![]() |
||
|
|
![]() |
#251 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Es gibt noch deutlich mehr, u.a. Kareem, Bird, Baylor und Malone.
Sport1 hatte da vorhin einfach Käse auf der Homepage stehen, ist mittlerweile auch korrigiert. Shaq war lediglich der letzte vor Dirk, der das in so einem Alter geschafft hat. Früher oder später wird wohl auch Kobe diesem Kreis noch beitreten. ![]() Zitat:
![]() An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das war so die Zeit, zu der ich angefangen habe, die NBA wirklich intensiv zu verfolgen. Ein paar Tage vorher hatte Jordan sogar 45 Punkte, da war er aber noch 39.. Waren in dem Spiel ja nicht nur 43 Punkte, sondern auch noch 10 Rebounds, 4 Steals und 60% aus dem Feld. Geändert von Arjen Robben (12.01.2014 um 17:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
Zur HZ noch mit einem gegen die Magic hinten....mittlerweile dann 12 hinten und noch 4:30 zu spielen, Hinrich mal wieder mit ner katastrophalen FG%, die ja eigentlich standard ist aber heute mal wieder auch im Spielaufbau unter aller .....Boozer mit seinen P und Noah mit den Rebs halten uns noch halbwegs im Spiel....mal sehen wie das 4.te startet ansonsten schau ich Lost auf Pro 7, da hab i mehr davon
![]() Augustin hat für die letzten 4:30 übernommen und es sieht doch besser aus....nur noch 7 hinten.... Edit: 3:20 im vierten gespielt, mit Augustin, und auf einen ran, sehr schön....mal sehen wenn Hinrich wieder aufs Parkett schlürft Edit:4 min noch zu spielen und mit einem vorne.....Snell mit 2 wichtigen 3ern und bei Augustin sieht man auch mal Ideen im Spielaufbau. Geht auf halten ![]() Edit: Nelson und Olapido, oder wie auch immer, sau stark im vierten.....leider....grad noch mit 3 vor und zwei gute Chancen net genutzt.....einen vor....man man man Edit; Augustin mit nem wichigen 3 er aber im Gegenzug 2P Magic....2 vor Bulls.....warum Boozer nicht mehr auf den Platz darf versteh i net....seit 7 min draußen....16 sek noch.....oh oh 11 sek noch und ausgleich.....wahrscheinlich letzter wurf für uns.....oh oh warum man Butler bei ner Quote von 5/14 die letzte Chance gibt versteh ich net.....naja....so haben wir ne Overtime..... Edit: Boozer kommt gar net mehr aufs Parkett....ist ja nicht so das man gewinnen könnte.....3 hinten und 1;34 sek....tja Edit: 11 sek vor schluss Dunleavy mit 3 für ausgleich.........und 2,te OT Edit. langsam wirds lächerlich.....12 sek vor schluss und 3P vor schaff Noah nen Airball....der Gegenzug ist der 3er der sitzt....4 sek noch Edit: 3te OT....unglaublich.... Edit: 126:125 Bulls bei 0:28 auf der Uhr...und Angriff für uns....da kann eigentlich nix rauskommen....Hinrich turnt auch wieder irgendwo da rumme und Chancen nutzen is eh nicht unser Ding Edit....3 vor bei 0,04 sek....da sollte doch reichen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa------128:125 Sieg.....meine Fresse!!!!! Fazit; war schon verdient....15 P Rückstand aufgeholt....mehrere Möglichkeiten wiedermal nicht genutzt und trotzdem über die Defensive dran geblieben...der Wechsel von Hinrich zu Augustin war Gold wert!!! Dazu 22min ohne Boozer, dem besten Mann nach 3 und a bisschen vierteln....sehr schön ![]()
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (16.01.2014 um 04:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Hihi, cooler Edit-Rulz Beitrag, Kurrgan. ^^
Basketball Liveticker so wie bei Raw, wäre hier auch sicher mal was feines.Stellt sich nur die Frage, wie viele Kaputte sich pro Woche mindestens einmal treffen würden. ;-) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Moderator
|
Die Mavs vergeigen mal wieder eine späte hohe Führung, zum x-ten Mal diese Saison.
![]() Miami verliert derweil das 3. in Folge und liegt dabei gegen Washington in der Spitze mit 34 zurück. Führt immerhin dazu, dass Greg Oden zum ersten Mal seit mehr als 4 Jahren Minuten in einem Regular Season Spiel absolviert, freut mich für ihn. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
Geiles Spiel der Bulls, ging echt hin und -her.
