|
|
31.08.2011, 18:01 | #151 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
31.08.2011, 18:04 | #152 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Macht man aber normalerweise trotzdem nicht, den anderen unterschwellig als "Kassengift" und "Invaliden" zu bezeichnen - Letzteres insbesondere unter dem Hinblick, dass Nash eigentlich der Heel ist. Geändert von Bruiser2011 (31.08.2011 um 18:05 Uhr). |
|
31.08.2011, 18:23 | #153 |
ECW
|
Die Fehde soll aber als echt und persönlich verkauft werden. Für sowas macht man im Business alles. Frag mal Jerry Lawler und seine tote Mutter. Ob man sowas macht oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber es "hilft" der Intensität.
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
31.08.2011, 18:30 | #154 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Nash soll (bzw. sollte) als Bedrohung aufgebaut werden - Punk sagt, Nash ist langweilig und hat kaputte Knie. Das ist natürlich ganz "toll"... Dann hätte man übrigens bei Bret Hart vor WM 26 keinen Fußbruch vortäuschen müssen, sondern hätte offen sagen können "Sorry, aber der Mann hat einen Hirnschaden und zudem zwei Schlaganfälle hinter sich und kann praktisch nichts mehr machen" - Hat man aber nicht. Und Hart war das Babyface. Geändert von Bruiser2011 (31.08.2011 um 18:33 Uhr). |
|
31.08.2011, 19:48 | #155 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Man stellt Nash als Wettbewerber dar, im Gegensatz zu Hart damals gibt man ihm sogar einen WWE Vertrag, womit der Mann Teil des Rosters ist. Bei Hart gegen McMahon war klar, dass das nur ein sinnloser Brawl werden würde. Bei Nash gegen Punk hätte man zumindest eine Art Wrestling Match erwarten können. Unter dem Gesichtspunkt hat Punk nichts anderes gemacht, als mit Cena auch: seinen Gegner auf dessen Schwächen reduziert und darauf herumgeritten. Für den Wettbewerber Nash ist das ok. Nash mit Hart zu vergleichen entspricht der Äpfel-Birnen-Parabel. |
|
31.08.2011, 20:05 | #156 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
31.08.2011, 20:56 | #157 |
Disqualifiziert
|
|
31.08.2011, 21:13 | #158 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Ein "Monster-Heel" sollte am besten keine offiziellen Knieprobleme haben... Ich mag Punk sehr, aber er schießt (wahrscheinlich ungewollt) manchmal über das Ziel hinaus... Geändert von Bruiser2011 (31.08.2011 um 21:15 Uhr). |
|
31.08.2011, 21:48 | #159 |
Genickbruch
|
Punk spricht doch nichts an, was nicht jeder zu glauben weiß. Und die Änderung des Matches ist doch ein gefundenes Fressen für die Dirt Sheets, die nun behaupten, dass Kevin Nash nicht die Freigabe bekommen hat zu wrestlen. Ich meine, wer das glaubt... haben die den Test zwischen der ersten und zweiten Stunde von RAW durchgeführt und das Match dann On-The-Fly geändert? Hätten die das nicht auch bei SmackDown machen können?
Kevin Nash wird schon ein Match bestreiten können. Vielleicht nicht ohne Schmerzen, aber der wird gesund genug sein, sonst würde man ihn so oder so nicht in die Story einbinden.
31.08.2011, 21:57 | #160 |
Rippenprellung
|
Für mich wars ne gemischte Ausgabe von Raw:
-Anfangspromo war ganz okay, Punk hats mit dem gekotze vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten natürlich wieder Top! Nash sah ziemlich stark geschminkt aus, aber sein Micwork war diesmal schon besser. Dennoch spricht er mir manchmal zu undeutlich. -Randy vs. Ziggler war überaus ansehnlich muss ich sagen. Ich ertrags zwar nicht, die Natter gewinnen zu sehen, aber Ziggeler hat sich mehr als gut verkauft. -John Cenas Promo war Standardkost, Christian fand ich da ziemlich originell, wie er sich selbst auf die Schippe genommen hat. -Miz vs. Punk war auch ein gutes Match, ich dachte echt schon, dass Punk clean gegen Miz verlieren muss, aber so wars eigentlich ganz gut gelöst. -Weiß garnicht, was sich alle über AirBoom so aufregen. Gut, gibt sicher kreativere Namen, aber soo schlecht find ich das nun auch nicht. Vor allem zeigt dieses Beispiel sehr gut, dass man manchmal einfach zwei recht belanglose Einzelwrestler zusammenpacken kann und was tolles bei rauskommt. Ich find nämlich ziemlich gut, was Beide im Ring so zeigen. Was das anschließende Geplänkel zwischen David Okannnix und McUntalentiert und Lawler sollte? Wahrscheinlich will man denen jetzt mit dem King einen Manager an die Backe nageln. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, auf die Beiden künftig verzichten zu können. - Fake Cara vs. Swagger diente ja in erster Linie zur Fortführung der Midcardfehde, das ist sehr positiv. Aber dieser Hunico, sofern er denn diesmal unter der Maske steckte und nicht Hornswoggle oder Alberto del Rio oder Melina, ist doch echt ne Bratwurst. Da war schon wieder eine Headscissor sowas von deutlich verbotcht und dann läuft der Kerl auch noch orientierungslos im Ring herum und findet Swagger nicht mehr. Das ganze ist inzwischen einfach nur noch hochnotpeinlich und lächerlich. -Kelly² vs. Bella Twin die 345.942te. Ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen. Ich kann KreischKelly nicht mehr ertragen. Das ist also das Tolle am Aufheben des Rostersplits??? Ich sehe es schon kommen, dass wir in beiden Shows dann nur noch Cena, Orton, Punk, Del Rio, Kelly², Eve und die Bellas sehen. Vielleicht noch ab und an Henry und Sheamus. Also ehrlich, ich hab da momentan noch sehr große Bedenken, dass man somit die Midcard beerdigt. Aber ich schweife ab. Liebe WWE, ihr habt über ein Dutzend Diven in Eurem Roster, hört auf, uns wöchentlich zweimal KellyKelly, Eve und die Bellas vorzusetzen! Bitte! Und das Momentum der DoD ist bei mir inzwischen vollkommen zerstört, das Interesse an diesem Angle ist dahin. Gut gemacht WWE! -Main Event war nicht so mein Ding, war auch abzusehen, dass da Cena wieder fast im Alleingang das Match gewinnt. Das einzig Positive war, dass man Mark Henry nicht weiter beschädigt hat. Christian kann man mit der Niederlage eh nicht weiter schaden, der gewinnt eh nicht sein Titlematch gegen Randy bei SSD! (hab die Show noch nicht gesehen) Fazit: Gute Matches, gute Promos, aber auch einiges an Schatten. Die Divendevision bekommen sie einfach nicht gebacken. Fail. Oh, fast hätt ichs vergessen, weils auch tontechnisch komplett unter bzw. in die Hose ging: Nun also doch Punk vs. H³ bei NoC. Eigentlich sollte ich mich wohl freuen, aber momentan tue ich das noch nicht. Ich hoffe einfach, dass die Story dann nach dem PPV noch irgendwie weiter geht.
