|
|
15.11.2012, 18:02 | #1 |
Administrator
|
Folgende Meldung könnte Spoiler für die Survivor Series enthalten! Gerüchten zufolge steht Randy Orton in den nächsten sechs Monaten ein kräftiger Push bevor. Im Zuge dessen soll man bei WWE ernsthaft darüber nachdenken, ihn wieder als Heel zu präsentieren. Orton hat selbst in der Vergangenheit immer wieder um einen solchen Turn gebeten, da ihm diese Rolle eher liegen würde. Ein entsprechender Turn könnte demnach schon bei den bevorstehenden Survivor Series durchgeführt werden, wo er in einem Elimination Tag Team Match für Team Foley gegen Team Ziggler antreten wird. Bisher soll man von einem solchen Gesinnungswechsel Abstand genommen haben, weil man der Meinung gewesen sei, man bräuchte ihn als Face, um den SmackDown-Kader vor allem bei House Shows zu tragen. Mittlerweile würde sich, diesen Berichten folgend, die Erkenntnis durchsetzen, dass die Heel-Rolle eher den Talenten von Orton entspricht und man ihn so auch persönlich zufriedener stellen könnte. Außerdem erhoffe man sich, dass er so dabei helfen könne, neue Faces zu etablieren und sie zu Draws aufzubauen.
Beim vergangenen RAW feierte Jerry Lawler nach einem Herzinfarkt vor laufenden Kameras sein Comeback als WWE-Kommentator. Dies nahmen CM Punk und Paul Heyman zum Anlass, den Herzanfall zu parodieren. Dieser Angle sorgte für einige kontroverse Diskussionen unter den Fans und in der Fachwelt. Zu dieser Sache äußerte sich nun auch Jerry Jarrett, der Vater von Jeff Jarrett. Er habe mit Stolz vor dem Fernseher gesessen, als er sah, dass man die Rückkehr eines so großen Wrestlers so ehrenvoll feiert. Das habe wirklich Klasse gehabt, bis man dem mit einem kindischen Angle, um billig Heat zu ziehen, ein Ende setzte. Er habe den Fernseher ausgeschaltet und über Linda McMahon nachgedacht. Diese hätte viel harte Arbeit und Geld in ihren Wahlkampf für den US-Senat gesteckt, aber genau so ein Programm verhindere, dass sie in den Senat einzieht. Es sollte im Wrestling einfach Grenzen geben, die nicht überschritten werden dürften. Wenn man große Teile des Publikums so abstößt, wäre es einfach ein schlechter Angle. Steve Austin, der immer wieder mit einem möglichen Match gegen CM Punk in Verbindung gebracht wird, äußerte sich kürzlich bei "Busted Open" zu seinem Gesundheitszustand. So sei es keine Frage, ob er je wieder eine ärztliche Freigabe für ein Wrestlingmatch erhalten würde. Tatsächlich sei er zu einhundert Prozent fit und habe derzeit keinerlei gesundheitliche Probleme. Auch nach seiner Nackenoperation und der folgenden Reha im Jahr 2000 sei er wieder komplett fit gewesen. Er habe seiner Zeit jedoch zu viel und zu hart gearbeitet und sich so mit einigen Problemen herumschlagen müssen, die letztlich sein Karriereende erzwungen hätten. Neben CM Punk könne er sich auch ein Match gegen John Cena vorstellen, der heute das Gesicht des Unternehmens sei und der dabei einen tollen Job mache. Austin habe viel Respekt vor Cena. Ein anderer Name wäre Triple H, der immer zu seinen liebsten Gegnern im Ring gehört habe. Er wäre ein General zwischen den Seilen und unheimlich professionell. Ein solches Match wäre eine einfache Sache. Dazu nannte Austin noch The Undertaker. Punk wäre aber dennoch klar der erste Name auf seiner Liste. Beim Journalisten Arda Ocal gab Austin später noch einen Kommentar zum Angle um Jerry Lawlers Herzinfarkt beim vergangen RAW ab. Demnach wäre Austin immer jemand, der dafür sei, Grenzen aggressiv zu durchbrechen, aber wenn es darum geht, dass jemand fast am Ring gestorben wäre, sollte man so etwas einfach sein lassen.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
15.11.2012, 18:13 | #2 |
Genickbruch
|
zu 1: Das hört sich erst einmal gut an. Vielleicht steigt er dadurch in meiner Sympathie wieder. Das wird allerdings ein Mammut-Projekt. ABER: "Außerdem erhoffe man sich, dass er so dabei helfen könne, neue Faces zu etablieren und sie zu Draws aufzubauen." Dazu müsste er auch mal verlieren.
