Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2022, 20:57   #9876
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Großer Keller oder vollgestellt?
Da beneide ich meine Mannschaftskollegen, die bei Combi arbeiten.
Wenn z.B. bei einer Kiste die Kronkorken leicht angerostet sind, wandert die ansonsten noch gute Kiste für einen Euro in den Mitarbeiterverkauf.
Großer Keller. Brauch ich aktuell au weil seit Mitte21 an der Brücke rumgebaut wird und ich nur noch alle paar Wochen/Monate in die Stadt geh weil ich auf die Irrfahrten keinen Bock hab.
Alt 19.07.2022, 12:51   #9877
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Ich sitz hier bei meinem Lieblings-Dönermann und esse ne nahezu italienische Salamipizza im Freisitz. Vorher war ich noch kurz im See baden.
Weiß nicht wann ich das letzte Mal SO einen freien Tag hatte.

Morgen fahr ich mit meiner Tochter, meiner Mutter, meiner Tante und ihrem Lebensgefährten nach Amsterdam und spiele den Reiseführer. "Weil ich ja schon mal da war..."

Ich freu mich einfach
Alt 24.07.2022, 08:29   #9878
Humppathetic
Genickbruch

Gestern bei Exodus in Hamburg gewesen. Kumpels und ich haben gewettet, wie oft ich mit "Sabaton" angeschrien werde.
Vier fuckin' mal.
In a relative way,
And returned on the previous night.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2022, 09:12   #9879
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Gestern bei Exodus in Hamburg gewesen. Kumpels und ich haben gewettet, wie oft ich mit "Sabaton" angeschrien werde.
Vier fuckin' mal.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Alt 30.07.2022, 09:24   #9880
k-town1900
Schädelbasisbruch

Da melde ich mich bei FB auf der Seite von dem komischen Nikki an und werde nach dem ersten Kommentar (Du hast auch nichts vorzuweisen außer einer abgebrochenen Ausbildung) gleich gesperrt. Wie war das mit der Meinungsfreiheit und Man darf heute nicht mehr sagen was man möchte Geheul die aus der braunen Ecke als kommt?

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2022, 11:13   #9881
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Da melde ich mich bei FB auf der Seite von dem komischen Nikki an und werde nach dem ersten Kommentar (Du hast auch nichts vorzuweisen außer einer abgebrochenen Ausbildung) gleich gesperrt. Wie war das mit der Meinungsfreiheit und Man darf heute nicht mehr sagen was man möchte Geheul die aus der braunen Ecke als kommt?
Es geht ja bei Nazis, Schwurblern und sonstigen Schissern nicht darum, dass ALLE sagen dürfen, was sie denken, sondern dass SIE ALLEIN unwidersprochen alles sagen dürfen, was ihnen gerade an Dummheiten in den Sinn kommt.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2022, 08:53   #9882
Señor Kabalo
ECW

Wacken. Auch wenn heute (und gestern) das Wetter echt bescheiden ist/war. Aber endlich wieder auf ein Festival zu fahren, Teile der Gruppe zu sehen, die ich fast zwei Jahre jetzt wenig bis gar nicht gesehen habe. Einfach eine gute Woche zu haben. Darauf freue ich mich sehr.
Alt 01.08.2022, 10:39   #9883
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Wacken. Auch wenn heute (und gestern) das Wetter echt bescheiden ist/war. Aber endlich wieder auf ein Festival zu fahren, Teile der Gruppe zu sehen, die ich fast zwei Jahre jetzt wenig bis gar nicht gesehen habe. Einfach eine gute Woche zu haben. Darauf freue ich mich sehr.
Viel Spaß da. Bei mir sind's noch neun Tage, dann geht's aufs Party San Open Air. Nehme sogar mal wieder zwei Leute mit, die ich netterweise direkt aus Harburg abhole. Wird 'ne geile Fahrt und ein geiles Festival.

Gespräch am Samstag zwischen mir und meinem Vadder:

Er:"Sag mal; hast du das Katzenstreu aus dem Auto genommen, als du nach dem Kompressor gesucht hast?"
Ich:"Nein, habe nur durchgeguckt und nichts rausgenommen."
Er:"Komisch."
Ich:"Vielleicht im Keller liegen lassen?"
Er:"Was soll das denn im Keller? Völliger Quatsch!"

Er heute:"Katzenstreu war im Keller."

YES!
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (01.08.2022 um 10:43 Uhr).
Alt 02.08.2022, 21:37   #9884
Mustakrakish
ECW

Die kleinen Dinge... bei "Wer stiehlt mir die Show" lief gerade SoaD - Lonely Day.
Alt 03.08.2022, 03:53   #9885
Tyrion Lannister
Genickbruch

Unsere Zeitungsausträgerin ist wieder da.

