Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2024, 20:37   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

In einem abendlichen Block an WWE-Kurzmeldungen berichten wir von einer "Klage" gegen einen Wrestler, vom aktuellen Status zweier Main Eventer, von John Cenas Ideen für seine Abschiedstour und von Cody Rhodes' Hoffnung auf eine texanische Klapperschlange.

• Eine Warnung voweg: Bei der nun folgenden Meldung handelt es sich um eine In-Gimmick-Neuigkeit. Logan Paul hat via Twitter angekündigt, LA Knight an einem Gericht in Ohio zu verklagen. Er unterstrich dies durch den Scan eines angeblichen anwaltlichen Schreibens, in dem er seinem "SummerSlam"-Bezwinger zur Last legt, seinen Truck gestohlen und mit einem Stahlrohr zertrümmert zu haben. Der wrestlende Influencer, der kürzlich durch transphobe Aussagen negative Presse erhalten hatte, verlangt von LA Knight eine finanzielle Ersatzleistung sowie die Erstattung seiner Anwaltskosten.

• Ein Auftritt von Roman Reigns wurde für das dieswöchige "SmackDown" angekündigt. Gleichzeitig wurde auf den amerikanischen Wrestlingseiten vermeldet, dass Reigns intern nun als Babyface geführt wird. Letzteres gilt auch für Damian Priest, was seit der gestrigen RAW-Episode ohnehin niemanden mehr verwundern dürfte. Gegenüber der "Sports Illustrated" sagte Priest dazu, es sei sehr schön zu wissen, die Unterstützung der Leute auf seiner Seite zu haben. Insbesondere weil es den Menschen nicht "befohlen" werden musste, sondern weil sie ihn aus freien Stücken bejubeln. Außerdem berichtete Priest, dass Leute wie er hinter den Kulissen eigentlich nicht auf einer Stufe mit Wrestlern wie Seth Rollins, CM Punk, Drew McIntyre und Roman Reigns angesehen wurden. Dass er und Gunther beim "SummerSlam" ein solch wichtiges Match bestreiten durften, vermittelte vielen Leuten in der Umkleide deshalb das Gefühl, dass "einer von ihnen" es nach oben geschafft hat.

• Noch eine Ergänzung zum erwähnten kommenden "SmackDown": Nicht nur Roman Reigns wird dort auftreten, auch AJ Styles wurde für die Show angekündigt.

• Da wir schon bei "SmackDown" sind: Die letztwöchige Episode hatte 2.179.000 Zuschauer. Trotz starker Olympia-Konkurrenz legte man um rund sechs Prozent zu. In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49jährigen machte das Rating einen olympiareifen Satz von 0,52 auf 0,60 Punkte. Da es sich um die "Go-Home-Episode" vor dem "SummerSlam" gehandelt hatte, war mit einem Anstieg natürlich zu rechnen gewesen.

• In unserem Forum war kürzlich darüber diskutiert worden, ob man John Cena während seiner Abschiedstour mal als Heel auftreten lassen sollte. Dazu wird es vermutlich nicht kommen: In einem Interview mit "Extra" erklärte er, dass er keinen traurigen Abschied haben möchte, sondern dass seine Abschiedstour ein einziger großer Spaß werden soll. Er wolle den Leuten, die ihn 22 oder 23 Jahre zu dem gemacht haben, der er heute ist, noch ein paar schöne Monate gönnen. Sie sollten alle gemeinsam unterschiedliche Orte auf der Welt bereisen und noch einmal schön laut und wild werden. In dieser Zeit möchte er knapp vierzig Auftritte absolvieren.

• Von einer Legende zur anderen: Steve Austin hatte kürzlich angedeutet, dass er bei der 2025er Auflage von "WrestleMania" eine Rolle spielen könnte. Dazu äußerte sich Cody Rhodes nun im Podcast "Gabby AF". Cody merkte an, dass Austin der "profitabelste Wrestler aller Zeiten" war und er ihn gerne wieder im Einsatz sehen wolle. Gegen Kevin Owens habe Austin beispielsweise viel mehr abgeliefert, als man hätte erwarten können. Seiner Meinung nach habe Austin seine "Legenden-Karte" bislang aber viel zu selten ausgespielt, erklärte Cody. "Stone Cold" könnte häufiger mal vorbeikommen und vielleicht einfach mal mit jemandem zusammenarbeiten. Natürlich müsse Austin dies nicht tun, aber er sollte nicht vergessen, dass es einer Legende wie ihm zusteht, sich auch mal selbst ins Spiel zu bringen.

• Das neue Judgment-Day-Mitglied Liv Morgan ist die nächste WWE-Wrestlerin, die einen Vertrag bei der Talentagentur "Paradigm" unterschrieben hat. Die Agentur vertritt prominente Personen, um für sie Film- und Fernsehauftritte, Markenpartnerschaften, Bücher, Graphic Novels und Redeauftritte zu organisieren. Vor Liv Morgan hatten sich schon Damian Priest, Tiffany Stratton, CM Punk und Drew McIntyre an die Starschmiede gebunden.

• Wenn NXT Anfang Oktober seinen Senderwechsel hinlegen und auf dem CW Network debütieren wird, werden die ersten beiden Episoden ausnahmsweise nicht im Performance Center in Orlando stattfinden. Stattdessen wird NXT am 1. Oktober in der Allstate Arena in Chicago ausgetragen werden, eine Woche später geht es dann nach St. Louis. Obendrein wird es Starpower bei den beiden Shows geben: In seiner Heimatstadt Chicago wird CM Punk auftreten, eine Woche später wird dann Randy Orton bei NXT zu Gast sein.
Alt 06.08.2024, 21:01   #2
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Er wolle den Leuten, die ihn 22 oder 23 Jahre zu dem gemacht haben, der er heute ist, noch ein paar schöne Monate gönnen. Sie sollten alle gemeinsam unterschiedliche Orte auf der Welt bereisen und noch einmal schön laut und wild werden.
Das kann auch alles bedeuten. Es gab in den Hallen auch genug Leute die ihn wild ausgebuht haben und dabei schöne Momente hatten. Diese Menschen gehören auch zu den Menschen die ihn da hin gebracht haben wo er heute ist. Außerdem würde er garantiert nie in einem Interview sagen ich turn Heel.

Ich glaube allerdings selbst nicht daran das er seinen letzten Run als Heel durchzieht. Da glaube ich eher daran das er Gunther den Titel abnimmt um seinen Rekord zu bekommen

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (06.08.2024 um 21:47 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2024, 21:09   #3
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen
• Wenn NXT Anfang Oktober seinen Senderwechsel hinlegen und auf dem CW Network debütieren wird, werden die ersten beiden Episoden ausnahmsweise nicht im Performance Center in Orlando stattfinden. Stattdessen wird NXT am 1. Oktober in der Allstate Arena in Chicago ausgetragen werden, eine Woche später geht es dann nach St. Louis. Obendrein wird es Starpower bei den beiden Shows geben: In seiner Heimatstadt Chicago wird CM Punk auftreten, eine Woche später wird dann Randy Orton bei NXT zu Gast sein.
Wurde ein Grund für die beiden Ausnahmen genannt?

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2024, 22:38   #4
automatix
ECW

ich denke nicht, daß man Cena nochmal den Titel gibt. Dazu hat man sich jetzt zu viel Mühe gegeben, den Titel einen gewissen Wert beizumessen, um sie an einen Wrestler zu verschwenden, der in Rente geht.

Ich würde die Abschiedstour wohl so booken, daß er mit seinem Weggefährten Randy Orton ein Team bildet, zusammen die Tag Team Titel gewinnt, Orton turnt gegen Cena und bei WM gehts dann Orton vs Cena und Orton killt die Legende Cena ....

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2024, 07:15   #5
gpraven
Rippenprellung

Cena wird sein letztes Match gewinnen.Find ich auch richtig so.
Wenn man schon jemanden Cena besiegen lässt dann bitte nicht jemanden der es 0 braucht wie Orton.Wenn es gegen einen Renomierten Gegner geht gewinnt Cena.Da leg ich mich fest.
gpraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2024, 21:46   #6
Caldorus
Schädelbasisbruch

Ich denke es wird einen Querschnitt von Cena´s Karriere geben.
Ich würde ihm den US- Titel und sogar zum Abschluss den höchsten Titel noch zukommen lassen. --> Die Verteidigungen danach sind dann die "Zugabe" ans Publikum oder er legt nach langer Rede gleich nieder.
Cena wird auf Jahre dem Publikum noch in irgendeiner Form erhalten bleiben und seine Karriere war nun mal "Superman-like" und das muss maximal Groß enden.
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2024, 02:39   #7
Blast
Schädelbasisbruch

Seht ihr eine letzte Cena-Regentschaft wirklich als so wahrscheinlich an? Ich weiß ja nicht... Mein Eindruck ist, dass Triple H anders als Vince eher Langzeit-Booking betreibt und es meiner Einschätzung nach nicht auf der Agenda steht, John Cena einen weiteren World Tite Run zu geben: Cody Rhodes ist inmitten seines eigenen Etablierungs-Runs und Gunther wurde gerade erst neu gekrönt und da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er innerhalb weniger Wochen seinen Gürtel wieder los wird.

Außerdem hat meiner Einschätzung nach Cena durch seine Abwesenheit an Bedeutung eingebüßt. Vielleicht geht es dabei nur mir so, aber anders als The Rock ist er in meinen Augen keine Hollywood-Ikone mit der medienwirksame Stunts wie die diesjährige Wrestlemania durchführen kann. Passt er überhaupt noch in das heutige Produkt? Die Zeiten zu seinem Peak 2005-2012 waren ganz andere.

Die andere Frage ist, ob Cena noch ansehnliche Matches hinbekommt. Sein letztes Highlight-Match dürfte das gegen AJ Styles 2017 gewesen sein, was jetzt auch schon 7 Jahre her ist. Ich bin grundsätzlich ein wenig skeptisch.
Themen-Optionen