zu 2: Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe RAW nur sporadisch verfolgt. Mir stößt es allerdings nicht sauer auf. Jerry Lawler hat, so habe ich das zumindest in den Kommentaren zur Folge gelesen, einen Witz gerissen, als der Krankenwagen zu sehen war. Also allzu kritisch sollte man es auch wieder nicht sehen. zu 3: Ab in den Ring! Icon vs. Legend III! The Straight Edge Superstar vs. Stone Cold! CM Punk vs. Steve Austin!
15.11.2012, 18:17 | #3 | |
Administrator
|
Zitat:
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
15.11.2012, 18:17 | #4 |
Schädelbasisbruch
|
Einen Turn von Orton würde ich wirklich begrüßen! Es passt einfach besser zu Orton, den Face nehme ich ihm nicht ab. Außerdem hat die WWE keinen wirklich Top-Heel.
Ok es gibt CM Punk.... den lasse ich noch gelten. Eventuell noch Mark Henry.... Aber wen hat die WWE sonst noch an guten Heels? Lesnar ist nicht da, Ziggler hat noch nicht das Standing eines Top-Heels, Alberto del Rio,Miz,Big Show und Daniel Bryan wurden entweder zu oft verjobbt, haben zu oft zwischen Face und Heel gewechselt so das man den Überblick verliert(z.B. Big Show) oder sind einfach nicht glaubhaft genug. Dann gibt es noch Leute die ähnlich wie Ziggler, noch mehr Standing brauchen Wade Barett, Sandow oder Cody Rhodes ( der eine mehr der andere weniger)
15.11.2012, 18:19 | #5 |
Genickbruch
|
Er ist doch jetzt schon dem Zwang der 'Limited Edition' unterworfen. Dann kann er ja nach einem Turn gar nichts mehr zeigen!
15.11.2012, 18:30 | #6 |
Gehirnerschütterung
|
Was den Turn von Orton betrifft kann ich nur sagen, dass ich ihn stark begrüßen würde. Ein Orton als Face funktioniert nicht, und als Heel hat er nicht nur mehr Überzeugungskraft, sondern auch eine authentischere Ringpsychologie - was schon mal mehr zieht als den langweiligen Typen, den man jetzt sieht.
Die ganze Jerry Lawler Sache betreffend sag ich nichts anderes als dass der werte Herr Lawler endlich mal den Abschied feiern sollte, wa sowohl seine In-Ring-Arbeit, als auch seine Kommentatorenarbeit angeht. Der Herzinfarkt hätte eigentlich mal die Augen öffnen müssen, in dem Alter ist der Stress nun einmal eine gefährliche Sache. Im Ring hat er da sowieso kaum noch Überzeugungskraft...und als Kommentator nervt er mich nur. Austin...soll endlich wieder in den Ring Austin vs. Punk: kann nur geil werden, alleine dafür würde ich bei WrestleMania die 40€ ausgeben! Austin vs. Cena: Wenn man Cena endlich die Fresse polieren lassen würde gerne, ansonsten nicht. Nichts gegen Cena, ich respektiere den Typen, aber ich kann íhn nicht mehr ertragen. Austin vs. Triple H: Nein danke, kann ich verzichten. Austin vs. Undertaker: Würde mir persönlich gefallen, aber wenn man schon jemanden mit dem Untertaker oder Austin in den Ring schickt, dann sollte es jemand sein, der damit die Chance seines Lebens bekommt, endlich komplett over zu kommen. |
15.11.2012, 18:52 | #7 |
Höllen-Rentner
|
Ist das nicht normalerweise nach nem Face-Turn der Fall?
