Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2022, 03:26   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Ric Flair's Last Match
vom Sonntag, den 31. Juli 2022
Veranstaltungsort: Nashville Fairgrounds in Nashville, Tennessee (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: David Crockett, Ian Riccaboni, Joe Dombrowski, Nick Aldis, Scott D'Amore, Tom Hannifan und Tony Schiavone

Ren Narita besiegte Yuya Uemura

Bunkhouse Stampede Battle Royal
Mance Warner besiegte Adam Priest und Big Damo und Blake Christian und Brian Myers und Bully Ray und Crimson und Crowbar und EFFY und El Gringo Loco und James Storm und Joey Janela und Jordan Oliver und Kal Herro und Komander und Matthew Justice und One Called Manders und Rickey Shane Page und Sinn Bodhi und Wolfie D

Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin) besiegten The Wolves (Eddie Edwards und Davey Richards)

Killer Kross besiegte Harry Smith

4-Way Match
Jonathan Gresham besiegte Alan Angels und Konosuke Takeshita und Nick Wayne

Brian Pillman Jr. und Brock Anderson besiegten The Mortons (Ricky Morton und Kerry Morton)

4-Way Match
Rey Fénix besiegte El Bandido und Black Taurus und Laredo Kid

IW World Title Match
Jacob Fatu vs. Josh Alexander (c) endete ohne Sieger als No Contest nach Eingriff von Matt Cardona und Brian Myers

The Briscoes (Mark Briscoe und Jay Briscoe) besiegten The Von Erichs (Ross Von Erich und Marshall Von Erich)

3-Way Match - IW Knockouts World Title Match
Jordynne Grace (c) besiegte Deonna Purrazzo und Rachael Ellering via Submission

Ric Flair und Andrade El Ídolo besiegten Jeff Jarrett und Jay Lethal mit Flairs Figure Four Leglock gegen Jarrett

- Nach dem Match bedankte sich Flair blutüberströmt und unter Tränen bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans, während er von dem gesamten Roster und der ganzen Halle gefeiert wurde. Wooooooooo!

-----

- Im Publikum saßen unter anderem Vickie Guerrero, Kid Rock, Bret Hart, Mick Foley, The Undertaker und Michelle McCool.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 06:25   #2
loose
Knöchelbruch

Also die Show war im großen und ganzen gut. Interessant, dass beim letzten Match von Flair ausgerechnet die 4 Luchadors die besten Reaktionen bekamen. Das müssen Old-School Fans sicher erstmal verdauen. ;-)

Rics Match selbst... uff, das hätte es nicht geben sollen. Eventuell hat man ihn an dem Wochenende auch zu oft für alles mögliche eingespannt, dass er noch weniger Puste hatte. Allerdings erinnert es an all die anderen Matches von Legenden, die es nicht sein lassen können. Ich erinnere mich gerade an Lou Thesz in Japan, oder Riki Choshu die letzten Jahre. Eigentlich braucht das keiner, dann lieber irgendeine kurze Interaktion nach einem Match oder so.
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 09:30   #3
Snatcher
blaues Auge

Also nächstes Jahr wieder ein Ric Flair Abschied oder war das jetzt wirklich eine einmalige Sache?
Snatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 09:39   #4
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Snatcher Beitrag anzeigen
Also nächstes Jahr wieder ein Ric Flair Abschied oder war das jetzt wirklich eine einmalige Sache?
Bei Naitch weiß man das nie so genau
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 09:52   #5
Asmodi
blaues Auge

Haha! Da kommt ein Methusalem daher und stellt mit seinem Match mal eben den Millionen-Dollar-Flitter-Gltter-Summerslam in den Schatten! Göttlich! Ein Wort auch zu Jeff Jarrett: Dass er den Loser macht in diesem Kampf, zeigt wahrhaft Größe, Sportsgeist und Liebe zum Business! Ferner war der Rest der Card nicht von schlechten Eltern und ich bin jetzt nicht gerade der große Indy-Fan. Da kann man einfach nicht meckern und nicht mosern.
Asmodi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 10:40   #6
Kain
Genickbruch

Dass Bret anwesend war, wundert mich dann doch ein wenig. Haben er und Flair sich denn vertragen?
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 10:48   #7
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Ric Flair sah nach dem Match irgendwie enttäuscht aus.
Alt 01.08.2022, 11:04   #8
Kain
Genickbruch

Oh. Der nächste Versuch ist also sicher …
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 11:05   #9
Riddler
Schädelbasisbruch

Gut. Der alte Mann hat überlebt. Das ist doch die wichtigste Erkenntnis. Gut auch, dass man sich entschlossen hatte, ein Tagmatch daraus zu machen. Vorab klang das irgendwie nach Einzelmatch.

Großartig natürlich, dass viele ehemalige Weggefährten vor Ort waren.