Die Vertretung war das allerletzte, anscheinend kam sie da teilweise nicht vor 8. Jetzt kann ich zumindest noch in Ruhe das Lokale lesen bevor die hohle Nuss von nebenan in 30 Minuten ihre Schirmparade startet. Die Sonne brennt ja schonauf den Pelz...
Alt 03.08.2022, 06:52   #9886
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Ich habe vor 7 Monaten eine Platte bestellt, von der ich geglaubt habe, sie kommt gar nicht mehr an. Hatte es zwischendurch auch schon vergessen. Umso größer die Freude, als ich das Ding plötzlich in der Hand gehalten haben.

Bin jetzt stolzer Besitzer einer Vinyl von Radiohead - OK Computer
Alt 03.08.2022, 12:40   #9887
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ich habe vor 7 Monaten eine Platte bestellt, von der ich geglaubt habe, sie kommt gar nicht mehr an. Hatte es zwischendurch auch schon vergessen. Umso größer die Freude, als ich das Ding plötzlich in der Hand gehalten haben.

Bin jetzt stolzer Besitzer einer Vinyl von Radiohead - OK Computer
Lustig, vorgestern kam auch eine lange vorbestellte Platte bei mir an, mit deren Ankunft ich auch nicht mehr gerechnet hatte; ich schlichtweg die Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatte. Aber was mich besonders wundert: Du hörst englischsprachige Musik?
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2022, 15:15   #9888
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Aber was mich besonders wundert: Du hörst englischsprachige Musik?
Einige vereinzelte Scheiben, ja. Kann ich aber an einer Hand abzählen, was ich ansonsten an englischsprachiger Musik da habe. Ich glaube auf Vinyl tatsächlich nur die Toxicity von System of a Down.

Beide Alben sind aber auch einfach außergewöhnlich gut.

Geändert von Johnny Bravo (03.08.2022 um 15:16 Uhr).
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2022, 05:08   #9889
Der Zerquetscher
Moderator

Ich freue mich über gute Freunde. Derzeit renoviere ich unser neues Eigenheim (in das wir Anfang September umziehen), damit es so richtig schnieke aussieht, und überall sind Menschen, die nicht nur helfen wollen, sondern begabte Hobbyhandwerker sind und helfen können. Ein Freund/Kollege von mir hat sich derart festgebissen in das Schleifen des Parketts in drei Zimmern, dass es selbst mir (im Stillen) zu viel wurde. Als alles so sauber geschliffen war, wie selbst Profis es nicht besser machen könnten, musste alles nochmal einen Nachmittag mit feinstem Schleifpapier glänzend (nach)poliert werden. Und das vor dem Lack. Ich hab da gar keinen Unterschied mehr gesehen. Hach, Leben. Schön und so.
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 11:56   #9890
Iceman.at
Höllen-Rentner

So ich mache mich gerade auf den Weg ins malerische Filsen um zusammen mit einigen anderen Boardusern den Dorfmeistertitel zurückzuerobern.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 13:01   #9891
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
So ich mache mich gerade auf den Weg ins malerische Filsen um zusammen mit einigen anderen Boardusern den Dorfmeistertitel zurückzuerobern.
Es gibt Saufmeisterschaften?
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 14:10   #9892
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Es gibt Saufmeisterschaften?
Es geht um Fußball, besseres Niveau als Österreichische Bundesliga allemal.
Alt 05.08.2022, 15:13   #9893
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Es geht um Fußball, besseres Niveau als Österreichische Bundesliga allemal.
Sich vollzusaufen, bis man wahlweise ins eigene Shirt kotzt oder in die eigene Hose defäkiert, hätte wohl ebenfalls mehr Niveau als die Österreichische Bundesliga. Bazinga.

Spoiler:
Ich habe nie ein Spiel aus der Liga gesehen und kann daher auch ihr Niveau nicht beurteilen. Ich wollte nur beim Mobbing mitmachen.

Ich freue mich gerade, dass mir der Schotte Craig, den ich vor Ewigkeiten aufm PSOA kennen gelernt habe, gerade mitteilte, dass er auf dem PSOA nächste Woche im Camp Hellhounds EMC verweilen werde. Kurz geguckt, wo sich deren Campingplatz befindet, und festgestellt, dass sie unsere direkten Nachbarn sind. Großartig. Nicht nur brauche ich keine zehn Sekunden, um Craig zu erreichen, sondern, weil wir ausnahmsweise mal weit vorne campen, auch keine zwei Minuten, um aufs Festivalgelände zu kommen.
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (05.08.2022 um 15:23 Uhr).
Alt 06.08.2022, 13:14   #9894
Humppathetic
Genickbruch

Aus unterschiedlichen Gründen besuchte ich ganz sicher nie wieder das Wacken, aber sich das vom Sofa aus anzugucken, macht Laune. Gerade spielen Neaera, deren Musik nun nicht gerade meine Präferenz darstellt, aber der Sänger ist unglaublich sympathisch. Will unter anderem Walls of Death und Circle Pits anstrengen, wobei die aufm Wacken wohl gar nicht erlaubt sind.
Jetzt reitet (!) der Sänger den Circle Pit. Ich habe wirklich alles gesehen nun.
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (06.08.2022 um 13:17 Uhr).
Alt 06.08.2022, 14:00   #9895
Punisher 3:16
Genickbruch

Neaera habe ich mal auf dem Greenfield in Interlaken Live gesehen. Nicht auf der Mainstage, sondern auf der Core Bühne. Waren vielleicht so 25 oder 30 Leute dort, die dafür aber ordentlich Spass hatten. War 1000x besser als die Show auf der Hauptbühne. Ich weiss nicht mal mehr wer zu dem Zeitpunkt dort aufgetreten ist, ich weiss nur noch dass es extrem langweilig war.

Geändert von Punisher 3:16 (06.08.2022 um 14:00 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2022, 14:23   #9896
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Neaera habe ich mal auf dem Greenfield in Interlaken Live gesehen. Nicht auf der Mainstage, sondern auf der Core Bühne. Waren vielleicht so 25 oder 30 Leute dort, die dafür aber ordentlich Spass hatten. War 1000x besser als die Show auf der Hauptbühne. Ich weiss nicht mal mehr wer zu dem Zeitpunkt dort aufgetreten ist, ich weiss nur noch dass es extrem langweilig war.
Große Bands, die übersättigt sind vom eigenen Erfolg und den Konzerten, habe ich selbst schon oft genug erlebt. Slayer in den 2000ern, Testament 2003 (hörte von anderen, dass auch andere Konzerte dieser Band gerne mal mau sind), Venom aufm Party San-Festival etc. - dagegen gibt es dann junge, frische, energische Bands oder solche, die trotz längerer Existenz immer noch Spaß an dem haben, was sie tun (ist natürlich extrem simplifiziert gerade, diese Dichotomie. ), aber so sympathisch, wie der Sänger hier agierte, habe ich das noch nie gesehen. Er bestellte übrigens noch mitten im Konzert Bier von der gegenüberliegenden Bierbude, und selbiges wurde dann von zwei Zuschauern zur Bühne gebracht. So kann man sich auch einen potentiellen Neuhörer akquirieren, denn ich werde mich nur des Konzerts wegen mal näher mit ihren Outputs beschäftigen.

Jetzt gerade spielen übrigens Orden Ogan. Oder anders gesagt: Orden Ogan und jemand, der sich als Cosplaying-Objekt das Sydney Opera House ausgesucht hat.
In a relative way,

Geändert von Humppathetic (06.08.2022 um 14:24 Uhr).
Alt 06.08.2022, 23:20   #9897
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Das Turnier wurde in einer überzeugenden Manier gewonnen.
5 Siege 1 unentschieden 24:3 Torverhältnis
Alt 07.08.2022, 03:12   #9898
Tyrion Lannister
Genickbruch

11 Grad draussen 19 drinnen.

Die letzten 2 Wochen hatten wir um Mitternacht so ziemlich konstant 21/26, absolut nichr meins. Meine Frau wird später wieder randalieren weils ihr vieel zu kalt ist aber die haut heut eh 3 Wochen ab. Bis sie zurückkommt erhoffe ich mir das dauerhaft.
Alt 07.08.2022, 08:38   #9899
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
11 Grad draussen 19 drinnen.

Die letzten 2 Wochen hatten wir um Mitternacht so ziemlich konstant 21/26, absolut nichr meins. Meine Frau wird später wieder randalieren weils ihr vieel zu kalt ist aber die haut heut eh 3 Wochen ab. Bis sie zurückkommt erhoffe ich mir das dauerhaft.
Frauen finden immer einen Weg zu frieren egal wie warm es ist

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 20:55   #9900
Humppathetic
Genickbruch

So, ich verabschiede mich jetzt schon mal, da ich morgen um 7:30 erst nach Harburg und dann runter nach Thüringen fahren und die nächsten Tage auf dem Party San-Festival verbringen werde. Rückkehr ist am Sonntag, aber da werde ich mich erst mal erholen (müssen ... ). Cheers!
In a relative way,
Antwort
Themen-Optionen