Can I have your attention please? Geändert von Sir Michael Cole (31.08.2011 um 21:59 Uhr). |
01.09.2011, 01:21 | #161 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Unabhängig davon, wird mir in letzter Zeit etwas zu sehr mit "Insider-Wissen" herumgespielt - Die jüngeren Fans müssen sich ja unweigerlich veralbert vorkommen. Das Match zwischen Hunter und Punk sehe ich noch nicht als "fix" an - Ich weiss zwar nicht, wann der "Verkauf" für das PPV losgeht, aber die ganze Sache war doch etwas zu unspektakulär in die Sendung eingebracht worden. Das Problem bei der ganzen Sache: WWE weiss noch nicht wo sie mit dem Ding hinwollen und können das diesmal nicht besonders gut verbergen. Manche "klugen" Leute werden jetzt sagen "Die sind so genial - Man weiss garnicht wo die Sache hinführt", aber ich persönlich glaube einfach nicht, dass die WWE-Writer so auf die schnelle "gut" geworden sein können. Zu Punk: Der Mann wird derzeit "Skill-Technisch" ausgepresst wie eine Zitrone - Wieviel er nach der Storyline noch wert ist, wird sich zeigen. Ich persönlich erwarte nichts Gutes. Und hier ist das "alte" Problem: Sie haben nichts für ihn in der Hinterhand... Geändert von Bruiser2011 (01.09.2011 um 01:23 Uhr). |
|
01.09.2011, 02:00 | #162 |
Rippenprellung
|
Ich verfolge die WWE erst seit der heurigen WM nach gut... 13, 14 Jahren Pause wieder intensiv und regelmäßig und bin daher noch nicht mit allen Insiderinfos versorgt. Daher hab ich einen anderen Zugang z.B. zu Punk's Aussage gegenüber Nash's Knien: Ich interpretiere das so, dass er meint, dass Nash einfach zu alt ist um gegen ihn antreten und eine gute Figur machen zu können. Und da er einfach von "gestern" ist, ist er gleichzeitig auch langweilig.
|
01.09.2011, 02:02 | #163 |
Genickbruch
|
Das habe ich auch nicht gesagt, aber wenn ich jetzt ein Mark wäre und CM Punk erzählt mir, dass Kevin Nashs Knie im Arsch sind und der Typ hämmert Punk später in der Show problemlos mit einer Jackknife Powerbomb auf die Matte, würde ich mir eher Gedanken über Punks Quellen und/oder Glaubwürdigkeit machen (die ja von Triple H und zuvor Cena sowieso ständig hinterfragt wird), anstatt um Nashs Knie
01.09.2011, 02:56 | #164 |
Höllen-Rentner
|
Nash ist aber kein Monster-Heel. Er kommt für nen Paycheck, und wenn er jetzt Probleme mit dem Knie hat, dann könnte er, wenn nicht Triple H antritt, das Match verlieren und für sich reklamieren, dass Punk "nur" einen Verletzten erwischt hat. Punk kann auch reklamieren, dass Nash Triple H vorschickt, und und und. Warum sollte Nash nicht ein feiger hinterhältiger Mensch wie andere Heels sein? Monster gibt es mit Khali, Henry etc. genug, Nash kann da einen anderen Heel spielen. Und Punk vs. Triple H ist für mich interessanter, als Cena vs. Del Rio, obwohl John echt richtig geil abgeht.
|
01.09.2011, 06:25 | #165 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
"Nash vs. Punk" hätte theoretisch das beste Match aller Zeiten werden können, wenn es vorher aber niemand als "interessant" angesehen hat bzw. deswegen das PPV gekauft hat, nützt es WWE garnichts. Aber das ist doch das Problem, das wir derzeit generell haben: Die "alten" Fans wissen, dass Nash ein "Wrack" ist und würden sich das PPV unter Umständen nur unter dem Aspekt des "Nostalgie-Faktors" anschauen und die neuen Fans können garnichts mit Nash anfangen, da er jetzt noch nicht einmal mehr als "physische Bedrohung" angesehen werden kann, was Punk ihnen ja gerade mitgeteilt hat. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Writer, die normalerweise für Randy Orton zuständig sind, zu Punk und Nash abkommandiert wurden - Das hat doch nichts mehr mit einem "Austin-Babyface-Heel-Mix" zu tun, sondern ist teilweise nur noch wirr was da gerade abläuft. Das ist wirklich teilweise wie "Lost" - Am Schluss werden die ganzen Sachen und Äußerungen, die man als "Hinweise" angesehen hat, total unwichtig sein und man wird irgendetwas bescheuertes aus dem Hut zaubern. Sollte WWE mit der Storyline nicht zurechtkommen, werden sie das Ding wohl wie immer mit einem "Schock-Moment" kompensieren, um den Unsinn zu "verschleiern". Meine Theorie deshalb: CM Punk steckt hinter Kevin Nash! P.S.: Die Match-Absage war anscheinend doch eine kurzfristige Sache: http://www.wrestling-infos.de/44454.html Geändert von Bruiser2011 (01.09.2011 um 06:28 Uhr). |
|
01.09.2011, 09:37 | #166 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Ich finde es weder wirr, noch schlecht, was gerade abläuft. Ganz im Gegenteil. Abgesehen davon, dass mir das Match zwischen Triple H und CM Punk zu schnell kommt, finde ich die Fehde gut durchdacht und klasse. Da kommt IMO im Moment nichts anderes dran. Zitat:
Zitat:
01.09.2011, 10:05 | #167 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Für die Marks ist alles klar, mehr brauchen die nicht wissen um sich zu freuen. Natürlich zielt das wieder auf die IWC ab. Ich sehe das klar als Work an, schon weil Spoiler:
Für jeden etwas dabei. So muss sein! Geändert von chaozkonzept (01.09.2011 um 10:09 Uhr). |
|
01.09.2011, 11:42 | #168 |
Schädelbasisbruch
|
Dürfte ja klar sein, dass Nash dann beim Match zwischen Punk und HHH eingreifen wird. Die große Frage ist nur: Für wen? Bzw. gegen wen? Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt.
