![]() |
||
|
|
![]() |
#1 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
WWE Day 1 vom Samstag, den 1. Januar 2022 Veranstaltungsort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves, Jimmy Smith, Michael Cole und Pat McAfee ![]() Zitat:
Geändert von Kiez Richards (01.01.2022 um 23:23 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Owens bekommt echt noch mal n Title Match 2 Wochen bevor er geht?
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Wer da wohl gepinnt wird?
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2021
|
-Ich kann es mir denken,wer den Pin einstecken muss: Big E behält den Titel & Rollins muss den Pin hinnehmen. Würde mir wünschen,das man Finn Balor noch reinholt & ein Fatal 4 way daraus macht. Geändert von Robert123 (30.11.2021 um 19:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ECW
|
Vermutlich klar. Aber in den Main Event hätte ich ihn dann nicht mehr gebookt. Dann wechselt wortwörtlich ein Main Eventer.
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Ist da was offizielles bekannt?
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Es ist ja genau so gut denkbar, dass man Owens den Titel gibt, um ihn eine Verlängerung schmackhaft zu machen.
Aber ich will ja jetzt keine feuchten AEW-Träume zerstören ![]() ![]() Geändert von Riddler (30.11.2021 um 22:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
Außerdem beschädigt man mit nem Pin an Owens (sollte er dann auch wirklich gehen) nicht wen, den man evtl. noch besser einsetzen will.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Wenn der Vertrag noch 3 Wochen läuft wird das mit dem 1.1. eng
![]() |
![]() |
#11 |
ECW
|
Sorry, etwa 3 Wochen danach meinte ich.
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Es wäre ja auch möglich, dass Owens bereits einen Vertrag unterschrieben hat, aber noch nichts Offizielles dazu gesagt wurde. Es sei denn, jemand hier hat Insider-Infos.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ECW
|
Sehe ich als unwahrscheinlich an. WWE hätte sofort damit geprahlt, gerade nach den Verlusten von Cole und Danielson. Außerdem sind sich da sämtliche Wrestling Medien einig. Und seine Posts sprechen ja auch für sich. KO ist ein Indy Guy durch und durch, zufrieden wird er auch nicht sein wie er die letzten Jahre genutzt wurde, plus, seine ganzen Buddy´s sind auch bei AEW.
![]() |
![]() |
#14 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
Wie alt ist Owens denn?
Letztendlich hat er doch einige gute Zeiten bei WWE gehabt wenn man mal die rosa Brille abnimmt. Es kann ja nicht immer jeder dauerhaft im Main Event sein. Und Owens startete sofort damals mit einem Knall und hielt einige Titel. Dazu war er vor nem Jahr gegen Reigns nur knapp und unfair unterlegen. Seine Darstellung ist durchaus in Ordnung finde ich. Man darf nicht vergessen, dass er optisch mal Null den Typ WWE Star darstellt. Vielleicht hat er doch unterschrieben.
![]() |
#15 | ||
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Zitat:
![]() Zitat:
Über seinen WWE Run brauch er sich fast nicht beschweren Auf der anderen Seite steht aber auch noch die DIXI Nummer mit Braun Strowman auf seiner Vita |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
King of Korn Style
|
Card ist jetzt auf dem aktuellen Stand.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gehirnerschütterung
|
-Nichts gegen das Match Edge vs Miz, aber find die Ansetzung jetzt schon langweilig,oder glaubt jemand,das man mit The Miz Edge wieder in eine solche Topfehde steckt wie mit Seth Rollins
![]() Geändert von Robert123 (07.12.2021 um 19:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 07.12.2021
|
Aus welchem Grund finden eigentlich so viele PPVs in letzter Zeit an einem Samstag statt? Nicht das es mich stört aber woher kommt’s auf einmal?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
King of Korn Style
|
Die Veranstaltungen, die aus diversen Gründen an Samstagen stattgefunden haben (WrestleMania, weil es zwei Tage sind; NXT TakeOver vor einem WWE PPV; SummerSlam 2020, weil die meisten Touristen am Sonntag Mittag aus Vegas verschwunden sind), haben stets viele Tickets verkauft. Nun wird angenommen, dass dieser Erfolg und der Wunsch der Europäer und auch von vielen Fans der Westküste die Hauptgründe sind, vermehrt an Samstagen zu veranstalten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 07.12.2021
|
Nice, da nehm ich mehr von. Früher war der PPV-Sonntag kaum ein Problem für mich aber man wird älter und die Zeit wird „unchristlich“.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gehirnerschütterung
|
-Nach dieser RAW Ausgabe hab ich ein weiteres Match im Sinn:
-RK-Bro verteidigen ihren Titel in einem 3 Way match gegen die Profits & die Mysterios,weil dieses Match nächste Wochen bei RAW in einem Double D.Q. enden könnte, weil womöglich die Alpha Academy eingreifen wird |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
King of Korn Style
|
Neues Match auf der Card:
WWE RAW Women’s Title Match Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan ....und Lashley ist nun im WWE Title Match. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
Momentan sind wir bei einem 4-Way Match. Wenn jetzt Vince seinen Chosen One in das Match packt und Finn Balor noch irgendwie eine Wildcard ergattert wäre das nach vielen Jahren rein von der Teilnehmeranzahl endlich wieder mal eine Elimination Chamber die ihrem Ruf gerecht wird - und wo auch extrem viel offen/möglich wäre.
Ewig schade dass es nach dem Rumble immer diesen doofen PPV gibt. ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
-Becky vs Liv beim PPV hab ich erwartet,freu mich schon drauf,wenn Liv ihr den Titel abnimmt. Fatal 4 way hin oder her,Lashley hatte für mich seine Chancen,den Titel wieder zu bekommen. Hätte stattdessen Finn balor mit reingenommen. -Dazu kommt von Smackdown jetzt noch Drew McIntyre vs Madcap Moss. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|