Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2022, 16:08   #26
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Vince stepped away from CEO responsibilities, Stephanie einstweilen Chefin. Vince behält aber die Creative-Zügel in der Hand
Wo bleibt da der Vorteil für die Fans.

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Und die veranstalten nicht mal ein Turnier, um zu bestimmen, wer Interims CEO wird.
Der Beste heute.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 16:32   #27
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Bin mir nicht sicher, was der Gag daran sein soll.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:23   #28
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Ist das mit dem vertuschten Mord die Sache mit Jimmy Snuka gewesen?
Genau. Über seine Rolle in dieser Geschichte musste sich Vince viel zu selten rechtfertigen. Dagegen finde ich die Verwendung von Firmengeldern nicht mal ansatzweise so schlimm und einen Sexskandal geradezu lächerlich.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:34   #29
Ziltoid
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 3.799
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Genau. Über seine Rolle in dieser Geschichte musste sich Vince viel zu selten rechtfertigen. Dagegen finde ich die Verwendung von Firmengeldern nicht mal ansatzweise so schlimm und einen Sexskandal geradezu lächerlich.
It was acceptable in the 80s, haha. Die Zeiten haben sich da ja zum Glück geändert. Hoffe ich zumindest.
__________________
Love and be loved.
Ziltoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:38   #30
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Vor allem wundert es mich was daran der Skandal sein soll, bzw. was will die gute Frau jetzt?
Sie hat sich kaufen lassen und dann weiter verkaufen und dann noch Schweigegeld klar gemacht. Für Vince Verhältnisse doch ein Top Deal.
Wenn Sie jetzt noch Krankenversichert über die Firma war dann Hut ab.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:46   #31
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Genau. Über seine Rolle in dieser Geschichte musste sich Vince viel zu selten rechtfertigen. Dagegen finde ich die Verwendung von Firmengeldern nicht mal ansatzweise so schlimm und einen Sexskandal geradezu lächerlich.
Und das sind nicht die einzigen Skandale in der WWE/WWF Geschichte. Allein die jetzige Situation lässt sich für mich durchaus in die "Speaking Out" Debatte einordnen. Laut aktuellem Stand, wird sich aber nicht viel ändern. Offiziell und auf dem Papier haben sich die Strukturen vielleicht verschoben aber intern hat Vince wohl weiterhin das Sagen und nur seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Oder will mir jemand erzählen, das Steph ihren eigenen Vater überstimmt. Sie wird weiterhin loyal bleiben und nur medienwirksam den Boss spielen.
Natürlich muss man abwarten, was noch ans Tageslicht kommt und welche Konsequenzen seitens der Aktionäre, TV-Sender und Werbepartner entstehen.
Wir haben McMahon viele tolle Momente zu verdanken und es gäbe dieses Forum wohl auch nicht, wenn er nicht des Öfteren auf sämtlich Regeln gesch***en hätte. Er ist aber sprichwörtlich auch über etliche Leichen gegangen um dort anzukommen, wo er heute ist. Kleine Lichter im Biz sind für gleiche Fälle oder sogar für weit weniger, komplett von der Bildfläche verschwunden und haben bis heute nie wieder einen Fuß auf die Erde bekommen. Ich weiß, so funktioniert die Welt aber es macht einen auch traurig.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:52   #32
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Vor allem wundert es mich was daran der Skandal sein soll, bzw. was will die gute Frau jetzt?
Sie hat sich kaufen lassen und dann weiter verkaufen und dann noch Schweigegeld klar gemacht. Für Vince Verhältnisse doch ein Top Deal.
Wenn Sie jetzt noch Krankenversichert über die Firma war dann Hut ab.
Die Frau will gar nichts. Der Vorstand ermittelt eigenständig aufgrund einiger interner Mails. Die Dame selbst hat sich bislang nirgendwo geäußert.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 19:31   #33
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Die Frau will gar nichts. Der Vorstand ermittelt eigenständig aufgrund einiger interner Mails. Die Dame selbst hat sich bislang nirgendwo geäußert.
Aaaaaaaahhh. Okay, dachte die will im Endeffekt jetzt noch mehr Kohle.
Wurde das Schweigegeld mit Firmengeld bezahlt?
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 19:43   #34
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Der Anwalt von Vince sagte, Vince habe mit seinem eigenen Geld bezahlt.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 19:44   #35
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Aaaaaaaahhh. Okay, dachte die will im Endeffekt jetzt noch mehr Kohle.
Wurde das Schweigegeld mit Firmengeld bezahlt?
Ich schätze, das ist der Grund für die Untersuchung.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 22:30   #36
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Vince wird ja heute bei Smackdown sein, mal schauen was er zu sagen hat.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 22:38   #37
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Vince wird ja heute bei Smackdown sein, mal schauen was er zu sagen hat.
Ziemlich sicher nichts zu dieser Sache, cih geh mal davon aus, dass er sich dazu gar nicht äußern darf. Das ist jetzt SmackDown-PR aufbauend auf dieser Sache, eben weil viele denken, er würde sich dazu äußern.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 23:00   #38
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher nichts zu dieser Sache, cih geh mal davon aus, dass er sich dazu gar nicht äußern darf. Das ist jetzt SmackDown-PR aufbauend auf dieser Sache, eben weil viele denken, er würde sich dazu äußern.
Vince wird sich über seine Abwesenheit äußern ... in Character

