Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Das anspruchsvolle Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 00:20   #2601
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Gerade wird berichtet dass die angeschossene Frau im Capitol verstorben ist. Wenn man denkt es kann dort nicht mehr schlimmer werden kommt sowas.
Sie hat das Capitol gestürmt. Was erwartet man, dass Security beiseite geht und die alle machen lässt?

Der Donald: These are the things and events that happen when a sacred landslide election victory is so unceremoniously & viciously stripped away from great patriots who have been badly & unfairly treated for so long. Go home with love & in peace. Remember this day forever!

Kann man den an den Ohren bitte ausm Weißen Haus ziehen und einsperren? Was zum Teufel.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 00:34   #2602
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Sie hat das Capitol gestürmt. Was erwartet man, dass Security beiseite geht und die alle machen lässt?
Wurde ja scheinbar zum großen Teil gemacht, ganz abgesehen davon, dass auch für Selfies mit den Leuten die das Gebäude stürmen bereit gestanden wurde.

Im Juli hat Trump noch getwittert das Leuten die öffentliche Gebäude stürmen 10 Jahre Haft erwarten. Ob er sich daran noch erinnern kann?
Alt 07.01.2021, 00:40   #2603
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Wurde ja scheinbar zum großen Teil gemacht, ganz abgesehen davon, dass auch für Selfies mit den Leuten die das Gebäude stürmen bereit gestanden wurde.
Was meines Erachtens genauso Verrat ist. Es gibt aber Berichte, dass Geißelnahmen geplant waren ... ich guck eben nach wegen der Quelle. Quelle (Thread)

Zitat:
Im Juli hat Trump noch getwittert das Leuten die öffentliche Gebäude stürmen 10 Jahre Haft erwarten. Ob er sich daran noch erinnern kann?
Die Terroristen haben übrigens auch das Capitol gelootet. Trump vor einiger Zeit während BLM: "Once the looting starts, the shooting starts." Ob er sich daran erinnern kann?

Geändert von RainMaker (07.01.2021 um 00:42 Uhr).
Alt 07.01.2021, 00:45   #2604
Kiez Richards
King of Korn Style

Twitter, Facebook und Youtube löschen inzwischen schon seine Inhalte, nachdem er zwar gesagt hat, sie sollen nach Hause gehen, aber im selben Atenzug gesagt hat, dass er sie lieben würde, sie was ganz besonderes seien und ihnen die Wahl gestohlen worden sei. "Deeskalation" a la Trump.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 00:54   #2605
RainMaker
Genickbruch

Turkey calls on all parties in US to use common sense
''We believe that US will overcome this domestic crisis calmly,' says Turkish Foreign Ministry

Man muss schon kolossal versagen, wenn die TÜRKEI eine Stimme der Vernunft ist.

"A @GOP source close to @realDonaldTrump who speaks with him regularly, said -- and I take no pleasure in reporting this -- that he believes the president is -quote- 'out of his mind,' so traumatized by his loss in the election, it's all-consuming."

AOC gehts gut.

Geändert von RainMaker (07.01.2021 um 01:02 Uhr).
Alt 07.01.2021, 01:43   #2606
Kiez Richards
King of Korn Style

Jetzt wurde sein Twitter-Account gesperrt...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 02:07   #2607
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Jetzt wurde sein Twitter-Account gesperrt...
4 Jahre zu spät. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, wo dieser Irre schlicht und einfach längst im Gefängnis oder in der Psychiatrie sitzen sollte, anstatt aus den USA letzteres zu machen.

Geändert von Moneytalks (07.01.2021 um 02:10 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 02:16   #2608
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
4 Jahre zu spät. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, wo dieser Irre schlicht und einfach längst im Gefängnis oder in der Psychiatrie sitzen sollte, anstatt aus den USA letzteres zu machen.
Und auch nur für 12 Stunden, immerhin wurde mit Sperrung bei weiteren Verfehlungen gedroht. Dann müsste er spätestens in 24 Stunden gesperrt sein, es sein denn das Fernsehprogramm ist morgen gut oder perfektes Golfwetter für 36 Löcher.
Alt 07.01.2021, 02:20   #2609
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Und auch nur für 12 Stunden, immerhin wurde mit Sperrung bei weiteren Verfehlungen gedroht. Dann müsste er spätestens in 24 Stunden gesperrt sein, es sein denn das Fernsehprogramm ist morgen gut oder perfektes Golfwetter für 36 Löcher.
Ganz ehrlich: Eine Gesellschaft, die solchen Gefahren gegenüber so dermaßen untätig gegenübersteht, muss sich über rein gar nichts wundern.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 04:40   #2610
Tyrion Lannister
Genickbruch

Anscheinend mehren sich auch bei den Republikanern die Stimmen den Mann möglichst schnell des Amtes zu entheben.

