Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 14:59   #1
Delta Romeo
Administrator

Nachdem Total Nonstop Action Wrestling und Spike TV in einer gemeinsamen Presseerklärung verkündeten, dass man sich auf einen neuen mehrjährigen Vertrag geeinigt hat, scheint nun auch die genau Länge der Vereinbarung bekannt. Berichten zufolge beträgt die Laufzeit zwei Jahre. Der vorherige Vertrag wäre im Herbst diesen Jahres ausgelaufen. Diese Entscheidung dürfte weitgehende Auswirkungen haben, da Spike TV eine der wichtigsten Geldquellen für TNA darstellt. So wurde zuletzt immer wieder über eine hohe Zahl von auslaufenden Kontrakten mit den Wrestlern berichtet. Nach der Verlängerung des TV-Vertrags und der damit einhergehenden Sicherheit wird davon ausgegangen, dass neuer Schwung in die Verhandlungen mit den Workern kommt. Über die Verlängerung des Deals mit Spike TV wurden die Wrestler übrigens vorab informiert. Zuletzt soll es immer wieder großen Unmut darüber gegeben haben, dass der Locker Room als Letzter von wichtigen Entwicklungen wie zum Beispiel der Trennung von Vince Russo erfahren habe.

Der bei TNA entlassene Scott Steiner setzte seine heftigen Angriffe auf die Promotion via Twitter in den letzten Tagen munter fort. So warf er dem Unternehmen vor, dass es versuche, die Twitter-Accounts eines jeden Workers zu kontrollieren. Sie würden auch Accounts einrichten, wenn man keinen hätte und diese dann auch betreiben. So würde es beispielsweise nicht wirklich Sting sein, der das entsprechende Konto nutzt. Dieser schaue sich nicht einmal die Shows an und könne entsprechend nicht darüber twittern. Wer selber den Dienst nutzt, würde ständig E-Mails bekommen, in denen um Einhaltung vorgegebener Inhalte gebeten wird. Statt gebookt zu werden, solle man dauernd über Hulk Hogan twittern, der aber niemanden mehr interessiere. Außerdem habe seine Ex-Frau recht, als sie sagte, Hogan sei homosexuell. Man müsse sich nur überlegen, wer Orlando Jordan zu TNA gebracht habe.

Der nun mehrfach heftig von Steiner attackierte Hogan reagierte mittlerweile auf die Angriffe. Per Twitter teilte er mit, dass er sich wie ein Trottel fühle. Nachdem man Steiner kürzlich von TNA-Tapings fort geschickt habe, sei er es gewesen, der sich sehr für ihn eingesetzt hätte. Er habe gewollt, dass man ihn hält, weil er in ihm Talent und auch potentielle Einnahmen sehe. Hogan wusste demnach nicht, dass er in Wahrheit so über ihn denke, da Steiner sich ihm und seiner Familie gegenüber immer sehr nett verhalten habe. Vermutlich sei sein Einsatz ein großer Irrtum gewesen, aber jetzt kenne er immerhin den wahren Scott Steiner.
Alt 08.04.2012, 16:09   #2
GentleBrainbuuster
Rippenprellung

So ein Kindergarten. Die hormonellen Veränderungen scheinen auch die menschliche Reife anzugreifen.
Alt 08.04.2012, 23:06   #3
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Nachher heißt es doch eh wieder, dass der Account von Steiner gehackt wurde...
Alt 08.04.2012, 23:20   #4
Hybris
Knöchelbruch