Geändert von RainMaker (17.06.2022 um 23:01 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 23:16   #39
The Creep
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von cater Beitrag anzeigen
Du meinst, die christichen Vereinigungen und konservativen Politiker, die in der Regel die dicksten Sexgeschichten am Laufen haben? Das würde mich doch sehr wundern. Diese Leute hatten noch nie ein Problem damit, wenn einer der ihren seine Machtstellung ausnutzt.
Hinter verschlossener Tür sicher nicht, aber wenn so etwas öffentlich wird, dann schreien die Heuchler am Lautesten.
__________________
"Lass die Pfanne da!" Terence Hill (Die rechte und die linke Hand des Teufels)

Geändert von The Creep (17.06.2022 um 23:18 Uhr).
The Creep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 00:17   #40
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Und bei RAW debütiert dann sein jüngerer Bruder Vindolph McMahon...
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 02:10   #41
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher nichts zu dieser Sache, cih geh mal davon aus, dass er sich dazu gar nicht äußern darf. Das ist jetzt SmackDown-PR aufbauend auf dieser Sache, eben weil viele denken, er würde sich dazu äußern.
Und genauso war es

Im Grunde hat er nur die Fans zu SmackDown begrüßt.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 08:14   #42
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher nichts zu dieser Sache, cih geh mal davon aus, dass er sich dazu gar nicht äußern darf. Das ist jetzt SmackDown-PR aufbauend auf dieser Sache, eben weil viele denken, er würde sich dazu äußern.
Das er nichts zu der Sache sagt war klar, aber es war dennoch ein wie ich finde spannender Moment zu sehen was passiert
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 11:54   #43
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Ich bin gerade relativ verwundert über die doch sehr relativierenden Kommentare hier. Klar, es geht nicht um eine Straftat im klassischen Sinne, aber es geht auch nicht um eine kleine Affäre, die mal irgendwer gemacht hat und privat gelöst werden kann, sondern um Vorwürfe hin zu einem systematisch und infrastrukturell organisierten Machtmissbrauch und Frauen, die wie Ware zu sexuellen Zweck innerhalb eines Unternehmens für Geld weitergegeben wurden. Unabhängig davon ob besagte Frauen das wollten oder nicht, ist es ein Unding und sollte im jetzigen Zustand nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Das nach allem jetzt sowas einen tiefen Einschnitt in die McMahon-Dynastie reißen kann, ist für mich auch eher positiv zu werten und zeigt, dass wir auf einem richtigen Weg sind, was die Sensibilisierung gegenüber solcher Maßnahmen angeht.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 12:06   #44
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Ich bin gerade relativ verwundert über die doch sehr relativierenden Kommentare hier. Klar, es geht nicht um eine Straftat im klassischen Sinne, aber es geht auch nicht um eine kleine Affäre, die mal irgendwer gemacht hat und privat gelöst werden kann, sondern um Vorwürfe hin zu einem systematisch und infrastrukturell organisierten Machtmissbrauch und Frauen, die wie Ware zu sexuellen Zweck innerhalb eines Unternehmens für Geld weitergegeben wurden. Unabhängig davon ob besagte Frauen das wollten oder nicht, ist es ein Unding und sollte im jetzigen Zustand nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Das nach allem jetzt sowas einen tiefen Einschnitt in die McMahon-Dynastie reißen kann, ist für mich auch eher positiv zu werten und zeigt, dass wir auf einem richtigen Weg sind, was die Sensibilisierung gegenüber solcher Maßnahmen angeht.