Besser wärs, zumindest würd ich empfehlen heut nacht schon die Atomcodes auszutauschen. Sicher ist sicher...
Alt 07.01.2021, 05:28   #2611
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Habe gerade CNN geschaut, als ich es gehört habe, als ich aufgestanden bin. Anderson Cooper fragte dort einen Reporter, ob Trump auch so reagiert hätte, wenn Schwarze oder Muslime dieses gemacht hätten.

War aber, so traurig und schlimm das ist, abzusehen das dies passiert. Dafür hat der orange Demagoge zu viel angerichtet um das Land zu spalten. Und für Mitch McConnell und Co. ist es so etwas wie die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.

Die Macht wird mich befreien.
Darth Schaff Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 06:27   #2612
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zumindest haben die Demokraten beide Sitze in Georgia gewonnen, allein um nicht jedes Mal Mitch McConnell zu sehen wenns um den Senat geht ist schon mal was zum feiern.
Und ich hoffe die Demokraten wissen bei wem sie sich zu bedanken haben, nämlich Stacey Abrams die mit ihrem riesigen Einsatz unzählige Schwarze Menschen zu den Wahlurnen gebracht hat. Solche Leute sind die Zukunft der Politik nicht das Establishment um Clinton, Pelosi und Biden.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 07:38   #2613
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Colbert mit einem Statement: https://www.youtube.com/watch?v=JpUxQyLCBbk

Alt 07.01.2021, 08:23   #2614
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Anscheinend mehren sich auch bei den Republikanern die Stimmen den Mann möglichst schnell des Amtes zu entheben.

Besser wärs, zumindest würd ich empfehlen heut nacht schon die Atomcodes auszutauschen. Sicher ist sicher...
Ich bin da im Prinzip komplett bei dir. All das, und auch vieles davor, reichen absolut aus um Trump seines Amtes zu entheben bzw. das entsprechende Prozedere einzuleiten.

Aber genau da ist mein Zwiespalt. Denn dieses Amtsenthebungsverfahren dauert ja auch eine Zeit und Trump hat nur noch 14 Tage sein Amt inne. Das heißt ein mögliches "Urteil" würde wohl zu spät kommen. Ich sehe aber auch das Problem, dass dieser Mann auch in nur noch 14 Tagen sehr viele sehr dumme Dinge tun kann. Es müsste also theoretisch eine Möglichkeit gefunden werden Trump zumindest 14 Tage "kalt zu stellen".

Andererseits sollte man diesem Mann eigentlich so wenig Bühne wie möglich geben, denn das will er und davon lebt sein Ego. Je mehr man nun Tamtam macht, desto toller fühlt er sich und bekommt seine Bestätigung ein ganz toller Hecht zu sein. Am Besten er bekommt eine 14tägige Dauerkarte für den Golfplatz und gut.

Letztlich kann man diese Entwicklungen aber natürlich so nicht stehen lassen. Das ist beispiellos und beschämend.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (07.01.2021 um 08:26 Uhr).
mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 08:38   #2615
Deadman39
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Ich bin da im Prinzip komplett bei dir. All das, und auch vieles davor, reichen absolut aus um Trump seines Amtes zu entheben bzw. das entsprechende Prozedere einzuleiten.

Aber genau da ist mein Zwiespalt. Denn dieses Amtsenthebungsverfahren dauert ja auch eine Zeit und Trump hat nur noch 14 Tage sein Amt inne. Das heißt ein mögliches "Urteil" würde wohl zu spät kommen. Ich sehe aber auch das Problem, dass dieser Mann auch in nur noch 14 Tagen sehr viele sehr dumme Dinge tun kann. Es müsste also theoretisch eine Möglichkeit gefunden werden Trump zumindest 14 Tage "kalt zu stellen".

