Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2018, 19:58   #1
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508


Willkommen zur 8. Saison in der Boardhell-Liga! Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier, sämtliche Kader hier.

Die Tabelle, Spieltage, und sämtliche sonstige Statistiken findet ihr hier.

Gelbe Karten

Spoiler:
1. FC Cölln (Cactus)
Spoiler:

1x Strootman
1x Goretzka
2x Meunier


1. FC Faith (Kliqer)
Spoiler:

1x Nainggolan
1x Wanyama


Atletico Tigers Madrid (Luis van Schaal)
Spoiler:

1x S. Roberto
1x Correa
1x Coleman


Bahrenfeld Bulldogs FC (DrDorian)
Spoiler:




FC Bosporus United (Firwood)
Spoiler:

1x Leiva
1x Suarez


FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend)
Spoiler:

2x Rabiot
1x Bale
1x Clyne


FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay)
Spoiler:




FC Whattitude (whatti)
Spoiler:

1x Griezmann
1x Acuna


FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi (Shao Khan)
Spoiler:

1x Lingard
1x Paulista


Indy Pride FC (Kappn)
Spoiler:




KiB Deltawitz (Delta Romeo)
Spoiler:

1x Trigueiros
1x Fernandinho


King's Landing Kickers (König Obvious)
Spoiler:

1x Carvalho
2x Lewandowski
1x Sokratis
1x Gueye


Leningradsky Veterans (Commissioner_Foley)
Spoiler:

1x Robben
1x Barzagli
1x Holebas


Lokomotive Kärnten (Ivanhoe)
Spoiler:

3x Tah (gelb gesperrt am 19. Spieltag)
1x Bonucci
1x Bakambu
1x Iniesta


Los Galacticos (noris357)
Spoiler:

3x Laporte (gelb gesperrt am 23. Spieltag)
1x Paulinho
1x Gustavo
1x Ramos


Mainhattan Calcio (Gazelle)
Spoiler:

1x Glik
1x Boateng


Racing Club Suzuka (El Clon)
Spoiler:

1x Fejsa


SC Doppel D (HeraDani)
Spoiler:

1x Florenzi
1x Rüdiger


TSV Koordinationslegastheniker (Child of God)
Spoiler:

1x Stones
2x Alaba
1x Pavard


VFL GLORIOUS Guys of Glasgow (The-Deadman)
Spoiler:

1x Manolas
1x Grimaldo



Verletzungen & Sperren


Spoiler:
1. FC Cölln (Cactus)
Spoiler:

Koscielny (Cölln) - verletzt bis zum Ende der Saison
Gustavo (Cölln) - verletzt bis zum Ende der Saison


1. FC Faith (Kliqer)
Spoiler:

Wanyama (Faith) - verletzt bis zum Ende der Saison


Atletico Tigers Madrid (Luis van Schaal)
Spoiler:




Bahrenfeld Bulldogs FC (DrDorian)
Spoiler:




FC Bosporus United (Firwood)
Spoiler:




FC Gen Italien (Admiral Atemberaubend)
Spoiler:

Banega (Gen Italien) - verletzt bis zum Ende der Saison


FC Mizery Gelsenkirchen (The Performer Lay)
Spoiler:

Lopez (Mizery) - verletzt bis zum Ende der Saison


FC Whattitude (whatti)
Spoiler:

Griezmann (Whattitude) - verletzt bis zum Ende der Saison


FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi (Shao Khan)
Spoiler:

Süle (Mongolia) - verletzt bis zum Ende der Saison


Indy Pride FC (Kappn)
Spoiler:




KiB Deltawitz (Delta Romeo)
Spoiler:




King's Landing Kickers (König Obvious)
Spoiler:

Caldara (KLK) - verletzt bis zum Ende der Saison


Leningradsky Veterans (Commissioner_Foley)
Spoiler:

Cazorla (Veterans) - verletzt bis zum Ende der Saison


Lokomotive Kärnten (Ivanhoe)
Spoiler:




Los Galacticos (noris357)
Spoiler:




Mainhattan Calcio (Gazelle)
Spoiler:




Racing Club Suzuka (El Clon)
Spoiler:




SC Doppel D (HeraDani)
Spoiler:

Verratti (Doppel D) - verletzt bis zum Ende der Saison


Veddel United (Major Klopp)
Spoiler:

di Maria (Veddel) - verletzt bis zum Ende der Saison


VFL GLORIOUS Guys of Glasgow (The-Deadman)
Spoiler:

Jonny (GLORIOUS) - verletzt bis zum Ende der Saison



Bisherige Meister und Pokalsieger

Spoiler:
1. Saison: FC Mühlhausen (Meister) & FC Firewood (Pokalsieger)
2. Saison: AS Saint-Vérsi (Meister) & Carlos Sandhasen (Pokalsieger)
3. Saison: HC Top Gun Potsdam (Meister) & Carlos Sandhasen (Pokalsieger)
4. Saison: FC Whattitude (Meister) & Kings Landing Kickers (Pokalsieger)
5. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister) & 1.FC Faith (Pokalsieger)
6. Saison: FC Mizery Gelsenkirchen (Meister)
7. Saison: Kings Landing Kickers (Meister)
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (18.08.2019 um 22:10 Uhr).
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 07:48   #2
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Blockbuster-Trade in Arbeit

Laut Gerüchten soll der Racing Club Suzuka, der - entgegen vorheriger Ankündigungen - doch acht Verträge verlängert hat, bereits nach Abnehmern für diese Spieler suchen. Die Priorität des Managements sei hierbei, den Torwart Keylor Navas für einen akzeptablen Preis vor dem Draft an den Mann zu bringen. Der Stammtorwart der costa-ricanischen Nationalmannschaft hat seit der Einstellung von Klonzue Ando kein Spiel mehr für den Verein gespielt.

Angesprochen auf die Situation reagierte die Trainerin ausweichend und sagte, dass Navas ein "sehr guter Torwart sei", man aber auch "jedes Angebot prüfen muss, da das Endziel ist, die Mannschaft zu verbessern". Auf die Frage, ob Verhandlungen mit dem FC Bosporus United bereits begonnen hätten, wurde jede Antwort verweigert. Der Racing Club Suzuka hat sich bereits vor ein paar Wochen die Dienste von Gonzalo Higuaín im Austausch für Raheem Sterling gesichert.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 16:04   #3
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Das sind die 10 Spieler, die den FC Mizery wieder an die Spitze führen sollen

Ein paar Tage ist es her, dass die Vertragsverlängerungen aller Verein durchgezogen wurden und der FC Mizery nimmt die folgenden Spieler mit in die neue Saison.

Filipe Luis: Wie angekündigt wurde sein Vertrag verlängert. Er wird in wenigen Tagen den Verein verlassen und für ihn wird Alex Sandro das Trikot des Rekordmeisters tragen.

Toby Alderweireld: Hat sich im Duell mit Stefan de Vrij durchgesetzt und wird auch in der neuen Saison der Abwehrchef sein.

Daniel Carvajal: Gilt als einer der besten RV der Welt und daher war seine Vertragsverlängerung nur folgerichtig.

Fabinho: Ist jetzt schon seit mehreren Saisons bei Mizery und gilt seit dem Abgang von Baines als neue Integrationsfigur.

Blaise Matuidi: Starspieler der letzten Saison und fest eingeplant im Mittelfeld.

Sergey Milinkovic-Savic: Früh gepickt in der letzten Saison und nun mit einer ganz starken Entwicklung, sodass es fahrlssig gewesen wäre, ihn nicht zu sichern. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.

Marcus Rashford: Der Flügelflitzer mit Qualitäten auch ganz vorne drin zu spielen, hat das Duell gegen Lacazette wahrscheinlich aufgrund seiner Vielsieritigkeit für sich entschieden. Nun gilt es den nächsten Schritt zu machen.

Leroy Sane: Spielte eine gute Saison bei Mizery und ist immernoch auf dem Weg nach oben. Seine Vertragsverlängerung war logisch.

Roberto Firmino: Auch hier keine Überraschung, der quirrlige Angreifer verlängerte im No-Look Modus.

Romelu Lukaku: Der Stardeal der letzten Saison wird auch in dieser Saison auf Torejagd für Mizery gehen.

Für das Wochenende ist eine erste PK angekündigt mit Vincent Kennedy McLayon und auch Mark Layten soll sich zum ersten Mal nach seinem Urlaub melden.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2018, 11:28   #4
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Hat Pep Guardikliqa gewonnen? – Transferliste spricht Bände!

Zitat:
Der Krieg hinter den Kulissen des 1. FC Faith tobt weiter. Kliqsmann gegen Guardiklia, Guardikliqa gegen Kliqsmann. Mastermind gegen Taktikfuchs, Vereinsikone gegen Trainergenie. Kliqsmann sitzt als Vereinspräsident theoretisch am längeren Hebel, kann Guardikliqa aber nur mit Zustimmung des Vorstands entlassen. Hier sitzen allerdings nach wie vor Befürworter des amtierenden Trainers. Guardikliqa hingegen leistet beim Vorstand Lobbyarbeit, den Präsidenten abzusetzen. Aber auch hier gilt: Alteingesessene Kliqsmänner wie Bernd Kliqberg, Frank-Walter Kliqmeier und Hansi Kliq, halten Jürgen denselbigen und die Treue.

So schien es zumindest bis zuletzt. Doch nun ist offenbar erstmalig wieder Bewegung in die Fehde gekommen. Der Umzug von Manchester nach Rom, ein großer Streitpunkt, ist immer noch nicht final beschlossen, über die Trikotfarben wird weiterhin gestritten, die Drafttaktik hitzig diskutiert, doch was die Transferliste angeht, scheint sich Guardikliqa durchgesetzt zu haben.

Wie bereits berichtet, ist Jürgen Kliqsmann kein Fan von den Guardikliqa-Verpflichtungen Eden Hazard und Mohammed Salah. Und als Vereinspräsident und Sportdirektor in Personalunion entschied er nach Ende der Saison kurzerhand beide auf die Transferliste zu setzen. Offiziell. Bereit für Angebote. Doch wirft man heute einen Blick darauf muss man feststellen: Der Name Eden Hazards fehlt darauf. Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Pep Guardikliqa sich durchgesetzt hat und Kliqsmann so den Namen streichen musste. Zwar verweilt Salah noch immer auf der offiziellen Abschussliste, doch es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ägypter es sich ebenfalls dauerhaft beim 1. FC Faith gemütlich machen darf. Dafür sollen Paul Pogba und Philippe Coutinho von nun zittern müssen. Diese seien nämlich Guardikliqa ein Dorn im Auge.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 12:19   #5
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Durchatmen. Den Kopf freibekommen. Kraft tanken. Um das zu tun, ist Cöllns Coach H.P. Caxxter in seine ostfriesische Heimat gefahren. Ausgedehnte Spaziergänge bei bestem Spätsommer-Wetter auf dem Deich sollten dem Taktikfuchs dabei helfen, mental topfit in den anstehenden und kräftezehrenden Draft zu gehen.

Womit Caxxter allerdings nicht gerechnet hatte, war unangemeldeter Besuch. Der kam jedoch plötzlich - und zwar in Form eines bekannten Fernsehmoderators, der zudem ein Kamerateam im Gepäck hatte. Nach einer kurzen Begrüßung machte man sich dann gemeinsam auf den Weg zu einem kurzen Spaziergang.

KP: "Hier im Norden fing für dich das große Abenteuer "Boardhell-Liga" ja an, H.P. Damals, beim FSV Koppinnacken. Erinnerst du dich noch gerne an die Zeit damals?"
HP: "Na klar! Es war zwar nur eine kurze, aber dafür auch eine sehr intensive Periode. Immerhin bin ich mit den Jungs damals Vizemeister geworden. Das vergisst man nicht so einfach."
KP: "Einige der Spieler von damals begleiten dich ja bis heute. Andere stehen heute nicht mehr bei dir im Kader."
HP: "Ja, leider trennen sich die Wege in diesem Business manchmal schneller, als einem lieb ist. Das ist oft traurig, aber halt auch nicht zu vermeiden."
KP: "Bald wirst du dich ja auch von Andres Iniesta trennen müssen. Chris Jericac hat ja kürzlich angekündigt, dass da ein Abgang bevorsteht."
HP: "Stimmt, und ich weiß noch nicht mal, wer stattdessen kommt. Chris hat da bisher ein großes Geheimnis draus gemacht. Also kann ich da gar nicht so viel zu sagen."
KP: "Aber ich kann dir dazu etwas verraten, H.P.! Denn ich weiß, dass es ein alter Bekannter von dir ist, den du da bald wieder trainieren wirst."
HP: "Wirklich? Wow, das überrascht mich!"
KP: "Und es ist sogar jemand, mit dem du damals beim FSV Koppinnacken gearbeitet hast. Jemand, dem du sogar ein Lied gewidmet hast..."

Plötzlich ertönte eine bekannte Ballade. Überrascht schaute Caxxter zu seinem Gesprächspartner, doch der zeigte nur in Richtung einer Häuserecke - um die plötzlich ein alter Bekannter bog. Die Blicke des Spielers und des Trainers trafen sich, und es dauerte nicht lange, bis beide Männer aufeinander zustürmten und sich in den Armen lagen. Wortreich tauschten sich die Beiden aus, in großer Vorfreude auf die zukünftige Zusammenarbeit...

Spoiler:
tl;dr: Ángel die Maria wird zur neuen Saison zum 1. FC Cölln wechseln, Andres Iniesta zieht es dafür zu Lokomotive Kärnten.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 23:18   #6
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Paukenschlag in Glasgow - Ronaldo verlässt die GLORIOUS Guys!

Spätestens nach der Verkündigung des Tauschs zweier Draftpicks brodelte die Gerüchteküche - welcher Spieler verlässt die GLORIOUS Guys Richtung Hamburg? Und auch, wenn beide Vereine noch nichts offiziell bestätigt haben, so deutet folgendes Statement von Cristiano Ronaldo, dem Spieler des Jahres der 7. Saison, einen Abgang an:

Zitat:
„Dieses Jahr als GLORIOUS Guy war wahrscheinlich das Glücklichste meines Lebens. [...] Ich habe ein Gefühl großer Dankbarkeit gegenüber dem Klub und Kuno Mammamia. Ich kann allen nur für die Liebe und Zuneigung, die ich erhalten habe, danken“, teilte Ronaldo auf seiner Website mit. „Ich glaube jedoch, dass es an der Zeit ist, eine neue Etappe in meinem Leben zu beginnen, und deshalb habe ich den Klub gebeten, mich gehen zu lassen“, so der Angreifer, der bei den Anhängern um Verständnis für seine Entscheidung bat.
Ronaldo erzielte 17 Tore für die GLORIOUS Guys, legte weitere 5 Treffer vor und hatte damit entscheidenden Anteil am Vize-Titel der GLORIOUS Guys in Mammamias erster kompletter Saison als Sportlicher Verantwortlicher. Die Wahl zum "Spieler des Jahres" war folgerichtig.
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 20:54   #7
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Kommt Ronaldo? Jensen stellt Probst und Faseler vor. Wer geht?


Seit dem 1. Oktober sind sie im Amt, die beiden neuen starken Männer, die nun die Geschicke bei den Bahrenfeld Bulldogs leiten. Seit nunmehr zwei Wochen im Amt, und bis heute waren sie dennoch nichts weiter als Phantome. Und diese wollten sie auch bis diesen Freitag bleiben. An diesem Tag sollte die große offizielle Pressekonferenz stattfinden um sich selbst und die Richtung der Bulldogs vorzustellen. Und man ließ sie auch machen, ganz untypisch für die sonst so wissbegierige und teilweise auch sensationslüsterne Hansestadt. Zwei Wochen lang konnten sie in Ruhe hinter den Kulissen den kommenden Draft vorbereiten, den noch in Urlaub befindlichen Spielern individuelle Trainingspläne mit auf den Weg geben und alles daran setzen, dass diese 8. Saison der Boardhell-Liga ruhiger als die letzte verlaufen möge. Doch dann kam die gestrige Meldung aus Glasgow. Dieses Gerücht, dass mit Cristiano Ronaldo der beste Spieler der vergangenen Saison nach Hamburg kommt. Nicht zu Besuch, auch nicht als einmaliger Gast als Teil der gegnerischen Mannschaft. Als neuer und damit erster wirklicher Superstar, den die Bahrenfelder jemals aufs Feld geschickt haben. Von einer Sekunde auf die andere war Hamburg elektrisiert. Kein Lokalreporter schlief letzte Nacht, alle durchforsteten die sozialen Netzwerke und versuchten ihre Informanten aus dem Bett zu klingeln. Morgens um 6:30 Uhr herrschte schon großer Andrang vor der Geschäftsstelle der Bulldoggen. Diese Sache musste geklärt werden. Nicht Freitag, auch nicht morgen. Heute.
Diesem Druck, nicht nur dem medialen, auch dem der Fans konnten sich die Verantwortlichen nicht entziehen. Und so kam Clubchef Ralf "Ralle" Jensen um 10:07 Uhr mit seinen zwei neuen leitenden Angestellten die Treppe herunter um diese vorzustellen und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu dem Gerücht Stellung zu beziehen und Fragen der Presse zu beantworten.

Jensen: „ Guten Morgen die Herrschaften. EY! Ruhe jetzt. Zunächst mal bedanke ich mich nicht für ihr zahlreiches Erscheinen, hat sie ja auch keiner hergebeten. Wir verstehen natürlich die Aufregung und auch die Neugier, die so eine Meldung nach sich zieht. Aus diesem Grund stelle ich Ihnen hiermit die zwei Männer vor, die seit Anfang Oktober für das operative Geschäft im Club, das beinhaltet natürlich auch Transfers, verantwortlich sind. Zunächst unser neuer Trainer, Franz-Robert Probst. Wir nennen hier nur alle „Berti“, ob sie das auch dürfen müssen sie Ihn schon selber fragen. Und unser neuer Sportdirektor, Harry Jo Faseler. Mit den beiden lasse ich sie jetzt auch allein, mein Kaffee wird kalt.“

Probst:„Guten Morgen. Um gleich zur Sache zu kommen: wir werden zum jetzigen Zeitpunkt kein endgültiges Statement in Sachen Cristiano Ronaldo abgeben. Ja, es hat Verhandlungen mit den GLORIOUS Guys of Glasgow gegeben und ja, Cristiano Ronaldo war Teil dieser Verhandlungen.“

Reporter: „Auf Ronaldos Webseite war aber schon von Abschied die Rede. Was können sie uns dazu sagen?“

Faseler: „Wir haben ja nun wirklich keinen Einfluss darauf, was eine Person auf seiner eigenen Homepage mitteilt.“

Reporter: „Aber es gab doch schon eine offizielle und von beiden Seiten bestätigte Meldung über den Tausch von Draftpicks, der so auch als Teil eines Transfergeschäfts kommuniziert wurde.“

Faseler: „Das stimmt,ja.“

Reporter: Also stimmt es auch, dass Cristiano Ronaldo zur neuen Saison bei den Bulldogs spielen wird?“

Probst: „Welche Spieler sie sich da jetzt aus welchem Grund auch immer zusammenreimen ist ihre Sache. Und auch ihr Job, das verstehe ich. Aber verstehen sie bitte auch, dass wir etwas erst öffentlich bestätigen können, wenn es etwas offizielles zu bestätigen gibt. Sie können sich aber sicher sein, dass sie schon in Kürze genaueres wissen werden. Nur nicht jetzt.“

Reporter: „Angenommen, Ronaldo käme nach Hamburg, welcher Spieler würde im Gegenzug nach Glasgow wechseln?

