![]() |
||
|
|
![]() |
#1326 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Alba hat es tatsächlich geschafft, Sieg gegen den amtierenden NBA Champion
![]()
![]() |
![]() |
#1327 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Alba Berlin, die beste Basketballmannschaft der Welt.
War das ein Finish! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1328 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Aber auch LeBron James hat das Spiel gesehen. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1329 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Hab mir das Spektakel natürlich nicht entgehen lassen! Man merkte, dass die Halle nicht (nur) von den üblichen ALBA-Fans besucht war, sondern auch von vielen internationalen Gästen. Die Stimmung war entsprechend relativ mau, bis auf die letzten 5 sek natürlich. So hab ich bei nem Freundschaftsspiel noch keine Halle ausrasten sehen.
Überraschend war vor allem wie lange die Starter auf der Platte waren. Ich würde mal sagen, dass Parker, Duncan und Leonard min. 30 min gespielt haben - damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Alles in Allem eine vermutlich einmalige, aber auch preisintensive Erfahrung.
![]() |
![]() |
#1330 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Nachdem man zur Saisoneröffnung den Meister geschlagen hat, kann man das wohl durchaus behaupten
![]() Geändert von Daniel Prophet (09.10.2014 um 10:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1331 |
Höllen-Rentner
|
Kevin Durant hat sich einen Fußbruch zugezogen, er wurde schon operiert und wird den Saisonstart verpassen.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1332 |
Genickbruch
|
Zwei Monate Ausfall zu Beginn der Saison könnten OKC ganz schön ins Hintertreffen geraten lassen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1333 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2004
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1334 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1335 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Der nächste aus meinem Fantasy-Team vom Vorjahr - scheint so als hätten die heuer alle Pech ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1336 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Anthony Davis war bisher leider wirklich immer mal wieder für ne Verletzung "gut" ![]() Bin zudem gespannt wie sich Giannis Antetokounmpo und Andre Drummond so machen werden. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1337 |
Genickbruch
|
In der BBL ist Bremerhaven heute gegen Bayreuth mit 0:24 gestartet und erzielte im ersten Viertel keinen einzigen Punkt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1338 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Autsch
![]() Und glich trotzdem zwischenzeitlich auf 50:50 aus.
![]() |
#1339 |
Genickbruch
|
Wenn die das Ding noch gewonnen hätten, hätte ich als Bayreuther Coach meine komplette Mannschaft bis morgen früh auslaufen lassen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1340 |
Genickbruch
|
Sehr schöne Entwicklung, dass in der Euro League in diesem Jahr diese taktischen Fouls beim Fast Break konsequent als unsportliche Fouls gepfiffen werden
![]() Das kann sich ruhig durchsetzen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1341 |
Genickbruch
|
Trotz eigentlich zu vieler Fehler in den entscheidenden Situation holen sich die Bayern einen wichtigen Sieg gegen einen direkten Konkurrent ums Ticket für die nächste Runde.
81:75 gegen Panathinaikos |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1342 |
Höllen-Rentner
|
Steve Nash wurde am Rücken operiert und wird die ganze Saison ausfallen, damit dürfte seine Karriere endgültig vorbei sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1343 |
Genickbruch
|
Oh man, der Kerl kann einem einfach nur Leid tun!
![]() Aber damit sollte er es dann jetzt auch wirklich sein lassen und seinen Körper nicht noch mehr schinden. Bei den Rückenproblemen, die Nash schon seit Jahren hat, muss man ja echt befürchten, dass da mal mindestens eine Sportinvalidität bei raus kommt. Aber angesichts seiner Karriere bleibt jetzt nur noch eins: ![]() ![]() Geändert von Daniel Prophet (24.10.2014 um 10:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1344 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Und vor 2 Wochen hab noch ein Interview von ihm gelesen in dem er sagte das er zwar noch Beschwerden habe, diese aber lange nicht mehr so stark seien wie die letzten Jahre. Er klang sehr optimistisch.
![]() Er hätte einen würdevolleren Abschied verdient gehabt, auf dem Court. Natürlich hatte er eine herausragende Karriere, leider ohne Titel. Ich glaube das Nash als Coach gut funktionieren könnte. Vielleicht, nur vielleicht, bekommt er damit ja noch seinen Ring.
![]() |
#1345 |
Schädelbasisbruch
|
Steve Nash ist 40 Jahre alt und hätte aufgrund seiner anhaltenden Beschwerden eh schon längst seine Karriere beenden sollen.. Irgendwann zahlts einem der Körper halt heim.. Wundert mich daher kein bisschen und war irgendwie auch abzusehen..
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1346 |
Genickbruch
|
Laut BILD ist der DBB in Gespräch mit Rick Carlisle über einen Job als Bundestrainer...
Come On! Ernsthaft? Wenn die Meldung stimmt, frag ich mich echt wie man beim DBB darauf kommt, dass einer der besten NBA Coaches auf die Idee kommen sollte eine zweit- bis drittklassige Nationalmannschaft zu übernehmen. Und Marc Cuban wird wahrscheinlich noch DBB Präsident... ![]() Der zweite gehandelte Name, Chris Flemming, ist da schon deutlich wahrscheinlicher. Geändert von Daniel Prophet (26.10.2014 um 15:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1347 |
Genickbruch
|
Heute Nacht geht es endlich wieder los!
Und angeblich ist JJ Barea auf dem Weg nach Dallas... ähm ja. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1348 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Besser als Mekel ist er allemal. Sollte er fürs Minimum unterschreiben, ist er doch eine wunderbare Wahl als 3rd String PG und erweitert diese Position um eine weitere Komponente, genau das, was Carlisle liebt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1349 |
Höllen-Rentner
|
Für die Lakers fängt die Saison sehr bescheiden an, Blowout Loss gegen die Rockets und Julius Randle hat sich das Schienbein gebrochen.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1350 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ärgerliche Niederlage für die Mavs, die gezeigt haben, dass mit ihnen zu rechnen sein wird. Parsons nach schwachem Spiel mit guter Wurfchance zum Sieg, hat aber nicht sollen sein.
Dirk mit sehr effizienten 18 Punkten bei nur 11 Würfen, die Statline des Tages liefert Anthony Davis mit 26/17 und 9 Blocks. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|