|
|
01.08.2024, 21:29 | #1 |
Genickbruch
|
In einem abendlichen Block an WWE-Kurzmeldungen berichten wir von einer deutlichen Absage an die Konkurrenz, von einem Gerücht zur nächsten "WrestleMania", von einem Wrestler, der nahezu überall anzutreffen ist, von zukünftigen Premium Live Events und von schlechten Quoten.
• WWE-Vizepräsident und Kommunikationschef Chris Legentil war dieser Tage im Podcast Sports Media with Richard Deitsch zu Gast. Dort wurde er darauf angesprochen, dass Tony Khan vor Kurzem gesagt hatte, dass eine gemeinsame Supershow von All Elite Wrestling und WWE ein "wunderbares Ereignis" wäre (wir berichteten). Legentil erteilte dem Wunschtraum mit einem "Kein Interesse" eine kurzangebundene und klare Absage. Anschließend ergänzte er, dass es außerhalb von WWE gewiss großartige Talente gäbe und er niemandem mit seiner Ablage verletzen wollte, aber eine über eine solche Show würde nicht gesprochen werden. • "Stone Cold" Steve Austin wurde in einem Portrait der New York Times auf potenzielle zukünftige WWE-Auftritte angesprochen. Er erwiderte, er wolle Nevada nicht verlassen. Es bestünde kaum eine Möglichkeit, ihn aus dem Bundesstaat herauszuholen. Auf der anderen Seite würde "WrestleMania" im kommenden Jahr in Las Vegas stattfinden, ergänzte Austin. Und Las Vegas sei bekanntlich in Nevada. Schon in diesem Jahr hatte es im Vorfeld von "WrestleMania" Gerüchte über einen Auftritt der Nevada-ischen Klapperschlange gegeben, doch statt ihm griffen The Undertaker und John Cena in den Kampf zwischen Cody Rhodes und Roman Reigns ein. • Offenbar hat jemand in der Nähe des WWE Performance Centers den Namen von Joe Hendry laut ausgesprochen, denn der TNA-Wrestler wird dort in Zukunft regelmäßig trainieren. Dies verriet er, als er bei "The Wrestling Matt" zu Gast war. Demnach wurde eine Vereinbarung getroffen, die es Hendry ermöglichen wird, weiter bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag zu stehen und in den Ring zu steigen, bei NXT aufzutreten, im Performance Center zu trainieren, Independent-Auftritte zu absolvieren und an Autogrammstunden teilzunehmen. So etwas habe es bislang noch nie gegeben, ergänzte Hendry, weshalb er TNA und WWE sehr dankbar sei, dass sie dies ausgehandelt hätten. • Vorhin hat Triple H bekanntgegeben, wann und wo die diesjährige "Survivor Series" stattfinden wird: Am 30. November wird es in der Rogers Arena von Vancouver soweit sein. Einmal mehr wird die große Show den Untertitel "War Games" tragen, so dass wieder die gleichnamigen Matches geplant sind. • Die Restaurantkette Wingstop wird der Hauptsponsor des diesjährigen "SummerSlam" sein, weswegen das Logo der erfolgreichen Geflügelvernichtungsanlage bei der Show den Ringboden verunzieren wird. • Beim neuesten NXT war die erste Hälfte des diesjährigen "Great American Bash" veranstaltet worden. Gesehen wurde die Show von lediglich 468.000 Zuschauern. In der vergangenen Woche hatten noch 633.000 Personen zugesehen. Große Aussagekraft hat der Wert allerdings nicht, da NXT wegen der Olympischen Spiele in dieser Woche den Sender wechselte und bei SyFy ausgestrahlt wurde. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen sank das Rating von 0,19 auf 0,15 Punkte.
01.08.2024, 22:01 | #2 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Edit: Ich gehe aber davon aus, dass irgendejemand beim nächsten Royal Rumble seinen Namen sagen wird. Geändert von CM Landratomaniac (01.08.2024 um 22:18 Uhr). |
|
01.08.2024, 22:42 | #3 |
Knöchelbruch
|
Ich glaube, dass man bei Henry gerade versucht, ihn unter Vertrag zu bekommen. Diese Variante scheint aber das zu sein, so vermute ich, was Hendry verlangt um überhaupt zur WWE zu gehen. Er liebt einfach Indy und TNA, das merkt man wie ich finde sehr deutlich.
Die WWE wird aber wissen, was sie tut und wird ihn, sollte er längerfritistig so over sein ihn vor die Wahl stellen: WWE Vollzeit oder gar nicht mehr. Und dann wäre dieser Vertrag, so historisch er auch ist, die einzig sinnige Wahl.
02.08.2024, 11:29 | #4 | |
ECW
|
Zitat:
In Anbetracht des Sender Wechsel finde ich das NXT Rating gar nicht so schlecht, ich habe weniger erwartet um ehrlich zu sein. Auch das Raw Rating ist nicht so tief gefallen wie man es hätte erwarten können.
02.08.2024, 11:47 | #5 |
Schädelbasisbruch
|
Zumal es bei beiden Ligen ja auch genügend Leute hat die froh sind wenn sie mit der jeweils anderen Liga möglichst wenig zu tun haben. Was auch, aber nicht nur mir den unterschiedlichen Ausrichtungen zu tun hat. Was für sich auch bereits ein triftiger Grund ist weshalb man das nicht wollen kann.
02.08.2024, 13:27 | #6 |
blaues Auge
|
I Believe In Joe Hendry
|
02.08.2024, 14:58 | #7 |
Höllen-Rentner
|
Der Junge scheint ein sehr gutes Verhandlungsgeschick zu besitzen. So ein Deal ausgehandelt zu bekommen ist bemerkenswert. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang.
|