Faseler: „Sie sehen jetzt nicht wie ein Vollidiot aus, also gehe ich mal davon aus, dass sie auch keiner sind. Und wir sind auch keine. Ist ja nicht zu übersehen, was sie mit so einer Frage aus uns rauskitzeln wollen. Schaffen sie aber nicht. Und nur mal so nebenbei: sie kennen doch die acht Namen, mit denen wir verlängert haben. Was meinen sie wohl, wen wir dafür im Gegenzug nach Glasgow schicken? Einen Jungen wie Lucas Hernández, der sich hier nach nur ein paar Monaten ein Haus baut oder einen Bengel wie Gabriel Jesus, der nach anderthalb Jahren immer noch im Hotel gewohnt hat?“

In diesem Moment schritt Trainer Probst ein und flüsterte etwas ins Ohr von Sportdirektor Faseler. Danach ergriff der Trainer wieder das Wort.

Probst: „Bitte verstehen Sie, dass wir zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr sagen können, in den nächsten Tagen aber ein offizielles Statement abgeben werden. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf unsere große PK am Freitag. Schönen Tag noch die Herren.“

Nach diesen Worten gingen auch die beiden neuen Männer bei den Bulldogs wieder hinein und ließen eine Reportermeute zurück, die jetzt eigentlich noch mehr Fragen hat. Jedenfalls scheint es sich abzuzeichnen, dass Cristiano Ronaldo und Gabriel Jesus die Vereine tauschen. Aber stimmt es tatsächlich. Und wenn es stimmen sollte, war das dann der ganze Deal oder kommen noch mehr Namen zum Vorschein? Bis hierhin bleibt auch uns von der SPORT NORD nichts anderes übrig, als zu warten.
OT: Wenn eins oder beide Gesichter schon anderweitig Roleplaytechnisch vergeben sind, bitte Bescheid geben, tausche ich dann noch aus.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 11:02   #8
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Der Firstpick von Whattitude: Mesut Ö. kommt endlich heim


Lange hat Whatti Whattitude an Mesut Özil gebaggert. Viele Jahre wurden viele Spieler geboten. Aber es half nichts. Mesut Özil war nämlich einer der seltenen Lieblingsspieler in Italien. So ein Lieblingsspieler wechselt natürlich nicht einfach so. Eigentlich gar nicht. Doch jetzt ist der Weg frei, Özils Vertrag wurde nicht verlängert. Whatti Whattitude konnte sein Glück kaum fassen. Auch wenn Özil vielleicht nun ein paar Jährchen älter ist, Whattitude hält Özil für den „besten 10er den diese Welt je gesehen hat“. Dass Özil der Firstpick für den FC Whattitude wird bestätigte der Trainer gleich öffentlich.

Wenn man jemanden wie Mesut bekommen kann, dann sollte man nicht lange fackeln. Die Vereine vor uns werden wie immer auf die Jungspunde schielen, der Weg für Mesut nach Nürnberg wird frei sein, da bin ich mir sicher. Mesut kommt endlich heim!

Pure Freude also beim FC Whattitude. Aber was kommt nach Mesut Özil? Der FC Whattitude hat Draftpostion acht und neun in Runde eins. Nach Özil dürfte wohl gleich ein Stürmer folgen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann soll Karim Benzema in der nächsten Saison für die Nürnberger auf Torejagd gehen. Auch eine Rückkehr von „Pacodingsbums“ soll realistisch sein. Der Spanier war einst in der Meistersaison unter Vertrag, wurde jedoch lange ausgeliehen und konnte seine Chance nie richtig nutzen. Außerdem sollen Ricardo Rodriguez für links und Harry Maguire für die zentrale Verteidigung kommen. Ederson soll das Tor hüten.


Der neue FC Whattitude!
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 22:32   #9
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Hat Mark Layten das beste Angebot aller Zeiten abgelehnt? - Mc Layon bezieht Stellung zu Hazard-Gerüchten!


Lange Zeit galt Eden Hazard als absoluter Wunschspieler von Mark Layten. So hatte er es immer wieder versucht diesen Ausnahmespieler mit belgischen Wurzeln zu sich zu lotsen. Erfolglos. So zumindest war es für viele Jahre, doch in der letzten Saison gab es einen Durchbruch und Mark Layten stand kurz vor der Erfüllung seines Jugendtraums, einmal der Trainer des belgischen Weltstars sein. Doch ein Mann, ein Verein, ein Zusammenschluss fiunkte dazwischen. Pep Guardikliqer, der 1. FC Faith und die nMa intervenierte und so wurde der schon bestätigte Transfer zu Mark Layten, doch noch vereitelt. Eine Geschichte, die wohl Spuren hinterlassen hatte. Allem Anschein nach hat Mark Layten daraufhin sämtliche Hoffnungen verloren. Von Vertrauensbrüchen war die Rede und von jetzt auf gleich ließ man kein gutes Haar mehr am belgischen Superstar. Doch plötzlich traten die Machtspielchen zwischen Kliqsmann und Guardikliqer auf und siehe da. Ein Eden Hazard war plötzlich nicht mehr unverkäuflich.

Das heißeste Gerücht dieser Boardhell-Liga freien Zeit lautete, dass man von seitens Faith gar auf Mizery zukam und ihnen Eden Hazard plus den Frist Pick anbot und das gegen Romelu Lukaku und Fabinho. Viel wurde spekuliert, immer wurde etwaigen Nachfragen ausgewichen, doch endlich haben wir eine Stimme dazu von Mizeryseite befragen können und zwar Vincent Kennedy Mc Layon.

"Ich kann diese Nachfragen so langsam nicht mehr hören, daher muss ich jetzt einfach etwas dazu sagen. Es ist wahr! Ich wurde von Jürgen Kliqsmann angerufen. Etwas, das den anderen nMa-Clowns nicht gefallen dürfte. Doch er meinte, dass er diese Machtspielchen mit Pep Guardikliqer satt habe und somit ein Zeichen setzen müsse. Un dieses müsse laut und deutlich von allen vernommen werden. Daher bot er uns tatsächlich an Eden Hazard und der erste Pick im Draft gegen Romelu Lukaku und Fabinho. Wie sie sich vorstellen können, bekam ich nicht nur feuchte Hände bei diesem Angebot. Ein Angebot, bei dem es keine zwei Meinungen gibt. Deal!
Doch als ich Mark Layten davon erzählte, warf er mir vor, einen Pakt mit dem Teufel eingehen zu wollen. Ein Eden Hazard habe zu viel kaputt gemacht, ein Eden Hazard habe bei so vielen Vereinen dafür gesorgt, dass sie in der Mittelmäßigkeit und Bedeutungslosigkeit versenken. Das könne er nicht zulassen. Bei Faith passierte es, davor bei Veddel United sowieso. Mark meinte, dass es mal sein Traum war Eden Hazard zu trainieren, doch inzwischen ist er sich sicher, dass dies schnell zum Albtraum werden könne. Dafür den besten Torschützen der abgelaufenen Saison gehen zu lassen und ein Mizeryurgestein wie Fabinho könne niemals diesen Preis auffangen. Mark vermutete einen Plan der nMa, die uns von innen heraus auffressen wollte. Sie wollen ihn zur bösen Seite ködern, mit solch einem eigentlichen Must Deal. Nur damit Eden Hazard, dann Mizery endgültig aus dem Meisterschaftsrennen herauhält. Das ginge nicht und daher habe Mark ihn vor die Wahl gestellt. Entweder Eden Hazard kommt oder er bleibt! Beides ginge nicht. Und dann musste ich natürlich lange nachdenken...das Ende vom Lied war, dass ich den härtesten Telefonanruf meiner Karriere machen musste. Denn ich lehnte dann tatsächlich vor etlichen Wochen dieses Traumangebot ab. Danach sind dann die Verantwortlichen von Faith anscheinend zur Besinnung gekommen. Tausendmal meinten sie dann, dass sie froh sind, dass dieser Deal nicht zustande gekommen sei und das gerade Fabinho derzeit doch nur noch ein Schatten seiner selbst sei. Und ein Lukaku würde nicht gegen die großen Vereine treffen würde. Daraufhin erwiderte Mark Layten, dass er deswegen wohl gegen Faith erfolgreich war. Das brachte dann wieder das bekannte Schweigen zwischen der nMa und der nFo. Wir sind uns sicher, dass wir bestens aufgestellt sind für die nächste Saison und die Entscheidung richtig war."

"Sie wissen aber schon, dass Ihnen durch diese Entscheidung ein Spieler wie Luca Modric, Matts Hummels, Douglas Costa durch die Lappen gegangen ist?", fragte ein Reporter dann Vincent Kennedy McLayon. Mc Layon atmete tief ein und ringte sichtlich um Fassung.

"Ja, das ist mir bewusst und daher ist für mich klar, dass jetzt Mark Layten in der Bringschuld ist. Entweder er landet in dieser Saison vor Faith und vor Eden Hazard oder You´re fired!"

Mit dieser geplatzten Bombe und massivsten Druck auf den Startrainer endete das Interview. Von Mark Layten hingegen ist weiterhin nichts zu sehen. Er soll sich um die Draftliste gekümmert haben. Dennoch bleiben Restzweifel, warum er sich seit dem Ende der letzten Saison nicht mehr am Trainingsgelände hat blicken lassen. Verliert Mark Layten so langsam doch seinen Drive und denkt Vincent Kennedy Mc Layon nach Ankündigungen wie diesen nicht doch schon längst über seinen Nachfolger nach? Fragen, die sich vielleicht schon früher als später beantworten lassen. Vielleicht schon beim Draft....
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (16.10.2018 um 22:33 Uhr).
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 10:44   #10
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Ronaldo in Hamburg gesichtet! Management will bis Freitag schweigen
Zitat:
Das Gerücht bzw Geheimnis um die Verpflichtung Cristiano Ronaldos zu den Bahrenfeld Bulldogs scheint keins mehr zu sein. Vor wenigen Minuten erreichten uns diese Aufnahmen vom Hamburger Flughafen, in denen Ronaldo samt Entourage eintrifft.
Anfragen an die Bulldogs selbst wurden leider mit dem Verweis auf die am Freitag stattfindende Pressekonferenz abgeblockt. Es werden aufregende Tage in Hamburg.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 23:05   #11
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
THE LIST OF JERICAC
Cöllns Chris Jericac spricht über den anstehenden Draft


In wenigen Stunden ist es soweit. Der Tag wird da sein, auf den die ganze Boardhell-Liga seit Monaten sehnsüchtig hinfiebert. Der Drafttag. Die Weichen für die 8. Saison der größten und besten Liga aller Zeiten werden ein großes Stück weiter gestellt, wenn die zwanzig Vereine weit über 200 neue Spieler unter Vertrag nehmen. Der 1. FC Cölln, Vizemeister der Division A in der 7. Saison, wird dabei zwölf Spieler verpflichten können. Wer zu diesem definitiv deliziösen Dutzend gehören wird? Das ist noch nicht bekannt. Doch Cöllns Sportdirektor Chris Jericac hat sich nun erstmals zu seinen Draftvorbereitungen geäußert. Das tat er vor tausenden Fans, denen er schaltragend gegenübertrat - und dabei nahm er auch Bezug auf einen bestimmten Boardhell-Liga-Trainer:

"In den letzten Jahren hat Mark Layten einen furchtbaren Job als Mensch und Ligamitglied gemacht, und jeder von euch weiß es. Er hat uns Cöllner belogen und betrogen und das hat er auch mit der ganzen Liga getan. Deshalb habe ich die List of Jericac gemacht, um die Namen der besten frei verfügbaren Spieler zu sammeln und so durch einen perfekten Draft weitere Erfolge von Mizery Gelsenkirchen zu verhindern."

