Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2010, 22:09   #1
The Showstopper
Moderator

Wie der PWinsider berichtet, hat WWE Taryn Terrell, besser bekannt als Tiffany, vorerst suspendiert. Angeblich ist es bei den Smackdown-Tapings am Dienstag in dem Hotel, in dem WWE ihre Worker untergebracht hat, zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem Ehemann Drew McIntyre gekommen.

Es gibt zudem widersprüchliche Berichte, nach denen Terrell sogar von der Polizei festgenommen werden könnte, diese konnten jedoch bislang nicht bestätigt werden.

Eigentlich sollte Tiffany eventuell bei Summerslam in einem Divas Tag Match antreten, ob sich an den Plänen was geändert hat, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Zudem hat WWE die Suspendierung offiziell noch nicht bestätigt, Mike Johnson schreibt jedoch, dass WWE Terrell vorerst nach Hause geschickt haben soll.

Tiffany trat bei WWE zunächst als Assistentin von Theodore Long bei ECW auf, bis sie später selbst General Manager des Brands wurde. Nach dem Ende von ECW wurde sie zu Smackdown geschickt, wo sie zusammen mit Kelly Kelly das Team Blondetourage bildet, das momentan Matches gegen die amtierenden WWE Women's Champions Layla und Michelle McCool bestreitet.

Geändert von The Showstopper (13.08.2010 um 22:09 Uhr).
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:21   #2
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Gerade mal einen Monat verheiratet und schon so n Stress. Da kann man nur hoffen, dass sie es nochmal gebacken kriegen.

Die Suspendierung finde ich allerdings ein wenig zu hart, wenn man dran denkt, dass andere für solche Sachen auch nicht sofort suspendiert wurden.
Alt 13.08.2010, 22:28   #3
Fox Black
Disqualifiziert

Hat ja nicht langer gedauert bis der erste Ärger im Paradis kam.

Aber warum gleich suspendieren? Sind das nicht eher private Probleme, die von den beiden untereinander geklärt werden sollten?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:31   #4
Rated R perfektion
Gehirnerschütterung

Hmm.. finde auch das eine Suspendierung zu hart ist aber kommt ja auch immer drauf an was sie gemacht hat. Wenn sie was vor Wut umgeschmissen hat oder sowas in der Art gemacht hat wäre es schon gerechtfertigt. Orton stand doch auch mal kurz vor einer Entlassung weil er durch sein Fehlverhalten kaum zu tragen war und dazu gehörte doch auch das er ein Hotelzimmer zerstört haben soll oder irre ich mich da ?
Rated R perfektion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:34   #5
Obsession: Mayhem
Schädelbasisbruch

Wenn sie in einem Hotel gewütet hat und eventuell sogar von der Polizei abgeführt wurde, ist eine Suspendierung unumgänglich. Denn so ein Verhalten wirft ein schlechtes Bild auf die Firma und dessen Interessen muss das Board of Directors natürlich vertreten. Daher verstehe ich die Vorgehensweise voll und ganz.
Obsession: Mayhem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 10:01   #6
ViddyClassic
Genickbruch

Newsboard Meldung:

[NB] Tiffany verhaftet und suspendiert!

Vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, dass Tiffany, bekannt als ehemalige General Managerin des ECW-Brands, von World Wrestling Entertainment auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde. Laut Quellen innerhalb der Firma kam es zwischen ihr und ihrem Ehemann Drew McIntyre in einem Hotel in San Jose, Kalifornien bereits am 08. August zu einem handfesten Streit, welchen die Polizei schlichten musste. Tiffany wurde hiernach festgenommen und erst nach einer Kaution über 20.000 $ entlassen. Während Tiffany sich nun wegen des Deliktes am 02. September vor dem Gericht in Los Angeles verantworten muss, wurde McIntyre weder verhaftet, noch angeklagt. Die WWE Offiziellen schickten Tiffany umgehend nach Hause, nachdem der Vorfall publik wurde.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 10:06   #7
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Miss Mizanin Beitrag anzeigen
Gerade mal einen Monat verheiratet und schon so n Stress. Da kann man nur hoffen, dass sie es nochmal gebacken kriegen.
Is zwar reine Vermutung aber...wer sagt dass die Hochzeit unbedingt nur aus Liebe stattgefunden hat? Tiff ist Amerikanerin, Drew ist Schotte...ein Schelm wer böses denkt
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 10:12   #8
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Miss Mizanin Beitrag anzeigen

Die Suspendierung finde ich allerdings ein wenig zu hart, wenn man dran denkt, dass andere für solche Sachen auch nicht sofort suspendiert wurden.
Es sind immerhin schon drei Monate, sie haben im Mai geheiratet
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:02   #9
Goldberg070
Moderator

Ich hätte Tiffany so ein Ausrasten gar nicht zugetraut. Sie sah immer so niedlich und süß aus... Naja, aber die Meldung klingt schon komisch, es kommt rüber, als ob man Drew vor ihr schützen müsste. Als ob der sich net selbst verteidigen könnte, wenns nötig wäre.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:10   #10
Flamare
Höllen-Rentner

Genau, er tritt ihr mal gegen den Kopf und zeigt den Future Shock auf eine Bratpfanne .

Ist aber wirklich recht komisch, das so eine kleine Dame auf einen Mann mit dem Körperbau usw. losgeht. Hoffe sie wird nich gefeuert, ist nämlich, mal rein oberflächlich, eine meine Lieblingsdiven.
Alt 14.08.2010, 12:35   #11
Cute Paul
Schädelbasisbruch

naja sie hätte mcintyre ja nicht gleich verprügeln müssen ..
Alt 14.08.2010, 12:36   #12
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Kann mir schon vorstellen das mit Tiffy net gut Kirschen essen ist, wenn sie sich aufregt.
Hat jetzt weniger was mit Tiffy zu tun als damit das sie ne Frau ist.
Die können echt bös gefährlich werden, wenn sie aufgebracht sind.

Wie heißt es so schön: "Hell has no wrath like a woman scorned"
Das wird Malte wohl am eigenen Leib erfahren haben.

Natürlich schon bescheiden, wenn man nach 3 Monaten Ehe schon von den Cops getrennt werden muss.

Ob Kingston damit was zu tun hat?
Zwischen Tiff und Malte gibts ja grade "Trouble in Paradise"

...Sorry, ich weiß das der schlecht war, aber den konnte ich mir jetzt net verkneifen...
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:10   #13
Murckel
Knöchelbruch

Wobei es aber doch irgendwo merkwürdig ist, das nur auf Wrestling-Seiten und der HP von Tiffany über den (angeblichen) Vorfall berichtet wird. Weder im Polizeibericht des LAPD noch in deren Blog wird davon gesprochen.

Und gibt man dort im Suchfeld 'Terrell' ein, findet sich auch nichts dazu.

Da steckt sicher was anderes dahinter. Vlt. ne Storyline, um McIntyre bei Vinnie Mac in (endgültig) in Ungnade fallen zu lassen. Weil er von einer Frau 'verprügelt' wurde. Denn sowas kann man ja schlecht als 'The chosen one' verkaufen.

Vielleicht kündigt sich ja auch Nachwuchs bei beiden an.

Aber das nur die besagten Seiten darüber berichten, finde ich schon arg merkwürdig. Zumal Tiffanys Profil auf wwe.com ja auch nach wie vor zu erreichen ist.

Und was kann besser sein für eine Großveranstaltung als mächtig viel PR, zumal wenn sich Frau an Mann vergreift. Andersherum wärs ja 'langweilig'.
Murckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:22   #14
Steve
unverletzt

Zitat:
Zitat von Murckel Beitrag anzeigen
Wobei es aber doch irgendwo merkwürdig ist, das nur auf Wrestling-Seiten und der HP von Tiffany über den (angeblichen) Vorfall berichtet wird. Weder im Polizeibericht des LAPD noch in deren Blog wird davon gesprochen.

Und gibt man dort im Suchfeld 'Terrell' ein, findet sich auch nichts dazu.

Da steckt sicher was anderes dahinter. Vlt. ne Storyline, um McIntyre bei Vinnie Mac in (endgültig) in Ungnade fallen zu lassen. Weil er von einer Frau 'verprügelt' wurde. Denn sowas kann man ja schlecht als 'The chosen one' verkaufen.

Vielleicht kündigt sich ja auch Nachwuchs bei beiden an.

Aber das nur die besagten Seiten darüber berichten, finde ich schon arg merkwürdig. Zumal Tiffanys Profil auf wwe.com ja auch nach wie vor zu erreichen ist.

Und was kann besser sein für eine Großveranstaltung als mächtig viel PR, zumal wenn sich Frau an Mann vergreift. Andersherum wärs ja 'langweilig'.
Hier ist der Polizeibericht :http://bit.ly/dhqQ8y

Geändert von Steve (14.08.2010 um 18:01 Uhr).
Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:55   #15
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Was ist denn da bitte los?
Da muss ja schon viel passieren, dass die Polizei die Frau sofort in Gewahrsam nimmt und nicht den Mann.
(Ich hoffe, ich hab das irgendwie verständlich ausgedrückt, was gemeint war.)

Naja, Tschüss Tiffany - SD! hat wohl momentan eine enorem Face-Divenkrise und Rosa Mendez wird wohl vom Seilspringen direkt ins Championessen-Biz wechseln ...
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 14:05   #16
jul82
Schädelbasisbruch

Schade das Tiffany suspendiert ist, sie war am aufsteigenden Ast.
Aber mit dieser Frau ist wohl nich gut Kirschen essen wenn sie hysterische Anfälle bekommt.
Aber schon seltsam.
Die beiden hätten den Streit mal im Ring ausleben sollen
jul82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 17:31   #17
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Für die beiden ist das sicherlich nicht so angenehm aber als Außenstehender finde ich, dass das die mit Abstand bemerkenswerte eigenartige Newsmeldung des Jahres außerhalb Mexikos ist. Stranger than fiction sozusagen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:06   #18
Caldorus
Schädelbasisbruch

Dies ist wohl wirklich eine witzige Meldung, auch wenn es für die Ehe wohl eher traurig ist. Mal sehen ob beide zusammenbleiben.

Allerdings will ich gerne mal diese Meldung von McCool und dem Undertaker lesen, ich glaube ich würde wochenlang deswegen lachen.
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:42   #19
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Naja häusliche Gewalt die von Frauen ausgeht, ist heutzutage nichtmehr so selten anzutreffen wie man es denkt, oft kommt sowas aber auch garnicht erst raus, weil es den Männern oft peinlich ist. Deswegen finde ich das auch nicht wirklich witzig oder seltsam.

Die Suspendierung ist IMO nachvollziehbar.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 00:49   #20
Waluigi2
Knöchelbruch

Nein, nein *heul* bitte nicht entlassen!
Favoritediva
Alt 15.08.2010, 17:29   #21
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Naja häusliche Gewalt die von Frauen ausgeht, ist heutzutage nichtmehr so selten anzutreffen wie man es denkt, oft kommt sowas aber auch garnicht erst raus, weil es den Männern oft peinlich ist. Deswegen finde ich das auch nicht wirklich witzig oder seltsam.

Die Suspendierung ist IMO nachvollziehbar.

Eben - deswegen hoffe ich, dass McInytre das im Lockerroom nicht allzu sehr auf den Kopf fällt ...
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:03   #22
Blubber
Gehirnerschütterung

Ich denke nicht, dass das große Auswirkungen auf McIntyre haben wird. Soweit man den Newsmeldungen glauben kann, ist er eben nicht handgreiflich gewurden bzw. nicht in dem Maße, dass es zu einer Verhaftung kam. Ich denke, dass ist die komplett richtige Reaktion, wenn nun er anstelle von Tiffany handgreiflich geworden wäre, sähen die Kommentare hier im Forum auch ganz anders aus.

Ich hoffe einfach mal, dass Tiffany noch eine Chance von der WWE bekommt, ich finde doch, dass sie einiges an Schauspieltalent besitzt.
Blubber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:44   #23
Waluigi2
Knöchelbruch

Vielleicht ist die Suspendierung auch ne gute Sache, denn sollte es zwischen Drew und Tiffany noch kriseln, wäre es glaub ich nicht von Vorteil sie Head by Head im Backstagebereich aufeinander treffen zu lassen.
Alt 16.08.2010, 17:01   #24
Peisistratos
ECW

Mittlerweile hat sich auch Drew McIntyre selbst zu Wort gemeldet und spricht von einem "totalen Missverständnis", zu dem er nicht mehr sagen kann, bis sich die ganze Sache aufgeklärt hat, was laut seiner Aussage hoffentlich sehr bald geschehen wird.

Die dem Streit vorausgehende Party fand übrigens in der berühmtem Playboy Mansion statt.

Quelle: http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=50004
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drew mcintyre, smackdown, suspendierung, tiffany, wwe
Themen-Optionen