Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2020, 12:00   #326
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ein Symptom, wenn auch seltener vorkommend, ist tatsächlich Diarrhöe.
Ja eben... selten. Dafür brauchst dann aber keine Locuspapiervorrat für nen Monat
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:01   #327
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ja eben... selten. Dafür brauchst dann aber keine Locuspapiervorrat für nen Monat
Zumal ich gerade dann lieber Wasser nehmen würde ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:23   #328
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ja eben... selten. Dafür brauchst dann aber keine Locuspapiervorrat für nen Monat
Klar ist es dämlich, dass alle jetzt Toilettenpapier horten. Aber wenn du Diarrhöe hast, hast du eben Diarrhöe. Da verbraucht man schnell mal ziemlich viel.

Er wusste damals schon Bescheid.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (16.03.2020 um 12:23 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:36   #329
Undertakemaint
Rippenprellung
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Das Robert-Koch-Institut hat Tirol offiziell zum Risikogebiet erklärt. Das folgende sind die Risikogebiete:

In Deutschland: Landkreis Heinsberg (Nordrhein-Westfalen)

Relativ exklusiver Club.
Hallo aus dem Risikogebiet :3
ich wurde jetzt tatsächlich letzte Woche zusammen mit meinen Eltern, Bruder sowie Onkel getested, aufgrunddessen das Meine Großmutter auf instensiv (ist mittlerweile soweit übern berg, zum Glück)liegt und Positiv getested wurde, Meine Eltern beide Positive, der rest inkl. mir negativ, trotz dessen das man jeden Tag am selben Küchentisch sitzt.

Das Lustige wird jetzt noch wenn die für den 2abstrich kurz vor Ablauf der Quarantäne kommt, auch positiv ausfällt dürfen die nochmal 2 Wochen in Qurantäne und das würde wenn blöde läuft immer so weitergehen
Undertakemaint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:49   #330
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Kurz mal ein paar Fakten einstreuen:
Influenza: 145.000 Infizierte, davon 23.000 im Krankenhaus behandelt, 247 Tote, Grippesaison läuft noch. => Mortalität 0,17 %
Corona: 5000 Infizierte, 12 Tote => Mortalität 0,24 %, Tendenz weiter steigend.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass diese Alptraum Szenarien und die aktuellen Maßnahmen sich gegenseitig bedingen (Leute in Panik => Hamsterkäufe, wegen Hamsterkäufen kaufen andere plötzlich auch Massen ein, weil sie nicht wissen wann es wieder was gibt oder Wirtschaft fährt runter wegen Angst vor Corona bzw. weil man Angst hat, dass am Ende viel flach liegen, andere Firmen müssen ebenfalls runterfahren weil die Schulen zu sind => keiner kann mehr Arbeiten weil alles eingeschränkt ist etc. ==> Abwärtsspirale).

Ist jetzt vereinfacht dargestellt aber im Grunde ist es mit etwas Abstand betrachtet immer noch verrückt was abläuft. Vor allem wenn man bedenkt, dass man kurz davor ist Ausgangssperren zu verhängen bzw. in AT schon davon betroffen ist.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:54   #331
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Klar ist es dämlich, dass alle jetzt Toilettenpapier horten. Aber wenn du Diarrhöe hast, hast du eben Diarrhöe. Da verbraucht man schnell mal ziemlich viel.

Er wusste damals schon Bescheid.
Jo.. aber eben nicht so viel, dass man sich streiten muss an der Kasse. Vor allem gibts auch Zewa und Taschentücher wenn es sein muss.. Und servietten. Das horten von Scheißhauspapier ist dumm Ganz einfach
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:54   #332
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
"Ja wenn wir jetzt nicht mehr nach Spanien fliegen dürfen, dann fahren wir halt an die Küste!"
Zumindest auf die Nord- und Ostseeinsel kommt so schnell keiner.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 12:59   #333
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Kurz mal ein paar Fakten einstreuen:
Influenza: 145.000 Infizierte, davon 23.000 im Krankenhaus behandelt, 247 Tote, Grippesaison läuft noch. => Mortalität 0,17 %
Corona: 5000 Infizierte, 12 Tote => Mortalität 0,24 %, Tendenz weiter steigend.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass diese Alptraum Szenarien und die aktuellen Maßnahmen sich gegenseitig bedingen (Leute in Panik => Hamsterkäufe, wegen Hamsterkäufen kaufen andere plötzlich auch Massen ein, weil sie nicht wissen wann es wieder was gibt oder Wirtschaft fährt runter wegen Angst vor Corona bzw. weil man Angst hat, dass am Ende viel flach liegen, andere Firmen müssen ebenfalls runterfahren weil die Schulen zu sind => keiner kann mehr Arbeiten weil alles eingeschränkt ist etc. ==> Abwärtsspirale).

