Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2014, 14:17   #2126
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Peil ich nich Billy. Was ist da der Grund sich aufzuregen? Warst du am Balzen oder wie? Sie schreibt dich (nehm ich jetzt mal an) so spät an, weil sie auf die vorherigen Nachrichten antworten will und sie erst dann die Zeit dafür gefunden hat. Oder die Muße. Aber wenn es wichtiges zu klären gäbe, dann würde man das doch fix in nem Telefonat abhandeln. Wo ist das Problem?
Nein, ich war mit nichts wichtigen beschäftigen, aber warum hat sich mich dann überhaupt noch angeschrieben, wenn sie direkt nach meiner Antwort ohnehin schreibt, dass sie ins Bett geht? Da hätte sie sich das Anschreiben auch direkt sparen können. Vielleicht geht es auch nur mir so und niemand sonst versteht es, aber mich hat es eben aufgeregt.
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (15.09.2014 um 14:17 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 14:38   #2127
Ganglion
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen

Alter, das kenne ich so verdammt gut. Und ich steck noch mitten drin. Aber ich drück die Daumen, dass es doch noch zum Bestehen reicht.
Danke für die Anteilnahme. Der Professor ist sogar tatsächlich dafür bekannt, bei richtigen Ansätzen dann doch fair und großzügig zu bewerten, trotz insgesamt arschig gestellten Klausuren.

@The Italian Stallion,

Ich sollte eventuell vorsichtig mit der folgenden Aussage sein, sie entspringt leider aber all meinen Erfahrungen und Beobachtungen: Fälle, wie der deine sind heutzutage deprimierende Normalität, sämtliche Beziehungen aus meinem Bekanntenkreis sind mehr oder weniger durch gleichermaßen banale "Gründe" zu Bruch gegangen.

Das scheint mir die "Nebenwirkung" völlig falsch verstandener Gleichberechtigungsbemühungen und der Propaganda zur "freien, sexuellen" Entfaltung zu sein. Ich erlebe das zumindest erschreckend oft, dass es ganz und gar nicht nur die Herren der Schöpfung sind, denen man da das "Denken durch die Hose" unterstellen sollte. Dass der Kerl Kinder hat, halte ich für eine zusätzliche Ausrede, es ist doch oftmals so, dass gerade eine lange Beziehung von heute auf morgen beendet wird, weil sich dann einer fragt "muss ich denn nicht noch was anderes erleben?". "Freiheit" ausschöpfen ist leider die Ausrede für zu viele perverse Charakterzüge der Menschen.

Geändert von Ganglion (15.09.2014 um 14:57 Uhr).
Ganglion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 14:52   #2128
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Nein, ich war mit nichts wichtigen beschäftigen, aber warum hat sich mich dann überhaupt noch angeschrieben, wenn sie direkt nach meiner Antwort ohnehin schreibt, dass sie ins Bett geht? Da hätte sie sich das Anschreiben auch direkt sparen können. Vielleicht geht es auch nur mir so und niemand sonst versteht es, aber mich hat es eben aufgeregt.
Du bist ja ein komplizierter Kerl.
Alt 15.09.2014, 14:54   #2129
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Ich kanns verstehen, dass es stört. Aber zum Aufregen wäre mir dieser Anlass deutlich zu klein. Zumindest, wenns nur um die Sinnlosigkeit geht. Sollte da irgendeine verdeckte Machtspielchenscheiße hinterstecken (gibts alles), dann hingegen verstehe ich dein problem. Ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, weiß aber, dass an solchen Nebensächlichkeiten, dummen Egogehabe und derlei Kleinigkeiten gerne mal langjährige Beziehungen kaputt gehen, wenn sich genügen dran hochgezogen wird.

Geändert von Moneytalks (15.09.2014 um 14:54 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 15:06   #2130
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Du bist ja ein komplizierter Kerl.
Das ist durchaus möglich.