Für Oden freuts mich auch.. War das ein Leidensweg.... Nen Trade gabs auch noch. Jordan Crawford und MarShon Brooks gehen von Boston zu den Warriors, dafür bekommt Boston von Miami Joel Anthony und 2 picks, sowie Miami Toney Douglas von den Warriors. Gewinner hierbei sind wohl die Heat, die sich dadurch knappe 15 Mio $ nächste Saison sparen. Und die Mavericks....sind einfach blöde.
![]() |
![]() |
#256 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (16.01.2014 um 18:07 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Moderator
|
OKC schlägt Houston mit 104:92. Klingt soweit noch nicht spektakulär... Aber Houston hatte zur Halbzeit schon 73 Punkte, hat in Halbzeit 2 also noch ganze 19 hinbekommen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Schröder durfte gestern nahe der Heimat auch mal wieder ran und das gleich richtig.
8 Punkte, 2 Steals, 2 Assists bei 3 Turnovern in 19 Minuten. Geändert von Daniel Prophet (17.01.2014 um 07:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
ECW
|
Sauber, Hinrich fängt wieder an gegen die Wizzards....könnte platzen vor Freude
![]() nicht mal 2 min um und schon eine Fahrkarte und noch besser einen sauberen Turnover produziert.... Edit: Ende 1. Viertel, 27:30 hinten, bin guter Dinge....Washington hat zur Zeit ne 68 FG %, werden sie ja wohl net ewig halten....Hinrich dismal auch besser im Spiel wobei die ersten beiden min schon wieder nichts gutes ahnen liessen, aber is ja noch genug Zeit um Kacke zuspielen schöner Steal von Snell, 4 Bullen gegen 2 Zauberer und was macht man draus, a Offensivfoul...Weltklasse....ansonsten immer das gleiche....Washington trifft gefühlt alles, wir brauchen öfters die 2.te Chance und holen die uns über die Verteidigung....2 hinten noch 5:30 zu spielen Edit: Hz, 54:50 hinten.....Washington immer noch stark in den FG %, Augustin macht wirklich Spaß, ziemlich ausgeglichen unsere Punktegestaltung, keiner ragt da wirklich raus. Alles noch im grünen Bereich ![]() Edit: 5:17 im dritten noch zu spielen und 70:62 for the good Guys ![]() Edit: 3:07.....joah, und da sind die 8P Führung wieder wech ![]() 3.te zu Ende.....74:74....Wall macht für die Wizzards ordentlich Dampf...jetzt schon 21p und 8 ass Edit: 5 min im vierten noch zu spielen und 91:90 Bulls....Beal und Wall halten die Wizzards dranne....bei uns darf jeder mal....Snell macht als Rookie wieder a klasse Spiel 2:46 noch und mit 5 hinten....Hinrich bisher stark gespielt....jetzt macht er einen auf Jordan und will das Spiel alleine entscheiden....funktioniert gut, für Washington bisher ![]() 93:96 hinten und noch 10 sek....ball für uns Ja genau.....Augustin mit 4/6 3ern und Butler 1/5 darf den entscheidenen 3er Versuchen...und wartet, und wartet, und wartet....und lässt sich von NeNe Blocken.....sinnlos Fazit: Eigentlich toll zusehen wie das Team kämpft und fightet, Rookies wie Snell sich gut ins Spiel einbringen und wenn man dann überlegt was mit Rose und Deng gehen würde.....oder einfach nur einem von beiden......verdammt ärgerlich
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (18.01.2014 um 03:32 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Genickbruch
|
Durant stellt mit 54 Punkten eine neue persönliche Bestleistung auf!
Rajon Rondo ist zurück! Und bei den Mavs macht Shane Larkin ein starkes Spiel, während sich Mekel irgendwas angerissen hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#261 |
Genickbruch
|
Alle, die gerade nichts besseres zu tun haben, das All-Star Game rockt gerade richtig! Es regnet Dreier und Dunks!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
ECW
|
103:78 Sieg der Bulls gegen Philli, nix gesehen aber das Ergebnis gefällt mir
![]()
![]() |
#263 |
Genickbruch
|
Erst der erneute Sieg gegen die Spurs und jetzt die Revanche gegen die Mavs. Da kommt Freude auf! Im Vierten haben die Blazers aber die Gänge ordentlich nach unten geschraubt, anders lassen sich die 41 Punkte von Dallas nicht erklären. Passt schon. ;-)
Dunkfest in Dallas - Wow, das schaut ja richtig mies aus, was Dallas da in der Defense veranstaltet. Speziell der eine Dunk von Batum sollte dem Gegner mal ein bissle zu denken geben. Dreierlinie - Er startet den Drive - 4 Leute um Ihn herum - Ach egal - Rein das Ding. ;-) Blazers 31-9, San Antonio 31-9, OKC 30-10. Junge Junge, dass ist vielleicht mal eng da vorne. Geändert von Akaone de Souza (19.01.2014 um 10:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
ECW
|
Cavs vs Bulls jetzt, und die Cavs haben ja mal nen beschissenen Opener für ihr Team
Erstes Viertel umme und 23:17 Führung zwischenzeitlich mit 10 P Führung, dank schlechter Würfe und unteranderem 3 3er am Stück nu mit 3 hinten ![]() Edit: 44:43 hinten.....Irving mit 5/6 3ern....ganz toll Edit: 71:62 Bulls nach dem dritten Edit: 9P vor und nur noch 40sek zu spielen.....ohne Boozer und trotzdem relativ souverän.....Gibson, Augustin und Dunleavy alle über 20P, sauber!!!! 98:87 Sieg
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (23.01.2014 um 03:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Moderator
|
Heute wurde 28 Spieler für das US-Team bekanntgegeben, das letztendlich dann auch bei Olympia '16 antreten soll, Wade und Bosh hatten sich schon zurückgezogen, Kobe ist natürlich zu alt.
Nur um mal zu zeigen, wie unfassbar breit die aufgestellt sind: John Wall hat es nicht ins Team geschafft, heute Nacht dafür aber ein Triple Double hingelegt. Im finalen 13-er Kader dürfte es dann richtige Härtefälle geben, allein um die PG-Spots streiten sich CP3, Irving, Rose, Curry, Westbrook und Lillard. Ich hoffe mal, dass Dwight diesmal dabei ist und nicht wieder ausfällt, ich will den unbedingt mal in einem Spiel ohne Basket Interference sehen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#266 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#268 |
Genickbruch
|
Die Votes sind vorbei. So schaut jeweils die starting-5 fürs All Star Game aus:
Osten: Dwayne Wade - Kyrie Irving - Paul George - LeBron James - Carmelo Anthony Westen: Kobe Bryant - Stephen Curry - Kevin Durant - Blake Griffin - Kevin Love Sehr sehr geil, dass Curry es gepackt hat. Hochverdient! Und Love sticht Howard aus, auch ne kleine Überraschung. Tolle Wahlen.....
Geändert von Alex (24.01.2014 um 10:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
Genickbruch
|
Die Amis mal wieder
![]() Naja was soll's. Ich freu mir heute erstmal des Lebens über das Career High 44 points vom kommenden MVP. Aldridge = God ![]() Geändert von Akaone de Souza (24.01.2014 um 10:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber gut, die Nominierungen von Kobe und Wade sagen ja ohnehin schon alles. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Genickbruch
|
Sicher, nach Leistung kann es da nicht gehen. Kobe und Wade is n Witz. Aber Curry, ich liebe diesen Kerl. Freut mich echt sehr für ihn. Aber die Wartiors haben auch mächtig Alarm gemacht für ihn. Auf sämtlichen Medien omnipräsent.
Und Love hat's verdient!
![]() |
![]() |
#272 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Bin ich der einzige den Kobe Bryant stört? Der war/ist doch 90% der Saison schon verletzt.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#273 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Genickbruch
|
Ich freue mich sehr für Love. Der Kerl ist einfach ein Monster sondersgleichen!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Moderator
|
Was an Love beeindruckend ist, sind seine Zahlen, das ist völlig klar, und das ist leider das, worauf die meisten schauen, ähnlich ists auch bei Curry.
Dass Love eine Defense spielt, die an manchen Abenden nichtmals ihren Namen verdient und Curry neben defensiven Schwächen auf horrende 4,2 TO pro Spiel kommt, was momentan mit meilenweitem Abstand traurige Ligaspitze ist, interessiert da leider niemanden, was ich sehr schade finde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|