Andererseits sollte man diesem Mann eigentlich so wenig Bühne wie möglich geben, denn das will er und davon lebt sein Ego. Je mehr man nun Tamtam macht, desto toller fühlt er sich und bekommt seine Bestätigung ein ganz toller Hecht zu sein. Am Besten er bekommt eine 14tägige Dauerkarte für den Golfplatz und gut.

Letztlich kann man diese Entwicklungen aber natürlich so nicht stehen lassen. Das ist beispiellos und beschämend.
Der einzige Vorteil wäre, dass er nie wieder für ein öffentliches Amt antreten könnte, wenn es durch geht. Also auch kein neuer Anlauf in 4 Jahren.
Deadman39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 08:52   #2616
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Deadman39 Beitrag anzeigen
Der einzige Vorteil wäre, dass er nie wieder für ein öffentliches Amt antreten könnte, wenn es durch geht. Also auch kein neuer Anlauf in 4 Jahren.
Ich denke dann eher, dass Don Jr. oder Ivanka antreten werden. Wenn die Republikaner denn Eier hätten oder sie wieder gefunden haben, würden sie einen eigenen Kandidaten aufstellen.

Alt 07.01.2021, 09:07   #2617
Landnani
Höllen-Rentner

Ich wiederhole mich. Alle Teilnehmer dieses terroristischen Aktes inkl. ihrem Anstifter ab nach Guantanamo. Das ist die einzig logische Konsequenz, wenn man sein Rechtssystem ernst nimmt.

Zitat:
Turkey calls on all parties in US to use common sense
''We believe that US will overcome this domestic crisis calmly,' says Turkish Foreign Ministry

Man muss schon kolossal versagen, wenn die TÜRKEI eine Stimme der Vernunft ist.
Ich glaube, die genießen diese Gelegenheit. Heißt nicht, dass unter dem dortigen Regime nicht ähnliches passieren könnte.
Landnani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 09:10   #2618
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich. Alle Teilnehmer dieses terroristischen Aktes inkl. ihrem Anstifter ab nach Guantanamo. Das ist die einzig logische Konsequenz, wenn man sein Rechtssystem ernst nimmt.
Dann aber auch die anderen Mittäter wie unter anderem Ted Cruz und Lindsey Graham. Die ja auch immer wieder Donald Trump bestätigt haben in ihren Reden.

Alt 07.01.2021, 09:37   #2619
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Dann aber auch die anderen Mittäter wie unter anderem Ted Cruz und Lindsey Graham. Die ja auch immer wieder Donald Trump bestätigt haben in ihren Reden.
Zumindest Graham hat sich inzwischen klar gegen Trump gestellt, immerhin.

"Für die republikanische Partei und für die Nation kommen die mageren Krümel von Courage vier Jahre zu spät“, kommentierte die „Washington Post“, so kann man das sicherlich sagen.

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 09:39   #2620
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Republican Sens. Ted Cruz of Texas, Josh Hawley of Missouri, Cindy Hyde-Smith of Mississippi, John Kennedy of Louisiana, Roger Marshall of Kansas and Tommy Tuberville of Alabama.

Das sind die Mittäter/Anstifter, der größte aber ist das orange Krebsgeschwür, dass im Weißen Haus sitzt und noch immer komplett fertig mit den Nerven ist das er die Wahl verloren hat.
Alt 07.01.2021, 09:44   #2621
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Deadman39 Beitrag anzeigen
Deswegen hoffe ich, dass sie es machen. Denn das würde auch die politische Zukunft seiner Kinder und seinen letzten Verbündeten wie Ted Cruz erschweren.
Alt 07.01.2021, 09:52   #2622
Darth Schaff Yi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Zumindest Graham hat sich inzwischen klar gegen Trump gestellt, immerhin.

"Für die republikanische Partei und für die Nation kommen die mageren Krümel von Courage vier Jahre zu spät“, kommentierte die „Washington Post“, so kann man das sicherlich sagen.
Viel zu spät von Graham. Der Mann mit den Frauen Namen war dafür zu lange im Rektum von Orange Goblin.

Zitat:
Republican Sens. Ted Cruz of Texas, Josh Hawley of Missouri, Cindy Hyde-Smith of Mississippi, John Kennedy of Louisiana, Roger Marshall of Kansas and Tommy Tuberville of Alabama.

Das sind die Mittäter/Anstifter, der größte aber ist das orange Krebsgeschwür, dass im Weißen Haus sitzt und noch immer komplett fertig mit den Nerven ist das er die Wahl verloren hat.
Wobei bei Ted Cruz würde ich es eher Opportunismus sehen. Was nicht heißt, dass er nicht für weniger schuldig ist, doch möchte Cruz ja Präsident werden und da greift man nach jeder Basis. So widerlich wie es auch ist.

Alt 07.01.2021, 09:56   #2623
Mr. Boardie Lee
Moderator

Ich bitte alle User, sich daran zu erinnern, dass sich der Thread im "Anspruchsvollen Forum" befindet. Bitte achtet auf Formulierungen und die generelle Sprache. Man kann alles so formulieren, dass wir Moderatoren nicht eingreifen müssen.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 10:00   #2624
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Deswegen hoffe ich, dass sie es machen. Denn das würde auch die politische Zukunft seiner Kinder und seinen letzten Verbündeten wie Ted Cruz erschweren.
Zitat:
Wobei bei Ted Cruz würde ich es eher Opportunismus sehen. Was nicht heißt, dass er nicht für weniger schuldig ist, doch möchte Cruz ja Präsident werden und da greift man nach jeder Basis. So widerlich wie es auch ist.
Ted Cruz hat sich rein rechtlich komplett aus jeglichem Rennen ausgeschlossen:

18 U.S. Code § 2383 - Rebellion or insurrection
Whoever incites, sets on foot, assists, or engages in any rebellion or insurrection against the authority of the United States or the laws thereof, or gives aid or comfort thereto, shall be fined under this title or imprisoned not more than ten years, or both; and shall be incapable of holding any office under the United States.

Und das ist genau, was der Senator gemacht hat. Er hat sogar ne Fundraising-SMS mit Angeberei über den "attempt to overturn the election" verschickt während die domestic terrorists das Capitol stürmten.

Das FBI ermittelt und bittet um Videos und Bilder.

Das 25. Amendment ist übrigens noch nicht vom Tisch.

Zitat:
The Twenty-fifth Amendment (Amendment XXV) to the United States Constitution says that if the President becomes unable to do their job, the Vice President becomes the President. This can happen for just a little while, if the President is just sick or disabled for a short time.

Geändert von Mr. Boardie Lee (07.01.2021 um 10:02 Uhr).
Alt 07.01.2021, 10:44   #2625
k-town1900
Schädelbasisbruch

Die Verschwörungstheoretiker sind auch schon unterwegs

Zitat:
so ein Blödsinn, die das Capitol gestürmt haben, waren die Antiva die von den Demokraten beauftragt wurden um einen Putsch zu machen gegen Trump, die Medien haben mal wieder alles verdreht, aber ist klar, alle wollen die Diktatur weil sie Trump nicht mögen
Und dann noch das hier

Zitat:
KUSEL.TV - Aktuell
Ramstein-Miesenbach: Demo für Trump
Polizei löst Personenansammlung auf - mehr als 40 Personen kamen

Zwar kein "Sturm auf das Kapitol", aber immerhin ... Am heutigen Mittwochabend, 06.01.2020, gegen 17.00 Uhr versammelten sich, so berichtet soeben die Polizei, mehr als 40 Personen auf dem Parkplatz der Privatstraße des Bundes in der Nähe der Airbase Ramstein.

Unter Mitführung von Transparenten wollte die Gruppe zur Airbase Ramstein ziehen. Dieser Beitrag sollte als Appell zur Unterstützung des Präsidenten der Vereinigten Staaten im Rahmen der Veröffentlichung des Wahlergebnisses durch den US-Kongress gelten.

Die Teilnehmer trugen vielfach keinen Mund-Nasenschutz und hielten auch das gültige Ansammlungsverbot und die Mindestabstände im Rahmen der gültigen Corona-Regelungen nicht ein. Nach Feststellung der Personaldaten wurde allen an der Ansammlung Beteiligten durch die Polizei Platzverweise erteilt, denen auch nachgekommen wurde. Hinsichtlich der festgestellten Verstöße gegen die Corona-Regelungen werden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz
Beispielbild/Foto: pm-Bilderdienst/pixabay.com
Was man so liest scheinen das deutsche Staatsangehörige gewesen zu sein.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen