Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2022, 12:52   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

AEW Rampage #57
vom Freitag, den 2. September 2022
Veranstaltungsort: NOW Arena in Hoffman Estates, Illinois (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Chris Jericho, Excalibur, Jim Ross und Tony Schiavone

AEW Trios titles Tournament, Semi Final
Adam Page, John Silver und Alex Reynolds besiegten Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor und Trent Beretta) (11:14 Minuten) per Einroller of Doom von Silver gegen Taylor

Rey Fénix besiegte Blake Christian (2:24 Minuten) mit dem Black Fire Driver

Ruby Soho und Ortiz besiegten Tay Melo und Sammy Guevara (7:44 Minuten) per Einroller of Doom von Soho gegen Melo

Ricky Starks besiegte QT Marshall (7:05 Minuten) mit dem Roshambo
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 21:30   #2
Robert123
Knöchelbruch

-eine sehr gute Rampage Ausgbabe,bevor morgen All Out stattfindet.

-Ortiz & Ruby besiegen in einen klasse Non Titlematch Guevara/Tay.Mit dem Sieg also ein Titelmatch in der Buy in Show von All Out. Hätte mich auf Guevara gegen Kingston gefreut,aber Kingston gegen Ishii klingt genauso gut.

-QT Marshall liefert gegen Ricky Starks ein starkes Match ab,aber Sieg von Starks hab ich erwartet, damit er sich dann auf Powerhouse Hobbs noch besser dargestellt wird.Könnte mir jetzt große Dinge von Starks erwarten.

-Fenix besiegt Christian Blake im einzigen Match des Abends,das zwar gut war,aber ich jetzt nicht gebraucht hätte.

-Der letzte Finalist steht Fest & es ist Dark Order/Adam Page.Match gegen Best Friends/Orange Cassidy war ein Klasse Fight,habs aber erwartet das Order/Page gewinnt,weil man anscheinend die Fehde Page vs Omega weiterführen will.

-ALL Out kann kommen
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 00:55   #3
3pandasinatrenchcoat
unverletzt

1. AEW Trios titles Tournament, Semi Final - Adam Page, John Silver und Alex Reynolds vs Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor und Trent Beretta) - Okay Match
2. Rey Fénix vs Blake Christian - hat irgendwer einen anderen Ausgang erwartet?
3. Ruby Soho und Ortiz vs Tay Melo und Sammy Guevara - unerwartetes Ende, sonst ein eher laues Match
4. Ricky Starks vs QT Marshall - erwartetes Ende, QT Marshall alleine kann nix

Kommentatorenpult: Warum zur Hölle ist ständig entweder Chris Jericho oder ein anderer JAS-Clown hinter dem Kommentatorenpult? Reicht es nicht, dass sie ständig versuchen uns den Clown-Verein in Matches aufzudrängen? Müssen wir jetzt auch noch das dumme Gerede von ihnen hören? Ich warte hängeringend darauf, dass die JAS genauso implodiert, wie all die anderen Gruppierungen, die CJ ins Leben gerufen hat (u.a Jeri-KO, Jeri-Show, Inner Circle) und wir endlich wieder gute Shows zu sehen bekommen, ohne dass uns diese Clown auf die Nerven geht.
3pandasinatrenchcoat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 11:22   #4
MarcoRoyce
Cut

Zitat:
Zitat von 3pandasinatrenchcoat Beitrag anzeigen
1. AEW Trios titles Tournament, Semi Final - Adam Page, John Silver und Alex Reynolds vs Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor und Trent Beretta) - Okay Match
2. Rey Fénix vs Blake Christian - hat irgendwer einen anderen Ausgang erwartet?
3. Ruby Soho und Ortiz vs Tay Melo und Sammy Guevara - unerwartetes Ende, sonst ein eher laues Match
4. Ricky Starks vs QT Marshall - erwartetes Ende, QT Marshall alleine kann nix