2 weitere Jahre bei Ratings um 1.00 rumkrebsen also ... sad sad. Wieso geht man nicht den Weg, den UFC auch ging und sucht sich ein größeres Network? Mit einem größeren Network im Rücken könnten mMn Leute auch gehalten werden. Fortschritt kann nur durch Veränderung kommen. Vielleicht könnte sich das elendige Thema "On The Road Tapings" dann auch in Luft auflösen.
Hybris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 23:27   #5
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Hybris Beitrag anzeigen
2 weitere Jahre bei Ratings um 1.00 rumkrebsen also ... sad sad. Wieso geht man nicht den Weg, den UFC auch ging und sucht sich ein größeres Network? Mit einem größeren Network im Rücken könnten mMn Leute auch gehalten werden. Fortschritt kann nur durch Veränderung kommen. Vielleicht könnte sich das elendige Thema "On The Road Tapings" dann auch in Luft auflösen.
Mal ganz ins Blaue getippt, weil wahrscheinlich kein größerer Sender besonders großes Interesse an TNA haben dürfte. Wrestling boomt nicht gerade. Beim Marktführer WWE sinken die Quoten auch ständig.
Wenn man da wirklich mit TNA angreifen wollte, müsste man enorm investieren. On the Road ist erst einmal vor allem eins: Teuer.
Es dürfte sich kaum ein Sender finden, der bereit ist, ein solches Risiko einzugehen, mit solchen ungewissen bis unwahrscheinlichen Erfolgsaussichten zumal. Dann schon eher ein reicher Scheich. Immerhin war TNA ja auch schon in den Emiraten. Vielleicht hofft man ja, dass einer einen Narren am Wrestling frisst.
Alt 08.04.2012, 23:56   #6
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hybris Beitrag anzeigen
Anders herum wird ein Schuh draus. Warum tut Spike sich das noch an und sucht sich nicht lieber eine andere Alternative, die keine tote Marke wie TNA ist? Spike TV steckt seit Jahren Millionen von Dollar in diese völlig ausgebrannte Marke, die nicht mehr zu beleben ist.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 00:32   #7
Edel-Jobber
Disqualifiziert

Ich seh das alles ziemlich gespalten.
Zum einen ist TNA eine nette Abwechslung zu all den gehypten WWE Typen und die neuen TNA Leute der X-Division wissen wirklich zu unterhalten. Mehr als die WWE "Zwerge".
Wenn ich dran denke, morgen gibt es aufeinmal wieder nur noch WWE, dann fang ich direkt an zu gähnen.
Es wird einfach Zeit das TNA alles auf 1 Karte setzt. Hogan & Bitch Off raus und kreativere, jünger denkene Leute an die Macht.
Edel-Jobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 02:18   #8
gorox
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Edel-Jobber Beitrag anzeigen
Ich seh das alles ziemlich gespalten.
Zum einen ist TNA eine nette Abwechslung zu all den gehypten WWE Typen und die neuen TNA Leute der X-Division wissen wirklich zu unterhalten. Mehr als die WWE "Zwerge".
Wenn ich dran denke, morgen gibt es aufeinmal wieder nur noch WWE, dann fang ich direkt an zu gähnen.
Es wird einfach Zeit das TNA alles auf 1 Karte setzt. Hogan & Bitch Off raus und kreativere, jünger denkene Leute an die Macht.
Nein!

Ohne Hogan kein Wrestling!
gorox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 02:29   #9
Codebreaker819
blaues Auge

Und mit Hogen in den sicheren Weg zum Ruin.
Codebreaker819 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 03:56   #10
gorox
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Codebreaker819 Beitrag anzeigen
Und mit Hogen in den sicheren Weg zum Ruin.
Hogan ist der richtige Mann.
Alt 09.04.2012, 05:21   #11
Codebreaker819
blaues Auge

Zitat:
Zitat von gorox Beitrag anzeigen
Hogan ist der richtige Mann.
Für was??? Hogan ist der richtige Mann wenn es um krankhaften Narzissmus geht. z.b bei TNA.
Vor Hogan war TNA etwas besonderes mit dem sechseckigen Ring und mit Maineventern wie AJ Styles, Samoa Jo, Awesome Kong. Mit Hogan und Bischoff kam der 4 eckige Standardring, dann solche Superstars wie Brian Knobbs und Bubba the Love Sponge, übgrigens Freunde von Hogan. Und was ist TNA heute ? Eine WWE Resteverwertungsgesellschaft wo gefühlte 50% der Show sich um Hulk Hogan und Co dreht. TNA hat Hogan so nötig wie die WWE JTG.
Alt 09.04.2012, 10:11   #12
Quick Trigger
Gehirnerschütterung

Wobei JTG wrestlerisch nicht ganz so mies ist wie Hogan

Ich denke, dass Hogan TNA sicherlich eine gewisse Aufmerksamkeit beschert hat, dies ist jedoch nach knapp 2 Jahren mehr als verpufft. Auch Leute wie Sting sollten in meinen Augen einfach nicht mehr im MainEvent stehen. Man hat dermaßen viel Talent im TNA-Lockerroom, dass man auf alternde Stars einfach nicht mehr angewiesen ist. Meine Meinung...

