![]() |
||
|
|
![]() |
#4401 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Herbert ziemlich fertig am Boden. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Respekt, was er und sein team aus der Mannschaft gemacht haben.
![]() |
#4402 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
In der Minute, in der zum ersten Mal ein Nationaltrainer im Fußball rausgeworfen wird, wird die Basketball Mannschaft Weltmeister
Das nennt man Gleichgewicht im Universum ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4403 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Echt schön für die Jungs. Die sehen so happy aus.
Wieso zum erste Mal rausgeworfen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4404 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Der DFB hatte noch nie einen Trainer rausgeworfen (der Männermannschaft). Die sind alle von sich aus gegagmen
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4405 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Der FC Bayern Basketball hat einen Coup gelandet, zumindest PR technisch, mit der Verpflichtung von Serge Ibaka.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4406 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Damien Lillard wurde zu den Bucks getradet.
Bei den Trade handelt es sich um einen 3-Team-Deal. Die Blazers sichern sich im Gegenzug Jrue Holiday, Deandre Ayton und Toumani Camara sowie den ungeschützten Erstrunden-Pick der Bucks für 2029 und die ungeschützten Tauschrechte für 2028 und 2030. Zu den Suns gehen Jusuf Nurkic, Grayson Allen, Nassir Little und Keon Johnson.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4407 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Puh, das war ja irgendwie zu erwarten, also der Trade, die Destination erstaunt dann doch irgendwie, mit Ayton bin ich nicht wirklich zufrieden, Holiday gibt dir wenigstens ein wenig Sicherheit. Picks in ferner Zukunft sind auch so ne Sache.
Hoffe für Dame das er sich endlich einen Ring holen kann.
![]() |
![]() |
#4408 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Für Fans der Indiana Pacers, falls es sowas gibt. Tyrese Haliburton saß gerade als Gast in der WWE-PK und hat Bayley ne Frage gestellt
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|