Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2019, 07:12   #3851
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaa!! Blazers, Baby!
CJ mit richtig starker Performance, der hat sogar das verteidigen übernommen, Wahnsinn, dazu ne gute Bank und ein wenig Glück. Bei Denver ging nicht mehr viel, Murray und Millsap hinten raus nicht mehr so präsent und Jokic auch schwach. Das Ganze Spiel lebte von der Spannung, so als solches war es ziemlich mies aber am Ende fragt keiner wie, Finals für RipCity!!!

Der Buzzer Beater von Kawhi Philly tut sich extrem schwer ihre PS auf den Boden zu bekommen.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 08:16   #3852
gonzo
Schädelbasisbruch

Da freue ich mich ja richtig auf die Conference Finals. Portland und Milwaukee bringen frischen Wind in die PO's. Die Warriors sollten tunlichst vermeiden über 7 gegen Portland zu gehen. Da gewinnt Portland derzeit zu 100%
Bei Milwaukee gegen Toronto könnte ich mich jetzt nicht entscheiden, wer das gewinnt. Das scheint für mich eine sehr offene Serie zu sein.
Alt 13.05.2019, 12:58   #3853
PrinceDevitt
ECW

Schade für die Nuggets, habe mich während der PO´s mit dem Team ganz gut angefreundet. Im Osten, nun ja. Kawhi hat halt geliefert als es drauf ankam und Embiid und Butler nicht. Gerade in Game 7 darf man von solchen Leuten eigentlich mehr erwarten. Ich denke das Finale wird Bucks gegen Warriors lauten. Und dann hoffe ich mal das die Bucks das Unmögliche hinkriegen.

Geändert von PrinceDevitt (13.05.2019 um 12:58 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 13:52   #3854
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Schade für die Nuggets, habe mich während der PO´s mit dem Team ganz gut angefreundet. Im Osten, nun ja. Kawhi hat halt geliefert als es drauf ankam und Embiid und Butler nicht. Gerade in Game 7 darf man von solchen Leuten eigentlich mehr erwarten. Ich denke das Finale wird Bucks gegen Warriors lauten. Und dann hoffe ich mal das die Bucks das Unmögliche hinkriegen.
Immer noch Lillard vor Leonard?
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 15:06   #3855
Haskins
Schädelbasisbruch

Der Eurostep-Dunk von Kawhi im zweiten Viertel Vom Buzzer reden wir lieber nicht!

Bin auf Philly nächstes Jahr gespannt, Butler steht das Dress, mit Harris und Embiid kann das ein feines Trio werden, Simmons würde ich abgeben und einen jungen Guard die Möglicheit geben. Redick sollte durch sein.

Geile Finals, bleibe bei Warriors und Bucks, Portland kann kämpfen, ist aber einfach zu unkonstant in der Verteidigung, dazu weiß du nicht wie Kanter und seine Schulter drauf sind.
Alt 13.05.2019, 17:23   #3856
Akaone de Souza
Genickbruch

Der Buzzer hatte definitiv nicht bei der Antwort auf die Frage geholfen, ob Kawhi nun ein Mensch ist oder nicht. Steiles Teil.

Naja. Also wir sind schon mal um einiges weiter gekommen, als man ohne Nurkic jemals für möglich gehalten hätte. Portland kämpft aktuell wie Jena: Wirst du zu früh abgeschrieben, bestrafe deine Kritiker.
Warriors in 7 wäre um einiges härter, aber unmöglich ist jetzt absolut nix mehr.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 23:24   #3857
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Immer noch Lillard vor Leonard?
Warten wir mal ab was beide in den Conference Finals liefern.
Alt 14.05.2019, 00:21   #3858
Gazelle
Moderator

Der tiefe Playoff-Run der Raptors freut mich richtig. Kawhi Leonard ist brutal. Und dass er lustlos rüberkommt, finde ich gar nicht. Eher zu 100% fokussiert auf den Basketball und den Erfolg. Er ist der kompletteste Spieler der Liga für mich.
Alt 14.05.2019, 08:10   #3859
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

So sehr ich mit den Raptors in den Semifinals mitgefiebert habe, muss ich dennoch sagen, dass sie gehen die Bucks wohl doch nur Außenseiter sind. Neben Kawhi kommt bei Toronto leider nicht viel. Gasol hat gerade jetzt im Game 7 ein starkes Match gehen Embiid gemacht, aber gegen den dynamischeren Giannis wird er wohl deutlich mehr Probleme haben (falls er gegen ihn spielen wird). Der Rest des Teams kommt mir auch eher ängstlich im Abwurf vor. Lieber wird ein schwieriger Ball nochmal zu Leonard gepasst, als den offenen Wurf zu nehmen. Die Bucks sehe ich im allgemeinen als ausgeglicheneres Team. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, müsste das Finale eigentlich Warriors vs Bucks lauten. Trotzdem geht mein Daumendrucken gerade im Osten an die Raptors und damit mein Team bei NBA2k19
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 05:04   #3860
Iceman.at
Höllen-Rentner

Heute Nacht war die Auslosung der Lottery Picks und das ist folgendermaßen ausgegangen:

1 New Orleans Pelicans
2 Memphis Grizzlies
3 New York Knicks
4 Los Angeles Lakers
5 Cleveland Cavaliers
6 Phoenix Suns
7 Chicago Bulls
8 Atlanta Hawks
9 Washington Wizards
10 Atlanta Hawks (via Dallas Mavericks)
11 Minnesota Timberwolves
12 Charlotte Hornets
13 Miami Heat
14 Boston Celtics (via Sacramento Kings)

Also hat sich das tanken der Knicks nicht ausgezahlt und Zion Williamson geht damit wohl zu den Pelicans. Mal sehen ob das Anthony Davis Entscheidung das Franchise verlassen zu wollen noch mal ändert.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 08:39   #3861
Haskins
Schädelbasisbruch

Joa Spiel 1 im Westen ist gespielt, deutliche Angelegenheit für die Dubs, Steph und Klay mit guten Händen, dazu ne gute Bank und gute Abwehrarbeit, bei Portland sticht einzig Kanter heraus, der wenn er auf dem Court steht ordentlich arbeitet, McCollum wollte zu viel und wurde gut gedeckt, Lillard eigentlich das gleiche, gut verteidigt und somit kaum eine Chance richtig zu wirken. Hoffe Harkless kann sich noch ein wenig steigern, der wirkt teilweise richtig gut, kann das aber nicht über die komplette Spielzeit halten.
Alt 15.05.2019, 11:46   #3862
PrinceDevitt
ECW

Das war nix für die Knicks. Die Armen Fans, haben sich schon auf die Meisterschaft gefreut. Tja, das bringt einiges durcheinander. Davis hat nun keinen Grund mehr zu wechseln. Und wenn NO es noch schafft ein bis zwei weitere gute Spieler zu holen (was nun viel wahrscheinlicher ist), dann sind sie ein Meisterschaftsanwärter und nicht NY. Die Lottery ist aber auch immer merkwürdig. Ist halt pures Glück.
Alt 15.05.2019, 12:02   #3863
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Das war nix für die Knicks. Die Armen Fans, haben sich schon auf die Meisterschaft gefreut. Tja, das bringt einiges durcheinander. Davis hat nun keinen Grund mehr zu wechseln. Und wenn NO es noch schafft ein bis zwei weitere gute Spieler zu holen (was nun viel wahrscheinlicher ist), dann sind sie ein Meisterschaftsanwärter und nicht NY. Die Lottery ist aber auch immer merkwürdig. Ist halt pures Glück.
Viele prophezeien bereits das Ende des Tankings, denn durch die Draftreform ist der Erfolgsfaktor dieser Taktik massiv gesunken. Die Lottery hat bereits gezeigt, dass Dinge ab jetzt anders laufen könnten.

Ein weiterer "Sieger" der Lottery sind die Lakers die von Pick 11 auf Pick 4 gesprungen sind. Diesen könnten die nutzen aber auch mit in einen Trade verwursten.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (15.05.2019 um 12:02 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 12:08   #3864
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Viele prophezeien bereits das Ende des Tankings, denn durch die Draftreform ist der Erfolgsfaktor dieser Taktik massiv gesunken. Die Lottery hat bereits gezeigt, dass Dinge ab jetzt anders laufen könnten.

Ein weiterer "Sieger" der Lottery sind die Lakers die von Pick 11 auf Pick 4 gesprungen sind. Diesen könnten die nutzen aber auch mit in einen Trade verwursten.
Ich weiß nicht ob das eine nicht so schlimm ist wie das andere. Klar dämme ich damit absichtliches verlieren etwas ein. Aber wenn es dann in Zukunft wirklich nur noch pures Glück ist wer die besten Spieler bekommt, finde ich das auch ziemlich unfair. Aber das ist meine Meinung.

Geändert von PrinceDevitt (15.05.2019 um 12:10 Uhr).
Alt 16.05.2019, 13:20   #3865
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das war nix für die Knicks. Die Armen Fans, haben sich schon auf die Meisterschaft gefreut. Tja, das bringt einiges durcheinander. Davis hat nun keinen Grund mehr zu wechseln.
Ich denke, dass es jetzt sicherer denn je ist, dass Davis NewOrleans verlässt.
Er wollte unbedingt weg und Nola hat keinen Grund mehr einen Spieler zu halten der mit dem Kopf längst woanders/ in LA ist.
Er und Zion spielen ja auch quasi die selbe Position.

Sollte Kyrie, was ich nicht glaube, in Boston bleiben, bin ich mal gespannt, was die Celtics für Davis anbieten. Tatum + Brown + Pick(s)? Dann schlagen die Pelicans zu und haben (auf dem Papier) eine gute Zukunft vor sich!

Was hat NY zu bieten? Ausgehend davon, dass Memphis an 2 Ja Morant zieht... Knox + Robinson + X + 3rd Pick? Dann könnte Nola gleich noch nen 2ten Dukie picken, was Zions Vorfreude vielleicht nochmal erhöht!?

Und die Lakers? Ingram + Ball + X + den 4ten Pick? Mit dem Pick wäre immer noch ein 2ter Duckie möglich....

Oder sie traden einfach LeBron gegen Davis

Würde mich sehr wundern, wenn ein viertes Team dazustößt.

Eigentlich kann Boston, mMn, das beste Paket schnüren, aber nur wenn Kyrie bleibt.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 14:27   #3866
PrinceDevitt
ECW

Ich verstehe es nur einfach nicht. 7 Jahre war er allein in New Orleans, nun bekommt er tatkräftige Unterstützung, und wer weiß wen die Pelicans noch bekommen könnten dieses oder nächstes Jahr. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Treue wünschen. Wenn die Entwicklung in New Orleans so weiter geht die Jahre und alle bleiben würden (die Top Spieler), dann können die durchaus mal um die Meisterschaft mit spielen. Und Williamson könnte SF spielen, während Davis den PF gibt, oder den Center, passt doch.

Geändert von PrinceDevitt (16.05.2019 um 14:33 Uhr).
Alt 16.05.2019, 14:43   #3867
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

New Orleans ist aber ein kleiner Markt... die Teams, die ich in den Raum geworfen habe, sind allesamt große Märkte. Seine Selbstvermarktung und Einnahmequellen sind dort viel größer, abseits des Sports.
Im Zuge der Lottery wurde ja schon berichtet, dass der Schuhdeal von Zion jetzt "kleiner" werden wird, da es halt Nola geworden ist und nicht z.B. New York.
Wie schon geschrieben, wenn sie in Nola nen kühlen Kopf bewahren und mit ein bisschen Glück (Kyrie) haben sie auch ohne Davis eine super Zukunft vor sich ...vielleicht

Davis Argument wäre vermutlich: ich habe mir all die Jahre den Arsch aufgerissen und ihr habt es nicht geschafft einen Contender zu formen...abgesehen vom Pech mit Cousins.
Alt 16.05.2019, 14:47   #3868
PrinceDevitt
ECW

Manchmal dauert es halt etwas, siehe Dirk. Und das Geld Argument zählt für mich auch nicht. Dirk hätte bsw. viel mehr verdienen können wenn er gewechselt wäre, er hat nun aber trotzdem ein Reinvermögen von geschätzten 140 Millionen. Also die Zukunft, sogar der Ururururur Enkel sollte gesichert sein, egal wo ich als Top Spieler spiele.
Alt 16.05.2019, 15:01   #3869
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Und Dirk Werner hatte in Dallas einen großen Markt

Und, jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: Dirk kam aus einem viel gefestigteren und besseren sozialen Umfeld bzw Elternhaus als vermutlich 70-75 % aller NBA Spieler, für die Sport die vielleicht einzige Chance darstellt, für ebend die ganze Familie. Ich kann niemanden vorwerfen dann gleich mehrere Generationen absichern zu wollen. (Ähnlich im Fußball wenn ein Wechsel nach China im Raum steht.)
Jimmy Butler wurde ja mit 14 Jahren (angeblich) von seiner Mutter vor die Tür gesetzt...so jemand hat sicher eine andere Einstellung, ein anderes Verhältnis zum Geld, als jemand dessen Eltern ihm ein "normales" Leben ermöglichen konnten.

Nicht falsch verstehen: ich liebe Dirk und würde mir auch wünschen, dass so eine Loyalität nicht die Ausnahme wäre. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen...

Edit: wenn ich mich nicht irre, dann kann niemand Davis so viel Geld bieten wie New Orleans!? Also ist es doch die Perspektive...

Geändert von Johnny Drama (16.05.2019 um 15:05 Uhr).
Alt 17.05.2019, 05:38   #3870
El Clon
Schädelbasisbruch

Spiel 2 der Warriors gegen Portland war da schon eine weitaus knappere Angelegenheit. Golden State hatte eine miese erste Hälfte, hat sich aber mutig zurückgekämpft und einen starken Run von Portland im vierten Viertel abgewehrt. Wenn man nach dieser Saison irgendwas nicht mehr bestreiten kann, dann, dass die Warriors absolut "clutch" sind.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 07:25   #3871
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich verstehe es nur einfach nicht. 7 Jahre war er allein in New Orleans, nun bekommt er tatkräftige Unterstützung, und wer weiß wen die Pelicans noch bekommen könnten dieses oder nächstes Jahr. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Treue wünschen....
Wie lange soll er denn noch warten? Ich finde 7 Jahre schon sehr lange für einen Spitzensportler der nur ein begrenztes Zeitfenster hat um Erfolge zu feiern. Um Kohle scheint es ihm nicht vordergründig zu gehen. Offensichtlich traut er dem Führungszirkel bei den Pelicans nicht zu ein Meisterteam zusammen zu stellen. Ich glaube das Davis sogar verhältnismäßig geduldig war mit 7 Jahren.

Und wenn man sieht, dass am Deadline-Day teilweise mehr als die Hälfte aller Spieler wie Vieh verschachert werden dann werfe ich einem Spieler der 7 Jahre ein Team getragen hat sicher keine mangelnde Treue vor.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (17.05.2019 um 07:40 Uhr).
Alt 17.05.2019, 08:00   #3872
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Wie lange soll er denn noch warten? Ich finde 7 Jahre schon sehr lange für einen Spitzensportler der nur ein begrenztes Zeitfenster hat um Erfolge zu feiern.
7 Jahre gut und schön, aber er sollte sich vielleicht auch mal daran erinnern, dass er davon nicht ein einziges verletzungsfrei durchgespielt hat.

Wobei es ihm ja grundsätzlich frei steht, den Verein zu verlassen - sobald sein Vertrag ausgelaufen ist. Diese offensive Trade-Forderei gehört sich einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Edit: wenn ich mich nicht irre, dann kann niemand Davis so viel Geld bieten wie New Orleans!? Also ist es doch die Perspektive...
Auf dem Papier ist das so, unterm Strich würde ihm bei einem anderen Club aber mehr bleiben, wenn man die Steuersituation im jeweiligen Bundesstaat betrachtet.

Geändert von Arjen Robben (17.05.2019 um 08:17 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 08:17   #3873
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Spiel 2 der Warriors gegen Portland war da schon eine weitaus knappere Angelegenheit. Golden State hatte eine miese erste Hälfte, hat sich aber mutig zurückgekämpft und einen starken Run von Portland im vierten Viertel abgewehrt. Wenn man nach dieser Saison irgendwas nicht mehr bestreiten kann, dann, dass die Warriors absolut "clutch" sind.
Wenn Portland besser an den Brettern ist nehmen Sie eventuell den WIN mit nach Oregon, aber so war das einfach abgebrüht gespielt, Curry wieder on Fire, KD vermisst man gar nicht, Achso, Draymond Green bisher der Mann der Warriors in den Playoffs, richtiger Hustler.
Alt 17.05.2019, 09:13   #3874
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
...
Wobei es ihm ja grundsätzlich frei steht, den Verein zu verlassen - sobald sein Vertrag ausgelaufen ist. Diese offensive Trade-Forderei gehört sich einfach nicht...
Da bin ich bei dir, dass finde ich auch schwierig. Wobei man natürlich auch die Vereine kritisieren muss. Wenn nicht gerade vertraglich ausgeschlossen, verschachern diese halt auch ihre Spieler ohne Rücksicht auf deren vorige Treue etc.. Und letztlich kannst du dich als Spieler dann auch nicht groß wehren wenn du von New York nach Oklahoma getradet wirst. Klar du bekommst deine Kohle, aber letztlich wirst du wie Ware verschoben.

Finde dieses ganze Konstrukt, welches die NBA da betreibt schon fragwürdig.

Zurück bei Papi...

Alt 18.05.2019, 08:54   #3875
Haskins
Schädelbasisbruch

Die Bucks ballern die Raptors in Spiel 2 aus der Halle, bei den Bucks natürlich Giannis mit starken Spiel, dazu viele von der Bank die zweistellig scoren, bei Toronto einzig Leonard mit guter Ausbeute, und trotzdem hat man gedacht das die Bucks ihn gut verteidigen, von Siakam ist bisher gar nichts zusehen. Spiel 3 wird entscheidend sein.
Antwort
Themen-Optionen