![]() |
||
|
|
![]() |
#23601 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Was sagst Du dann zum dritten Teil?
![]()
![]() |
![]() |
#23602 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Das gleiche wie zu Stirb Langsam V.
Bei einer Leiche, die Du bereits in 5 Metern Tiefe unter dem Chrysanthemenbeet entsorgt hast, damit sie nie wieder jemand zu Gesicht bekommt, interessiert Dich ihr Flötenspiel wenig. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23603 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.05.2021
|
-Bei mir War es die letzte Zeit alle 3 Teile von "The Cube". Klasse Horror,aber nix für Leute mit Platzangst,oder mit schwachen Mägen
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23604 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Cap & Capper
This.. is.. heartbreaking... ![]() "Sind wir noch Freunde?" ![]() 8/10
![]() |
![]() |
#23605 | |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Zitat:
Diese Messed Up Origins Storys sind schon ziemlich hart. Vor allem Rotkäpchen.
![]() |
![]() |
#23606 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23607 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Gestern: The Unforgivable (USA, 2021) Die Zeit, in der Netflix zwar nett anzusehende, aber keine kinoformatigen Produktionen zuwege brachte, scheinen vorbei zu sein. Sandra Bullock spielt hier überragend eine vom Schicksal gebeutelte Frau, die sich nach zwanzig Jahren im Gefängnis versucht zurück ins Leben zu kämpfen. Einige Szenen sind dank der makellosen Inszenierung und der überaus lebensecht geschriebenen Figuren unerwartet intensiv. 9/10
![]() |
#23608 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23609 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23610 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23611 |
Moderator
|
Gestern Abend - "Horrorabend":
Dos (Spanien, 2021) Ein Mann und eine Frau wachen nackt in einem fremden Bett auf. Und sie sind am Bauch zusammengenäht. Warum wissen sie (noch) nicht. Und so richtig wusste das leider auch der Drehbuchmensch (noch) nicht. Lieb- und ideenlos wird hier die "Human Centipede"-Tour gefahren, genauso intellektuell vergammelt, aber für den Horror-Aficionado aufgrund des fadenscheinigen feuilletonistischen Anspruchs viel weniger unterhaltsam als die schrägen Operationen von Dr. Heiter. 4/10 A Quiet Place 2 (USA, 2021) Kaum der Rede wert, das Schweigen der Bewohner dieser stillen Welt. Denn der zweite Teil ist zwar (wieder) ein schön bebilderter und flott inszenierter Thriller, doch hat er trotz der Eröffnungssequenz eigentlich nicht viel Neues zu erzählen und ist mir persönlich noch dazu, angesichts des brutalen Szenarios, mit seinem PG-13 Rating schlicht zu blutarm. 6/10
![]() |
#23612 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Asia Wochen, Day 24/Gamerathon 9/12: Gamera: Guardian of the Universe
15 Jahre nach dem letzten Film, der nicht mehr als eine Sammlung von Archivmaterial war, kam 1995 ein neuer Film mit der Riesenschildkröte ins Kino. Und dieser Neustart war richtig gut. Unterhaltsame Story, gute Kämpfe, mehr braucht es nicht. 6/10 Asia Wochen, Day 24 II: Die Todeskralle schlägt wieder zu Das Regiedebüt von Bruce Lee und die erste grosse Rolle für Chuck Norris. Dazu noch die umwerfend schöne Nora Miao. ![]() Die Story ist zwar nicht originell, wird aber unterhaltsam erzählt und ist zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die humorigen Momente sind nicht alle cringe, sondern grösstenteils tatsächlich witzig. Die Kämpfe sind toll inszeniert. Highlight ist natürlich der Fight gegen Colt. Norris ohne Bart, irgendwie merkwürdig. ![]() ![]() 7/10
"We are as a human species are so intelligent we do such astonishing things. We can fly the moon, but we still do stupid things." - Ken Sturdy, 19.4.1920 - 26.8.2018 Geändert von Punisher 3:16 (09.01.2022 um 18:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23613 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Zitat:
"A Quiet Place" fand ich ja als einer der wenigen Zuschauer bereits schwach. Der zweite Teil reizt mich so gar nicht.