Diese Enthüllung ließ eine bestimmte Aussage, die Jericac in den letzten Wochen immer wieder getätigt hatte, in einem völlig neuen Licht erscheinen. Denn immer dann, wenn ihn ein Spieler bei Probetrainings überzeugte, sagte er den bis vor kurzem mysteriösen Satz: "You just made the list!". Wer nun alles auf dieser Liste steht? Der Drafttag wird es zeigen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 20:58   #12
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Presseboykott in Glasgow - Mammamia ausgebrannt?

Der Ronaldo-Wechsel ist nach unseren Informationen beschlossene Sache, aber die GLORIOUS Guys verweigern jegliche Stellungnahme. In einer kurzen Mitteilung hieß es lediglich, man werde sich erst nach dem Draftwochenende äußern, stünde bis dahin für keine weitere Äußerungen bereit.

Gerüchten zufolge erfolgt der vorläufige Presseboykott auf Anweisung von Kuno Mammamia. Der Sportliche Verantwortliche der GLORIOUS Guys ward seit Beginn der Woche nicht mehr gesehen. Für äußerstes Erstaunen sorgte die Ankündigung, dass Mammamia persönlich gar nicht am Draft teilnehmen werde, sondern die Arbeit am Abend seinem nFo-Buddy Mark Layten überlasse. Dabei überlässt "der schöne Kuno" aber nichts dem Zufall, sondern hat Anfang der Woche eine ziemlich genaue Draftliste nach Gelsenkirchen verschickt.
Dennoch hüllt man sich über den Grund von Mammamias Abwesenheit wie auch die Ziele im Draft in Schweigen. Klar ist nur: der Abgang Ronaldos dürfte die bislang größte Herausforderung in der Trainerkarriere Mammamias sein. Man kann nur die Daumen drücken, dass der Plan des "schönen Kunos" aufgehen wird.
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 01:09   #13
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Mongolias Offizielle boykottieren das All-Star-Game

Das Gerücht machte schon ein paar Tage die Runde und nun ist es Fakt. Die Offiziellen des FV Mongolia werden sich weder an der Abstimmung zum All-Star-Game beteiligen, noch im Stadion anwesend sein. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor, die soeben bekanntgegeben wurde:

"Sehr geehrte Damen und Herren der (Lügen)Presse,

wir bedauern mitteilen zu müssen, daß der FV Mongolia sich am All-Star-Game nicht betgeiligen wird! Dies ist als Protest gegen die mediale Stimmungsmache und Ungerechtigkeit zu verstehen.

In einer Rangliste der besten Spieler, welche nach Positionen sortiert veröffentlicht wurde steht unser Spieler Arjen Robben auf Rang 1 in seiner Position. Beim Voting ist er gar nicht vertreten, dafür tauchen dort auf seiner Position Namen auf, die da gar nicht hingehören!
Außerdem behauptet man Wayne Rooney wäre im Laufe der Saison nicht immer unumstritten gewesen. Bei allem Respekt aber haben sie unsere Spiele verfolgt? Wayne dürfte der einzige Spieler sein, der von Anfang bis Ende unumsritten war. Zugegeben spielte er nicht immer auf seiner Stammposition, aber er stand in jedem Spiel im Kader!
Darüberhinaus sind wir generell mit der Berichterstattung über unsere Spieler in der vergangenen Saison nicht wirklich einverstanden, auch wenn wir mit den Nominierungen in den besagten Ranglisten sehr glücklich sind, so sind wir äußert unzufrieden mit den Dingen, die dort geschrieben wurden.

Aus diesen Gründen haben wir beschlossen dem Spel und dem Festakt ernzubleiben und uns tatsächlich erst zum Event des Drafts zur 8. Saison einzufinden.
Wayne Rooney steht es frei sollte er gewählt werden an dem Spiel teilzunehmen. Wir haben ihm lediglich mitgeteilt, das dies eine Freizeitgestaltung ist und kein offizieller Auftritt als Repräsentant des Teams."


Wir lassen diese Mitteilung nun unkommentiert im Raum stehen.

Ihr
Fritz Thurntimtaxi
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 16:23   #14
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Mark Layten kurz vor dem Draft aufgetaucht! - Deutliche Veränderung, die Duelle mit der nMa hinterlassen Spuren


Lange Zeit hat man auf ihn warten müssen, doch der Taktikfuchs Nummer 1, die Trainerlegende, der Rekordmeistertrainer Mark Layten ist kurz vor dem Draft endlich aufgetaucht und zeigte sich dabei allerdings deutlich verändert. Er wirkt angeschlagen und gezeichnet. Das ewige Duell gegen die nMa aus der Vorsaison hat eindeutig Spuren hinterlassen. Weg von der langen wehenden Mähne, weg vom feinen Zwirn, hin zu mehr Falten, Stummel im Maul und Trainingsanzug. Hier vorher und nachher.

Heute Abend findet der Draft statt und auf die Frage, ob Mark Layten vorbereitet sei, meint Mark Layten vielsagend:

"Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Und ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Kannst du fühlen, das was in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr, Oh Herr

Wenn du mir erzählen würdest, dass du am picken wärst
Ich würde dir keine Hand reichen
Ich hab deine Liste schon mal gesehen, mein Freund
Aber ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin

Nun, ich war da und ich hab gesehen, was du gepickt hast
Ich sah es mit meinen eigenen Augen
Du kannst dir also dieses Grinsen verkneifen, ich weiß wo du warst
Es war alles ein Sack voll Lügen.

Und Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr


Nun, ich erinnere mich, Ich erinnere mich, keine Sorge
Wie könnte ich das jemals vergessen
Es ist das erste Mal und das letzte Mal, dass wir uns je begegnen werden
Aber ich kenne den Grund, warum du jetzt so still bist
Nein, du kannst mich nicht täuschen
Man sieht die Verletzung nicht, aber der Schmerz wächst immer noch weiter.
Er ist nichts Fremdes für dich und mich

Und Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr

Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Und ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr
Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr
Ich fühle, dass etwas in der Luft liegt, heute Nacht, Oh Herr
Nun, ich hab mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet, Oh Herr, Oh Herr!"


Als Mark Layten danach noch kurz auf den Deal rund um Eden Hazard zu sprechen kommt, meint er nur noch abweisend "was vergangen ist, ist vergangen. Ich stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung und lasse mich daran natürlich messen."
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 16:34   #15
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
+++Wen schickt der 1. FC Faith zum Draft?+++

Tumulte und Querelen - das ist kein neuer Song einer kölschen Mundart-Band, die neuerdings Bläser für sich entdeckt haben, sondern fasst den Zustand hinter den Kulissen des 1. FC Faith zusammen. Noch immer ist nicht klar: Wer bleibt? Wer geht? Guardikliqa oder Kliqsmann?

Die Tatsache, dass Eden Hazard von der Transferliste verschwunden ist und Mohammed Salah nicht wie ursprünglich gemutmaßt gegen unzählige Draftpicks vertauscht wurde, weist daraufhin, dass Kliqsmann den Kürzeren gezogen hat. Ein noch viel wichtigerer Hinweis darauf, wer zukünftig das Heft des Handelns beim designierten Meister in der Hand halten wird, wird aber sein, welchen Delegierten den 1. FC Faith zum heute anstehenden Draft schicken wird. Wer wird jede Runde ans Pult treten und den nächsten Pick verkünden? Pep Guardikliqa oder Jürgen Kliqsmann? Angeblich wurde Kliqsmann schon in der heute zur Fußballwelthauptstadt mutierten Koblenz gesichtet. Das muss aber nicht viel heißen. Ist er vielleicht auch nur deswegen vor Ort, um sich mit seinen nMa-Kollegen zu solidarisieren. H.P. Caxxter ist bereits vor Tagen angereist, um sich zu akklimatisieren, Luis van Schaal zog kurz darauf nach, nur von Christian Ständer fehlt noch jede Spur. Offenkundig wird der Lebemann erst auf den letzten Drücker erwartet. Ein gutes Zeichen?

Spätestens um 20 Uhr werden wir Gewissheit haben. Denn dann beginnt das gesellschaftliche Großereignis des Jahres: Der Draft 2018!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 18:43   #16
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Eiertanz in Hamburg. Ronaldo noch immer nicht bestätigt. Probst und Faseler müssen im Draft liefern


Zitat:
Es ist soweit. Es ist Drafttag. Am heutigen Abend stellen die 20 Clubs der besten Liga aller Zeiten ihre Teams zusammen, bevor es dann nach Vorbereitungsturnier und einigen Transfers endlich in die 8. Saison der Boardhell-Liga geht. Eines dieser 20 Teams sind auch die Bahrenfeld Bulldogs. Nachdem unter der Woche mit Franz-Robert „Berti“ Probst und Harry Jo Faseler bereits die zwei neuen leitenden Angestellten im Club präsentiert wurden, luden eben diese am gestrigen Freitag zur Pressekonferenz. Besonders eine Frage brannte den Reportern unter den Nägeln: kommt Cristiano Ronaldo denn nun oder nicht? Zwar wurde der portugiesische Superstar bereits in Hamburg gesichtet, eine offizielle Bestätigung beider Clubs steht aber immer noch aus. Aber auch andere offene Fragen wollten geklärt werden. Hier ein Auszug:

R: Herr Faseler, wer von Ihnen wurde denn als erstes verpflichtet und wann? Waren Sie von Anfang an als Sportdirektor vorgesehen?