Es sind erwachsene Menschen, Vince hat offensichtlich Geld dafür bezahlt, mit der Dame Sex zu haben, sie hat es angenommen. Da verstehe ich deinen Aufruhr tatsächlich nicht.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 12:24   #45
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Er hat nicht dafür bezahlt, dass sie Sex miteinander haben, sondern damit sie schweigt. Und es ist vor allem allein schon deshalb brisant, weil anscheinend genug Geld für interne Prostitution in dem Unternehmen da ist, aber nicht für Leute, denen letztes Jahr aufgrund von vermeintlichen Budget-Fragen gekündigt wurde. Darüber hinaus geht es um Stellen und Gelder, die nicht aufgrund von Qualifikationen oder besseren Umsätzen gegeben wurden, sondern allein aus sexuellen Interessen. Das sehe ich als reinen Vorwurf ethisch als nicht verhandelbar an.

Bei allem Respekt, hier geht es nicht allein um zwei erwachsene Menschen, die eine Entscheidung für sich selbst getroffen haben, sondern das Ausnutzen von Unternehmensstrukturen für private Zwecke. Vince hat sich, gerade weil er ein CEO ist, dafür zu verantworten, weil die WWE immer noch ein Unternehmen an dem tausende Leute dranhängen ist, und nicht sein persönlicher Sexspielplatz.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius

Geändert von Blast (18.06.2022 um 12:25 Uhr).
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 12:35   #46
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Er hat nicht dafür bezahlt, dass sie Sex miteinander haben, sondern damit sie schweigt. Und es ist vor allem allein schon deshalb brisant, weil anscheinend genug Geld für interne Prostitution in dem Unternehmen da ist, aber nicht für Leute, denen letztes Jahr aufgrund von vermeintlichen Budget-Fragen gekündigt wurde. Darüber hinaus geht es um Stellen und Gelder, die nicht aufgrund von Qualifikationen oder besseren Umsätzen gegeben wurden, sondern allein aus sexuellen Interessen. Das sehe ich als reinen Vorwurf ethisch als nicht verhandelbar an.

Bei allem Respekt, hier geht es nicht allein um zwei erwachsene Menschen, die eine Entscheidung für sich selbst getroffen haben, sondern das Ausnutzen von Unternehmensstrukturen für private Zwecke. Vince hat sich, gerade weil er ein CEO ist, dafür zu verantworten, weil die WWE immer noch ein Unternehmen an dem tausende Leute dranhängen ist, und nicht sein persönlicher Sexspielplatz.
Gut, den Teil hattest du in deinem ersten Post nicht angesprochen und der ist auch richtig, deswegen wird ja auch ermittelt. Es muss geklärt werden, mit welchen Geldern die Frau bezahlt wurde und wofür. Ich störe mich aber an der Formulierung "Frau als Ware", wenn die Beteiligte das Geld in beidseitigem Einverständnis annimmt.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 12:48   #47
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Wenn Vince die Frauen an Laurinatis die an weitergeleitet hat, damit er sich primär auch mit ihnen sexuell vergnügen konnte, weist das schon deutlich darauf hin, wie besagte Frauen betrachtet wurden und was für ein Frauenbild vorherrscht. Da finde ich, dass das in keiner Variante, auch mit Freiwilligkeit, ein erstrebenswerter Zustand ist.

Meine Perspektive liegt dabei auch, eben weil es ein Milliarden-Unternehmen mit einer (mittlerweile besser angefochtenen Quasi-)Monopolstellung ist, auf den Machtstrukturen und weniger auf dem, was einzelne Individuen machen und denken.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 13:28   #48
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wenn Vince die Frauen an Laurinatis die an weitergeleitet hat, damit er sich primär auch mit ihnen sexuell vergnügen konnte, weist das schon deutlich darauf hin, wie besagte Frauen betrachtet wurden und was für ein Frauenbild vorherrscht. Da finde ich, dass das in keiner Variante, auch mit Freiwilligkeit, ein erstrebenswerter Zustand ist.

Meine Perspektive liegt dabei auch, eben weil es ein Milliarden-Unternehmen mit einer (mittlerweile besser angefochtenen Quasi-)Monopolstellung ist, auf den Machtstrukturen und weniger auf dem, was einzelne Individuen machen und denken.
Das mit Laurinatis muss geklärt werden, bis jetzt haben wir ja gar keine genauen Fakten. Ich habe aber Mühe damit wenn man sagt man hätte die Frau an Laurinatis weiter geleitet zum sexuellen Vergnügen als wäre Vince ein Menschenhändler und die Dame hatte keinerlei Möglichkeit dem zu entgehen. Da muss ich schon relativieren, es ist schon was anderes als wenn hier jemand sexuell missbraucht wurde.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2022, 13:55   #49
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Gut, den Teil hattest du in deinem ersten Post nicht angesprochen und der ist auch richtig, deswegen wird ja auch ermittelt. Es muss geklärt werden, mit welchen Geldern die Frau bezahlt wurde und wofür.
Das ist meines Erachtens auch die eigentliche Substanz des Skandals:
Hat er seine Stellung ausgenutzt und damit die Unternehmensethik verletzt? -> ist ziemlich sicher
Hat er sie aufgrund der Affäre besser bezahlt? -> das wäre bereits ein erheblicher Verstoß und grenzt an Prostitution mit Firmengeldern
Hat er ihre "Abfindung" aus Firmengeldern finanziert? -> auch wenn es dabei nur um eine bessere Verschleierung geht, wäre das strafbar


Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wenn Vince die Frauen an Laurinatis die an weitergeleitet hat, damit er sich primär auch mit ihnen sexuell vergnügen konnte, weist das schon deutlich darauf hin, wie besagte Frauen betrachtet wurden und was für ein Frauenbild vorherrscht. Da finde ich, dass das in keiner Variante, auch mit Freiwilligkeit, ein erstrebenswerter Zustand ist.
In der Formulierung "weitergereicht" steckt aber auch viel Wertung und wenig Konkretes drin. Ich glaube nicht, dass McMahon ihr gesagt hat, dass sie mit Laurinaitis ins Bett gehen soll. Wenn er sie hat versetzen lassen und sein "Interesse" abgemeldet hat, ist das an sich nicht verwerflich.

Und inwiefern er sie sexuell objektiviert hat, das geht für mich aktuell noch gar nicht aus der Geschichte hervor. Das sind mE eher Gerüchte, die die Schlagzeule juicy machen sollen. Das moralische Versagen ist ja keine gute Story. Man muss da schon noch etwas Klatsch produzieren.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2022, 12:58   #50
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Wenn Vince die Frauen an Laurinatis die an weitergeleitet hat, damit er sich primär auch mit ihnen sexuell vergnügen konnte, weist das schon deutlich darauf hin, wie besagte Frauen betrachtet wurden und was für ein Frauenbild vorherrscht. Da finde ich, dass das in keiner Variante, auch mit Freiwilligkeit, ein erstrebenswerter Zustand ist.
In der alltäglichen Arbeitswelt kriegt eine Frau aber keine Millionen-Abfindung, wenn sie mit dem Boss auch noch freiwillig schläft. Diese Frau, wer immer das auch ist, hat mehr Geld verdient, als sie das offensichtlich je mit Wrestling erreicht hätte.
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.