guten Diskussionskultur beitragen.

Geändert von kuki83 (02.10.2022 um 13:53 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 14:26   #5
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Tja, wenn HHH doch zugleich ein paar Taschen mit Ringtalent vorbeigebracht hätte....dann wäre der Unmut nachvollziehbar. Aber da ist ja null Entwicklung bei *hust* einigen.
Gut, dass die WWE weit über 100 Talente hat und nicht nur ein einziges.

Bin mal gespannt, wie das Gunter-Match alsbald wird.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 15:03   #6
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Weil man sich am besten weiterentwickelt indem man dem Ring fernbleibt und so wenig wrestlet wie irgend möglich. Vorzugsweise über zwei, drei Jahre hinweg.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 15:21   #7
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
SmackDown wird derzeit klar von Sami Zayn und seinem Status bei der Bloodline getragen. Gut gefällt mir auch, dass man KO und Sami weiterhin parallel immer wieder aufeinander treffen lässt. Das hält einen gewissen Spannungsbogen aufrecht.
Die gleichzeitige Involvierung von Gargano und Theory/Alpha Academy ist ebenfalls eine konsequente Weiterführung.

McIntyre war da nur eine Ergänzung. Seine Fehde mit Kross hingegen finde ich leider etwas blutleer. Kross' Videoeinspieler waren anfangs noch sinnvoll, mittlerweile wiederholen diese sich für meinen Geschmack zu oft und sind sich zu ähnlich. Es wirkt immer so, als wäre er gar nicht physisch anwesend und nimmt dem Charakter die Bedrohlichkeit. Das macht man bei RAW derzeit mit Dexter Lumis und The Miz deutlich besser.
Was mir auch nicht gefällt, ist der Umstand, dass Kross ständig davon redet, Universal Champion zu werden, aber niemals Reigns oder die Bloodline konfrontiert/attackiert. Außer bei seinem Debüt und der schwarzen Rose bei Reigns' Feier kam da nichts mehr.

Alles andere bei SD ist momentan leider weiterhin wenig interessant. Rousey gegen Liv ist geprägt von zwei Workerinnen, denen jegliches Charisma abgeht und dadurch den Womens Title nicht in den Mittelpunkt rücken, den es eigentlich bräuchte. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis Charlotte zurück kommen wird.

Imperium vs Brawling Brutes hat durchaus eine gute Intensität, doch leider werde ich mit Imperium einfach nicht warm. Aber das ist einfach Geschmackssache.

Geändert von Riddler (02.10.2022 um 15:23 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 17:44   #8
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Booking ist ja soooo viel besser geworden seit Triple H am Steuer sitzt.
Naja, besser ist immer eine Ansichtsache. Was deutlich auffällt ist dass es wesentlich mehr In Ring Action gibt, teilweiße längere Matches und die unwichtigen Segmente kurz gehalten werden.

Zumindest hat man in den 3 Std TV zeit das Gefühl Wrestling zu bekommen, wenn auch nicht immer großartiges wrestling.
Zu McMahon Zeiten hat man zuletzt eingeschaltet und dachte man wäre im Zirkus Kanal gelandet oder bei einer billigen Trash TV Produktion.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:15   #9
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Trotz Personalnot eine gute Ausgabe IMO.
Die Bloodline Story bleibt spannend durch Sami und Jey.
Solo ist beeindruckend und wird gut aufgebaut. Gefällt mir.
Auf Sheamus vs GUNTHER II habe ich richtig Bock.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:35   #10
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das Booking ist ja soooo viel besser geworden seit Triple H am Steuer sitzt.
Das an Shotzi festzumachen ist halt auch lustig.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:46   #11
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das an Shotzi festzumachen ist halt auch lustig.
Für mich ist es ein Grund der WWE kein Geld mehr zu geben. Die Shows sehe ich mir eh nicht an und eventuelle Matches kann man sich auf YT ja auch bei Channels ansehen die nicht von der WWE sind. Kein Geld, keine Klicks, keine Views

Geändert von Punisher 3:16 (02.10.2022 um 18:51 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:47   #12
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das an Shotzi festzumachen ist halt auch lustig.
Shotzi wäre in einer anderen Company immerhin ein Gamechanger.

Das Match war allerdings wirklich grauenvoll und das lag nicht nur an der wenig talentierten Shotzi, sondern auch an Bayley, die nach ihrer Verletzungspause in meinen Augen immer noch "rostig" wirkt. Da hilft es dann auch nicht, wenn sie gegen eine schlechte Workerin ran muss.

Ansonsten war die Show solide, nicht gut, aber auch nicht zum Schämen schlecht. Ich würde eine 4 bis 4- geben.