![]() |
![]() |
#23614 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Der Dritte ist längsten erschienen,ist aber ganz großer Mist,trotz der Protagonisten aus den ersten beiden Teilen,die die Filme getragen haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23615 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23616 |
Genickbruch
|
Toll. Beitrag geschrieben, aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden. Daher in absoluter Kürze. Morgen vielleicht mehr dazu.
![]() Network 9/10 The Hunt 6/10 Ghostbusters: Legacy 5/10 Finch 5,5/10 Antlers 6/10 The Deep House 3/10 Resident Evil: Welcome to Raccoon City 4/10 The Unforgivable 6/10 Dos 3/10 Red Notice 2/10
How many zombies could Rob Zombie rob, if Rob Zombie would rob zombies? Geändert von Humppathetic (10.01.2022 um 18:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23617 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23618 |
Genickbruch
|
Mit sperrigen Filmen habe ich nun wirklich keine Probleme. Mit Rotz schon eher.
![]()
![]() |
#23619 |
ECW
|
Don´t Look Up
Habe zwei Anläufe gebraucht um ihn ganz zu schauen, einfach weil er todeslangweilig ist. Richtig interessant wird es erst nach Abschuss der Raketen, macht den Film aber nicht besser.Ich steh grundsätzlich nicht auf Humor, auf die im Film sowieso nicht, und selbst wenns Satire sein soll, gefällt mir nicht. War ab zu sehen, da wie bei Squid Game 90% der Deutschen den feiern. Die Endszene allerdings war das beste am ganzen Film ![]() Antlers Sie oben, auch zwei Anläufe gebraucht, zog sich wie ein Kaugummi und kommt dann noch nicht mal aus dem Quark. Gute Ansätze, schlechte Umsetzung, muss ich nicht nochmal schauen und kann man auch nicht empfehlen. The Last Duell Ja, schön, es ist ein Ridley Scott Film, das konnte man ja vorher gar nicht oft genug erwähnen und musste man pompös bewerben. Letztendlich werden hier 90% nur Dialoge geführt, was mich überhaupt nicht stört, The Hateful Eight gehört zu meinen Lieblingsfilmen , da wird auch fast nur geredet. Die Geschichte ist sogar ziemlich cool, wird aber erst nach 50 Minuten (!) überhaupt ins Rollen gebracht, bis dahin passiert kaum etwas. Hätte die Krise bekommen wenn ich dafür in Kino gegangen wäre. Die Einöde Boar, was habe ich verbrochen, ich liebe doch den spanischen Film, aber das war mal gar nichts, Netflix, lass das. Warrior Der Lichtblick in meiner Filmwoche, großartiges MMA Drama mit Tom Hardy , außerdem Kurt Angle als Superheel. Wird recht ruhig erzählt, hat aber immer wieder ordentliche Härten, kein klassischer Kampfsportfilm, aber dennoch sehenswert. ![]() Geändert von General Nek.F.U. (11.01.2022 um 13:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23620 |
Genickbruch
|
Bei "Don't Look Up" gebe ich dir Recht. "Antlers" aber fand ich recht gut, auch wenn ein bisschen zu offensichtlich.
![]() |
#23621 |
Moderator
|
Taken 2
6/10 Taken 3 4/10 Habe ich beide noch einmal einer Zweitsichtung unterzogen und das Fazit bleibt: Beide Filme sind verzichtbar, Teil 2 unterhält zumindest noch über weite Strecken als solider Genrebeitrag. Teil 3 beginnt spannend, fällt dann aber ziemlich ab und verliert sich in überlanges Geplänkel und einen lahmen Showdown. Teil 1 bleibt eine Bank und einer meiner liebsten Actioner, die Fortsetzungen enttäuschen dagegen. Rurouni Kenshin: The Final Gleiches Fazit wie beim ersten Teil auch: Asiatisches Kino ist und bleibt einfach nicht so wirklich meins. Die Fortseztung ist in Ordnung, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gerissen. Die Story war mir dann im Vergleich zum geerdeten ersten Teil zu vorhersehbar und hanebüchen. 5/10
Geändert von Goldberg070 (17.04.2022 um 13:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23622 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Der Film erzählt gerade die banalen Längen aus, die in unserer Gesellschaft ja auch den meisten Raum bekommen. Die fehlende Logik ist ja gerade die primäre Kritik des Films. So kurzweilig wie Armageddon mit Bruce Willis ist der natürlich nicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23623 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |