Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2019, 20:27   #3776
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Die Zeit, in der ich mir nachts den Wecker gestellt habe, um die Mavs-Spiele zu sehen, liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, dennoch habe ich natürlich sowohl den Karriereverlauf von Dirk als auch die Entwicklung der Mavs weiterhin interessiert verfolgt und werde das auch weiter tun.

Dirk war immer etwas ganz besonderes, nicht nur aufgrund seiner sportlichen Klasse, sondern weil er immer ein hochgradig sympathischer, bodenständiger Mensch geblieben ist. Keine Star-Allüren, keine Wechsel-Gedanken, keine Monsterverträge.

Sehr schade, dass es jetzt (fast) vorbei ist, auch wenn es sich angekündigt hat.
I second that!

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Habs mir live angesehen und Gänsehaut gehabt. Bin froh, dass ich ihn dreimal live gesehen habe, davon einmal im American Airlines Center. Mein absoluter Lieblingseinzelsportler, habe ihm sogar mein Kennzeichen gewidmet. Ich fahre mit XX -DN 2011

Aber Jungs, ein Spiel gibt es noch. Heute Nacht ab 2 Uhr wird er ein letztes Mal die Spurs zerpflücken
Ich hab ihn zwar "nur" zweimal gesehen, aber einmal im DBB Trikot und einmal im AAC. Die 8 Punkte gegen Philly waren zwar schade, aber alleine wie der Hallensprecher immer geklungen hat, wusste man, dass da jemand besonderes auf dem Platz steht.
Ganz ganz großer Sportsmann, dem ich von Herzen alles gönne was geht!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2019, 07:28   #3777
Haskins
Schädelbasisbruch

RipCity mit dem zweiten WIN gegen die Thunder, sehr schön, nun geht's nach Oklahoma, hier einen Sieg mit nehmen und dann wird das was mit der nächsten Runde. Lillard und McCollum mal so richtig on fire.

Raptors diesmal auch recht deutlich gewonnen, und die Nuggets holen sich auch Spiel 2.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2019, 08:31   #3778
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
RipCity mit dem zweiten WIN gegen die Thunder, sehr schön, nun geht's nach Oklahoma, hier einen Sieg mit nehmen und dann wird das was mit der nächsten Runde. Lillard und McCollum mal so richtig on fire.

Raptors diesmal auch recht deutlich gewonnen, und die Nuggets holen sich auch Spiel 2.
Der Ausgleich der Nuggets war nicht wirklich notwendig, man hat die Taktik wieder durchgezogen Jokic nicht scoren zu lassen und ihn quasi nur als Spielmacher arbeiten zu lassen. 3 Viertel ging das gut weil Murray wie im ersten Spiel kalt war, als er dann aber Feuer fing, war nix mehr zu machen.
Jetzt hoffen wir mal dass die Heimstärke auch im Playoff da ist, das Ziel ein Spiel in Denver zu stehlen würde ja erreicht.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2019, 07:22   #3779
Haskins
Schädelbasisbruch

Bucks und Rockets geben sich keine Blöße und holen sich jeweils den 2. Sieg, beide wieder recht deutlich, auch die Celtics mit dem 2. Sieg, etwas knapper aber am Ende fragt da keiner mehr nach.
Alt 19.04.2019, 08:20   #3780
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Der Ausgleich der Nuggets war nicht wirklich notwendig, man hat die Taktik wieder durchgezogen Jokic nicht scoren zu lassen und ihn quasi nur als Spielmacher arbeiten zu lassen. 3 Viertel ging das gut weil Murray wie im ersten Spiel kalt war, als er dann aber Feuer fing, war nix mehr zu machen.
Jetzt hoffen wir mal dass die Heimstärke auch im Playoff da ist, das Ziel ein Spiel in Denver zu stehlen würde ja erreicht.
White wird doch die Entdeckung der Playoffs werden, starke erste Hälfte von ihm, Spurs mit 2:1 vorne, sehe euch in der nächsten Runde.
Alt 19.04.2019, 08:56   #3781
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
White wird doch die Entdeckung der Playoffs werden, starke erste Hälfte von ihm, Spurs mit 2:1 vorne, sehe euch in der nächsten Runde.
Ja, schöne Explosion zur rechten Zeit. Wahnsinn was wir da wieder aus dem 29 pick gemacht haben.
Wenn wir das zweite Heimspiel auch gewinnen denke ich wirds hinhauen mit dem Aufstieg.
Wir sind auch die einzigen die den upset Sieg bis jetzt gehalten haben.
Auch wenn wir dieses Jahr nicht weit kommen, die nächsten Jahre mit White, Forbes, Murray und Pöltl als Gerüst können kommen. l
Alt 21.04.2019, 09:10   #3782
Haskins
Schädelbasisbruch

Und gestern trifft gefühlt keiner was bei den Spurs, und warum war Aldridge so lange draußen am Ende, Fouls waren doch noch über, schade, so steht es 2 zu 2.

Davor holt sich Philly einen wichtigen Sieg in Brooklyn, 3 zu 1, Brooklyn man ende nicht mit der nötigen Konzentration um den Sieg einzutütende, dazu ein halbfitter Embiid der ordentlich abliefert, da kann sich der Rest der Truppe ja nicht wirklich anstrengen, wenn die mal alle abliefern, Uiuiui.

Bucks auch mit dem nächsten Sieg, Rockets holen sich auch das nächste Spiel, sollte soweit durch sein die Serie.
Alt 21.04.2019, 12:26   #3783
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Embiid nach dem Spiel noch mit etwas Trash Talk in Richtung Dudley...Wer nicht wirklich fit ist, aber solche Zahlen auflegt, der darf das auch mal! Sind ja schließlich PO's !!

Man stelle sich mal vor Embeast wäre bei 100% oder seine Mitspieler würden was auf die Kette kriegen....
Ich finde Redick, Harris besonder Simmons spielen ziemliche Grütze (Spiel 3 mal ausgenommen). Zumindest in Anbetracht dessen, was sie leisten können. Jimmy Buckets wirkt auch unglücklich, spielt aber wenigstens mit PO Intensität.
Ohne Embiid wäre wohl hier schon Schluss, mit dieser Einstellung!?
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 08:39   #3784
Akaone de Souza
Genickbruch

Buzzer-Damian hat wieder zugeschlagen! I Love My Team
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 09:24   #3785
Haskins
Schädelbasisbruch

Lillard wie er noch den thunder winkt. Freut mich sehr für Portland.
Alt 24.04.2019, 18:07   #3786
Sorci
Schädelbasisbruch

Ich habe eigentlich keine Ahnung, warum Westbrook mit SO unsympathisch ist. Lillard absolut krank. Das ist das Killer Gen.. Entweder du hast es, oder du hast es nicht. Gönne ich Portland total.

Kanter im Interview nach dem Spiel.. Erster Satz: "First off.. Thanks to the Knicks for waiving me"...
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 19:56   #3787
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Die Thunder haben aber auch die ganze Serie darum gebettelt das sie vom Kharma eingeholt werden. Lillards Wurf ist natürlich mal richtig frech und tut besonders weh. Freut mich für Portland, ich mag die Truppe.

Bei den Thunder sieht die Situation natürlich schwierig aus. Sehr teurer Kader und hohe Luxussteuer. Westbrook und George mit langen, hochdotierten Verträgen. Da ist wenig Spielraum um den Kader in seiner Breite zu stärken. Langweilig wird die Offseason in Oklahoma schon mal nicht.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 20:38   #3788
kuki83
Schädelbasisbruch

Hallo miteinander,

wie konnte ich diesen Thread jahrelang übersehen?

Liest sich sehr angenehm. Viel Fachwissen, kein Getrolle.
Top!
Bin da von Spox leider anderes gewöhnt.

Ich verfolge die NBA seit Anfang/Mitte der 90er. Erinnere
mich noch an das Dreamteam bei Olympia im ZDF und dann natürlich
an Jordan und seine Bulls, an die Supersonics, an Stockalone, The Dream usw...

Dank Dirk blieb ich der NBA treu. Dirk Nowitzki selbst zähle zu meinen Lieblingssportlern überhaupt. Toller Kerl, toller Mensch. So werde ich auch weiterhin den Mavs die Daumen drücken.

Ansonsten habe ich keinen Favoriten, sympathisiere mit gut spielenden Teams und einzelnen Spielern.

Freue mich auf viele angenehme Diskussionen.