Aber jetzt bitte, lieber Ric Flair, such dir doch ein angemessenes Hobby.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 11:08   #10
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Dass Bret anwesend war, wundert mich dann doch ein wenig. Haben er und Flair sich denn vertragen?
Bret Hart hat mit allen Altlasten aus der Vergangenheit abgeschlossen.
Alt 01.08.2022, 11:17   #11
Dr Zare
Rippenprellung

Die Show generell war nicht schlecht... aber der Main Event.. alter.. dass Ric nicht einfach im Ring gestorben ist, wundert mich jetzt doch sehr. Es gab mehrere Situationen wo ich mir dachte "er ist 100% passed out".
So wie Flair geguckt wird es wohl noch ein nächstes "letztes Match" geben..
Dieses Match hätte es niemals geben dürfen. Niemals. Die Trainingsvideos von Flair sahen doch viel besser aus als es am Ende dann war.
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 13:01   #12
Miggo Wrestling
blaues Auge

Man muss sagen die Card war echt unterhaltsam was mich persönlich nur extrem stört wie wenig die Crowd bis zum Main Event anwesend war. (vom 4 Way Lucha Match abgesehen) Ist natürlich bei einer Card ohne Heat aber trotzdem bisschen mehr wäre echt cool gewesen. Besonders genervt hat mich Schiavone der wirklich bis zum Flair Match völlig gelangweilt und genervt wirkte, schwer zu sagen woran es lag
Der ganze Aufbau wirkte wie eine Box Card mit totalem Fokus auf den Main Event
(Notiz an mich selbst ich muss definitiv mehr MLW gucken)

Und Gott das Flair es halbwegs lebendig daraus geschafft hat, für einen 73 Jährigen mit seiner Verletzungshistorie war das außergewöhnlich. Und ich hatte wirklich mehrmals Angst das er gleich einfach kollabiert.Die Tatsache das vor ein paar Jahren fast gestorben wäre und jetzt immer noch ein letztes Mal in den Ring steigen kann ist schon außergewöhnlich genug.

Davon abgesehen geht es noch jemanden so das er beim Entrance irgendwie abwesend wirkte und wenig "stylte und profilte". Probs an Lethal, Andrade und vor allem Double J die das Match wirklich funktionieren lassen haben. Vorallem Jarrett mit dem Old School Heat.

Gebe hier allen recht die sagen das Ric unzufrieden wirkte aber es sollte wirklich das Letzte sein, kein 73 jähriger im Wrestling konnte je nochmal so ne Bühne für sein letztes Match bekommen.
Auch die Tatsache das der Name Flair nach 50 Jahren (!) im Wrestling immer noch zieht und das ganze drum herum mit dem Roast usw. das war nicht selbstverständlich und er sollte es einfach gut sein lassen.
Dennoch für seine Legacy wäre es besser gewesen wenn seine Karriere 2008 in Orlando geendet wäre weil das Match war wirklich was besonderes aber ich denke das weiß er selbst.

Geändert von Miggo Wrestling (01.08.2022 um 18:46 Uhr).
Miggo Wrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 13:35   #13
Thomas Jay
ECW

Verstehe ich das richtig, dass das Match in dem Rey Fenix war die besten Reaktionen erzielte?
Falls ja, konnte man beobachten, wie die Legenden im Publikum auf die Matches reagierten?
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 14:18   #14
Dr Zare
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Miggo Wrestling Beitrag anzeigen

Auch die Tatsache das der Name Flair nach 50 Jahren (!) im Wrestling immer noch zieht und das ganze drum herum mit dem Roast usw. das war nicht selbstverständlich und er sollte es einfach gut sein lassen.
Naja, einen riesigen Roast der extrem erfolgreich geworden ist hat auch ein Linus Sebastian geschafft. Das sagt jetzt nichts aus

Aber zurück zum Thema, der Name Flair wird immer ziehen und ein gewisses Etwas mit sich bringen, auch wenn Ric irgendwann nicht mehr da ist.
Alt 01.08.2022, 15:31   #15
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr Zare Beitrag anzeigen
Naja, einen riesigen Roast der extrem erfolgreich geworden ist hat auch ein Linus Sebastian geschafft. Das sagt jetzt nichts aus
Mit dem Unterschied, dass ich bei Linus nicht in den ersten Minuten den besten Joke (Jerichos Wife) gehört hatte

Gut, dass der Taker im Publikum war und das gesehen hat. Sollte abschreckend genug sein, dass er nicht nochmal auf Ideen kommt.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 15:41   #16
Dr Zare
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass ich bei Linus nicht in den ersten Minuten den besten Joke (Jerichos Wife) gehört hatte

Gut, dass der Taker im Publikum war und das gesehen hat. Sollte abschreckend genug sein, dass er nicht nochmal auf Ideen kommt.
Okay, das stimmt allerdings

Glaubst du wirklich DAS schreckt Taker vor ein weiteres Comeback ab? Irgendwie habe ich da ein ganz anderes Gefühl... wenn das mal nicht ein "wenn Ric das in seinem aktuellen Zustand kann, dann kann ich das schon lange!" wird.
Alt 01.08.2022, 15:54   #17
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Glaubst du wirklich DAS schreckt Taker vor ein weiteres Comeback ab? Irgendwie habe ich da ein ganz anderes Gefühl... wenn das mal nicht ein "wenn Ric das in seinem aktuellen Zustand kann, dann kann ich das schon lange!" wird.
Man kann halt nur hoffen. Aber du hast, sollte es zu einem weiteren Takermatch kommen, meine ausdrückliche Erlaubnis mich mit "Told you so" zuzuspammen