Bezüglich Scotty Steiner... Der Typ is sowas von durch in meinen Augen. Zwar ist Hogan auch keinen Deut besser, man sollte aber erkennen wenn die eigene Zeit abgelaufen ist. Steiner war mal ein grandioser Wrestler und könnte dies auch heute noch sein, stattdessen ist er ein wandelndes Stück Anabolika-Muskel. Geistig ist er ja seit 10 Jahren schon nicht mehr so ganz auf der Höhe habe ich den Eindruck
Quick Trigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 10:13   #13
Quick Trigger
Gehirnerschütterung

Zitat:
Für was??? Hogan ist der richtige Mann wenn es um krankhaften Narzissmus geht. z.b bei TNA.
Vor Hogan war TNA etwas besonderes mit dem sechseckigen Ring und mit Maineventern wie AJ Styles, Samoa Jo, Awesome Kong. Mit Hogan und Bischoff kam der 4 eckige Standardring, dann solche Superstars wie Brian Knobbs und Bubba the Love Sponge, übgrigens Freunde von Hogan. Und was ist TNA heute ? Eine WWE Resteverwertungsgesellschaft wo gefühlte 50% der Show sich um Hulk Hogan und Co dreht. TNA hat Hogan so nötig wie die WWE JTG.
100% Zustimmung meinerseits
Alt 09.04.2012, 12:01   #14
gorox
Disqualifiziert

Zitat:
Ohne Hulk Hogan wäre das Wrestling nicht dort wo es heute ist. Ohne Hulk Hogan gäbe es keine Wrestlingsendungen bei Sport1 und Sky. Ohne Hulk Hogan gäbe es keine Tourneen durch Deutschland. Ohne Hulk Hogan wär ein Jeff Jarrett niemals nach Oben gekommen um später TNA zu gründen.
Ohne Hulk Hogan gäbe kein Boardhell. Ohne Hulk Hogan wäre die Wrestlingwelt nur was für Insider.
Alt 09.04.2012, 12:27   #15
Daniel Prophet
Genickbruch

Und nebenbei hat er noch die Mauer zum Einsturz gebracht
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:30   #16
Quick Trigger
Gehirnerschütterung

Ich wusste schon immer dass Hogan der Nabel der Welt ist...

Nein Spaß beiseite, ich denke, dass Hogan sicherlich mit den größten Beitrag zur aktuellen Wrestlingwelt geleistet hat. Ähnlich sehe ich es bei Ric Flair, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie bei Hogan. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man erkennen sollte, wenn seine Zeit abgelaufen ist.

Juan Manuel Fangio hat auch nicht mit 60 Jahren nochmal angefangen Rennen zu fahren, nur weil er der vielleicht wichtigste F1-Fahrer aller Zeiten war. Genauso wenig wie Beckenbauer mit 65 nochmal in der Nationalelf aufgelaufen ist, nur weil er der vielleicht wichtigste Fußballer auf Gottes grüner Erde war.

Es geht nicht darum das Vermächtnis und die Verdienste eines Menschen klein zu reden, sondern darum, dass jemand erkennt wann es Zeit ist zu gehen. Und das haben Leute wie Hogan und Flair klipp und klar verpasst. Fan oder nicht...

Von der Art und Weise wie sich ein Hogan backstage präsentiert ganz zu Schweigen
Alt 09.04.2012, 12:31   #17
Quick Trigger
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Und nebenbei hat er noch die Mauer zum Einsturz gebracht
Du ungebildeter Mensch Du - das war David Hasselhoff!!!
Alt 09.04.2012, 12:31   #18
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Ohne Hulk Hogan wäre das Wrestling nicht dort wo es heute ist. Ohne Hulk Hogan gäbe es keine Wrestlingsendungen bei Sport1 und Sky. Ohne Hulk Hogan gäbe es keine Tourneen durch Deutschland. Ohne Hulk Hogan wär ein Jeff Jarrett niemals nach Oben gekommen um später TNA zu gründen.
Ohne Hulk Hogan gäbe kein Boardhell. Ohne Hulk Hogan wäre die Wrestlingwelt nur was für Insider.
Ohne Hulk Hogan hätte Vince McMahon eine andere muskelbepackte Kultfigur gefunden, die er dank des Booms und der TV-Globalisierung seines Unternehmens zur "unerreichten Ikone" in den Herzen der Fans geformt hätte. Vermutlich der Ultimate Warrior. Fragt sich, ob das besser gewesen wäre...
Alt 09.04.2012, 12:45   #19
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch

Zitat:
Niemand spricht Hogans vergangene Leistungen ab. Aber TNA hat er NUR geschadet.

Geändert von BURNING Düsenschrauber (09.04.2012 um 12:45 Uhr).
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:17   #20
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Rob Van Düsenschrauber Beitrag anzeigen
Niemand spricht Hogans vergangene Leistungen ab. Aber TNA hat er NUR geschadet.
Och, das würde ich so pauschal aber auch nicht sagen.
Alt 09.04.2012, 14:55   #21
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Och, das würde ich so pauschal aber auch nicht sagen.
Was soll Hogan TNA denn gutes getan haben?
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 15:20   #22
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DAwesomeX Beitrag anzeigen
Was soll Hogan TNA denn gutes getan haben?
Gegenfrage: Inwiefern ist das, was aktuell läuft bzw. lief, denn bedeutend schlechter als das aus der Prä-Hogan-Ära?

Er hat TNA das höchste Rating aller Zeiten beschert, er hat sie - wenn auch nur für kurze Zeit - zu einem heiß diskutierten Produkt gemacht, es wurde der sechseckige Ring abgeschafft, die Produktionsqualität der Show wurde verbessert, die Backstage-Szenen wurden realistischer und dank Wackelkamera-Effekt innovativ aufgefrischt, Wrestler wie James Storm und Robert Roode durften endlich den Titel halten....

...ich will Hulk Hogan & Co. auch gar nicht groß verteidigen. Man hat viele Fehler gemacht, man hat eine andauernde, positive Entwicklung versäumt und stagniert seit zu langer Zeit, aber es war, seit Hogans Auftauchen, nicht ausschließlich alles schlecht. Mehr will ich gar nicht sagen.
Alt 09.04.2012, 15:30   #23
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen

Er hat TNA das höchste Rating aller Zeiten beschert, er hat sie - wenn auch nur für kurze Zeit - zu einem heiß diskutierten Produkt gemacht, es wurde der sechseckige Ring abgeschafft, die Produktionsqualität der Show wurde verbessert, die Backstage-Szenen wurden realistischer und dank Wackelkamera-Effekt innovativ aufgefrischt, Wrestler wie James Storm und Robert Roode durften endlich den Titel halten....
Das höchste Rating stimmt schon, aber das war ja damals auch anzunehmen. Es war aber auch nur einmal der Fall, denn letztlich konnten die Ratings nicht auf dem Niveau gehalten werden. Die Abwschaffung des 6 eckigen Rings könnte sein Werk gewesen sein (ob das gut oder schlecht war lasse ich mal außer Acht). Aber alles andere müssen ja nicht zwangsläufig Hogans Ideen gewesen sein. Ich persönlich glaube, dass Hulk Hogan nicht so der große Masterminder ist. Er sorgt halt für Aufmerksamkeit und Publicity, aber ob er wirklich ein paar gute Ideen fürs Tagesgeschäft einbringt daran zweifle ich irgendwo schon.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 15:34   #24
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von BODYSLAM Beitrag anzeigen
Das höchste Rating stimmt schon, aber das war ja damals auch anzunehmen. Es war aber auch nur einmal der Fall, denn letztlich konnten die Ratings nicht auf dem Niveau gehalten werden. Die Abwschaffung des 6 eckigen Rings könnte sein Werk gewesen sein (ob das gut oder schlecht war lasse ich mal außer Acht). Aber alles andere müssen ja nicht zwangsläufig Hogans Ideen gewesen sein. Ich persönlich glaube, dass Hulk Hogan nicht so der große Masterminder ist. Er sorgt halt für Aufmerksamkeit und Publicity, aber ob er wirklich ein paar gute Ideen fürs Tagesgeschäft einbringt daran zweifle ich irgendwo schon.
Klar, weiß man nicht, was tatsächlich Hogans Ideen war, aber wenn man sagt "er hat TNA nur geschadet", und es weder spezifiziert noch differenziert, sodass man davon ausgehen muss, dass generell die "Hogan-Ära" gemeint ist, dann kann ich auch nur mit Dingen dagegenhalten, die während der "Hogan-Ära" passiert sind, die TNA mMn nicht geschadet haben.
Alt 09.04.2012, 15:58   #25
Codebreaker819
blaues Auge

Zitat:
Und? Ohne die Römer gebe es keine Straßen.
Ohne den Eisberg gebe es keine große Titanic Stoy.
Ohne Hitler hätte die leute bei History Channel keine Arbeit.
Ohne Walter Bruch gebe es kein Farbfernsehen. Soll ich den jetzt allen eine Statue bauen?

Wrestling ist heute nicht das was es ist durch Hulk Hogan sonder durch Vince McMahon. Wenn ich jemanden danken muss dafür dann ihm und nicht Hulk Hogan.
Antwort

Stichworte
hulk hogan, scott steiner, spike tv, tv-vertrag, twitter
Themen-Optionen