01.09.2011, 11:48 | #169 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Zur Triple H / CM Punk / Nash-Storyline: Geht man nach Jim Cornette, hat der durchschnittliche Wrestlingfan (also nicht wir Megageeks ) ein Storyline-Gehirn von 7 Jahren. Jetzt also ein McMahon-Austin-PG-Geplänkel einzustreuen, wurde aber auch Zeit. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass del Rio´s erster Run nicht irgendwo in der Belanglosigkeit verschwindet, aber wenns dafür den grandiosen Punk gibt (ich fand ja die erste Promo mit dem ganzen "geklicke" ja wirklich großartig!), will ich mal nicht so sauer sein. Geändert von RainMaker (01.09.2011 um 11:51 Uhr). |
|
01.09.2011, 15:45 | #170 |
Disqualifiziert
|
|
02.09.2011, 06:56 | #171 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Sags doch mal Husky Harris ins Gesicht. Ich denke der würde dich und deinen Kumpel Averell am Schopf packen, euch mit bloßen Händen zerknüllen und in einen ca. 50m entfernten Container mit der Aufschrift Dummschwätzer des Jahres werfen.
03.09.2011, 22:55 | #172 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
er ist ja sogar ein Facebook-Freund von mir... |
|
04.09.2011, 05:18 | #173 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
2. denke ich nicht dass mich Husky Harris anpacken würde,wenn ich ihm sagen würde dass er vlt. mehr erfolg hätte wenn er vlt. seinen Look ändern würde Natürlich würde ich nicht sagen dass er im Vergleich zu seinem Vater wie ein Milchbubi aussieht,aber nicht aus Angst wegen sondern einfach aus Höflichkeit und weil es ja auch nicht macht Geändert von wadebarret (04.09.2011 um 05:18 Uhr). |
|
04.09.2011, 17:22 | #174 | |
Genickbruch
|
Zitat:
1.) Mit Justin Gabriel, Heath Slater & Co. gibt es mMn deutlich bessere Beispiele für Wrestler, die eher weniger nach "Wrestler" aussehen. Husky Harris kommt da doch schon beeindruckender daher. 2.) Ist Harris Anfang 20, als sein Vater als IRS startete war er gut 10 Jahre älter. Ein Vergleich des Looks ist da dann doch eher unfair. Generell stimme ich dir eigentlich zu. Auch ich finde, dass es viel zu viele 0815-Milchbubi-Gesichter gibt, die nichts ausstrahlen, weder imposant, noch sonst irgendwie außergewöhnlich wären. Dies liegt aber auch vor allem daran, dass viele Wrestler heute immer jünger ihr TV-Debüt feiern. Eine positive Entwicklung sehe ich da auch nur bedingt. |
|
04.09.2011, 17:35 | #175 |
ECW
|
Das ich dass noch erleben darf das nWo theme nach über 9 Jahren langen wartens endlich mal wieder im WWE TV
Themen-Optionen | |
|
|