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Ich kanns verstehen, dass es stört. Aber zum Aufregen wäre mir dieser Anlass deutlich zu klein. Zumindest, wenns nur um die Sinnlosigkeit geht. Sollte da irgendeine verdeckte Machtspielchenscheiße hinterstecken (gibts alles), dann hingegen verstehe ich dein problem. Ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, weiß aber, dass an solchen Nebensächlichkeiten, dummen Egogehabe und derlei Kleinigkeiten gerne mal langjährige Beziehungen kaputt gehen, wenn sich genügen dran hochgezogen wird.
Nein, tut es nicht. Aber inzwischen regt sich mich auch nicht mehr auf, von daher sollte nichts davon kaputtgehen.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 06:33   #2131
Tatze
Schädelbasisbruch

Hab gerade meinen Kakao (mag keinen Kaffee) bei der Arbeit ausgeschüttet. Resultat: Tisch voll, Sessel voll, Boden voll und Hose voll. Die einen Sachen kann man ja abwischen, aber meine Hose wird wohl den ganzen Tag noch danach riechen und pickig sein. Richtig scheiße.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 08:18   #2132
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Hab gerade meinen Kakao (mag keinen Kaffee) bei der Arbeit ausgeschüttet. Resultat: Tisch voll, Sessel voll, Boden voll und Hose voll. Die einen Sachen kann man ja abwischen, aber meine Hose wird wohl den ganzen Tag noch danach riechen und pickig sein. Richtig scheiße.
Du musst das gute dran sehen. Zum Glück stand kein PC in der nähe.
Aber ganz im ernst lass dir von sowas nicht den Tag vermiesen.
Alt 16.09.2014, 08:32   #2133
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Du musst das gute dran sehen. Zum Glück stand kein PC in der nähe.
Aber ganz im ernst lass dir von sowas nicht den Tag vermiesen.
Der stand in der nähe, ebenso wie jede menge Unterlagen. Die haben aber zum Glück alle nichts abbekommen. Also hab ich ansich ja wirklich noch irgenwie Glück gehabt.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 08:44   #2134
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
@The Italian Stallion,

Ich sollte eventuell vorsichtig mit der folgenden Aussage sein, sie entspringt leider aber all meinen Erfahrungen und Beobachtungen: Fälle, wie der deine sind heutzutage deprimierende Normalität, sämtliche Beziehungen aus meinem Bekanntenkreis sind mehr oder weniger durch gleichermaßen banale "Gründe" zu Bruch gegangen.

Das scheint mir die "Nebenwirkung" völlig falsch verstandener Gleichberechtigungsbemühungen und der Propaganda zur "freien, sexuellen" Entfaltung zu sein. Ich erlebe das zumindest erschreckend oft, dass es ganz und gar nicht nur die Herren der Schöpfung sind, denen man da das "Denken durch die Hose" unterstellen sollte. Dass der Kerl Kinder hat, halte ich für eine zusätzliche Ausrede, es ist doch oftmals so, dass gerade eine lange Beziehung von heute auf morgen beendet wird, weil sich dann einer fragt "muss ich denn nicht noch was anderes erleben?". "Freiheit" ausschöpfen ist leider die Ausrede für zu viele perverse Charakterzüge der Menschen.
Ich mutmaße mal und sage "Welcome back!"

@The Italian Stallion:
Es ist natürlich für mich leichter gesagt, als für dich getan, aber "Kopf hoch!" Der erste Schmerz sitzt immer tief, vor allem bei einer über 5-jährigen Beziehung. Versuch dich abzulenken und falle nicht aus deinen anderen gewohnten Lebensmustern raus. Ein "Geschieht der Ollen recht!" wirst du von mir nicht hören und würde auch, sofern ich es lesen sollte, derbe von mir widersprochen werden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 09:45   #2135
Ganglion
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Der stand in der nähe, ebenso wie jede menge Unterlagen. Die haben aber zum Glück alle nichts abbekommen. Also hab ich ansich ja wirklich noch irgenwie Glück gehabt.
Und noch etwas, um es dir leichter zu machen: Sofern es zutrifft, freue dich, dass es keine weisse Hose war.

Das Gefühl, sich in die Hose gemacht zu haben allein versaut vielleicht nicht den Tag, verschlimmert aber sicherlich den normalen Stress auf der Arbeit. Nur so kann man sich kurzfristig wieder an uneingeschränkter Bewegungsfreiheit erfreuen, wenn's dann vorbei ist.
Alt 16.09.2014, 10:11   #2136
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Ich kann mit jedem mitfühlen, dem etwas Ähnliches passiert, wie The Italian Stallion, der jetzt vermutlich alle tröstenden Worte nicht weiterhelfen. Bin immerhin auch schon verlassen worden - aber das, was du, Ganglion, da schreibst finde ich schon sehr weit hergeholt.

Zumindest bei mir war es immer so, dass das Ende einer Beziehung immer saumäßig weh getan hat, das Schlimmste überhaupt war und mir dunkle Zeiten beschert hat. Aber auf die Idee, dass das irgendwas mit "falsch verstandenen Gleichberechtigungsbemühungen" und - noch absurder - "perversen Charakterzügen" zu tun hat, wäre ich nie gekommen, auch wenn ich meiner Ex-Partnerin kurzfristig aus der Situation heraus wohl die Pest an den Hals gewünscht habe...

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 10:26   #2137
Ganglion
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Ich kann mit jedem mitfühlen, dem etwas Ähnliches passiert, wie The Italian Stallion, der jetzt vermutlich alle tröstenden Worte nicht weiterhelfen. Bin immerhin auch schon verlassen worden - aber das, was du, Ganglion, da schreibst finde ich schon sehr weit hergeholt.

Zumindest bei mir war es immer so, dass das Ende einer Beziehung immer saumäßig weh getan hat, das Schlimmste überhaupt war und mir dunkle Zeiten beschert hat. Aber auf die Idee, dass das irgendwas mit "falsch verstandenen Gleichberechtigungsbemühungen" und - noch absurder - "perversen Charakterzügen" zu tun hat, wäre ich nie gekommen, auch wenn ich meiner Ex-Partnerin kurzfristig aus der Situation heraus wohl die Pest an den Hals gewünscht habe...
Ich will das gar nicht weiter diskutieren, ich sagte bereits, mit solchen Aussagen, die schnell als Verallgemeinerung verstanden werden können, muss man immer vorsichtig sein. Das, was ich schrieb, entspringt eben meinen Erfahrungswerten und dem habe ich meine vermutete Erklärung dazu beigefügt. Wenn du Klärungsbedarf hast, regeln wir das per PN, böswillige Absichten will ich mir nicht vorwerfen lassen.

Nur eins dazu: Mal eben eine Beziehung nach 5 Jahren zu beenden, weil da schon jemand neues Schlange stand, ist ein perverser Charakterzug. Sich neu zu verlieben oder sich zu "endlieben" kann jedem passieren, in die Zukunft können wir alle nicht blicken aber die Art und Weise, samt Begründung (da wurde laut eigener Aussage ja keinerlei klärendes Wort im Vorfeld gesprochen) ist erschreckend oft derart banal und feige. Und damit ist hier bitte gut damit.

Geändert von Ganglion (16.09.2014 um 10:35 Uhr).
Alt 16.09.2014, 10:43   #2138
Moneytalks
Disqualifiziert

Ich habe es gerade fertig geschafft, im Zuge eines Termins beim Rentenversicherungsbund einen Panikanfall zu bekommen, quasi ALLES, was für diesen Termin wichtig war, zu vermasseln, wie ein nervliches Wrack im Warteraum zitternd auf und ab zu rennen, die Gästetoilette als eine Art Panikraum zu missbrauchen um mich wieder runterzufahren und selbst die Amtstante hat mich gleich wieder in "kommen sie erstmal wieder runter"-Manier nach Hause geschickt und mir einen Termin für morgen gegeben.
Dass ich geistig gesund bin, brauche ich jetzt wirklich niemanden mehr erzählen. ^^
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 11:03   #2139
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Und damit ist hier bitte gut damit.
Das entscheidest zum Glück nicht du allein. Dafür haben wir hier entsprechende Mods.
Zitat:
Ich will das gar nicht weiter diskutieren, ich sagte bereits, mit solchen Aussagen, die schnell als Verallgemeinerung verstanden werden können, muss man immer vorsichtig sein.
Das kann schnell passieren, wenn man mit schwergewichtigen Wörtern um sich schmeißt. Zum Beispiel:
Zitat:
... ist ein perverser Charakterzug.
Pervers ist doch nicht anderes als ein Widerspruch zu moralischen Vorstellungen, meist sexuell gelagert. Ich wäre nicht so hart es perversen Charakterzug zu nennen, da moralische Vorstellungen (auch hier auf dem Board) unterschiedlich sind.
Zitat:
Sich neu zu verlieben oder sich zu "endlieben" kann jedem passieren, in die Zukunft können wir alle nicht blicken aber die Art und Weise, samt Begründung (da wurde laut eigener Aussage ja keinerlei klärendes Wort im Vorfeld gesprochen) ist erschreckend oft derart banal und feige.
Da gebe ich dir recht.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 11:15   #2140
Ganglion
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Chinaski Bateman Beitrag anzeigen
Das entscheidest zum Glück nicht du allein. Dafür haben wir hier entsprechende Mods.
Ich entscheide aber, wie weit ich noch darauf eingehe, wenn ich sehe, mir werden sofort die Wörter verdreht und mir böse Absichten unterstellt. Was ich wie gemeint habe, ist geklärt und damit bin ich raus aus der Thematik in diesem Thread.
Alt 16.09.2014, 15:07   #2141
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Ich entscheide aber, wie weit ich noch darauf eingehe, wenn ich sehe, mir werden sofort die Wörter verdreht und mir böse Absichten unterstellt. Was ich wie gemeint habe, ist geklärt und damit bin ich raus aus der Thematik in diesem Thread.
Ruhig Blut, ich habe dir ja mit keinem Wort eine "böse Absicht" unterstellt. Verstehe auch gar nicht, wo du das herausgelesen haben willst und worin denn diese Absicht bestehen sollte. Ich habe nur gemeint, dass das, was du geschrieben hast, für mein Dafürhalten weit hergeholt klingt.

Wieso du so verschnupft reagierst, wenn jemand auf einen deiner Beiträge in einem Diskussionsforum antwortet, ist mir nicht klar. Egal, eine Klärung per PN wird nicht nötig sein - sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 15:21   #2142
Ganglion
Disqualifiziert

Heute der nächste Aufreger, vielleicht (hoffentlich) ist er unbegründet (weil das normale Preise sind), um Meinung von Menschen mit Ahnung oder Erfahrung sei gebeten:

Ist das noch gerechtfertigt, wenn ich für das Auswechseln einer eingerissenen Staubmanschette/Gelenkwelle mal eben 180€ auf den Tisch klatsche? Wurde beim TÜV bemerkt, hab's sofort machen lassen (welche Wahl hätte ich schon gehabt, ohne Ahnung von der Materie) und bin insgesamt 270€ los.

@Ivanhoe: Gut, ich hab da wohl zu viel in deinen Beitrag hinein interpretiert.

Geändert von Ganglion (16.09.2014 um 16:27 Uhr).
Alt 18.09.2014, 20:47   #2143
umimatsu
ECW

umimatsu: Hey, ich könnte den Season Premiere-Trailer zu TBBG hier im Forum verlinken.
CBS.com: Fuck you umimatsu! The video you have requested is not available for your geographic region.
umimatsu: ...

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 14:12   #2144
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
umimatsu: Hey, ich könnte den Season Premiere-Trailer zu TBBG hier im Forum verlinken.
CBS.com: Fuck you umimatsu! The video you have requested is not available for your geographic region.
umimatsu: ...
Same here.