Ist jetzt vereinfacht dargestellt aber im Grunde ist es mit etwas Abstand betrachtet immer noch verrückt was abläuft. Vor allem wenn man bedenkt, dass man kurz davor ist Ausgangssperren zu verhängen bzw. in AT schon davon betroffen ist.
Laut Expertenmeinung wären mindestens 2/3 aller Österreicher bis zum Sommer erkrankt, ohne Gegenmaßnahmen.
In Italien beträgt die Mortalität aktuell 7%. 24.747 Fälle und 1.809 Tote, weltweit 4%.
In Frankreich sind bisher mehr gestorben als wieder gesund geworden.
Das Problem am Coronavirus ist, dass man ihn noch nicht kennt und er sich schneller verbreitet als eine Grippe. Außerdem gibt es noch keine Möglichkeit sich dagegen zu schützen.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 13:08   #334
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Jo.. aber eben nicht so viel, dass man sich streiten muss an der Kasse. Vor allem gibts auch Zewa und Taschentücher wenn es sein muss.. Und servietten. Das horten von Scheißhauspapier ist dumm Ganz einfach
Servietten schmeißt du so lange ins Klo, bis es verstopft. Aber klar, ich verstehe, was du meinst. Sich um Klopapier zu streiten, ist schlicht hirnrissig.

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Laut Expertenmeinung wären mindestens 2/3 aller Österreicher bis zum Sommer erkrankt, ohne Gegenmaßnahmen.
In Deutschland sollen übers Jahr auch 2/3 erkranken. Das wären über 50 Millionen. Ich habe noch Freunde im Ohr, die das Ganze am Anfang mit allen möglichen Erkrankungen relativierten. Grippe wurde viel genannt, SARS auch. Bei SARS zeigte sich auch mal wieder, wie hübsch etwas klingt, wenn man es nicht nachrecherchiert. SARS hatte eine Letalität von 10%. Laut meiner Bekannten auf Facebook waren wir bei Corona noch bei round about neun Toten bei 3000 Infizierten, also bei einer Rate von 0,3%. Klingt toll, aber wenn man nach Italien guckt, wo die Rate auf 10% zusteuert, und sich vergegenwärtigt, dass SARS in Deutschland neun Fälle mit null Toten hatte, klingt das schon mal ganz anders. Ohne hysterisch werden zu wollen.

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
In Italien beträgt die Mortalität aktuell 7%. 24.747 Fälle und 1.809 Tote, weltweit 4%.
In Frankreich sind bisher mehr gestorben als wieder gesund geworden.
Das Problem am Coronavirus ist, dass man ihn noch nicht kennt und er sich schneller verbreitet als eine Grippe. Außerdem gibt es noch keine Möglichkeit sich dagegen zu schützen.
Was mich stutzig macht, ist etwas, wo ich Alice Weidel, auch wenn sie die Hysterie willentlich und bewusst anheizt (gewissenlose Faschistin halt... so darf man sie doch nennen? Oder nur den Höcke?), zusitmmen muss: Wie kann es sein, dass die Letalität in Deutschland so viel niedriger ist als in den anderen Ländern? Bei Italien und Spanien kann man ja noch argumentieren, dass deren Gesundheitssystem vielleicht noch von der Finanzkrise gebeutelt ist oder das Virus schlicht unterschätzt wurde, aber auch in Frankreich? Es wäre theoretisch möglich, dass einige Menschen in Deutschland bereitzs an Corona verstorben sind, ohne dass wir es wissen, weil es bei unauffälligen Toden keine Untersuchung gibt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (16.03.2020 um 13:09 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 13:25   #335
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Infektionen in einigen Orten Italiens viel konzentrierter, sodass mehr Leute zum selben Krankenhaus wollen. Da das ganze schnell und ohne die nötigen Vorkehrungen geschehen ist, war man schlicht zu schnell überfordert. Hier ein Artikel eines italienischen Arztes der ganz gut beschreibt, warum gerade jetzt es wichtig ist, die Infektionen so niedrig wie möglich zu halten.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 13:31   #336
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Was mich stutzig macht, ist etwas, wo ich Alice Weidel, auch wenn sie die Hysterie willentlich und bewusst anheizt (gewissenlose Faschistin halt... so darf man sie doch nennen? Oder nur den Höcke?), zusitmmen muss: Wie kann es sein, dass die Letalität in Deutschland so viel niedriger ist als in den anderen Ländern? Bei Italien und Spanien kann man ja noch argumentieren, dass deren Gesundheitssystem vielleicht noch von der Finanzkrise gebeutelt ist oder das Virus schlicht unterschätzt wurde, aber auch in Frankreich? Es wäre theoretisch möglich, dass einige Menschen in Deutschland bereitzs an Corona verstorben sind, ohne dass wir es wissen, weil es bei unauffälligen Toden keine Untersuchung gibt.
1) Die meisten Menschen sterben nicht in 3 Tagen an Corona. Man hat eine gewisse Inkubationszeit, danach dann eine Zeit wo es schlimmer und danach eine wo es normal wieder besser wird bis zur Genesung. Sinnvolle Fallzahlen hat man daher halt erst, wenn das Virus eine gewisse Zeit läuft. In Italien haben die auch nicht mit 10% angefangen.

2) Es gibt sicherlich Menschen die direkt oder indirekt an Corona gestorben sind ohne das wir das wissen. Das bleibt bei so einer Krankheit halt nicht aus. Die Leute sterben an der Erkrankung der Atemwege, eventuell an Herzversagen oder ähnlichen weil der Körper den Stress nicht gebacken bekommt. Da gab es vor 3 Wochen einfach noch keinen Grund das zu überprüfen.

3) Die Todesrate wird höher wenn die Kapazitäten erschöpft sind. Keine Ahnung ob das in Frankreich der Fall ist, in Italien fehlen definitiv Intensivbetten, Beatmungsgeräte etc.

Alles ist aber kein Grund für Verschwörungstheorien irgendwelcher Art. Ansonsten halte ich es für wahrscheinlicher, dass unser Gesundheitssystem etwas besser ist als das die Regierung irgendwo heimlich Leichenberge verbrennt
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (16.03.2020 um 13:34 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 13:43   #337
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Hier in Österreich wird derweil nochmal verschärft. Die Lufthansa-Tochter Austrian Airlines stellt am Donnerstag den Betrieb ein. Nur je ein Mittel- und Langstreckenjet bleiben für Hilfsflüge und Rückholungen in Betrieb. Die Regierung hat alle Österreicher dringend aufgefordert, aus dem Ausland zurück zu kommen, so lange es noch möglich ist.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 13:51   #338
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen

3) Die Todesrate wird höher wenn die Kapazitäten erschöpft sind. Keine Ahnung ob das in Frankreich der Fall ist, in Italien fehlen definitiv Intensivbetten, Beatmungsgeräte etc.

Alles ist aber kein Grund für Verschwörungstheorien irgendwelcher Art. Ansonsten halte ich es für wahrscheinlicher, dass unser Gesundheitssystem etwas besser ist als das die Regierung irgendwo heimlich Leichenberge verbrennt
Zu diesem Thema hat übrigens das Katapult-Magazin eine schöne Infografik bereitgestellt. In der Tat soll Deutschland über eine höhere Anzahl Intensivbetten (gerechnet auf 100000 Einwohner) verfügen; da diese allerdings nicht nur für COVID-19-Patienten zur Verfügung stehen, ist es eben wichtig, dass die Infektionsrate kontrolliert wird, um die personellen und technischen Ressourcen eben nicht zu verheizen.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 14:12   #339
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Kurz mal ein paar Fakten einstreuen:
Influenza: 145.000 Infizierte, davon 23.000 im Krankenhaus behandelt, 247 Tote, Grippesaison läuft noch. => Mortalität 0,17 %
Corona: 5000 Infizierte, 12 Tote => Mortalität 0,24 %, Tendenz weiter steigend.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass diese Alptraum Szenarien und die aktuellen Maßnahmen sich gegenseitig bedingen (Leute in Panik => Hamsterkäufe, wegen Hamsterkäufen kaufen andere plötzlich auch Massen ein, weil sie nicht wissen wann es wieder was gibt oder Wirtschaft fährt runter wegen Angst vor Corona bzw. weil man Angst hat, dass am Ende viel flach liegen, andere Firmen müssen ebenfalls runterfahren weil die Schulen zu sind => keiner kann mehr Arbeiten weil alles eingeschränkt ist etc. ==> Abwärtsspirale).

Ist jetzt vereinfacht dargestellt aber im Grunde ist es mit etwas Abstand betrachtet immer noch verrückt was abläuft. Vor allem wenn man bedenkt, dass man kurz davor ist Ausgangssperren zu verhängen bzw. in AT schon davon betroffen ist.
Was bei dem Vergleich vollkommen ausgeblendet wird ist, dass man sich gegen Influenza impfen lassen kann, gegen Corona nicht. Natürlich hat man jetzt keine Impfstoffvorräte, um ganz Deutschland (Europa / Welt) parallel zu impfen. Aber der Impfstoff ist bekannt und produzierbar.

Das Problem an Corona (in Deutschland!) ist nicht die jetzige Mortalität und auch nicht die jetzige Zahl der Infizierten - sondern deren potentiellen Werte in naher Zukunft, wenn man die Verbreitung des Virus nicht eindämmt.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 14:16   #340
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Kurz nach AUA hat nun auch die Ryan-Tochter LaudaMotion bekanntgegeben, den Flugbetrieb einzustellen. Ich nehme an, weitere hier in Wien stationierte Airlines werden folgen und irgendwann werden sie den Flughafen dicht machen. In den Bundesländern vermutlich schon vorher, weil die Flughäfen dort vorwiegend sowieso nur von AUA angeflogen werden.

Was anderes: Heute war auf Social Media, die ich auch von berufswegen beobachten muss, wieder viel von "überzogenen Maßnahmen unserer Regierung" die Rede. Man lasse sich das rausgehen nicht verbieten, vor allem, weil man ja nicht zur Risikogruppe gehöre. Die verstehen auch nicht, dass das purer Egoismus ist. Und wieso man das nicht machen sollte... "Ich werde ja eh nicht krank und sterben werde ich daran schon gar nicht"... es ist echt unglaublich. Abgesehen davon, dass das nicht zwingend stimmen muss, frage ich mich, ob die Kommunikation über die Notwendigkeit der Maßnahmen vielleicht doch nicht ausreichend ist. Es scheinen viele Leute tatsächlich zu glauben, sie selbst (die sich ja nicht in Gefahr wähnen) sollten dadurch geschützt werden. Dass es darum geht, andere zu schützen, dass es um die Kapazitäten des Gesundheitssystems geht, dass es fast keine Rolle spielt, ob die Grippe nun wirklich gefährlicher ist oder nicht, all das scheint bei Teilen der Bevölkerung einfach nicht durchgedrungen zu sein.

Und dabei spreche ich noch nicht mal von den Verschwörungstheoretikern - einige behaupten heute, es fahren leere Busse über die Grenze, dann mit verhängten Fenstern zurück. So werden still und heimlich Flüchtlinge ins Land gebracht. Auch, dass mindestens "15 Infizierte" dabei seien, wusste man zu berichten.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 14:35   #341
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Es ist auch für die Nichtrisikogruppe ein Selbstschutz. Denn wenn man aufgrund eines Unfalls am Arbeitsweg oder irgendeinem anderen Grund dann doch plötzlich ein Bett auf der Intensivstation braucht, aber durch tausende Coronapatienten keines frei ist, wäre man vielleicht froh die Lage ernst genommen zu haben. Oder wenn der Opa stirbt, weil man ihn angesteckt hat.

Nahezu alle Experten stellen sich unisono hinter die Maßnahmen. Alle Parteien tragen diese mit. Aber Hauptsache man glaubt ein paar Leuten im Facebook-Feed als den Experten.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 14:43   #342
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Es ist auch für die Nichtrisikogruppe ein Selbstschutz. Denn wenn man aufgrund eines Unfalls am Arbeitsweg oder irgendeinem anderen Grund dann doch plötzlich ein Bett auf der Intensivstation braucht, aber durch tausende Coronapatienten keines frei ist, wäre man vielleicht froh die Lage ernst genommen zu haben. Oder wenn der Opa stirbt, weil man ihn angesteckt hat.

Nahezu alle Experten stellen sich unisono hinter die Maßnahmen. Alle Parteien tragen diese mit. Aber Hauptsache man glaubt ein paar Leuten im Facebook-Feed als den Experten.
Schlimm ist auch, was so einige "Prominente" von sich geben, die vor allem ein jugendliches Publikum als Zielgruppe haben. Juju, erfolgreiche deutsche Rapperin, verbreitet Verschwörungstheorien über Instagram und andere YT-er mit 380k Abos fordern Leute auf, raus zu gehen.
Und das sind jetzt nur 2 Fälle, ich kenne mich in dieser Influencer-Bubble ja noch nichtmal besonders aus.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 15:01   #343
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Vernunft bleibt halt Mangelware. Egal, ob von den Paranoiden oder von den Verschwörungstheoretikern. -_-
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 15:32   #344
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt, aber ich habe bei jemandem auf Twitter gelesen, dass in Berlin heute Cafés und S-Bahnen immernoch vollgestopft sein sollen.

Sollte das stimmen, müssen sich die Kneipen-/Barbesitzer und Besitzer anderer Geschäfte, die geschlossen bleiben mussten/müssen ziemlich verarscht vorkommen.
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 15:40   #345
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zu den Bars kann ich als HomeOfficer nix sagen. Außer, dass am Samstag die meisten Geschäfte schon geschlossen waren.

Die Bahnen und Straßen waren in den letzten Tagen schon deutlich leerer als sonst. Komplett ausgestorben ist das öffentliche Leben jedoch nicht. Gibt halt noch genug Leute, die zur Arbeit müssen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 15:47   #346
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kapp'n Beitrag anzeigen
Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt, aber ich habe bei jemandem auf Twitter gelesen, dass in Berlin heute Cafés und S-Bahnen immernoch vollgestopft sein sollen.

Sollte das stimmen, müssen sich die Kneipen-/Barbesitzer und Besitzer anderer Geschäfte, die geschlossen bleiben mussten/müssen ziemlich verarscht vorkommen.
und ganz wichtig: wenn es eine Apokalypse gibt und die Regierung sagt man sollte so viel wie Möglich zu Hause bleiben gilt das nicht, wenn Autowäsche heute 20% günstiger ist

(selbst für sie in Dortmund beobachtet)
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 15:50   #347
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
und ganz wichtig: wenn es eine Apokalypse gibt und die Regierung sagt man sollte so viel wie Möglich zu Hause bleiben gilt das nicht, wenn Autowäsche heute 20% günstiger ist

(selbst für sie in Dortmund beobachtet)
Solange ich noch 8 Packen Klopapier habe, ist die Apokalypse ausgeschlossen.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 16:20   #348
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Zumindest auf die Nord- und Ostseeinsel kommt so schnell keiner.
Inseln ist aber nicht gleichzusetzen mit Küste Die Küstenregion hier ist lang und hat grundsätzlich immer sehr starken NRW Tourismus. Unabhängig der Inseln
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 16:33   #349
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
In Hamburg sind die Puffs geschlossen. Hier kommt keiner mehr her.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2020, 16:48   #350
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
In Hamburg sind die Puffs geschlossen. Hier kommt keiner mehr.
Fixed that for you
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.