Geändert von NarrZiss (02.10.2022 um 18:47 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 20:06   #13
Schraenky
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.09.2018
Beiträge: 468
schade, dass ein Match des IC-Champions nur als Dark Match taugt, ansonsten naja ... verstehe nicht, wieso man nun Owens und McIntyre als Team auftreten lassen muss. Das macht irgendwie Null Sinn. Lasst die doch lieber als Einzelkämpfer. Versteh ich nicht. Ansonsten ... naja, ich finde die Kritik am Storytelling berechtigt. Nach anfänglicher Steigerung dümpelt es nun schon seit paar Wochen wieder etwas sehr vor sich hin mit vielen unnötigen Ansetzungen.
Schraenky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 20:45   #14
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich denke man arbeitet mit den ganzen Fehden mit mehrfacher Beteiligung von Worker schon auf die Survivor Series hin.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 23:55   #15
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das an Shotzi festzumachen ist halt auch lustig.
Immerhin hat sie den Panzer zurück. Das sollte für Shotzi Fans schon ein Hoffnungsschimmer sein. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat HHH schon nicht ohne Hintergedanken aus der WWE Lagerhalle geholt.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 02:55   #16
Schraenky
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.09.2018
Beiträge: 468
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich denke man arbeitet mit den ganzen Fehden mit mehrfacher Beteiligung von Worker schon auf die Survivor Series hin.
ja klar, ich verstehe, dass man für das Wargames Match 2 Teams braucht, aber dann kann man das ja trotzdem irgendwie gut erzählen und aufbauen, statt einfach die 0815-Lösung, dass man vorher irgendwelche Randomteams plötzlich zusammenarbeiten lässt ohne irgendeine Begründung. Was hat Owens denn mit McIntyre am Hut? Nichts. Und wieso da Gargano noch mit rumrennt, kapiere ich auch nicht. Warum?

Dann lieber es so erzählen, dass McIntyre von ner Übermacht Prügel kassiert und dann die nächsten Wochen rumläuft und "für sich" ein Team aufbaut. Owens und Gargano fragt "hey machste mit". Oder was auch immer. Man kann sowas doch auch irgendwie schön, spannend und logisch erzählen. Man könnte sich doch auch irgendwie ein BISSCHEN MÜHE geben, verdammt!

Und, sorry wenn das hier etwas ausartet, aber GENAU DAS nervt mich an WWE eigentlich am meisten, dass die immer wieder mit so einem Käse ankommen, wo sie denken, es reicht mir als Zuschauer da irgendwas halbgares hinzuklatschen. Und dann soll ich da für Geld bezahlen. Nee! Ist mir zu wenig! Und das holt auch niemanden, der nicht eh schon guckt wieder zurück und auch niemand neues als Zuschauer dazu, wenn das alles immer wieder einem so hingeschmiert wird.

Geändert von Schraenky (03.10.2022 um 02:59 Uhr).
Schraenky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 04:22   #17
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
KO - Theory - Gargano ist doch alles andere als Random. McIntyre passt insofern dazu, dass er von Theory beleidigt wurde und schon passt das Schema "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Das ist zwar nicht besonders originell, aber schon seit ewigen Zeiten einer der Klassiker im Wrestling.

Außerdem sollte man bei dieser Ausgabe auch die höhere Gewalt Hurrikan Ian berücksichtigen. Ansonsten wären wohl Owens, Gargano und Theory gar nicht erst bei SD anwesend gewesen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 18:50   #18
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Was mir bei Rousey wieder auffällt: immer wenn sie eine echte "Könnerin" als Gegnerin hat, werden ihre matches deutlich besser. Das war schon bei Charlotte so und Natalia Neidhart führt ebenfalls RR zu guten matches. Das ist sicherlich wenig überraschend, aber bei Ronda irgendwie extrem.

Insgesamt gibt es wirklich ansehnliche matches bei smackdown. Insofern lohnt es sich, die shows anzusehen. Solo Sikoa hat man bis jetzt auch ganz gut eingeführt in den Main roster. Das hatte bis jetzt ordentlich impact , auch wie er dieses mal wieder während des matches und danach aggressiv seine Gegner attackierte.

Es fehlt so ein absoluter top draw wie Hogan, Austin, Rock, Shawn Michaels, Ut, Batista, Booker T. Kevin Owens und Drew Mcintyre sind nah dran. Sie brauchen aber noch n bissl Glaubwürdigkeit.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 19:06   #19
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Immerhin hat sie den Panzer zurück. Das sollte für Shotzi Fans schon ein Hoffnungsschimmer sein. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat HHH schon nicht ohne Hintergedanken aus der WWE Lagerhalle geholt.
Abwarten. Erstmal muss sie regelmässig im Ring stehen und ein paar Siege einfahren.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.