Faseler: Ralle (Clubchef Ralf Jensen,Anm. d. Red.) kam schon kurz nach der Saison auf mich zu und bat mich, den Trainerposten zu übernehmen. Dem habe ich zunächst auch zugesagt und dementsprechend erste Gespräche mit den Spielern geführt. Außerdem habe ich mir dann nochmal alle Spiele der vergangenen Saison angeschaut und aufgrund dieser Daten dann entschieden, welche Spieler einen neuen Vertrag erhalten und welche Spieler auf unsere Draftliste kommen.
Ein paar Wochen später habe ich dann erst erfahren, dass es verboten ist, während des Spiels auf der Bank zu rauchen. Da bin ich dann zum Ralle hoch und habe ihm gesagt, dass ich gern als Sportdirektor weitermache, er sich aber einen neuen Trainer suchen muss.

R: Herr Probst, damit wurden sie ja quasi mit bereits vollendeten Tatsachen eingestellt. Ist das nicht schwierig?

Probst: Wissen Sie, ich hätte wahrscheinlich mit einer Ausnahme die gleichen Spieler in die neue Saison mitgenommen. Außerdem steht der Draft ja noch an, was das angeht habe ich selbstverständlich noch einige Änderungen an der draftliste vorgenommen. Wenn ich meine Philosophie auf dem Platz nicht umsetzen kann kann ich auch nicht vernünftig arbeiten. Das war wichtig.

R: Wem hätten Sie denn einen neuen Vertrag gegeben? Und wer hätte dafür den Verein verlassen müssen?

Probst: Es verbittet sich absolut, einem aktuellen Spieler der Bulldogs dermaßen in den Rücken zu fallen. Von daher werde ich Ihnen den Gefallen nicht tun und Ihnen nicht verraten, wen ich nicht übernommen hätte. Aber ich hätte wirklich gern mit Max Kruse gearbeitet. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir ihn im Draft erneut unter Vertrag nehmen. Ein sympathischer Charakterkopf, auf dem Platz Vollprofi und Teamplayer. Völlig zurecht noch immer der absolute Publikumsliebling.

R: Von einem Charakterkopf zum anderen: Cristiano Ronaldo. Kommt er? Immerhin wurde er ja schon in Hamburg gesehen.

Faseler: Ich habe gehört, Hamburg sei eine sehr schöne Stadt, die von vielen Menschen besucht wird. Im Ernst: der Transfermarkt ist noch nicht offiziell eröffnet und wir respektieren die Haltung der GLORIOUS Guys, sich vor dem Draft nicht abschließend zu dem Thema zu äußern. Haben Sie noch etwas Geduld, dann können Sie Ihre seit Wochen vorbereitete Schlagzeile auch endlich drucken.

R: Zum Draft: Worauf wird man sich in Hamburg in der neuen Saison freuen dürfen? Die Fans werden bestimmt mehr erwarten als den 8. Platz im Vorjahr.

Probst: Das erwaten wir von uns selbst ja auch. Im Idealfall haben wir am Ende des Drafts morgen eine Truppe aus jungen, hochtalentierten Spielern, die von 3 bis 4 fertigen, absoluten Hochkarätern geführt werden. Damit werden wir bestimmt erneut nicht zu den Topfavoriten zählen, aber definitiv eine bedeutend bessere Rolle als letztes Jahr spielen. Und so wie ich das sehe, sieht unser Fundament, also die acht Spieler, die wir bereits unter Vertrag haben, schon sehr gut aus.

Faseler: Ja, dürfen wir morgen halt nur nicht verkacken. Und damit wir das nicht tun, müssen wir nochmal die letzten Feinheiten durchgehen und im gegensatz zu Ihnen wirkich arbeiten. Vielen Dank und schönen Tag noch.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 01:36   #17
Maidelinho
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4.248
neue Divisionzuteilung ausgelost - Draftnachlese

Stuttgart (pma) - Am Rande des All-Star-Games, bei welchem alle drei Spieler des TSV Koordinationslegastheniker in die Startelf gewählt wurden, wurde sowohl die neue Divisionzuteilung zugelost, als auch der Draft vollzogen. Dabei kommt es in Division A unter Anderem zum Wiedersehen mit Christian Ständers Gen Italien. Reizvoll dürften auch die Spiele gegen den Rekordmeister FC Mizery Gelsenkirchen, den Rekordpokalsieger FV Mongolia/Bör-Ündür, sowie den amtierenden Meister und Titelverteidiger King's Landing Kickers werden. Außerdem stehen Duelle mit den Freunden der Atlético Tigers Madrid auf dem Programm. In Expertenkreisen wird diese Division bereits als Todesdivision tituliert.

Division A:
Spoiler:
TSV Koordinationslegastheniker
Indy Pride FC
SC Doppel D
FC Mizery Gelsenkirchen
FC Gen Italien
FV Mongolia/Bör-Ündür
FC Bosporus United
FC Whattitude
Atlético Tigers Madrid
King's Landing Kickers


In so einer engen und ausgeglichenen Gruppe ist es wichtig, ein ausgeglichenes Team zusammenzustellen. Und das dürfte den Schwaben gelungen sein. So ist es ihnen gelungen, Ander Herrera und Raphael Guerreiro zu einer Rückkehr ins Schwabenland zu bewegen. Und obwohl der Vertrag mit Benedikt Höwedes zunächst nicht verlängert werden konnte, konnte man ihn eine weitere Saison verpflichten. Der Star des Drafts aber ist ein Anderer: Mario Götze, seines Zeichens Spielmacher konnte etwas überraschend in Runde 12 gestealed werden. In Bastian Schweinsteiger und Laurent Koscielny konnte Black weitere Namen verpflichten. Sime Vrsaljko und Juan Jesus werden wohl zu Beginn der Saison die Viererkette komplettieren, während das Mittelfeld nach der überraschenden Verpflichtung Götzes hart umkämpft sein dürfte.

Spoiler:
RV - Sime Versaljko
IV - John Stones
IV - Juan Jesus
ZM - Ander Herrera
RF - Stephen El Shaarawy
ST - Paco Alcácer
IV - Laurent Koscielny
ZM - Bastian Schweinsteiger
IV - Benedikt Höwedes
LV - Raphael Guerreiro
LM - Romain Alessandrini
ZOM - Mario Götze
TW - Ralf Fährmann
ST - Tiago
__________________
I’m no longer a slave to fear
I am a Child of GOD

R. i. P. my friend. I will miss you :( (27.11.90 - 11.05.18)
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 11:30   #18
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Pressekonferenz des FV Mongolia nach dem Draft

Teammanager Oliver Khan und Vorstandskonsortiumsvorsitzender Dschinghis Khan fanden sich am Morgen nach dem Draft zu dieser Pressekonferenz im Pressezentrum zu Bör-Ündür ein und wollten sowohl auf den Draft eingehen als auch den neuen Kader vorstellen.

DK: "Guten Morgen liebe Gäste, heute möchten wir ihnen die Chance geben vor dem ersten Training, welches Thor Torsen am Mittag mit der Mannschaft führen wird, eben diese kennzulernen und die eine oder andere Wahl im Draft zu erläutern. Bekannt ist das wir finanziell nicht im großen Becken der Boardhell-Liga konkurrenzfähig sind. Daher war vor dem draft schon klar, das wir weder Luka Modric (hätte soviel gekostet wie alle 5 Picks der ersten 3 Runden zusammen, Anm. d. Red.) noch Riyad Mahrez (hätte immerhin nur die Hälfte gekostet, Anm. d. Red.) unter Vertrag nehmen würden. Außerdem hatten wir lange überlegt welche Strategie wir verfolgen würden. Und nach dieser Phase waren wir auch überein gekommen, das wir nach den Vertragsverlämgerungen nun frischen Wind haben möchten und somit waren alle potenziell möglichen Rückholaktionen auch vom Tisch. Das heißt eine Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger, Geoffrey Kondogbia, Benedikt Höwedes, Oscar, Mesut Özil, Befetimbi Gomis, Emil Forsberg, Naby Keita, Leander Dendoncker und wie sie nicht alle heißen mögen, die da schonmal bei uns oder dem Vorgängerclub aktiv waren, war nach eigenem Ermessen damit nicht mehr möglich. Soviel zunächst zu unser Ausgangslage und ich übergebe das Wort an Oli."

OK: "Hallo auch von mir. Und ein fröhliches 'Gut Kick!' in die Runde! Dschinghis hat das schon gut angerissen. Wir haben uns interne Richtlinien gesetzt und haben diese konsequent umgesetzt. Das Gehaltsgefüge passt und auch das Budget konnte komplett eingehalten werden. Sogar ein minimaler Restbetrags blieb übrig, was uns evtl Spielraum für Transferverhandlungen lässt. Allerdings sage ich es ihnen schon vorab, weil ich weis das sie fragen werden, Nein es sind keine Transfers geplant! Was aber nicht heißt, das wir uns Angeboten gegenüber verschließen werden. Wir sind offen und hören uns Alles an, sind aber nicht in der Situation Etwas tun zu müssen oder zu wollen."

Es werden nun nach und nach die Spieler, in ihren neuen Trikots auf die Bühne gerufen und mit einem kurzen Videoeinspieler vorgestellt ...

#99 Gianluigi Donnarumma .... Trotz des jungen Alters schon eine gestandene Größe im Tor
#1 Moyá .... Soll mit seiner Erfahrung das Team stützen und als Konkurrent natürlich auch Donnarumma anspornen

#3 Nordi Mukiele .... junger und aufstrebender Abwehrrecke, der seine Stärken im Stellungsspiel hat
#4 Nicklas Süle ..... Ein Turm in der Abwehr, der noch dazu zweikampfstark ist
#15 Mats Hummels .... Der Überraschungspick und der neue Abwehrchef
#2 Shkodran Mustafi .... Offensiv und Defensiv begabt und immer einer solide Bank
#33 Ben Pearson .... Ein Mentalitätsmonster, immer aggressiv am Mann
#13 Mario Fernandes .... Die Allroundwaffe, kann eigentlich überall spielen

#44 Gedson Fernandes .... Junger Spieler mit grnadiosen Anlagen und sehr sicherem Passspiel
#8 Jean-Michael Seri .... Kontrolle und Übersicht sind seine Hauptmerkmale
#6 Sami Khedira .... Der Mittelfeldstabilisator und Motor
#11 Jesse Lingard .... Megatalentierter Bursche, der immer für Verzückung sorgen kann
#18 Diego Valeri .... Captain und einer der Köpfe des Teams
#20 Carlos Soler .... Junger Spielmacher und Anpeitscher aus dem Mittelfeld
#23 Shinji Kagawa .... Immer ein Mann mit Ideen im Spiel nach vorne und hinten
#10 Arjen Robben .... Der immernoch fliegende Holländer
#22 Christian Pulisic .... Der designierte Erbe des Holländers
#77 Heung-Min Son .... Abschluss, Spritzigkeit und Übersicht in einer Person, eine Offensivwaffe
#7 Jadon Sancho .... Junger aktiver Spieler, der durch Übersicht und Beweglichkeit glänzt

#9 Wayne Rooney .... Die zweite Allroundwaffe - Es gibt Nichts was Wayne auf dem Platz nicht kann
#19 Josef Martinez .... Ein Stürmer, der dahin geht wo es weh tut
#31 David Neres .... Flügelflitzer und auf der Außenbahn universell einsetzbar
#91 Omar Al Soma .... zentraler Offensivspieler, der gerne und gut den Ball behauptet und sich in Zweikämpfe wirft


Coach: Thor Torsen ... der Erfolgscoach Norwegens und der Mann, der die Playoffs brachte
Co-Trainer: Lasse Laufen .... dank dem Dänen konnte man früher zweimal aufsteigen, zwei Pokalsiege holen und zwei Amateurmeisterschaften gewinnen. Nun soll die zweite Playoffteilnahme her.
TW-Trainer: Axel Springer .... denn das ist es was ein Torwart tut
Das Ärzte und Betreuerteam wird vertreten durch Masseur und Physio Knut Kneter, sowie dem Teamarzt Frank N. Stein.


Alle nun Aufgetretenen verlassen die Bühne und Dschinghis Khan ergreift wieder das Wort.
"Nun nach der Divisionsauslosung muss ich sagen, das wir sehr zufrieden mit dem Kader sind und das wir - so denke ich - gut auf die Todesdivision reagiert haben. Vermutlich sind wir nicht ganz so weit weg, wie in der Vorsaison, aber es wird gefährlich udn anstrengend. Im Kreis der Favoriten sehe ich uns nicht, aber wer aus den Playoffs kommt, der will erstens dorthin zurück und wird zweitens immer etwas mehr beachtet. Mit einem Ergebnis in der oberen Hälfte der Division wären wir aber sicherlich schon zufrieden. Die Saison bzw ihr Verlauf wird zeigen wohin die Reise geht. Wir sind da sehr entspannt. Außerdem möchte ich diese Bühne nun nutzen um bekannt zu geben, das wir mit Mercedes-Benz einen Kooperationsvertrag abschließen konnten. Das bedeutet, das wir diese Saison im Mercedes-Benz-Stadion spielen werden, dazu wurden einige Umbaumaßnahmen - auf Kosten des Partners - ausgeführt. Je nach Saisonverlauf aber sicher nach Saisonabschluß wird es dann auch finanzielle Auswirkungen haben, allerdings nicht in epischen Ausmaßen. Ganz sicher wurde der Verein nicht verkauft oder zur Hure eines Konzerns gemacht, aber auch wir müssen schauen wo wir bleiben und immer mit klammen Kassen ist gefährlich. Zusatzeinnahmen werden wir daher einfrieren und ansparen und frühestens zur 9. eher aber zur 10. Saison erst antasten.
Für alle Budgetnörgler sei gesagt, der aktuelle Kader kostet 1.243.000 je Woche, das Budget war wie kommuniziert 1.250.000.
Immerhin ist erfreulich das mit dem Racing Club Suzuka ein weiteres Team, zu dem wir unter 10000km reisen müssen der Liga beigetreten ist. Schade nur das die beiden Teams in der anderen Division spielen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen allen eine gute Saison!"

Geändert von Shao Khan (21.10.2018 um 11:31 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 23:25   #19
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
SPORT BLÖD EXKLUSIV: DRAFT-ANALYSE
Das sind die Neu-Cöllner


Rund zwei Tage sind erst seit dem Großereignis des Jahres vergangen: Dem Draft zur 8. Saison der Boardhell-Liga. Stundenlang hatten sich die Verantwortlichen der zwanzig Vereine in gespannter Atmosphäre und mit höchster Konzentration zusammengesetzt, um die Kader ihrer Clubs für die anstehende Spielzeit zu perfektionieren. Wie im vergangenen Jahr möchten die SPORT BLÖD exklusiv den Draft des 1. FC Cölln bewerten.

Besonders auffällig beim diesjährigen Draft war, dass beim 1. FC Cölln absolute Teamplayer am Werk sind. Dies zeigte sich direkt in den ersten drei Runden. Selbstlos verpflichteten die Berliner hier mit Thomas Meunier, Ederson und Hirving Lozano drei Ausnahmekicker, die bei den befreundeten nMa-Vereinen - den Atletico Tigers Madrid, dem 1. FC Faith und dem FC Gen Italien - nur mit jeweils schwerem Herzen gehen gelassen wurden. So verhinderte man, dass die Spieler von anderen Vereinen und schlimsstenfalls dem Nemesis aus Gelsenkirchen, Mark Layten, gepickt werden konnten. Stattdessen bleiben sie weiterhin und glücklicherweise ein Teil der großen nMa-Familie.

Nun aber zu den einzelnen Positionen:

Tor
- TW Ederson (25 Jahre, 86 OVR, 90 Potenzial)
- TW Wojciech Szczęsny (28 Jahre, 84 OVR, 86 Potenzial)

Wie in den Vorjahren legte man beim 1. FC Cölln viel Wert auf die Torhüter-Position. Dementsprechend holte man mit Ederson und Szczęsny zwei Spieler an die Spree, die bei jedem Verein der Boardhell-Liga unangefochtene Stammkeeper sein könnten. Im Gehäuse des Hauptstadtclubs ist natürlich nur für einen von Beiden Platz. Die SPORT BLÖD sieht aktuell leichte Vorteile beim Brasilianer, aber auch der Pole dürfte auf seine Einsatzzeiten kommen.

Innenverteidigung
- IV Víctor Ruiz (29 Jahre, 82 OVR, 83 Potenzial)
- IV Joe Gomez (21 Jahre, 77 OVR, 87 Potenzial)

Mit Raphael Varane und Nicolas Otamendi hatten zwei Innenverteidiger bereits beim 1. FC Cölln verlängert. Der gestandene, körperlich robuste Ruiz und der junge, hochtalentierte Gomez sollen dem Stammpersonal in der anstehenden Saison hauptsächlich Druck machen. Im Falle von etwaigen Verletzungen wird der Spanier als gute Alternative zur Verfügung stehen, während der Engländer vermutlich die Zeit bekommt, um sich in Ruhe an die Mannschaft heranzuentwickeln.

Außenverteidigung
- RV Thomas Meunier (27 Jahre, 82 OVR, 83 Potenzial)
- LV Luke Shaw (23 Jahre, 79 OVR, 84 Potenzial)

Als First Pick wird Meunier auf der Rechtsverteidiger-Position absolut gesetzt sein. Dies dürfte einige Beobachter überraschen, denn in der Rückrunde der 7. Saison hatte sich der nominelle Mittelfeldspieler Allan hier einen Stammplatz erkämpft. Doch durch die Verpflichtung des Belgiers wird der vielseitige Brasilianer nun auch wieder auf seiner angestammten Position eingesetzt werden können, was dem Kader der Cöllner neue Flexibilität verleiht. Mit Shaw wurde zudem ein bekanntes Gesicht zurück an die Spree gelotst, wo er schon einmal als zuverlässiger Backup für den gesetzten Jordi Alba in Erscheinung trat.

Mittelfeld
- ZDM Marco Parolo (33 Jahre, 82 OVR, 82 Potenzial)
- ZM Giacomo Bonaventura (29 Jahre, 82 OVR, 82 Potenzial)
- ZM Maximilian Eggestein (21 Jahre, 78 OVR, 84 Potenzial)

Die Re-Italienisierung des 1. FC Cöllns wurde erfolgreich umgesetzt. Hinter den Kulissen des Vereins hatte sich in den letzten Wochen die Erkenntnis durchgesetzt, dass die Abgänge von Leonardo Bonucci, Lorenzo Insigne und Andrea Belotti herbe Verluste für das Team waren - nicht nur sportlich, sondern auch atmosphärisch. In der Mittelfeldzentrale werden Parolo und Bonaventura zukünftig wieder italienische Grandezza versprühen können. Zudem konnte mit Maxi Eggestein ein aufstrebendes Talent verpflichtet werden, von dem man an der Spree eine hervorragende Entwicklung erwartet.

Flügel
RF - Hirving Lozano (23 Jahre, 80 OVR, 85 Potenzial)
RF - Simone Verdi (26 Jahre, 81 OVR, 81 Potenzial)

Mit Lozano wird zukünftig ein weiterer herausragender Flügelflitzer die Außenbahnen des 1. FC Cölln beackern. Cöllns Coach H.P. Caxxter soll von der Vorstellung äußerst entzückt sein, zukünftig eine pfeilschnelle Flügelzange - bestehend aus Kingsley Coman und eben Hirving Lozano - aufbieten zu können. Etwas weniger flink ist dagegen Simone Verdi, der dafür mit einer ausgezeichneten Technik und guten Flankenwerten aufwarten kann und eine hilfreiche Option für die Flügel und auch die offensive Mittelfeldzentrale sein wird.

Sturm
- ST Andrea Belotti (24 Jahre, 82 OVR, 87 Potenzial)

In der Sturmzentrale ist mit Belotti ein "verlorener Sohn" zurückgekehrt. Vor der Rückrunde der 7. Saison war er gemeinsam mit Adrien Silva im Tausch für Andres Iniesta aus Berlin fortgegangen. Das Intermezzo der spanischen Mittelfeldlegende an der Spree hat jedoch nur kurz angedauert, und nun lässt sich sagen: Andres weg, Andrea wieder da. Dass er seine Qualitäten nicht verloren hat, bewies der treffsichere Angreifer bereits in den ersten Trainingseinheiten. Als Joker oder Teil eines Doppelsturms wird Belotti sich auch in der kommenden Saison in die Torschützenliste eintragen - da ist sich SPORT BLÖD ganz sicher.

Zitat:
Unter dem Strich

Nach dem Draft umfasst der Kader des 1. FC Cölln wieder 23 Spieler. Dabei handelt es sich um 2 Torhüter, 7 Verteidiger, 7 Mittelfeldspieler und 7 Flügelspieler/Stürmer. Das Durchschnittsalter liegt bei 26,1 Jahren. Die Kicker weisen ein durchschnittliches OVR von 83,3 und ein durchschnittliches Potenzial von 86 auf.
Nun geht die Vorbereitung auf die 8. Saison in die heiße Phase. Sportdirektor Chris Jericac und Coach H.P. Caxxter haben das Trainerteam des Vereins aus diesem Grund um eine Person vergrößert. Als neuer Co-Trainer soll Cacwald Lienen dafür Sorge tragen, dass die Trainings- und Spieldaten der Cöllner bestmöglich erfasst und ausgewertet werden. Die ersten Trainingseinheiten hat der als akribischer "Excel-Cacwald" bekannte Analyseexperte bereits aufmerksam verfolgt und erste Listen angelegt.

Geändert von Cactus (23.10.2018 um 06:57 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2018, 16:43   #20
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
+++ Ave imperator! Morituri te salutant! - Citius, altius, fortius, Faith +++

Zitat:
Die Würfel sind gefallen. Die Schlacht ist geschlagen. Der Krieg ist gewonnen. Der König lebt.

Jürgen Kliqsmann ist nicht der neue, nicht der starke, sondern einfach der Mann des 1. FC Faith. Denn wie der Verein so eben offiziell bestätigte, wurde der Vertrag mit Pep Guardikliqa offiziell und in beiderseitigem Einvernehmen terminiert. Der im gleichem Atemzug verkündete Nachfolger auf der Trainerbank des 1. FC Faith heißt: Jürgen Kliqsmann. Somit hält Kliqsmann erstmalig alle wichtigen Positionen beim designierten Playoff-Teilnehmer. Vereinspräsident, Sportdirektor und Cheftrainer. Mehr geht nicht. Mehr Macht, aber auch mehr Verantwortung. Kliqsmann entschiedet über sämtliche infrastrukturellen, ökonomischen, gesamtkonzeptuellen und sportlichen Belange.

Nachdem es in den letzten Wochen eher so aussah, als würde Pep Guardikliqa sich im internen Machtkampf durchsetzen, wendete sich das Blatt im Vorlauf zum diesjährigen Draft. Denn nicht Guardikliqa nahm daran teil, sondern Kliqsmann höchst selbst. Auch die verpflichteten Spieler - Felipé Anderson, Victor Wanyama, Adriano; alles Kliqsmann-Protegés - deuteten daraufhin, dass der Maestro höchstselbst auf die Trainerbank zurückkehren wird. Nun die offizielle Bestätigung.

Und diese enthielt noch drei weitere brisante Informationen:
1.) Die Heimkehr nach Rom ist perfekt. Ab sofort wird der 1. FC Faith wieder in der ewigen Stadt residieren. Sämtliche ehemals bewohnten Paläste, Suiten, Trainingszentren & Co. werden unverzüglich wieder aktiviert, um eine perfekte Saisonvorbereitung zu gewährleisten.

2.) Der Grund warum Mohammed Salah vor dem Draft von der Transferliste genommen wurde, war: Sein Verkauf stand bereits fest. Es war keineswegs so, dass sich Pep Guardikliqa durchsetzen und seinen Wunschspieler halten konnte. Im Gegenteil. Sein Abgang war beschlossene Sache und wohl auch der Treffer ins Herz von Guardikliqa, der endgültig seinen Kampfeswillen brach. Mohammed Salah und Oyarzabal werden zu den GLORIOUS Guys of Glasgow wechseln und im Gegenzug kommen mit Hulk und Naby Keita zwei Spieler zum 1. FC Faith zurück, die ebenfalls eins höchstselbst von Kliqsmann zum 1. FC Faith gelotst wurden.

3.) In den nächsten Tagen soll eine Ankündigung von Jürgen Kliqsmann im Bezug auf die nMa folgen. Während Guardikliqa Berichten zufolge das Bündnis aufkündigen wollte, da das ursprüngliche Ziel ("not Mizery again!") erreicht wurde, soll Kliqsmann nicht nur weiter an dem Zusammenschluss, sondern auch an den damit verbundenen Sanktionen, wie bspw. dem Transfer-Embargo, festhalten wollen. Man habe Mark Layten in der vergangenen Saison zwar erfolgreich gedemütigt, sodass er nicht nur Haar, sondern auch Elastin verlor, dennoch sei er charakterlich nach wie vor nicht geläutert und treibe hinter den Kulissen die selben perfiden Spielchen wie vor Gründung der nMa.
Das Entfant terrible der BoardHell-Liga ist wieder da wo er hingehört: Auf dem güldensten Trainerthron der Liga-Geschichte.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 13:31   #21
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 767
+++TIGERS PK ZUM DRAFT+++

Hochzufrieden präsentierte sich die Führungsriege der Tigers am Mittwoch Mittag zur offiziellen Draft PK der Tigers.

van Schaal: "Hello, Good evening!"
Wir begrüßen auch alle internationalen Gäste zu unserer heutigen Pressekonferenz. Vorweg, für alle nicht so gut informierten Journalisten,
und da gibt es ja leider einige, möchten wir ihnen unsere 14 neuen Spieler für diese Saison vorstellen:

Memphis Depay
Edin Dzeko
Aleksandar Kolarov
Fred
Marc Bartra
Domenico Cirscito
Piotr Zielinski
Angel Correa
Seamus Coleman
Lucas Tousart
Leandro Paredes
Timo Horn
Adán
Sead Lulic

Bei einigen Namen wie Tousart oder Adan blieb die versammelte Presseexekutive ruhig, aber bei Memphis Depay,
Edin Dzeko brandete Applaus durch den Saal, ebenso wie bei Bartra, den die spanische Presse feierte.

Reporter: Sie haben sich wieder für viele Spieler mit lateinamerikanischen Wurzeln entschieden, bleiben die Tigers also ihrem Motto treu?
v. S.: Natürlich! Wir wissen was wir wollen, und auch was die Fans wollen. Abgesehen davon ist es immer einfacher ein Team zu formen,
wenn du keine oder wenige sprachliche Barrieren hast.
R: Wie ist es eigentlich zum Transfer von Sergio Aguero gekommen?
v.S.: Die draußen haben ja gar keine Ahnung, wie man so ein Gespräch führt. Um Sergio Aguero zu treffen, mh erst beim 4. oder 5. Gespräch triffst du den Spieler selbst.
Dann gibt es Gespräche mit dem Berater, und dann mit dem Berater., und dann sind wir mal, Diego Limeone und ich, nach Buenos Aires geflogen,
und haben uns bei dem Manager des Spielers zuhause in La Plata getroffen und haben ein wunderschönes Mittagessen zusammen gegessen, ich kann mich noch entsinnen,
es gab Rumpsteak und einen argentinischen Rotwein, wir waren alle leicht benebelt als wir zurückgeflogen sind. Und da hat man nur einfach äh, Diego hat viel gesprochen,
weil er fließend spanisch kann, und ich habe daneben gesessen, viel getrunken und ein paar nette Sprüche gemacht.
Und dann haben wir uns der gegenseitigen Hochachtung versichert, und sind wieder heimgeflogen.


R.: Aber haben sie jetzt nicht mindestens einen Stürmer zu viel in ihrem Kader?
Limeone: Warum?
R.: Naja, sie haben jetzt Messi, Aguero, Depay, Dzeko... wie sollen die denn alle spielen?
L.: Messi und Depay können auch wunderbar auf den Flügeln spielen, und einen guten Backup kann man immer gebrauchen.
R.: Also planen sie nicht sicher mit Edin Dzeko?
L.: Eine Stammplatzgarantie hat kein Spieler bei uns.
v.S.: Nun wir sind flexibel. Sollten wir ein gutes Angebot für einen unserer Stürmer bekommen, so kommen wir bestimmt ins Grübeln.
Aktuell sehen wir aber keine Baustelle in unserem Kader!
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 18:19   #22
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Mainhatten Calcio: Wer ist neu? Wer ist alt? Die Draft-Analyse

Viel Bewegung hat es im Kader von Calcio gegeben. Gezwungenermaßen, denn das Abschneiden in der vergangenen Saison erlaubte dem Team nur 7 Vertragsverlängerungen. Ein Problem für Trainer Holger Zelle und Kaderplaner Matthias Summer? "Keineswegs. Wir sehen unser enttäuschendes Abschneiden als Anlass, den Umbruch zu vollziehen", berichtet Zelle.

Tor: Mit Jack Butland und Sergio Asenjo sind zwei neue Torhüter gekommen. Subasic und Begovic sind weg. Was für einen Unterschied das macht? Vermutlich gar keinen. So sah es auch die Führung von Calcio, die ihre Torhüter erst in Runde 14 und 16 gepickt haben.

Verteidigung: Dejan Lovren, Federico Fazio, Jérôme Boateng, Kamil Glik, Łukasz Piszczek, Odriozola und Marcos Alonso bilden den neuen Abwehrblock. Nur Odriozola, von dem man sich viel bei Calcio verspricht, durfte ein neues Arbeitspapier unterschreiben. Das Durchschnittsalter der Verteidigung ist deutlich angewachsen. Calcio setzt vor allem auf erfahrene und abgezockte Verteidiger, die sehr robust sind. In der Innenverteidigung könnte die fehlende Schnelligkeit zum Problem werden, da nur Boateng einen starken Antritt mitbringt. Mit dem neuen Personal ist sowohl eine Dreier- als auch eine Viererkette denkbar.

Mittelfeld: Steven Nzonzi, Alex Oxlade-Chamberlain, Emre Can, Luka Modric, Marek Hamšik, İlkay Gündoğan, Edin Visca, Quaresma, Thomas Lemar, Xherdan Shaqiri bilden das neue Mittelfeld. Emre Can, Hamsik, Lemar und Gündogan durften bleiben. "Wir haben sehr viele zentrale Mittelfeldspieler. Möglicherweise trennen wir uns noch von jemandem", kündigt Summer bereits an. Besonders die Flügel mussten im Draft verstärkt werden, was mit der Wahl von Quaresma, Visca und Shaqiri durchaus gelungen ist. Auch Oxlade-Chamberlain ist eher ein Kandidat für Außen.

Sturm: Aduriz, Ante Rebic, Kevin Gameiro, Mario Balotelli sind die neuen Angreifer. Nur Balotellis Vertrag wurde verlängert.

Insgesamt hat Calcio beim Draft die Strategie verfolgt, auf ganz gezielte Qualitäten zu setzen. "Wir haben mit Aduriz den vielleicht besten Kopfballspieler der Welt mit überragendem Abschluss geholt. NZonzi ist einer der physisch stärksten Spieler überhaupt. Modric gehört zu den besten Dribblern und Passspielern. Quaresma ist einer der besten Flankenschützen und keiner manipuliert die Flugbahnen des Balles so wie er", erklärt Zelle.

Matthias Summer fasst zusammen: "Wir haben ganz bestimmte Key Qualifications ausgemacht und Awareness für unsere Team Needs geraised. Unsere Stakeholder haben uns dann finanziell supportet und nun enjoyen wir die kommende Saison auf der bright side of life!"
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 23:43   #23
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
PK in Gelsenkirchen wird zur Grundsatzdebatte - Mark Layten stellt nFo und den Sinn des Lebens infrage


Eigentlich war dieser verregnete Mittwochnachmittag dazu angedacht, dass man in Gelsenkirchen über den Draft und die neuen Spieler im Dress des Rekordmeisters spricht, doch es sollte ganz anders kommen. Passend zur Wetterlage, veränderte sich auch die Stimmungslage bei Mark Layten rasch. Dadurch verlor man den Blick auf das eigentliche Thema und shootete stattdessen wild in Richtung Kuno Mammamia und somit auch der nFo. Doch der Reihe nach.

Wie wir berichteten, hat sich Mark Layten ganz eindeutig verändert. Er wirkt angeschlagen und irgendwie etwas abgenutzt und doch ist er gewillt sein Team wieder an die Spitze zu führen.

"Wir werden bereit sein in dieser Saison mal wieder die 110% zu gehen, wenn es nötig ist. In der letzten Saison haben uns zu oft in den entscheidenden Momenten die letzte Konsequenz und der letzte Wille gefehlt. Deswegen haben wir einige Mentalitätsmonster zu uns lotsen wollen und sind damit zufrieden. Zum Beispiel Bakayoko, der...", Reporter unterbrechen Mark Layten und sagen, dass sie gleich sehr gerne über den Kader des neuen Fc Mizery reden wollen, aber sie müssen jetzt erst einmal die Meinung von Mark Layten hören, wenn es um den Megadeal dieses Jahres geht. Mo Salah und Oyarzabal wechseln zur nFo gegen Keita und Hulk.

"Zu Salah möchte ich nur 2 Sätze sagen. Eigentlich gehörts ja nicht hierher, aber ich hoffe der Kuno hat genug Geld hat, ihn ewig mitfinanzieren zu können. Denn zuerst schmeißt er sich dem Pep Guardikliqa an den Hals. Als dann Jürgen Kliqsmann zurückkehrt, geht sie zum schönen Kuno. Ich gönne Kuno Mammamia diesen Deal, aber was mich ankotzt ist, mit wem er ihn abgeschlossen hat. Einem Verein der nMa, unserem Fein. Zumindest dachte ich immer, es wäre unser Feind. Aber scheinbar sieht mein werter Mitstreiter das anders, sobald sich die Chance ergibt, was gutes für sich selbst herauszuschlagen. Damit zeigt sich leider mal wieder ein Mangel an Integrität. Etwas, das in der Boardhell-Liga nur einer hat und das ist mit Sicherheit nicht Jürgen Kliqsmann und seit heute weiß ich auch, dass es nicht Kuno Mammamia ist, sondern ich....ICH ganz allein." Layten will fortfahren, aber regt sich tierisch auf und setzt gleich nochmal nach...
"Ach, da müssen wir doch wirklich mal drüber reden. Das ist doch ne Frechheit, Deals nur für eine, eine Richtung. Kein Nainggolan für uns, kein Fekir für uns, kein Hazard für uns, der tauscht doch gar nichts mit uns."

Wutentbrannt und seinen Kippenstummel auf den Boden werfend, verlässt Mark Layten die PK, ohne auch nur ein Wort über die neuen Spieler verloren zu haben.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 10:35   #24
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Whatti Whattitude: Spielball der nFo und nMa?!


Der Draft ist vorbei und eigentlich ist Whatti Whattitude zufrieden. Wie immer, könnte man hier und da etwas anpassen, aber im Großen und Ganzen sieht der Trainer den Kader als gut genug an. Aber ganz ohne Tauschen? Nicht bei Whatti Whattitude. Einen großen bulligen Stürmer oder zentralen Mittelfeldspieler wären noch wünschenswert. Und so gingen die ersten Angebote gen Rom und Gelsenkirchen. Lukaku und Pogba seien angebliche Ziele, die nach Nürnberg kommen sollen. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen schwierig.
Beim Rekordmeister scheint man auf Asensio, Eriksen und ein bisschen auf Kovacic zu stehen. Zusätzlich, und hier kommt der springende Punkt, möchte Mark Layten Whattitude dazu bringen, nie wieder mit nMa Mitgliedern zu tauschen. Zwar seien Layten und Whattitude eigentlich absolute Feinde, doch ist Layten inzwischen jedes Mittel recht, die nMa zu besiegen. Whattitude soll zwar kein Mitglied der nFo werden, jedoch einen Vertrag unterzeichnen, der es ihm untersagt, auf Lebzeit mit nMa Mitgliedern zu tauschen.
Auf der anderen Seite ging es ähnlich zu. Der Rückkehrer Kliqsmann soll durchaus an Asensio, Telles und Marquinhos Interesse haben, möchte aber Whattitude ebenso dazu bewegen nie wieder mit der nFo zu handeln. Mehr noch, Whattitude soll Mitglied der nMa werden. Zwar seien sich Whattitude und die Mitglieder der nMa nicht immer grün, jedoch wäre ein Beitritt ein harter Schlag für Mark Layten und „seine“ Gruppierung. Gerade Whattitude galt in den letzten Jahren als großer Feind Laytens, ein Beitritt hätte durchaus Symbolcharakter.

Der Kampf der nFo und nMa scheint ungeahnte Ausmaße anzunehmen. Mark Layten soll tatsächlich überlegen, ab sofort ALLE zukünftigen Handelspartner zu einem „no-trade-with-nMa-agreement“ zu bewegen. Kliqsmann scheint auf der anderen Seite dagegen gerade erst wieder in der Liga anzukommen und schon die ersten Tricks gegen die nFo zu planen.


Und so steckt Whattitude zwischen den Stühlen. Möchte er Pogba oder Lukaku wirklich zu diesem Preis? Oder spielen die Mitglieder beider Parteien nur mit dem sensiblen Trainer aus Nürnberg?
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 13:44   #25
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
+++ Die ganze Welt dreht sich um mich! +++


Zitat:
Jürgen Kliqsmann hat gut lachen. Seitdem nicht nur die Rückkehr von Hulk und Naby Keita, die des 1. FC Faiths nach Rom, sondern auch seine zurück auf den Trainerstuhl verkündet wurde, stehen weder die Tastaturen der Gazetten-Schreiber, noch die Münder der Trainer-Kollegen still. Es wird über ihn geschrieben, getratscht, diskutiert. Mit anderen Worten: Jürgen Kliqsmann ist wieder da, wo er hingehört - im Scheinwerferlicht.

Doch Kliqsmann selbst schweigt noch. Er schweigt zu den Gerüchten um die nMa-Mitgliedschaft von Whatti Whattitude, zu den Mutmaßungen, Mark Layten befinde sich, des Wahnsinns verfallen, auf einem groß angelegten Rachefeldzug gegen die nMa, die nicht nur seine letzte Saison, sondern auch sein Nervenkostüm zerstört hat und zu den Transfergerüchten, um Alex Telles, Eden Hazard, Marquinhos, Alexandre Lacazette & Co.

Wie steht er zu alle dem? Unbestätigten Meldungen zufolge, konzentriert sich Jürgen Kliqsmann aktuell einzig und allein auf den Sport. Er tüftelt an Taktiken, erarbeitet Konzepte, spricht mit seinen Spielern und: hat angeblich keinerlei Interesse daran, etwas an der Struktur seines Kaders zu ändern und/oder sich mit der tragischen Figur eines Mark Laytens aktiv herumzuschlagen. Wirklich so gar kein Interesse? Nun ja, es soll da höchstens einen Spieler geben, an dem Kliqsmann selbst schon seit mehreren Jahren interessiert zu sein scheint, sondern der selbst auch bereits seit langer Zeit mit verträumten Blick in Richtung Rom schielt...
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.