Mein Knöchel ist aus mir unerklärlichen Gründen angeschwollen und ich kann aktuell nicht mehr ohne Schmerzen gehen bzw. auftreten. Ich habe zwar seit meinem Außenbandriss im Mai 2012, der von der dummen Ärztin damals in Bamberg nicht erkannt wurde, immer mal wieder Schmerzen an dem rechten Fußgelenk, aber dieses Problem kommt doch eher plötzlich und sehr ungünstig. Heute Abend wollten wir unter Freunden den traditionellen Marsch zum benachbarten Dorffest angehen. Nach dem aktuellen Stand kann ich das vergessen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 16:38   #2145
Goldberg070
Moderator

Da heißt es vor zwei Tagen noch "Ich weiß noch nicht, ob Samstag klappt, ich meld mich nochmal bei dir" und dann liest man heute auf Facebook "auf dem Weg nach Paris". Danke für nichts. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 16:44   #2146
Mein GOAT Walter
ECW

Apropos Facebook Eintrag. Meine letzte Statusmeldung hat mir am meisten Likes und Kommentare seit Anmeldung beschert.
Nur leider, und das kommt der Aufreger, hab nicht ich den, sondern meine Firma geschrieben. Schon scheisse, wenn man sich an nem fremden Rechner bei Facebook an- aber nicht abmeldet..
Alt 19.09.2014, 16:50   #2147
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Apropos Facebook Eintrag. Meine letzte Statusmeldung hat mir am meisten Likes und Kommentare seit Anmeldung beschert.
Nur leider, und das kommt der Aufreger, hab nicht ich den, sondern meine Firma geschrieben. Schon scheisse, wenn man sich an nem fremden Rechner bei Facebook an- aber nicht abmeldet..
Sry, wenn ich das mal so sage, aber: Tja, selbst Schuld.

Aber schön, dass es das nicht nur in gefakten Facebook-Fails gibt, sondern auch in Echt.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 16:58   #2148
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Da heißt es vor zwei Tagen noch "Ich weiß noch nicht, ob Samstag klappt, ich meld mich nochmal bei dir" und dann liest man heute auf Facebook "auf dem Weg nach Paris". Danke für nichts. -.-
Frau? Grundsätzlich hab ich mir angewöhnt bei einem einem "Weiß noch nicht" oder "vielleicht" davon auszugehen, dass man nicht mit der Person planen soll, da man da meistens eh nur 1b-Wahl ist (allenfalls). Oder halt so verpeilt sind, dass sie das Angebot eh nicht wahrnehmen.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 17:52   #2149
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Mein Knöchel ist aus mir unerklärlichen Gründen angeschwollen und ich kann aktuell nicht mehr ohne Schmerzen gehen bzw. auftreten. Ich habe zwar seit meinem Außenbandriss im Mai 2012, der von der dummen Ärztin damals in Bamberg nicht erkannt wurde, immer mal wieder Schmerzen an dem rechten Fußgelenk, aber dieses Problem kommt doch eher plötzlich und sehr ungünstig. Heute Abend wollten wir unter Freunden den traditionellen Marsch zum benachbarten Dorffest angehen. Nach dem aktuellen Stand kann ich das vergessen.
Da der Marsch aufgrund von anderen zahlreichen Absagen ausfallen würde, beiß ich auf die Zähne und habe zwei Freunden doch zugesagt. Scheiß auf die Gesundheit. Zur Not lasse ich mich von einem Taxi unterwegs abholen, zumal ich eine der beiden Personen bis Weihnachten aufgrund meines Umzugs wahrscheinlich nicht wiedersehen werde.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 18:01   #2150
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Frau? Grundsätzlich hab ich mir angewöhnt bei einem einem "Weiß noch nicht" oder "vielleicht" davon auszugehen, dass man nicht mit der Person planen soll, da man da meistens eh nur 1b-Wahl ist (allenfalls). Oder halt so verpeilt sind, dass sie das Angebot eh nicht wahrnehmen.
Ich ärgere mich eigentlich weniger darüber, dass es nicht klappt, sondern darüber dass sie einfach vorher hätte Bescheid sagen können. Der Trip nach Paris is bestimmt nichte rst seit gestern fest. Warum nicht einfach gleich reinen Wein einschenken? Ich werd bis morgen keine Rückmeldung bekommen haben und sowas find ich halt kacke. Aber leider muss ich schweren Herzens feststellen, was für eine Rolle ich inzwischen in ihrem Leben spiele. Keine wichtige mehr.

Aber ich werde meine Konsequenzen nun ziehen müssen. So geht es nicht mehr weiter.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen