Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2022, 15:17   #1
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Wie die Kollegen von Fightful.com berichten, drohen mehreren AEW-Stars nach der sehr turbulenten Pressekonferenz bei All-Out drastische Strafen. Doch was war eigentlich passiert?


Der frisch gebackene Träger des AEW World Titles - CM Punk - wurde unter anderem von einem Journalisten auf seine Beziehung zu Colt Cabana befragt. Aufmerksame Fans wissen, dass CM Punk und Colt Cabana eine lange Freundschaft verband, die allerdings an einem Streit über Gerichtskosten gegen WWE bzw. deren Arzt zerbrach.

CM Punk wurde schnell ungehalten und gab preis, dass er seit 2015 kein Freund mehr von Colt Cabana sei und er nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Er habe jede Rechnung, jeden Beleg und jede E-Mail von Colt. Der ihm damals gesagt habe, dass er sich seinen eigenen Anwalt nehmen werde und Punk nichts mehr bezahlen müsse. Colt verklage CM Punk jedoch sehr wohl auf Schadensersatz und bei Punks Gegenklage kam heraus, dass sich Colt ein Konto mit seiner Mutter teile. Man habe "Old Marsha" (Colts Mutter) daraufhin auch vernommen und die bestätigte diesen Umstand. Es stand somit also auch im Raum, dass Marsha Colton verklagt werden könnte - was Colt dann doch nicht wollte.

Punk sagte, dass es ihm seitdem egal sei, wo Colt Cabana arbeiten würde, wo er lebe oder schlafe. Nicht egal sei es ihm allerdings, dass ein " verdammter Hohlkopf" wie Adam Page dann TV-Time nutze, um in einer Promo gegen Punk zu shooten und es so darzustellen, als ob Punk dafür verantwortlich wäre, dass Colt nicht mehr bei AEW sei, sondern zu Ring of Honor degradiert werde. Er habe absolut gar nichts damit zu tun und nur weil die EVPs dieser Liga - die laut Punks Aussage nicht einmal einen Target Store managen könnten - wilde Gerüchte streuen und zu Dave Meltzer rennen würden, müsse er sich jetzt im Jahre 2022 immer noch mit Colt Cabana beschäftigen.

Er selbst sei ein Mann und sollte jemand mit ihm ein Problem haben, könne er jederzeit kommen und das Problem aus der Welt schaffen.

Diese Aussage nahmen Kenny Omega, Nick Jackson und Matt Jackson wörtlich und suchten die Kabine von Punk auf, während Keith Lee und Swerve Strickland gerade von der Presse befragt wurden. Die Bucks und Omega standen ironischerweise aber vor verschlossenen Türen und Punk, der sich zu der Zeit mit seinem Hund Larry, AEW Producer und Freund Ace Steel und dessen Frau in der Kabine befand, machte auch keine Anstalten diese zu öffnen. Berichten zufolge drohten die Bucks damit, die Tür einzutreten, was Punk dazu brachte die Tür letzten Endes doch zu öffnen.

Ab diesem Zeitpunkt gehen die Aussagen der Beteiligten auseinander. Angeblich kam es infolgedessen zu einem Wortgefecht und einer Keilerei die gute fünf Minuten dauerte. Während dieser Keilerei, soll Punk nach Matt Jackson geschlagen haben, Ace Steel einen Stuhl an den Kopf von Nick Jackson geworfen und Kenny Omega gebissen und an den Haaren gezogen haben. Ebenso soll sich die Frau von Ace Steel in Mitten dieser Auseinandersetzung dabei sogar den Fuß gebrochen haben. Außerdem steht im Raum, dass sich CM Punk den Trizeps verletzt haben könnte.

Nach der Keilerei sollen sich Kenny Omega und CM Punk auch noch ein Wortgefecht geliefert haben, dass aufgrund der Vorkommnisse allerdings nicht produktiv war. Weder Adam Page noch die mit Punk befreundeten Wrestler Dax Harwood, Cash Wheeler oder Danhausen waren in den Vorfall verwickelt.

Glaubt man den Stimmen Backstage, herrscht im Lockeroom die Einigkeit, dass CM Punk als der Schuldige ausgemacht wurde. Er habe nicht nur Adam Page und die anderen Mitglieder des Bullet Clubs öffentlich attackiert, sondern auch den zurückgekehrten MJF als Idioten bezeichnet, der meine alles über Wrestling zu wissen und jeden Rat ausschlage, den man ihm geben möchte. Zudem habe er versucht den ersten Schlag gegen Matt Jackson zu setzen. Im Lockeroom herrsche Einigkeit darüber, dass CM Punk nukleare Heat habe und ihn selbst eine Entschuldigung nicht mehr retten kann.

Derzeit stehen folgende Strafen für die Beteiligten im Raum:

CM Punk:
Suspendierung auf unbestimmte Zeit oder Kündigung

Ace Steel:
Kündigung

Young Bucks und Kenny Omega:
Suspendierung für Dynamite
Aberkennung der EVP-Positionen

Viele Stimmen Backstage behaupten, dass Kenny Omega, Adam Page und die Young Bucks mit einer Kündigung gedroht haben, falls man CM Punk nicht kündige. Dies kann bis dato aber nicht verifiziert werden.

Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:19   #2
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Southern Sensation, das Comeback des Jahres!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:22   #3
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Southern Sensation, das Comeback des Jahres!
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:52   #4
Miggo Wrestling
blaues Auge
 
Registriert seit: 27.06.2022
Beiträge: 23
Puh in Tony Khans Haut möchte ich gerade nicht stecken, das er kein Leader ist hat er bewiesen aber jetzt muss er mal eine unangenehme Entscheidung treffen und Führungsqualitäten zeigen

Punk:

Für mich steht außer Frage das er Punk feuern muss, dieser Grad an Unprofessionalität ist schon unglaublich und sollte er wirklich den ersten Schlag auf Nick Jackson gesetzt haben musst du ihn entlassen ohne Frage

Ace Steel:

Ein erwachsener Mann der beißt und an Haaren zieht, ich denke zu dieser Witzfigur ist alles gesagt. Der einzige in dieser Sache wo eine Entlassung definitiv kein Verlust ist.

Bucks & Omega:

Fakt ist für mich persönlich, die 3 missbrauchen ihre EVP Position nicht zum ersten Mal und das war doch jetzt wieder das perfekte Beispiel, egal wie angepisst ich bin ich kann nicht als Teil des Management Teams drohen eine Tür einzutreten, jetzt mal ganz im Ernst wie komme ich auf sowas? Jeder andere Wrestler in dem Roster würde die volle Härte spüren aber diese drei meinen ja sowieso sie haben das Wrestling erfunden
Keiner von denen sollte auch nur im Ansatz einen leitende Position haben, deren gesamter Run bestand nur daraus sich selbst in den Himmel zu pushen ( Kenny längster World Champ, Bucks längste Tag Champs) oder ihren untalentierten Freunden Jobs zu verschaffen (Cutler, Nakazwa und noch viele mehr)
EVP Position aberkennen und suspendieren!
Miggo Wrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:52   #5
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Southern Sensation, das Comeback des Jahres!
Definitiv

Die Strafen kommen auf jeden Fall aus der Kategorie "Meine Firma, meine Regeln!". Falls es denn wirklich zu den maximalen Strafen kommt, zeigt TK damit zusätzlich noch, dass niemand über dem Erfolg der Liga steht.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 15:53   #6
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Alle rausschmeißen, Kindergartenschild abmontieren, ruhe genießen.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:07   #7
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Definitiv

Die Strafen kommen auf jeden Fall aus der Kategorie "Meine Firma, meine Regeln!". Falls es denn wirklich zu den maximalen Strafen kommt, zeigt TK damit zusätzlich noch, dass niemand über dem Erfolg der Liga steht.
Findest du? Wenn ich das objektiv betrachte, dann sehe ich, dass drei Wrestler zur Kabine eines einzelnen Wrestlers gingen, um selbigen zur Rede zu stellen. Dann gibt's ein Handgemenge oder gar eine Prügelei. Selbst wenn Punk wirklich der erste, der zuschlug, war, müsste man aufbrezeln, wie das Klima in der Situation aussah. Eventuell fühlte er sich bedroht und sah eine kommende Keilerei im Bereich des Möglichen und holte zum "Präventivschlag" aus. Klar ist aber: Das Verhalten sämtlicher Beteiligter ist unprofessionell bis zum Gehtnichtmehr. Diskutieren schön und gut, Schläge aber sind ein No-Go.

Aber ganz ab von irgendwelchen Spekulationen: Fünf oder sechs Leute haben ein Handgemenge oder Prügelei, und laut der Meldung von Southern Sensation stehen nur auf der einen Seite zwei Kündigungen im Raum, während die andere Seite, die diese Situation ja überhaupt erst einläutete*, "nur" mit temporär begrenzten Suspendierungen (sehr begrenzt, wenn es nur um eine Dynamite-Folge geht) und der Aberkennung der EVP-Positionen rechnen muss, was auch immer das bedeutet.

*Bei allem Verständnis für den Ärger ob Punks Aussagen in der Pressekonferenz.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (07.09.2022 um 16:16 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:07   #8
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Alle rausschmeißen, Kindergartenschild abmontieren, ruhe genießen.


Das wäre in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:18   #9
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen


Das wäre in meinen Augen die einzig richtige Entscheidung.
Ist halt so find ich.
Zu einem Streit gehören in der Regel immer zwei, beide Seiten haben sich falsch verhalten und die Stimmung ist toxisch, was leider unglücklich ist, weil es eben auch noch andere Leute bei AEW gibt, die nichts damit zu tun haben aber dennoch in dem Umfeld arbeiten müssen.

Und wenn man die Elite entfernt, wie lange dauert es bis Punk in den nächsten Streit gerät, oder umgekehrt, wann wird die Elite den nächsten streit anzetteln wenn Punk weg ist? Die Stimmung ist angeheizt, und so ein verhalten bleibt an einem kleben.

Ich denke die finden keinen gemeinsamen Nenner mehr, und ein verbleib der einzelnen Personen kann AEW mehr schaden als nutzen.
Andererseits verliert AEW dadurch eine Menge Topstars, wobei das auch endlich mal eine Chance wäre jungen Talente die Spots zu geben.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."

Geändert von Zed (07.09.2022 um 16:18 Uhr).
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:22   #10
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Schade das es jetzt Suspendierungen oder mehr gibt, ich hätte zu gern alle Mann bei Dynmite im Ring miteinander gesehen. Sieht ja dann auch super aus, die brandneuen Trios Champs, plus der neu gekrönte World Champ beide nicht da. Tja hat man den Interims Titel wohl zu früh abgeschafft

Allerdings Kündigung hier und da, also ein klein wenig wird mir der Vorfall schon etwas übertrieben dargstellt, nicht das man so ein Arbeitsverhalten gut heißen soll, aber brandneu sind solche Vorfälle in Lockerrooms von Wrestlern nun auch wieder nicht, und ich meine mal früher ging es da auch deutlich mehr zur Sache. Ein bisschen relativieren sollte man da schon.
Wenn natürlich eine Partei überhaupt absolut nicht mehr mit einer anderen kann muss alleine des Klimas wegen früher oder später eine der Parteien gehen.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:24   #11
FirenX1
blaues Auge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 10
In diesem Bereich halte ich mich persönlich mit Meinungen und Mutmaungen zurück, da hier wieder Aussage gegen Aussage im Raum steht (Elite kombiniert auf der Einen und Punk, Steel und Frau kombiniert auf der anderen Seite). Letzten Endes müsste geprüft werden, was wirklich Phase war und dazu Augenzeugen etc. hinzugezogen werden, da beide Seiten massiven Heat miteinander haben und auch viel Hineininterpretiert und definitiv auch fälschlicherweise miteinander abgesprochen wird um dem Gegenüber zu schaden.
FirenX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:25   #12
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Miggo Wrestling Beitrag anzeigen

Ace Steel:

Ein erwachsener Mann der beißt und an Haaren zieht, ich denke zu dieser Witzfigur ist alles gesagt. Der einzige in dieser Sache wo eine Entlassung definitiv kein Verlust ist.
Ehrlich gesagt kann ich Ace Steel sogar noch am besten verstehen. Angeblich war es so dass sich Ace Frau ja während der Schubserei zwischen Matt und Punk den Fuß gebrochen haben soll. Daraufhin ist Ace angeblich Goblin Mode gegangen und ist ausgerastet. Zudem hat er halt seinem Protege und Freund in einer Unterzahl Situation geholfen.

Meiner Ansicht nach, alles sehr valide Gründe sich da einzumischen.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:27   #13
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
CM Punk wurde gar nichts gefragt. Der ganze Rant kam ohne Frage eines Journalisten von ihm.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (07.09.2022 um 16:28 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:29   #14
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Findest du? Wenn ich das objektiv betrachte, dann sehe ich, dass drei Wrestler zur Kabine eines einzelnen Wrestlers gingen, um selbigen zur Rede zu stellen. Dann gibt's ein Handgemenge oder gar eine Prügelei. Selbst wenn Punk wirklich der erste, der zuschlug, war, müsste man aufbrezeln, wie das Klima in der Situation aussah. Eventuell fühlte er sich bedroht und sah eine kommende Keilerei im Bereich des Möglichen und holte zum "Präventivschlag" aus. Klar ist aber: Das Verhalten sämtlicher Beteiligter ist unprofessionell bis zum Gehtnichtmehr. Diskutieren schön und gut, Schläge aber sind ein No-Go.

Aber ganz ab von irgendwelchen Spekulationen: Fünf oder sechs Leute haben ein Handgemenge oder Prügelei, und laut der Meldung von Southern Sensation stehen nur auf der einen Seite zwei Kündigungen im Raum, während die andere Seite, die diese Situation ja überhaupt erst einläutete*, "nur" mit temporär begrenzten Suspendierungen (sehr begrenzt, wenn es nur um eine Dynamite-Folge geht) und der Aberkennung der EVP-Positionen rechnen muss, was auch immer das bedeutet.

*Bei allem Verständnis für den Ärger ob Punks Aussagen in der Pressekonferenz.
Sehe ich ähnlich, vor allem sollte man auch bedenken das The Elite, die ganze Sache anscheinend begonnen hat in dem sie Gerüchte gestreut haben. Wer garantiert den das so etwas nicht wieder vorkommt wenn sie mit einer anderen Person nicht klar kommen?
Von daher würde ich alle beteiligten gleich behandeln. Entweder suspendiere ich erstmal alle und schau ob man doch noch irgendwie auf einen Nenner kommt (bezweifle ich) oder ich feuere alle beteiligten.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:32   #15
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich Ace Steel sogar noch am besten verstehen. Angeblich war es so dass sich Ace Frau ja während der Schubserei zwischen Matt und Punk den Fuß gebrochen haben soll. Daraufhin ist Ace angeblich Goblin Mode gegangen und ist ausgerastet. Zudem hat er halt seinem Protege und Freund in einer Unterzahl Situation geholfen.

Meiner Ansicht nach, alles sehr valide Gründe sich da einzumischen.
Ist es sicher, dass sie sich den Fuß in der Situation gebrochen hat? Ich habe schon irgendwo gehört, dass der schon gebrochen war und Steel die Haltung verloren hat, weil er eine potentielle Gefährdung für seine Frau sah.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:33   #16
Thala
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 174
Da kann sich ja Triple H nun aussuchen, welche Partei er anruft xD
__________________
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!"
-Walter Röhrl
Thala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:35   #17
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Der Last macht jetzt News.

https://thewrestlingnews.com/09/07/2022/
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:38   #18
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Der Last macht jetzt News.

https://thewrestlingnews.com/09/07/2022/
Solange ihn das nicht daran hindert, schnell die Podcasts mit Corny zu der Sache aufzunehmen...
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:40   #19
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Da kann sich ja Triple H nun aussuchen, welche Partei er anruft xD
Als ob Punk bei Triple Hs anrufen rangehen würde
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:44   #20
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Solange ihn das nicht daran hindert, schnell die Podcasts mit Corny zu der Sache aufzunehmen...
Da gibt es doch schon was. Schaffi hat es irgendwo verlinkt. Habe gerade gelesen, dass Punk u. U. auch einen gerissenen Pektoralismuskel haben soll. Nicht durch die Auseinandersetzung, wohl davor.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:45   #21
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Als ob Punk bei Triple Hs anrufen rangehen würde
Als ob Triple H bei Punk anrufen würde
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:53   #22
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ist es sicher, dass sie sich den Fuß in der Situation gebrochen hat? Ich habe schon irgendwo gehört, dass der schon gebrochen war und Steel die Haltung verloren hat, weil er eine potentielle Gefährdung für seine Frau sah.
Das hatte ich auch so gehört. Wobei die ganze Situation ja eh mega unübersichtlich war.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:56   #23
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Als ob Triple H bei Punk anrufen würde
Vielleicht wenn man ihn in HoF aufnehmen will. So in 10 oder 20 Jahren.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 16:59   #24
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Als ob Triple H bei Punk anrufen würde
Da gibt es wohl auch eine Aussage eines Offiziellen von WWE.

"WWE isn't interested. Not interested in CM Punk and especially not interested in Phil Brooks. Let them be their headache."
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 17:02   #25
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Vielleicht wenn man ihn in HoF aufnehmen will. So in 10 oder 20 Jahren.
Oder posthum.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.