Und nun wieder zurück zu den Play-Offs!
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 22:44   #3789
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Das winken hatte Ich irgendwie erst in der vierten/fünften SlowMotion bei Insta mitbekommen. Zu groß die Freude, da flog fast das Handy jedesmal weg.
Lustig, dass es auf YT auch jenes Video gibt, worüber Ich heute so oft nachgedacht hatte. Unterm Strich: Bin Ich für 2014. Die Kommentatoren, der Wurf, diese Eskalation - Das hallt noch bis heute nach. Ist auch bei jedem, dem Ich meine Blazers vorstelle, Video #1 was Ich bezüglich nem zünftigen Buzzer Beater ausgrabe.
Wie dem auch sei: Für Nurkic bis in's Finale.
Alt 25.04.2019, 08:33   #3790
Haskins
Schädelbasisbruch

Autsch, die Dubs vergeigen Spiel 5, die clippers kommen dank starker Teamleistung und sehr starker Leistung von Lou Williams auf 2 zu 3 heran, nun geht es wieder nach LA, hätte ich nicht mit gerechnet, die Warriors werden doch nicht.... ne die machen das, das war der Arschtritt den sie benötigen.
Alt 25.04.2019, 10:34   #3791
kuki83
Schädelbasisbruch

Bärenstarke Leistung der Clippers und vor allem auch im letzten Viertel dann gegen Ende die Ruhe bewahrt.

Eigentlich hoffe ich auf ein Spiel 7 gegen dieses Underdog-Team aus LA. Und der Begriff Underdog soll in diesem Fall nicht abwertend gemeint sein.
Andererseits wünsche ich mir auch zwei ausgeruhte Top-Teams und freu(te) mich schon tierisch auf GSW vs. HR.

Geändert von kuki83 (25.04.2019 um 10:34 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 10:40   #3792
El Clon
Schädelbasisbruch

Starke Leistung der Schiedsrichter vor allem. Wen hat Lou Williams bestochen, dass es ein Foul ist, wenn man auch nur in seiner Präsenz atmet?

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 17:34   #3793
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Das winken hatte Ich irgendwie erst in der vierten/fünften SlowMotion bei Insta mitbekommen. Zu groß die Freude, da flog fast das Handy jedesmal weg.
Lustig, dass es auf YT auch jenes Video gibt, worüber Ich heute so oft nachgedacht hatte. Unterm Strich: Bin Ich für 2014. Die Kommentatoren, der Wurf, diese Eskalation - Das hallt noch bis heute nach. Ist auch bei jedem, dem Ich meine Blazers vorstelle, Video #1 was Ich bezüglich nem zünftigen Buzzer Beater ausgrabe.
Wie dem auch sei: Für Nurkic bis in's Finale.
Das Video muss bitte entfernt werden, da es alte Wunden wieder aufreißt
Buzzer Nummer 2 gewinnt!!!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll, dass die Clippers 2 Spiele (Und vielleicht noch mehr??) klauen konnten!? Wenn sich diese Serie über 7 Spiele zieht, sind die Rockets vielleicht am Ende sogar "zu ausgeruht"?
Vor den PO's hätte ich mit Sweeps von den Bucks und den Warriors in der ersten Runde gerechnet und Houston würde mehr Probleme mit Utah haben, hätte ich getippt.
Die Bucks und die Blazers sind wohl zur Zeit am besten darauf und die Warriors enttäuschen ein wenig (hier bin ich etwas voreingenommen, ich mochte sie irgendwie noch nie).
Geile PO's bisher! Mit der großen Frage: Wer stoppt eigentlich diesen Griechen?
Alt 25.04.2019, 22:15   #3794
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Das Video muss bitte entfernt werden, da es alte Wunden wieder aufreißt
Buzzer Nummer 2 gewinnt!!!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll, dass die Clippers 2 Spiele (Und vielleicht noch mehr??) klauen konnten!? Wenn sich diese Serie über 7 Spiele zieht, sind die Rockets vielleicht am Ende sogar "zu ausgeruht"?
Vor den PO's hätte ich mit Sweeps von den Bucks und den Warriors in der ersten Runde gerechnet und Houston würde mehr Probleme mit Utah haben, hätte ich getippt.
Die Bucks und die Blazers sind wohl zur Zeit am besten darauf und die Warriors enttäuschen ein wenig (hier bin ich etwas voreingenommen, ich mochte sie irgendwie noch nie).
Geile PO's bisher! Mit der großen Frage: Wer stoppt eigentlich diesen Griechen?
Dann sieh den 2. Buzzer Beater als "Erlösung" vom Ersten an... Und das es gegen OKC ging. Houston ist schon ok. ;-)
Naja gerade die Warriors ließen gen Ende der Season unerwartet viele Spiele "links liegen". Aber wenn man sich mal die aktuelle Playoff-Phase betrachtet, geschah das nicht nur durch die Sparflamme für die Playoffs. Denke auch nicht, dass sie sich diese Saison den Titel holen werden. Dein Houston wird der Stolperstein.

Nja, wir sind schon gut drauf. Aber wenn man bei Kanter mal intensiv auf seine Schwächen eingeht, dann können da auch die Spiele mal schnell kippen. Unvorstellbar, wie die Playoffs mit Nurkic laufen würden.
Houston vs. Blazers 2.0 würde Ich mir, Stand jetzt, aber definitiv erstmal wünschen.
Alt 26.04.2019, 07:04   #3795
Haskins
Schädelbasisbruch

Die Spurs holen sich Spiel 6, Danke, damit steht es 3 zu 3. Hoffe die Spurs schaffen den vierten Sieg.
Alt 26.04.2019, 07:05   #3796
Iceman.at
Höllen-Rentner

Meine Spurs erzwingen trotz 43 Punkten von Jokic das 7 Spiel. Jetzt mal hoffen dass das junge Denver Team Nerven zeigt.

Eine traurige Nachricht gibt's auch, John Havlicek ist gestorben.
Alt 27.04.2019, 08:33   #3797
Haskins
Schädelbasisbruch

Curry und erst recht Durant Schultern den Sieg bei den Clippers, Thompson diesmal mehr schlecht als recht, aber Durant halt mit 50 Punkten, große Partie. Clippers fanden nie den Weg KD zu stoppen. Nächste runde also geschafft, nun wird es lustig.

Achso, Green mit einem Triple Double, sollte auch erwähnt werden, ebenso eine starke Partie.

Geändert von Haskins (27.04.2019 um 08:40 Uhr).
Alt 27.04.2019, 11:00   #3798
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Curry und erst recht Durant Schultern den Sieg bei den Clippers, Thompson diesmal mehr schlecht als recht, aber Durant halt mit 50 Punkten, große Partie. Clippers fanden nie den Weg KD zu stoppen. Nächste runde also geschafft, nun wird es lustig.

Achso, Green mit einem Triple Double, sollte auch erwähnt werden, ebenso eine starke Partie.
Curry darf gerne in der nächsten Runde so spielen wir letzte Nacht, ich fand seine Leistung gar nicht überzeugend...lag aber wohl am Knöchel!? Er darf aber gerne wieder fit einsteigen gegen Houston, damit es auf beiden Seiten keine ausreden gibt!
Thompson hat doch über weite Strecken sehr gute Defense gespielt!? Und Durant...!? Durant ist einfach eine Clutch-Maschine! Wenn du Punkte brauchst, gib ihm den Ball...egal wann und egal gegen wen, er liefert. Würde mich freuen wenn er die Warriors verlassen würde und vielleicht beweisen kann, ob er auch eine Team (alleine) tief in die PO's tragen kann à la Lebron.

Hut ab vor den Clippers, dass sie mit 2 Rookies in der Starting 5 die Warriors so sehr ärgern konnten, die eine Starting 5 mit 4 All-Stars (am Anfang der Serie sogar 5) auf's Parkett stellt.
Ohne diese Off-Night von Sweet Lou wäre vielleicht noch ein Spiel 7 drin gewesen!?

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Dein Houston wird der Stolperstein.

Houston vs. Blazers 2.0 würde Ich mir, Stand jetzt, aber definitiv erstmal wünschen.
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich kann aber erst dran glauben wenn es soweit ist.

Ich nicht!! Glaube aber auch nicht wirklich, dass die Nuggets oder die Spurs Euch stoppen werden.
Alt 27.04.2019, 13:12   #3799
Haskins
Schädelbasisbruch

Klay hat gute Abwehrarbeit geleistet, das stimmt, aber in einem Spiel wo es schon um viel geht hätte ich im Angriff mehr erwartet, da fand ich trotz Knöchel Curry schon stark, immerhin auch zweitbester Werfer. Ich hoffe die Warriors reißen sich nun zusammen, ich will das Finale gegen die Bucks sehen.
Alt 27.04.2019, 13:22   #3800
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Klay hat gute Abwehrarbeit geleistet, das stimmt, aber in einem Spiel wo es schon um viel geht hätte ich im Angriff mehr erwartet, da fand ich trotz Knöchel Curry schon stark, immerhin auch zweitbester Werfer. Ich hoffe die Warriors reißen sich nun zusammen, ich will das Finale gegen die Bucks sehen.
3er vs Eurostep könnte auf Dauer (7 Spiele) aber auch langweilig werden.
Ich, als Rockets Fan, hab aber nichts gesagt!
Antwort
Themen-Optionen