15.11.2012, 18:57 | #8 |
Administrator
|
Nö. Ich rede ja vom Kayfabe und da sind Faces den Heels bei WWE häufig drückend überlegen.
15.11.2012, 19:13 | #9 | |
ECW
|
Na, wenn Orton wieder zum Heel wird, dann stehen die Chancen, dass er auf The MIZ trifft ja ganz gut, glaubt einer vergangenen Newsmeldung.
Mal sehen,vielleicht macht man ja was draus.. Zitat:
Orton gefällt mir ganz klar als Heel besser, seine Vergangenheit spricht da für sich, aber ob er nochmal so überzeugen kann,.. das bezweifel ich eher. Also ein Tweener bleibt er allemal, das dürfte dann ähnlich wie bei Punk aktuell ablaufen. Wenn das überhaupt 'ne Rolle spielt.
15.11.2012, 19:36 | #10 |
Höllen-Rentner
|
Wenn man es schafft, Orton einen Move zu geben, der soviel Impakt hatte wie damals der Punt Kick, dann kann ich mir das wirklich vorstellen, dass er als durchgeknallter Psycho nochmal überzeugen kann. Diesen Move müsste man dann aber mMn direkt mitm Turn einführen.
15.11.2012, 19:38 | #11 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
|
|
15.11.2012, 19:40 | #12 |
ECW
|
Orton ist der Letzte, der einen großen Push verdient hätte.
15.11.2012, 19:50 | #13 |
Administrator
|
Dem kann ich schwerlich widersprechen. Andererseits hat Orton einen ziemlich dicken Vertrag. Er kostet zu viel, um ihn nicht entsprechend einzusetzen. Dazu ist er eigentlich ein zu großer Name, um ihn ziehen zu lassen.
Ich glaube, es wäre wirklich das Beste, ihn zu turnen (schon weil er als Heel besser ist) und vielleicht zu nutzen, um andere aufzubauen. So würde man aus der einigermaßen verfahrenen Situation wohl das Optimale heraus holen.
15.11.2012, 19:53 | #14 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Und wie sieht es mit seinem Charakter aus(also mit der Person Randal Keith Orton)? Besteht da die Möglichkeit, dass er uneigennützig arbeitet?
Geändert von CM Landratomaniac (15.11.2012 um 19:54 Uhr). |
|
15.11.2012, 19:54 | #15 |
Gehirnerschütterung
|
Orton mal wieder pushen? Nein danke! Turnen kann er von mir aus ; juckt mich aber nicht.
Austin macht einen überraschenden Run in bei der Series gibt Punk ;Cena und Ryback eins auf die Fresse und Montags explodieren die Einschaltquoten bei RAW! Es ist schon spät und ich träume ein wenig! |
15.11.2012, 20:00 | #16 | |
Administrator
|
Zitat:
Vor einiger Zeit wurde ja immer mal wieder behauptet, dass er in seinem Vertrag stehen hätte, er dürfe nicht drei PPV-Matches hintereinander verlieren. Das dürfte allerdings ziemlicher Quatsch sein, zumal es solche Gerüchte nicht wirklich gab, sondern das nur auf Posts einzelner User beruhte, die News nicht richtig lesen können. Tatsächlich gab es Meldungen über eine Backstage-Anweisung an die Writer, nach der Orton und Cena das nicht dürften. Mit den Verträgen der Akteure hatte das nichts zu tun. Das ist halt eine recht normale Geschichte, um Topfaces zu schützen.
|
15.11.2012, 20:06 | #17 |
ECW
|
Das sehe ich wie du, nur zweifle ich einfach daran, dass die WWE andere Wrestler wirklich pushen wird.
15.11.2012, 20:12 | #18 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Wenn es wirklich so umgesetzt wird, wird es interessant. Ich kann mir Randy Orton beim besten Willen nicht als 'Zuarbeiter' vorstellen. Entweder er ist ein dominanter Heel- oder ein dominanter Face-Charakter. (Da hat die WWE bei mir ganze Arbeit geleistet.) Es wird sicher auch interessant, wie es die Writer umsetzen. Wenn man Orton zu schlecht darstellt, macht man vielleicht seine ganze Rolle kaputt. Andererseits - sollte er wirklich Leute over bringen - sollte er auch nicht zu dominant dargestellt werden. Das wird auf jeden Fall schwierig.
Geändert von CM Landratomaniac (15.11.2012 um 20:12 Uhr). |
|
15.11.2012, 20:13 | #19 |
Doghouse
|
Wenn man Orton turnt muss er die ersten beiden Fehden gewinnen sonst verpufft das ganze. Danach könnte er dann helfen neue Faces over zu bringen die Frage ist nur wen. Die Worker die momentan auf dem Sprung in den ME stehen sind alle Heels und die wenigsten funktionieren als Face. Stehen bei NXT ein paar Faces in den Startlöchern?
Und wenn er neue MEler aufbauen soll warum hat er das nicht gegen AdR oder Ziggler getan? Ein paar vernünftig aufgebaute Heels fehlen sowieso. Einen Face kann man im Zweifel recht schnell pushen siehe Ryback.
15.11.2012, 20:55 | #20 |
blaues Auge
|
Bitte Orton als Heel,bitte!!!! da könn sich eine der heutige Möchtegerns noch ne Schreibe abschneiden.
Zum Lawler Angle: Einfach zum Kotzen gewesen das ansehn zu müssen,das Paul Heyman da mitspielt spricht für sich,das war äußerst geschmacklos,aber wieso stimmt Lawler dem auch zu?!? |
15.11.2012, 21:15 | #21 |
King of Korn Style
|
Vielleicht weil er den Infarkt schon mental verarbeitet hat und es mit Humor nehmen kann im Gegensatz zu den meisten Fans.
|
15.11.2012, 21:16 | #22 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
15.11.2012, 21:23 | #23 |
blaues Auge
|
EEENNNDDDLLLIIICCCHHH, turn für Randy und dann evtl. das Voices noch in den Müll somit könnt ich persönlich wieder richtig was anfangen mit Herrn Orton...
15.11.2012, 21:28 | #24 | |
Rippenprellung
|
Zitat:
Vielleicht auch da er bereit ist auch mal hässliche Sachen aus seinem Leben in die Stories einzubringen um einem Heel zu helfen? Sah man letztes Jahr auch bei der Michael Cole Storyline mit der verstorbenen Mutter und Grandmaster Sexay. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, wenn das Opfer garnichts dagegen hat und es vielleicht auch seine Idee war. Es ist das eine wenn man nicht Fan dieser Art von Unterhaltung ist aber es ist was vollkommen anderes und auch ein bischen scheinheilig zu ruffen "armer Jerry" wenn der arme Jerry selber kein Problem damit hatte. Für mich war dieses Segment eine wahre Erfrischung und ganz großes Kino Und der Heuchler Jerry Jarrett soll sich nicht hier aufspielen, der hat ja schließlich damals Vince Russo verpflichtet. Ich bin zwar ein Fan von Russo aber der hat mehrfach kontroverse Segmente gebookt und davon gab es ja auch in TNA genug davon als Jerry Jarrett dabei war. Ich kann mich an ein Segment erinnern als ein paar alte NWA Legenden geehrt wurden, da hat Russo die Zeremonie unterbrochen und die Legenden ausgelacht das diese Windeln tragen müssen. Soviel zum Heuchler Jerry Jarrett |
|
15.11.2012, 22:07 | #25 |
Genickbruch
|
Ich gehöre zu den wenigen Leuten, der Orton auch als Face nicht allzuschlimm fand und der Meiunung bin, dass anderen Face ein Turn noch besser zu Gesicht ständ als Orton. Allerdings gebe ich zu, dass er auch als Heel bzw. als Tweener richtig gut war, imo sogar besser.
Mal schauen gegen wen er dann fehden würde und welche Faces gepusht werden sollen durch fehden gegen ihn. Ja bitte Austin, one more match. Wäre bei einem Kampf gegen jeden der genannten zufrieden wobei Cena und Punk am interessantesten wäre.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 Geändert von The Performer Lay (15.11.2012 um 22:07 Uhr). |
Stichworte |
jerry jarrett, jerry lawler, randy orton, steve austin, survivor series |
Themen-Optionen | |
|
|