Geändert von RainMaker (01.08.2022 um 15:54 Uhr).
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 15:57   #18
Yaya Tourette
Genickbruch

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Man kann halt nur hoffen. Aber du hast, sollte es zu einem weiteren Takermatch kommen, meine ausdrückliche Erlaubnis mich mit "Told you so" zuzuspammen
Der Undertaker machte auf mich tatsächlich den Eindruck, er wäre er leicht geschockt gewesen, wie Flair das Match zustande brachte und dann am Ende sehr weggetreten wirkte. Vielleicht dachte er da schon so: "Oh Gott, so ein letztes Match will ich nicht. Belasse ich es lieber bei Styles."
Hoffen wir, dass sich der Deadman ein Beispiel dran nimmt.

Liebe, Licht und Anarchie!
FCKNZS
Yaya Tourette ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 16:03   #19
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Als wenn ein Taker Comeback nicht Strafe genug wäre

Aber gut, das ist halt das Problem wenn man so wie Du immer optimistisch an alles ran geht
Alt 01.08.2022, 17:31   #20
matzehbs
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Als wenn ein Taker Comeback nicht Strafe genug wäre

Aber gut, das ist halt das Problem wenn man so wie Du immer optimistisch an alles ran geht
Der Taker hatte ja in dieser einen Doku schon sich selbst kritisiert, dass er mit seinen WM Auftritten jüngeren Talenten den Spot weggenommen hat und ebend diese auf die Card gehört hätten.

Von daher hoffe ich, dass er es auch bleiben lässt. Der letzte Auftritt gg. AJ Styles war ja auch ein würdiger Abschied.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 17:38   #21
gangster316
blaues Auge

Wow.Die Menge war ja voll dabei
gangster316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 17:57   #22
loose
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Bret hatte mal in einem Interview bestätigt, dass Flair mittlerweile ihm sehr nahe Stehe. Damals ging es um irgendeine Aussage von ihm welche aus dem Kontext gerissen wurde

Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, dass das Match in dem Rey Fenix war die besten Reaktionen erzielte?
Falls ja, konnte man beobachten, wie die Legenden im Publikum auf die Matches reagierten?
Die meisten Legenden kamen eh nur zum letzten Match raus. Und während der Matches wurde jetzt nicht ständig ins Publikum gefilmt. Ich denke auch so verbissen wie Corny sehen das die meisten nicht. (naja zumindest hoffe ich das)
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 18:57   #23
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:

Ich hoffe Michelle haut ihm auf die Finger und sagt "nein Mark, böser Mark".
Alt 01.08.2022, 20:27   #24
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Der Taker hatte ja in dieser einen Doku schon sich selbst kritisiert, dass er mit seinen WM Auftritten jüngeren Talenten den Spot weggenommen hat und ebend diese auf die Card gehört hätten.

Von daher hoffe ich, dass er es auch bleiben lässt. Der letzte Auftritt gg. AJ Styles war ja auch ein würdiger Abschied.
Zumal er ja ebenfalls in der Doku mehrfach mit seinen "letzten" Matches unzufrieden war und auch deshalb immer noch ein Match mehr haben wollte. Ebend um einen vernünftigen Abschluss zu haben. Und diesen vernünftigen Abschluss hat er dann ja gegen AJ bekommen.

Klar, never say never, aber ich glaube der Taker ruht in Frieden.

Zum Flair Match:
Habe nur Highlights gesehen, aber die waren schon bitter. Eigentlich muss man Ric vor sich selbst beschützen, aber er ist einfach beratungsresistent. Er hatte ein tolles letztes Match bei WM gegen HBK, besser und größer geht eigentlich nicht mehr. Dennoch will bzw. kann Ric nicht ohne das aktive Wrestling.
Letztlich habe ich Mitleid, aber auch ein wenig Verständnis. Ric ist Wrestling, er hat über 50 Jahre Wrestling gelebt. Wrestling ist sein Leben. Er kennt nichts anderes und nun soll es vorbei sein?

Ric wird noch mal in den Ring steigen, da bin ich ziemlich sicher.

Und es wäre tragisch wenn er eines Tages im Ring versterben würde. Es wäre aber auch ein Ende welches zu Flair passen würde...

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 21:09   #25
Dr Zare
Rippenprellung

Alternativ könnte er sich mal vom E! lossagen und bei AEW als weiß der Geier anheuern.. einfach für Andrade als Valet ( ), dann kann er zwischendurch mal nen Chop und Wooooo! raushauen und gut ist. Das sollte ihn vielleicht etwas glücklicher stimmen und ihn hoffentlich von seinen aktiven Match Gedanken abbringen.. oder am Ende verschlimmert es alles nur und er macht das nächste "last Match".
Antwort
Themen-Optionen