Kommentatorenpult: Warum zur Hölle ist ständig entweder Chris Jericho oder ein anderer JAS-Clown hinter dem Kommentatorenpult? Reicht es nicht, dass sie ständig versuchen uns den Clown-Verein in Matches aufzudrängen? Müssen wir jetzt auch noch das dumme Gerede von ihnen hören? Ich warte hängeringend darauf, dass die JAS genauso implodiert, wie all die anderen Gruppierungen, die CJ ins Leben gerufen hat (u.a Jeri-KO, Jeri-Show, Inner Circle) und wir endlich wieder gute Shows zu sehen bekommen, ohne dass uns diese Clown auf die Nerven geht.
Man wird die JAS zwangsläufig auflösen da das Hauptmerkmal "We're Sport Entertainers." nicht mehr funktioniert, seit der Alte McMahon nicht mehr am Steuer bei der Konkurrenz ist und sich die Yorker dort nun Wrestler nennen dürfen.

Ich denke man sollte die Best Friends auflösen oder Heel Turnen.
So werden sie nie über ihren derzeitigen Status hinaus kommen...
MarcoRoyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 12:46   #5
y2jforever
Genickbruch

Insgesamt keine besondere Ausgabe. Ruby Soho und Ortiz vs Tay Melo und Sammy Guevara brauchte ich weder hier noch beim Buy In für den PPV. Dazu der zweite Einroller bei 3 Matches hier. Beim Trios Match macht der komplett Sinn. Nicht der klare Pin vom Hangman sondern der überraschende Einroller einer der beiden Schwachstellen im Underdog Team. Aber dann doch bitte im anderen Match nen klareren Pin.

Es gab noch ein bisschen Promo Aufbau für den PPV. Hier möchte ich Don Callis erwähnen, die kurze Unterhaltung mit Hangman war großartig.

Gibt ne 3 weil der Opener gut war, der Rest war von den Matches her völlig egal.
Zitat:
Zitat von 3pandasinatrenchcoat Beitrag anzeigen
Kommentatorenpult: Warum zur Hölle ist ständig entweder Chris Jericho oder ein anderer JAS-Clown hinter dem Kommentatorenpult?
Jericho hat seit dem 15. Juli jede Rampage Folge kommentiert und auch vorher schon häufig ganze Folgen. Er ist also einfach die aktuelle Stammbesetzung. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein anderes Mitglied von JAS kommentiert hat.

Geändert von y2jforever (04.09.2022 um 13:53 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 13:47   #6
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Jericho hat seit dem 15. Juli jede Rampage Folge kommentiert und auch vorher schon häufig ganze Folgen. Er ist also einfach die aktuelle Stammbesetzung. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein anderes Mitglied von JAS kommentiert hat.
Don't feed the troll.
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 14:13   #7
Robert123
Knöchelbruch

Jericho hat seit dem 15. Juli jede Rampage Folge kommentiert und auch vorher schon häufig ganze Folgen. Er ist also einfach die aktuelle Stammbesetzung. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein anderes Mitglied von JAS kommentiert hat.[/QUOTE]

-Kannst jetzt auffassen,wie du es willst. Vielleicht will Jericho wrestlerisch etwas kürzer treten & seinen Wrestler Kollgen von JAS mehr Bühne zu geben.Dabei fängt er eine neue Position als Kommentator an.Is ja egal,wo er seine große Klappre aufreißt.Er hat ja soviel Erfahrung,das er es auch auf längere Zeit kommentieren könnte
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 14:48   #8
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Insgesamt keine besondere Ausgabe. Ruby Soho und Ortiz vs Tay Melo und Sammy Guevara brauchte ich weder hier noch beim Buy In für den PPV. Dazu der zweite Einroller bei 3 Matches hier. Beim Trios Match macht der komplett Sinn. Nicht der klare Pin vom Hangman sondern der überraschende Einroller einer der beiden Schwachstellen im Underdog Team. Aber dann doch bitte im anderen Match nen klareren Pin.
Dem schließe ich mich mal wieder an. Ich mache ein - hinter die 3, da eigentlich wirklich nur rein das Trios Match gut und von Belang gewesen ist.

Allgemein fand ich das Turnier aber richtig gut, fast jedes Match konnte da unterhalten, und jetzt mit dem Finale mit den ganzen Elite Persönlichkeiten verspreche ich mir auch sehr sehr viel.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen